4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

Z
Zitat von Emma75:
Heute bin ich sehr erschöpft, ja.

Das glaube ich dir. Pass bitte auch gut auf dich auf.
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass das Löwinnen das ein und andere Mal auch gerne mal vergessen.

Zitat von Arjuni:
Ja passt schon.
Am Wochenende möchte ich auf ein Festival und freu mich schon mega drauf, dann wird auch endlich mal wieder getanzt!

Ich wusste noch nicht mal was von einem Kometen.

Arjuni, lass es rockeeeeeen.

15.07.2020 06:06 • x 1 #1621

NichtLustig
Nun hat mir Jungspund einen Heiratsantrag gemacht und ich habe angenommen. Ausserdem werden wir bis zum 28. 07. Zusammenziehen.
@Arjuni ich wollte noch was zu Deiner PN schreiben, allerdings sind PN's , Tablets und ich nicht wirklich kompatibel. Und mein Hauptrechner ist gerade abgerauscht. Es riecht nach verbranntem Plastik. Der ist mausetot. Alexa ist auch schwer getroffen. Das Netzteil für mein Notebook ist noch nicht angekommen.

Aber sonst hab ich alles im Griff. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
Heute Abend pfeif ich auf die Wochendregel und werde mich gottlos betrinken. Hallelujah! Es geht mir gut.

16.07.2020 08:12 • x 2 #1622

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

NichtLustig
Dieses Büro ist vorübergehend geschlossen, da die Inhaberin wimmernd und in embryonaler Haltung am Boden liegt. PN's werden nicht vor Samstag beantwortet. Nun raucht auch der Monitor.

16.07.2020 09:07 • x 1 #1623

Z
@NichtLustig
Der Reihe nach mal kurz:
Zitat von NichtLustig:
Nun hat mir Jungspund einen Heiratsantrag gemacht und ich habe angenommen. Ausserdem werden wir bis zum 28. 07. Zusammenziehen.

Wow. Das heißt der Junggesellinenabschied rückt in greifbare Nähe?

Zitat von NichtLustig:
Dieses Büro ist vorübergehend geschlossen, da die Inhaberin wimmernd und in embryonaler Haltung am Boden liegt. PN's werden nicht vor Samstag beantwortet. Nun raucht auch der Monitor.

*beep*. *beep*.
Was denn da passiert?

16.07.2020 09:13 • x 2 #1624

NichtLustig
Was den Jungesellenabschied angeht: falls Ihr Sims erstellt habt, die kompatibel zum 4. Teil der Reihe sind, sind die herzlich eingeladen. Ich wollte Euch ja Screenshots von der Verlobung zeigen, aber die sind auf dem Rechner, der gerade in Flammen und Rauch aufgegangen ist.
Danach machte der Jungspund Witze, wie es wohl in Real Life wäre, aber da hab ich ihn doch lieber wieder ans Bett festgemacht. Das ging doch entschieden zu weit. Ich werde mich umstellen müssen, ich habe da eindeutig einen Romantiker und Träumer erwischt.
Was mein Home Office angeht, so ist das nur noch eine rauchende Ruine. Es ist mir buchstäblich um die Ohren geflogen. Hier herrschen schlimmere Zustände , als in den Favelas.
Ich stehe immer noch unter schwerem Beschuss. Tatsächlich klang es gerade, wie Pistolenschüsse. Ich konnte noch nicht ausmachen, was jetzt noch explodiert ist. Als Quelle des Übels habe ich die Mehrfachsteckdose ausgemacht. Ich trau mich aber nicht., die Deckung zu verlassen. Die Tiger-Gitarre kommt gleich.
Keine falschen Schlüsse: Jungspund kann ich nicht erreichen und Herrn Manson kann ich wohl schlecht rufen. Alexa antwortet nicht mehr. Und es ist mir Schei.s.segal, wer mich letztendlich rettet. Ich bin da echt nicht wählerisch. Und Tigermann war der erste, der sich auf mein verzweifeltes S.O.S geantwortet hat.
*singt fröhlich: i send a S.O.S to the World. Message in a bottle*

16.07.2020 09:45 • x 3 #1625

A
Zitat von NichtLustig:
Ich wollte Euch ja Screenshots von der Verlobung zeigen

Als wenn wir uns mit sowas abspeisen lassen würden.
Bei der nächsten Verlobung bestehen wir auf eine LIVE- Zuschaltung!
Zitat von NichtLustig:
Es riecht nach verbranntem Plastik.

