Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Emma75:Aber Danke, dass Du hier bist - ich hatte gehofft auch ein paar Männchen vom alten Schlag anzulocken und die muss es doch auch geben in dieser neuen bunten Welt!
Zitat:Auch die Unterschiede in der Gehirnstruktur von Mann und Frau wurden weitgehend widerlegt
Zitat von Tempest:Wieso, es gab schon immer alte vertrocknete Jungfern
Zitat von Zugaste:In deinem Klassiker ist der Kerl natürlich bedürftig nach S. und anstatt ehrlich zu kommunizieren nutzt er die Gefühle und Hoffnungen der Frau aus.
Zitat von Zugaste:Sind eurer Meinung nach die größten Unterschiede zwischen Mann und Frau die körperliche Überlegenheit?
Zitat von NichtLustig:wenn ich mir die Liste so anschaue und bedenke, dass man den Frauen lange Zeit keine ausreichende Bildung gestattet und das Gremium lange Zeit ausschließlich männlich war, haben sich die Frauen wirklich tapfer geschlagen
Emma75
Zitat von Tempest:ab 1833 durften Frauen in den USA studieren, richtig?
Zitat von Emma75:Viel mehr noch erstaunt micht, dass es offenbar breiter Konsenz ist,
PuMa
Zitat von Zweizelgänger:Alles andere ist für mich eine billige Kopie und die, nach meiner Meinung, selten nicht ausbleibenden Konsequenzen nicht wert.
Zitat von PuMa:Erläuterte bitte was du damit meinst. Was für Konsequenzen könnte Frau haben, wenn sie einvernehmlich nur S. mit ihrem Gegenüber ausgemacht hat?
ttttt
PuMa
Zitat von Zweizelgänger:Naja, nach meiner Erfahrung gibt es eben irgendwann Konsequenzen.
Einer fühlt mehr, der andere verliebt sich, oder man bleibt stecken und kann sich so auf nicht anderes einlassen.
Zitat von Zweizelgänger:Mir ist es auch völlig wurscht ob hetero, bi, homo, trans, inter, oder was weiß ich nicht.
Ich gehe einfach vom Menschen aus.
Zitat von ttttt:Ob Liebe oder Verliebtheit notwendig sind, sechsuelles Begehren auszulösen, hängt von den eigenen sechsuellen Lernschritten ab auf kognitiver, emotionaler und körperlicher Ebene, es ist also individuell und sollte nicht bewertet werden. Wenn Verliebtheit der einzige Motivator ist, kanns mit der Zeit zu Problemen in der Beziehung führen, da mit dem Nachlassen der Verliebtheit auch das Begehren nachlässt.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Und dass junge Frauen ihre Grenzen aufzeigen können. Und auch lernen, die Grenzen der anderen zu achten.
PuMa
Emma75
Zitat von Zweizelgänger:Alles andere ist für mich eine billige Kopie und die, nach meiner Meinung, selten nicht ausbleibenden Konsequenzen nicht wert.
Emma75
Zitat von Zweizelgänger:Was alles andere betrifft, sollten wir alle endlich mal verstehen, dass wir alle Menschen sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Zugaste
Zitat von Emma75:Mein Thread bezog sich eher darauf, dass dieses ungewollte Verlieben, obwohl eigentlich Unverbindlichkeit geplant war, offenbar (und das bezog sich auf das was ich hier so lese) eher Frauen unterstellt wird, ja sogar soweit gegangen wird, dass Frauen angeblich gar nicht planen, unverbindlich zu bleiben, sondern immer einen anderen Plan (übertrieben: Hochzeit) haben.