4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Wieso überfordert ich Dich? Ich leiste wertvolle Erziehungsarbeit. Seine Mami wird mir noch dankbar sein. ...Oder mich in einem dunklen Hinterhof erschießen.
Aber Mt Bio-Möhren ist das bestimmt weniger lustig. *grübelt und schüttelt das Köpfchen*
Und Bambi wäre dann verschreckt? Echt? Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, dass Jungspund nur deswegen so viele ernsthafte Gespräche führen will, weil er es ganz amüsant findet, wie ich so was unterbinde. ...Hat der mich etwa wieder gelinkt?
Und klar, Bmbi ist bestimmt total im Datingfieber. ...Wenn er nicht gerade mit Dir schreibt oder seine Zeit verbringt.
Aber ich will nix gesagt haben sonst habe ich wieder dato Emma verschreckt und die Foren-Mephistos auf den Plan gerufen.

17.07.2020 09:54 • x 1 #1651

A
Ihr Schönen, ich melde mich mal ab bei Euch für die nächsten Tage.
Am Wochenende Festival und im Anschluss hat mich der Philosoph auf ein paar Tage Rügen eingeladen - was seine Heimat ist.
Und - ACHTUNG - jetzt kommts - der absolute Knaller - @NichtLustig - DAS wirst Du jetzt nicht glauben... wie ich gestern Abend erfahren habe, hat er dort ein Segelboot zu liegen und wir gehen nächste Woche Segeln.

Wir erinnern uns:
Zitat von NichtLustig:
Du musst jetzt sehr stark sein- einen begeisterten Segler, der gerne die Nächte durchtanzt wirst Du wohl nicht ehelichen können.

Manchmal schreibt das Leben echt die besten Storys.
Ich freu mich total aufs Meer! Und überhaupt.

Ich wünsche Euch allen auch ein tolles Wochenende! Passt auf Euch auf!

17.07.2020 10:23 • x 6 #1652

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Z
Zitat von Kaetzchen:
Und die letzte halbe Stunde der Fahrt hab ich in seinem Arm gekuschelt weil ich beim Reden irgendwann heulen musste, und da hat er mich einfach kommentarlos an sich gezogen. Der war fast zwei Meter groß mit ganz breiten Schultern, und sein T-Shirt roch gut

Ich fühl mich heute jedenfalls regelrecht aufgetankt von dieser Begegnung. Drei Stunden Zugfahrt mit einem Fremden, der einfach nur da war und zugehört hat. Richtig schön.

Das liest sich wirklich schön.
Uuuuuuuuuunnnnnddddd? Hast du seine Nummer?

Also wenn ein Mensch gut riecht, dann ist das doch was total Tolles, ne.
Fast die halbe Miete. Und wenn sein T-Shirt gut riecht ist anzunehmen, dass auch er gut riecht

@all
Wie ist das eigentlich? Findet man das jemand gut riecht wegen Hormonauschüttung oder hat man durch guten Geruch eine Hormonausschüttung?
Was war also zuerst da?

17.07.2020 10:24 • #1653

Z
Zitat von Arjuni:
Ihr Schönen, ich melde mich mal ab bei Euch für die nächsten Tage.
Am Wochenende Festival und im Anschluss hat mich der Philosoph auf ein paar Tage Rügen eingeladen - was seine Heimat ist.
Und - ACHTUNG - jetzt kommts - der absolute Knaller - @NichtLustig - DAS wirst Du jetzt nicht glauben... wie ich gestern Abend erfahren habe, hat er dort ein Segelboot zu liegen und wir gehen nächste Woche Segeln.

Wir erinnern uns:

Manchmal schreibt das Leben echt die besten Storys.
Ich freu mich total aufs Meer! Und überhaupt.

Ich wünsche Euch allen auch ein tolles Wochenende! Passt auf Euch auf!

Das ist ja ein Ding!
Aber welcher Philosoph? Ist das der Mann vom Workshop?

Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit, bei allem was da nächste Woche auf dich zukommt.

Selber Schöne!

17.07.2020 10:27 • x 2 #1654

A
Zitat von Zugaste:
Aber welcher Philosoph? Ist das der Mann vom Workshop?

Ja genau. NL taufte ihn den Philosophen.
Zitat von Zugaste:
Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit, bei allem was da nächste Woche auf dich zukommt.

Selber Schöne!

DAAAANKEEEE

17.07.2020 10:29 • x 2 #1655

K
@NichtLustig und Zugaste:
Neiiiin, ich habe keine Nummer ausgetauscht Der junge Mann war so Anfang 30 und hatte eine Freundin. Hätte mich auch sonst gewundert, einen so in sich ruhenden Singlemann habe ich noch nie gesehen
Da war auch nix flirty oder so, einfach nur eine schöne, zwischenmenschliche Begegnung.