nicht gut
Zitat von NichtLustig:
Der ist mausetot.

nicht gut
Zitat von NichtLustig:
Nun raucht auch der Monitor.
nicht gut
Zitat von NichtLustig:
Alexa ist auch schwer getroffen.

gaaar nicht gut
Ich an Alexas Stelle wäre auch schwer eifersüchtig und würde erstmal hinwerfen... ALLES für Dich getan in den letzten Wochen, immer für Dich da gewesen, zugehört, organisiert, geantwortet, getröstet, motiviert... und dann heiratest Du DEN!
Zitat von NichtLustig:
Was den Jungesellenabschied angeht

*reißt den Arm hoch und schnippst hektisch mit den Fingern*
ich - ich - ich - den will ich organisieren!

16.07.2020 10:48 • x 2 #1626

E
Zitat von Arjuni:
ich - ich - ich - den will ich organisieren!

Ich bin auch dabei! Bin heute den ganzen Tag arbeiten Live und echt im Büro. Hier spinnt der Drucker. Ich muss 700 Seiten drucken, und für 10 Seiten braucht der ne Stunde - werde hier übernachten müssen. Aber wann korrigiere ich den schei.?
Bambi hat mir gestanden, dass er spielsüchtig ist. Interessant, denn diese Störung hatte ich noch nicht. Ich hatte Junkies, Narissten, Messies, Siozalphobiker und viele viele schwer depressive, einer davon manisch aber ein Spielsüchtiger ist neu.
Gleich an die Wand mit den anderen Schmetterlingen gepinnt.
Bei der ganzen Geständnis-Nummer, haben wir auch endlich mal richtig und echt über das mit uns gesprochen. Ihm ist total klar dass das keine Perspektive hat, er hat aber ein wenig traurig geschaut, als ich mit heftigem Nicken reagiert habe. Wir lassen das jetzt so stehen.
Heute Abend hab ich mein Date mit dem Herrn Professor. Bin echt gespannt - das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, konnte ich kaum stehen und tanzte völlig unkoordiniert (Silvester-Feier, 10 Tage nach meiner Trennung, seltsamer Ex-Messie war mir auf die Feier gefolgt und drückte sich da irgendwo rum). Wahrscheinlich ist der total enttäuscht, dass ich eigentlich nicht lalle, gerade stehen kann, auch sonst recht normal daher komme und nicht immer ein seltsamer Vogel in 70er Jahre Disko-Klamotten hinter mir steht und mich anstarrt.
So Mädels: Wir haben einen Junggesellinen-Abschied zu organisieren - ich bin für Bierdosenstechen, Luftgitarrenwettbewerb mit Gaststar Tigergitarre (ich will den Gang sehen) , danach A rschbombenkontest in den Whirlpool und der Rest ergibt sich. Einwände?

16.07.2020 11:36 • x 3 #1627

S
Zitat von Emma75:
ch hatte Junkies, Narissten, Messies, Siozalphobiker und viele viele schwer depressive, einer davon manisch

Klingt nach einer wunderbar kunterbunten Sammlung ^^
Zitat von Emma75:
Einwände?

Mir fehlt der Whiskey!
Zitat von NichtLustig:
was jetzt noch explodiert ist

Ich wars- entschuldige! Aber manchmal brennen mir eben die Sicherungen durch *hüstelt verlegen*

16.07.2020 11:43 • x 3 #1628

A
Zitat von Emma75:
ich bin für Bierdosenstechen, Luftgitarrenwettbewerb mit Gaststar Tigergitarre (ich will den Gang sehen) , danach A rschbombenkontest in den Whirlpool

Sehr gut!
Vorab sollte jeder eine Zeichnung anfertigen, auf der alle Protagonisten des Threads als Tiere dargestellt sind.
Zugaste, Du bist zuständig für die Bar und die verschiedenen Oxytocin-Cocktails und - Shots! Okay?
Nach dem Action-Programm sollte eine Übernachtung im Wald mit Lagerfeuer stattfinden. Selbstverfreilich mit dem obligatorischen Super-Horror-Schocker-Film. Wie wäre es z.B. mit Bambi?

