NichtLustig
- 1670
- 3734
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Du musst jetzt sehr stark sein- einen begeisterten Segler, der gerne die Nächte durchtanzt wirst Du wohl nicht ehelichen können.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Und die letzte halbe Stunde der Fahrt hab ich in seinem Arm gekuschelt weil ich beim Reden irgendwann heulen musste, und da hat er mich einfach kommentarlos an sich gezogen. Der war fast zwei Meter groß mit ganz breiten Schultern, und sein T-Shirt roch gut
Ich fühl mich heute jedenfalls regelrecht aufgetankt von dieser Begegnung. Drei Stunden Zugfahrt mit einem Fremden, der einfach nur da war und zugehört hat. Richtig schön.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Ihr Schönen, ich melde mich mal ab bei Euch für die nächsten Tage.
Am Wochenende Festival und im Anschluss hat mich der Philosoph auf ein paar Tage Rügen eingeladen - was seine Heimat ist.
Und - ACHTUNG - jetzt kommts - der absolute Knaller - @NichtLustig - DAS wirst Du jetzt nicht glauben... wie ich gestern Abend erfahren habe, hat er dort ein Segelboot zu liegen und wir gehen nächste Woche Segeln.
Wir erinnern uns:
Manchmal schreibt das Leben echt die besten Storys.
Ich freu mich total aufs Meer! Und überhaupt.
Ich wünsche Euch allen auch ein tolles Wochenende! Passt auf Euch auf!
Arjuni
Zitat von Zugaste:Aber welcher Philosoph? Ist das der Mann vom Workshop?
Zitat von Zugaste:Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit, bei allem was da nächste Woche auf dich zukommt.
Selber Schöne!
Kaetzchen
Shibb
Zitat von NichtLustig:wenn Du mich nicht schleuderst, muss ich auch nicht brechen.
Zitat von Arjuni:der Philosoph auf ein paar Tage Rügen eingeladen
Kaetzchen
Shibb
Zitat von Kaetzchen:es geschieht ein Wunder
Kaetzchen
Zitat von Shibb:
Sorry das musste nun sein!
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:*Wunddddaaaaa, gibt es imma wiedaaaaaa.... lalalalalalaaaaaala, schnipst Zugaste und shaked ihre Hüfte.*
Abschließend dreht sie sich einmal im Kreis, stupst @Kaetzchen an die Schulter und flüstert: unverhofft kommt oft.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Trinkt Ihr jetzt hier alle, oder was?