4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

E
Emmy, muss nochmal nachhaken.....ich glaube immer noch jemand hat dich gehakt.
Irgendwas von jüngeren Typen.... ohne Sinn und Verstand.... das kannst niemals du sein.
Das wirkt wie ferngesteuert...., jetzt mal im Ernst, die Emmy, die die alten Piratenlieder gesungen hat?
Die Frauen in diesem deinem Faden? Du vertrittst in gleicher Weise ihren Umgang, sagen wir mal eher, ihren Gebrauch von jüngeren Männern?
Das glaube ich einfach nicht.

20.07.2020 08:57 • #1711

NichtLustig
Ich hatte mich schon gefragt, wann Du wieder um die Ecke geschlichen kommst. Emmy hätte beinahe angefangen, sich zu amüsieren. Wie gut, dass Du aufgetaucht bist. Puh, noch mal Schwein gehabt.

Ja, es geht um Männer, diese schrecklichen, haarigen Biester. Fürchterliche Kreaturen.
Schlimmer noch, es handelt von Männern in Verbindung von Oxytocin. Lass das erst mal sacken. Nimm Dir nen Keks.
Ja, auch von jüngeren Männern. Klar, hätte ich so von einem älteren Mann geschrieben, hätten alle gegeifert, dass ich mich in meinem oxytocingeschwängerten Zustand für einen Mann zum Kasperle mach.
Aber dieser Mann ist jünger, nein, da kann man sich nicht verlieben, das muss ganz klar ein Fall von Missbrauch sein. Irgendein Klischee müssen wir bedienen. Das ist das Forum ( das... ist... Sparta!), hier hat man sich gefälligst an die Regeln zu halten.
Und diese Männer sind 30, das sind praktisch noch Kinder! Die werden ja von den Mamis direkt in die Hände einer anderen Frau weiter gereicht, damit die gar nicht auf die Idee kommen, eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. ...Da hat Mami aber Mist gebaut. Hab ich Anspruch auf Rückgabe? Ist auf so Männern Garantie? Weiß das jemand?

Der Mann zuvor ist 45 gewesen u d den habe ich dann aber genauso missbraucht. Für den kam auch nicht gleich ne Kinderschutzbeautragte um die Ecke gebrettert. Der hat allerdings auch nie geknatscht. Aber klar, so 30 Jahre, da hat ein Mann hat gerade erst die Windeln abgelegt. Ich halte @Shibb aber immer brav die Augen zu, wenn es zur Sache geht. Wird das zu meinen Gunsten ausgelegt?

Jetzt ist @Emma75 auch so ein Tier! Spaß an einem Mann und jünger ist der auch noch. Und Du hast recht. Ich habe sie ferngesteuert. Kaum war se eingeschlafen, gleich mal 1000 Volt zwischen die Synapsen! Das gibt ordentlich Rock'n'Roll. Magst Du auch?
Emmy, die olle Bambi-jägerin ist ja auch noch mehr so pubertär, weit entfernt davon erwachsen zu sein. Wenn sie einen Mann mag, muss sie ja einen Dachschaden haben.
Würde die nie von selbst entscheiden. Da kann ja nur so nen körperloses Weibsbild aus einem Forum hinter stecken. Da lässt Emmy sich doch gleich mal von gehirnwaschen mit anschließender Weichspülung. Dir würde ich so einen Versuch natürlich nicht unterstellen. Nein nie nicht.

20.07.2020 10:22 • x 2 #1712

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

K

Was geht denn hier ab?

20.07.2020 10:24 • x 2 #1713

NichtLustig
Pass auf @Kaetzchen , wenn ich mir Deine Synapsen vornehme, lachst Du nicht mehr. Haste Rock'n'Roll im Kopf und gehst Bambis missbrauchen! * krempelt die Ärmelchen hoch*

20.07.2020 10:27 • x 3 #1714

K
Zitat von NichtLustig:
Pass auf @Kaetzchen , wenn ich mir Deine Synapsen vornehme, lachst Du nicht mehr. Haste Rock'n'Roll im Kopf und gehst Bambis missbrauchen! * krempelt die Ärmelchen hoch*

das fehlte mir noch! Bleib bloß weg mit Deinem Synapsenzirkus! *hex hex*

20.07.2020 10:30 • #1715

S
Zitat von NichtLustig:
Und diese Männer sind 30, das sind praktisch noch Kinder!

Zählt das bei mir mit 31 auch? Ich bin aber eigentlich schon ziemlich selbstständig seit ich 12 bin *grübelt*
Meine Mutter hat mich auch nicht weitergegeben ... sondern ich musste in die große weite Welt rausziehen ohne das mich jemand an die Hand nahm. Also hat dein Jungspund doch Glück

Zitat von NichtLustig:
Wird das zu meinen Gunsten ausgelegt?

