NichtLustig
- 1670
- 3734
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ich hab aber trotzdem eins das ist echt mein Pferdefuß, aus dem Muster komm ich auch nicht raus. Und ich glaube, ich hab genug gelernt für mein Leben aus Beziehungen lernen mag ich nicht mehr.
Zitat von Kaetzchen:Die nächste, bitte Der Thread müsste wohl eher heißen: warum gibt es in der Kombination jüngerer Mann-ältere Frau immer Drama und Stress?
@Zugaste war Deiner nicht auch jünger? I told you all! Been there, done that ...
Emma75
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ich geh jetzt mit Jungspund, Weinschorle, Erdbeeren und Hühnern erst einmal eine Runde im Whirlpool entspannen.
Zitat von Emma75:Er behauptet weiterhin, dass er mit der Art unserer Liaison total einverstanden ist und es gut ist wie es ist. So ganz kann ich ihm dass nach gestern aber nicht mehr abnehmen - ich bleibe wachsam.
Kaetzchen
Emma75
Zitat von Zugaste:Was ist das denn? Unsicherheit, was wird vermutet?
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Kann da nur spekulieren, aber sein jetzt ständig hervorgebrachtes 'ich bin da ganz locker, total locker bin ich da...' und wieder gesteigertes Geschwärme über die Ex ist schon ein wenig auffällig. Ich glaube nicht, dass er heiß in mich verknallt ist, aber ich glaube es ärgert ihn, dass es umgekehrt genauso ist. Jedenfalls wird es kompliziert.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:ich versteh die Frage nicht ganz. Was das mit mir macht. Was soll es denn mit mir machen? Was meinst Du genau?
Emma75
Zitat von NichtLustig:Wenn beide recht rauffreudig sind, kann es da auch schon mal wüster zugehen.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Also @Zugaste : Deine Fragen verunsichern mich deutlich mehr. Die klingen so dramatisch. Wir hatten Krach, wie das in Beziehungen schon mal vorkommt. Da erleide ich nicht gleich einen psychischen Schaden, sammel die Scherben meins Egos mit Tränen in den Augen auf und versuche verzweifelt, meine Therapeutin zu erreichen.
Zitat von Emma75:Boah - fühlt sich an wie Pubertät. Der friedlichste Moment war, als er kurz weg musste und ich in der Zeit vor der Glotze eingeschlafen war. Bin dann davon aufgewacht, dass er am Kopfende saß und meine Haare gestreichelt hat. Als er gemerkt hat, dass ich wach bin, ist er sofort aufgesprungen und in Aktivität verfallen. Die spinnen, die Bambies. Ich brauch ein paar Tage Pause.