Emma75
- 88757
Emma75
Zitat von Ebony:Emmy, seit wann brauchst du einen Mann, zum anlehnen?
Emma75
Zitat von NichtLustig:ich verstehe diese kryptischen Botschaften nicht. Ist es irgendwie wichtig?
Arjuni
Zitat von Emma75:Ich hab ihn wirklich gern, gerate aber mal wieder deutlich in die Mutti-Position
Zitat von NichtLustig:Ich glaube trotzdem, dass Dir die Geschichte mit Bambi ganz gut getan hat.
Zitat von NichtLustig:..Kann mich mal kurz jemand auf den Arm nehmen? Bitte?
Zitat von Emma75:Emmy Noether war die erste Mathematik-Professorin in Deutschland und wird bis heute die Mutter der Algebra genannt
Zugaste
Zitat von Arjuni:Zugaste, Du bist zuständig für die Bar und die verschiedenen Oxytocin-Cocktails und - Shots! Okay?
Zitat von NichtLustig:Und Jungspund ist mit schön aussehen beschäftigt. Ich finde jedenfalls, dass er gerade besonders schön aussieht. Wie kann ein Mensch so schön aussehen, der hilflos am Boden liegt?
Zitat von Emma75:Ich hab ihn wirklich gern, gerate aber mal wieder deutlich in die Mutti-Position (und das hat nix mit dem Alter zu tun!).
Auf meiner Stirn klebt eindeutig ein Schild mit 'hier ist Emma, sie hält alles aus und hilft jedem bis zur Erschöpfung'. Naja - außer gut zu reden und Zuwendung kann man von einer Affärenfrau nicht verlangen.
Zitat von Emma75:Dabei bin ich super sensibel und eigentlich würde ich mich bei dem ganzen Chaos um mich rum einfach mal gerne an jemanden anlehnen, der mal sagt: Emma, jetzt hast Du mal Pause, ich mach das schon.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Samweis Gamdschie
Zitat von NichtLustig:was meinst Du mit rhetorischer Frage und ansonsten? Ich hatte noch keinen Prosecco. De ist wirklich einfach nur schön.
Emma75
Shibb
Zitat von Emma75:hat die ero. Ausstrahlung einer Bio-Möhre
Zitat von Zugaste:Wird der wirklich so geschrieben?
Zitat von NichtLustig:Kann mich mal kurz jemand auf den Arm nehmen?
Kaetzchen
Emma75
Zitat von NichtLustig:Und was die interdisziplinierenden Projekte angeht, da mach ich mir mit Jungspund auch immer Gedanken drum.
Zitat von NichtLustig:Was tun denn Bambis so, wenn sie nicht gerade B.ier brauen?
Zitat von Kaetzchen:Drei Stunden Zugfahrt mit einem Fremden, der einfach nur da war und zugehört hat. Richtig schön.
Emma75
Zitat von NichtLustig:interdiszplinierende Projekte