Nein wie soll ich denn dann was lernen? Ach du meine Güte.. hör auf mir die Käseglocke aufzusetzen

Zitat von NichtLustig:
Haste Rock'n'Roll im Kopf

Schuldig im Sinne der Anklage.

Weitermachen!

20.07.2020 10:31 • #1716

E
@NichtLustig , keine Ahnung was daran so euphorisierend sein kann, mit, wie ihr ihn nennt Bambi oder Jungspund in die Kiste zu hüpfen?
Sicher geht wohl um 6, das kann man viel einfacher haben, muss man sich nicht mit Bambi auf blabla einlassen, bezahlt das Hotel mit Frühstück und macht weitere Termine, so, wenn denn beide es weiterhin wollen und gut ist.
Aber, ..... dieses ....wie soll man es nennen?
Na, überlass ich mal dir.... für mich...reiner Unsinn.

20.07.2020 10:32 • #1717

NichtLustig
@Kaetzchen : Olle Spaßbremse! * krempelt die Ärmelchen runter*
@Shibb : Quatsch kein Blech! Mit 31 darfst Du nicht mal wählen gehen. Und die große weiter Welt, PFT. Nur weil Du es mal für 5 Minuten aus Deinem Laufstall geschafft hast, weißt Du nix von der Welt. Musste alles Tante NichtLustig glauben. *nickt*
Ausserdem kann man Menschen um die 30 nicht lieb haben. Da lernen eher Schweine fliegen.
Da nimmt man lieber ein schmuddeliges Hotelzimmer. Haste doch gehört. Mit wem eigentlich? Pavian? Ist das in Ordnung?
Aber jüngerer Mann? Ist ja ekelhaft.
Emmy, hast Du etwa ...6? Du Sau!
Und ja Ebony, ich wäre Dir echt verbunden, wenn Du mich jetzt wieder hier machen lässt. Ich hab da noch ein paar Synapsen zu schmoren. Ich bin sowieso deutlich unterhaltsamer.

20.07.2020 10:50 • x 3 #1718

E
Glaub mir, NichtLustig, du interessierst mich auch nicht;-).
Es geht mir um Emmy, sie habe ich als Frau, die eher rational, mathematisch um die Ecke kommt, vielleicht durchaus verspiel;-).
Aber diesen Unsinn (zumindest für mich), ...hätte ich nicht auf ihren Fahnen gesehen.
Keine Sorge, NichtLustig, weitermachen....., du wirst genügend Leser finden;-).

20.07.2020 10:57 • #1719

E
Zitat von Ebony:
Es geht mir um Emmy, sie habe ich als Frau, die eher rational, mathematisch um die Ecke kommt, vielleicht durchaus verspiel;-).

Ach, @ebony, manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, jemand hat die alte Emmy gehackt. Da sind eben zwei Seiten in mir. Die eine, rationale, die weiß, dass sie besser alleine klar kommt. Und dann dieses kuschelbedürftige Wesen, das unter der Oberfläche wohnt und manchmal einfach gerne in den Armen von jemandem einschlafen will.
Das geht über eine schnelle Nummer im Hotel raus, aber es ist sehr schwer da das richtige Maß zu finden. Irgendwann lernt man den Menschen ja auch kennen, der einem die Kuschelnacht anbietet und trotz klarer Absprachen kommt es dann doch mal zu Komplikationen. Ob der jetzt jung oder alt ist und wie man das ganze nennt, ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass niemand verletzt wird. Klar ist das auch irgendwie lustig, darüber überspitzt und ironisch zu schreiben und hilft auch einem selbst zu kaschieren, dass man da eigene Prinzipien überschreitet. Aber ich bin halt auch Mensch und nicht nur Prinzip, 6 ohne jeglichen persönlichen Kontakt macht mich auf Dauer auch nicht zufrieden und das dazwischen muss ich noch üben.
Ich weiß, wie wichtig es Dir ist, keinen Partner zu brauchen und dass ich jetzt in Deinem Ansehen stark gesunken bin. Aber ich hab eben auch diese schwache Seite, die ab und an gefüttert werden will.
Aber verurteile die Frauen hier nicht - sie sind klug und machen aus ihrer Liebesbedürftigkeit kein Geheimnis - das ist anders aber auch gut. Jeder wie er mag!

