NichtLustig
- 1670
- 3734
Emma75
Emma75
Kaetzchen
Zitat von Emma75:So, jetzt hab ich mit Bambi handfesten Streit. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, aber er ist hart sauer. Gestern waren wir 'zusammen' in einer Kneipe (d.h. so getan als seien wir nicht zusammen da). Da kam eine junge attraktive Frau auf ihn zu und machte eindeutig Avancen - die beiden hielten dann auch Händchen und ich verabschiedete mich freundlich bei ihm und sagte, dass ich ihn mal mit ihr alleine lasse. Ehrlich gesagt hatte auch gerade der F+ Mann geschrieben und ich bin dann direkt zu ihm gefahren. Schon auf dem Weg hagelte es SMSe, was das denn soll, dass ich einfach abhaue und dass er jetzt zu mir kommt und wenn ich nicht aufmache meldet er sich nie nie wieder bei mir. Ich hab freundliche geschrieben, dass ich leider nicht zu Hause bin, auch gar nicht sauer war wegen der Frau und dachte ich mach da mal die Bahn frei und dass er sich gerne morgen melden kann. Die Antwort waren 5 wütende SMS und die Ankündigung sich nie mehr zu melden. Ich kapier es nicht!
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Mein Ex- Liebhaber hat auch wieder angeklopft. Ich war erst positiv überrascht, weil es total entspannt und locker war und ich dachte ich bin wieder vom Ar..loch zu Frau Fragfrag aufgestiegen. Aber Pustekuchen...
Da soll einer mal sagen, nur Frauen seien kompliziert.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Ist das lustig hier Ihr macht mich gerade richtig fröhlich, weil ich mich zum ersten Mal seit fünf Jahren nicht frage, was ich eigentlich ständig falsch mache .... es liegt nicht an mir, es liegt an ihnen! Wusste ich doch
Kaetzchen
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Ich denke halt aus jeder Beziehung lernt man.
Ich habe zum Beispiel durch ihn gelernt, dass ich das eben auch aushalten kann und muss, als Doofbirne da zu stehen.
Ich glaube, er fühlt sich abgelehnt und weggestoßen.
Und ich habe ihm auch weh getan, nicht bewusst, aber wenn Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllt werden, tut das einfach weh.
Du @Kaetzchen hast das glaube ich mal geschrieben, dass du Angst davor hast andere zu verletzen, mehr als selbst verletzt zu werden.
Das habe ich auch dadurch gelernt. Es sind eben auch nur seine Erwartungen und Hoffnungen. Dafür kann ich nix und wenn er deswegen traurig und wütend ist, ziehe ich mir da keinen Schuh mehr an.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:@Emma75 ich würde ja wahnsinnig gerne Witze darüber machen, dass Bambi alles ganz chillig sieht und deswegen die gefürchteten Eifersuchts-spielchen spielt, aber hier brennt gerade selbst die Hütte, ich habe ein hübsches Potpourri aus Eifersucht, mit aller Macht Gefallen wollen und Du nimmst mich nicht ernst, gepaart mit, Du willst nur das Eine!
Ich will auch mal die Diva spielen dürfen! Was mache bloß falsch? Was tu ich, dass er derart verunsichert ist? Wieso bin ich anscheinend zu blöd, ihm Sicherheit zu geben? Und wieso, zur Hölle schmelzen meine Abwehrkräfte wie Softeis auf dem sommerlichen Asphalt, sobald der Hundeblick eingesetzt wird. ...Wenn er nicht gerade schmollt. Er nervt!
Ich mach mit Liebe alles falsch, so gut ich kann.
Melde mich später, gleich geht erst mal der Tanz auf dem Minenfeld weiter.
Hab ich noch Weinschorle?
Shibb
Zitat von NichtLustig:Ich will auch mal die Diva spielen dürfen! Was mache bloß falsch?
Zitat von NichtLustig:Hab ich noch Weinschorle?
Kaetzchen
Zitat von Shibb:Gott ehrlich dass klingt alles so furchtbar kompliziert bei euch gerade Mädels dass ich echt froh bin durch sowas mal nicht durchzumüssen. Entschuldigt *seufzt*