17.07.2020 10:43 • x 4 #1656

NichtLustig
@Arjuni : sollte er auch noch tanzen können, wie Fred Astaire, werde ich mich vermutlich seit meines Lebens nicht mehr beruhigen.
Ich erwarte einen lückenlosen Bericht, mit allen schmutzigen Details, Honey. ...Auch wenn ich dann @Shibb wieder die Augen zuhalten muss. Wir sind hier ja unter uns. Jedenfalls freu ich mich tierisch für Dich.
@zugaste: also bei mir war eindeutig zuerst der Geruch da. An den erinnerte ich mich schon, da hatte ich noch nicht mit Jungspund gekuschelt, sondern bin bei Annäherungen noch von Balkone gehüpft.
@Kaetzchen : das Alter hätte ich jetzt nicht so als Problem eingestuft, die Freundin dagegen schon. *steckt seufzend die Junges-Oxytocin-Ehrennadel wieder weg und murmelt was von: dann eben nächstes mal!

17.07.2020 10:49 • x 1 #1657

S
Zitat von NichtLustig:
wenn Du mich nicht schleuderst, muss ich auch nicht brechen.

Okay ich denke das klingt nach einem Übereinkommen!

Zitat von Arjuni:
der Philosoph auf ein paar Tage Rügen eingeladen

Uiiiii ich freu mich für dich und wünsch dir wirklich eine ganz, ganz schöne Zeit!

17.07.2020 10:54 • x 2 #1658

K
@NichtLustig hast Du vergessen, dass ich derzeit in romantisch-6ueller Hinsicht mit Männern eh nix anfangen kann?

Also die Oxytocin-Ehrennadel krieg ich dieses Jahr nicht mehr von Dir, es sei denn, es geschieht ein Wunder

17.07.2020 10:55 • x 2 #1659

S
Zitat von Kaetzchen:
es geschieht ein Wunder

Sorry das musste nun sein!

17.07.2020 10:57 • x 4 #1660

K
Zitat von Shibb:

Sorry das musste nun sein!

Es wäre wirklich ein Wunder. Ein mysteriöses Hybridwesen mit männlicher Schrankgröße, weicher Haut, langen Haaren und Kurven und ohne Testosterongeruch müsste auf mich zukommen und so stabil sein, dass ich mich bedenkenlos an es anschmiegen kann. Hmm ...

17.07.2020 10:59 • x 3 #1661

Z
*Wunddddaaaaa, gibt es imma wiedaaaaaa.... lalalalalalaaaaaala, schnipst Zugaste und shaked ihre Hüfte.*

Abschließend dreht sie sich einmal im Kreis, stupst @Kaetzchen an die Schulter und flüstert: unverhofft kommt oft.

17.07.2020 11:02 • x 3 #1662

K
Zitat von Zugaste:
*Wunddddaaaaa, gibt es imma wiedaaaaaa.... lalalalalalaaaaaala, schnipst Zugaste und shaked ihre Hüfte.*

Abschließend dreht sie sich einmal im Kreis, stupst @Kaetzchen an die Schulter und flüstert: unverhofft kommt oft.

Trinkt Ihr jetzt hier alle, oder was?

Ich tanke gerade Kraft bei der neuen Arbeit, bei meiner Familie, meinen Katzen, beim Alleinsein, beim Musikhören und Lesen, und übernächste Woche ein paar Tage am Meer. So kommt auf jeden Fall genug Oxytocin zustande, vor allem aber mache ich meine Oxytocinproduktion nicht von einem Menschen abhängig Das ist und war mir immer wichtig, ich fühle mich sonst schnell irgendwie abhängig und das Gefühl mag ich überhaupt nicht. Von daher ist da gerade wirklich kein Platz für irgendeine Liaison jedweder Art

17.07.2020 11:05 • x 3 #1663

NichtLustig
@Kaetzchen : so gar nie nicht oder nur im Moment weil kein geeignetes OdB? Und die Ehrennadel kann man auch für junge Frauen verliehen bekommen, ich mach da mal ne Ausnahme. Gut Deiner Beschreibung nach schwer werden. Es sei denn, ich kann Frank'n' Furter auftreiben.
Ich hätte hier 2x mit langen Haaren, weicher Haut und muskulös. Aber der Rest kommt nicht hin. Und der eine ist eh unveräußerlich.
Und so eine kleine Oxytocine Verwicklung kannst Du ruhig mal für uns einschieben. Alles für den Thread, alles für den Club.

@Shibb sehr stimmungsvoll! *hält ihr vorsorglich die Augen zu*

17.07.2020 11:08 • x 1 #1664

Z
Zitat von Kaetzchen:
Trinkt Ihr jetzt hier alle, oder was?

Üch nüücht. Ich mag kein Alk.
Ich trinke nur Cola. Das ist mein großes Laster, neben Chips und Schokolade.

Kennt ihr die Marabou- Tafeln? Bei einem guten Buch putze ich die ohne Probleme weg. Happ.

17.07.2020 11:10 • x 1 #1665

A

x 4