20.07.2020 13:08 • x 3 #1720

NichtLustig
@Emma75 sehr gut geschhrieben..
Nur weiß ich nicht, ob man unseren Kuschelkurs mit Bedürftigkeit gleich setzen kann. Ich war wirklich mal lange Zeit Single und hab da nichts vermisst. Es war gut und diese Zeit war wichtig für mich. Ich war glücklich. Doch dann ist mir dieser Duft in die Nase gestiegen und es war Zeit, weiter zu ziehen. Die Einzelkämpferin suchte eine neue Herausforderung im Zweikampf. Und tatsächlich sehe ich es als Herausforderung an, die Balancee zwischen dem ich und wir an. Das will auch gelernt sein. Die Welt will erobert werden, aber sie gehört einem nun mal nicht allein. Es ist in Ordnung,, ein bisschen Zweisamkeit zu üben. Ich war als Single stark, aber jetzt fühl ich mich nicht wirklich schwächer. Vielleicht mag ich nicht immer gegen den Jungspund gewinnen, aber wie sagte schon Rocky Balboa? Es kommt nicht darauf an, wie viel Du austeilen, sondern wie viel Du einstecken kannst.
Wehe, es lacht mich jetzt jemand aus, ich habe immer noch einen mörderischen Rechtsaufwärtshaken!

20.07.2020 13:31 • x 3 #1721

E
Emmy, ich habe eben die alten Piratenlieder im Kopf, die Flagge an unserem 3 Mast Schoner, dort ist kein Platz für Jungspund und Bambi;-).
Störe auch nicht weiter hier.... nun, Frauen wie NichtLustig...möchte ehrlich sein... sind nicht meine Kragenweite.
Emmy, die alten Wikinger...wir können den Wind nicht bestimmen..., aber die Segel richtig setzen;-).
Gute Zeit dir, Emmy

20.07.2020 21:27 • x 1 #1722

E
Zitat von Ebony:
Emmy, die alten Wikinger...wir können den Wind nicht bestimmen..., aber die Segel richtig setzen;-).
Gute Zeit dir, Emmy

Das schaffen wir! Dir auch @Ebony

20.07.2020 21:39 • #1723

K
So, Frau @NichtLustig - hast Du mir den hochintelligenten jungen Mann auf den Hals gehetzt, der mich gestern Abend angeschrieben hat und mit dem ich heute wertvolle Arbeitszeit vertrödelt habe, weil wir uns so angeregt unterhalten haben? Da habe ich gerade tatsächlich kurz darüber nachgedacht, ob ich für ihn mein Prinzip des männerfreien Jahres knicke und mich ausnahmsweise doch mal mit jemandem treffe. Nur zum Reden, natürlich! Alles andere ist mir zu anstrengend, ich seh ja bei Euch beiden, wie kompliziert das wieder wird

Trotzdem witzig, dass der ausgerechnet heute aufgekreuzt ist, nachdem Du das gestern angedroht hast ...

20.07.2020 21:55 • x 1 #1724

NichtLustig
@Ebony : glaub mir, Frauen wie NichtLustig können damit tatsächlich leben.
@Kaetzchen : Beweisen kannst Du mir nix! *lässt die Bestellbestätigung verschwinden* Der muss irgendwie rein zufällig in die Charge geraten sein. Ich musste ja noch Dan für @PuMa und @Shibb aus Brasilien importieren. Und ich sag Dir, das ist im Moment echt nicht leicht, etwas aus Brasilien zu importieren!
...Ich hab aber nicht Dir versehentlich Dan geschickt, oder? Impfausweis ist da, aber ich weiss gar nicht, ob der schon entfloht und entwurmt wurde.
Deswegen musst Du mir alles gaaaanz genau erzählen, von dem jungen Mann, damit ich einen Irrtum ausschliessen kann Ich bin doch ein Fuchs!
Was wollte der? Wie ist er so? Worüber habt Ihr denn gesprochen. Wie alt? Wie sieht er aus? Maße? Trefft Ihr Euch? Beruf? Trefft Ihr Euch? 6uellen Vorlieben? Trefft Ihr Euch? Wann?
Und Kaetzchen ohne Blödsinn. So etwas kann einen unheimlichen Kreativitätsschub freisetzen. Das sollte ein Schriftstellerin nicht unterschätzen. So Was sollte man glatt als Start up Hilfe bei der Existenzgründung anbieten.
Momentan arbeite ich ja gerade in Jungsspunds Büro und ehrlich gesagt, reicht da seine Anwesenheit schon aus. Klar, mehr hilft auch mehr, aber es ist auch einfach schön, wenn er da ist. Ob das die Pheromone sind? Kann ich gerade nicht wissenschaftlich testen, muss heute mein eigenes Büro umstrukturieren, bevor das neue Equip kommt.Aber eindeutig wirkt sich Jungspund positiv auf meine Arbeit aus.
Scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Ich war echt erstaunt, wie viel wir geschafft haben, obwohl ich mich in seinem gespenstisch ordentlichen Büro zurecht gefunden habe.
Bei dem hat wirklich alles seinen Platz. Ein bisschen gruselig ist das aber schon!
Ach ja!
Hört, hört, Dan hat doch mal ein neues Video geschafft, man soll es nicht meinen! Kauft seinen Kanal, abonniert seine T-Shirts!

21.07.2020 11:01 • #1725

A

x 4