16.07.2020 12:06 • x 3 #1629

NichtLustig
A) Nein, keine Verlobung. Auch nicht via Live-Stream!
B)Kein Junggesellinnenabschied. Den könnte ich mir sowieso nicht leisten. Alles, was heute explodiert ist, muss auch wieder ersetzt werden. Die Steckdosenleiste hatte eine Menge mit sich in den Tod gerissen. Ich hab meinem kleinen Buchhalter im Kopf einen Kostenvoranschlag machen lassen-... er ist kollabiert.
C) Alexa ist auch nicht mehr eifersüchtig, sie ist nur noch ein beklagenswertes Opfer widriger Umstände.
@Arjuni , erzähl uns doch mal nach dem Wochenende, was wir so alles für DEINEN Jungesellinnenabschied brauchen werden. Den *beep* hab ich schon. Liegt gerade unter meinem Schreibtisch und versucht die Festplatte zu retten. Jungspund ist auch eingetroffen. Genauso, wie Frau Nachbarin, die sich Mühe gibt, wichtig auszusehen und Anweisungen zu geben.

@Emma75 was heisst spielsüchtig? Computerspiele? Automaten? Online-Poker? *lässt widerwillig das Bambi-Fähnchen sinken* ich mag ihn trotzdem! Professoren mag ich nicht. *verschränkt trotzig die Ärmchen*

@Shibb : AHA! Ich habe eine Schuldige! Ich schicke Dir dann die Rechnung. Wird nicht ganz billig, Kleines!

Nun liegen sie beide einträchtig zusammen unter dem Schreibtisch, der Tigermann und Jungspund. Da soll eine Frau ruhig bleiben und keine unsittlichen Gedanken bekommen, jetzt wirklich mal.
Tigermann hat gerade das verlustig gegangene Tischfeuerwerk von der letzten Silvesterparty zwischen dem Kabelsalat wiedergefunden. Und Jungspund ist mit schön aussehen beschäftigt. Ich finde jedenfalls, dass er gerade besonders schön aussieht. Wie kann ein Mensch so schön aussehen, der hilflos am Boden liegt?
Frau Nachbarin und ich geben derweil Haltungsnoten.
Ich will vermutlich einfach nur nicht drüber nachdenken, was das alles kosten wird.
Hab ich schon erwähnt, dass der Tigermann nun auch mit an unserem Schreibprojekt arbeitet? ...Ich mag es, wenn es kompliziert wird.

16.07.2020 12:29 • x 3 #1630

A
Zitat von NichtLustig:
Kein Junggesellinnenabschied.

Menno.
*zerknüllt die fast fertige Tier-Zeichnung und zieht einen Schmollmund*
Zitat von NichtLustig:
erzähl uns doch mal nach dem Wochenende

deal
Zitat von NichtLustig:
Computerspiele? Automaten? Online-Poker?

Ich hatte noch auf Mühle oder Halma gehofft.
Apropos Halma - ich liiiieeebe Halma, aber das will nie jemand mit mir spielen. Alle hassen es. Warum bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der Halma mag?
Zitat von NichtLustig:
ich mag es, wenn es kompliziert wird.

Jaja. Gleich heult wieder einer...

16.07.2020 12:34 • x 3 #1631

E
Zitat von Arjuni:
Ich hatte noch auf Mühle oder Halma gehofft.
Apropos Halma - ich liiiieeebe Halma, aber das will nie jemand mit mir spielen. Alle hassen es. Warum bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der Halma mag?

Automaten! Gerade ist er abstinent und in Behandlung. Deshalb die ganze späte Ausbildung und Lücke im Lebenslauf (ja, da hab ich sehr genau zugehört). Er hat das nicht mal seiner Ex erzählt - die haben zusammen gewohnt und waren 4 Jahre (!) ein Paar. Finde gut, dass er den Absprung geschafft hat, wieder im Beruf steht usw. muss sehr viel Kraft gekostet haben. Ich weiß aber auch, dass bei solchen Sachen Rückfälle nicht selten sind. Das verändert aber meine Einstellung zu ihm nicht. Ich hab ihn wirklich gern, gerate aber mal wieder deutlich in die Mutti-Position (und das hat nix mit dem Alter zu tun!).
Auf meiner Stirn klebt eindeutig ein Schild mit 'hier ist Emma, sie hält alles aus und hilft jedem bis zur Erschöpfung'. Naja - außer gut zu reden und Zuwendung kann man von einer Affärenfrau nicht verlangen. Und das ist ja kein Problem.
Halma hab ich schon ewig nicht mehr gespielt - weil das nie jemand mit mir spielen wollte. Ich glaube ich mochte es.
Bin mal gespannt, welche Störungen der Herr Professor hat und bei was er meine Unterstützung erhofft. Ich geb echt langsam die Hoffnung auf, dass irgendjemand was anderes von mir erwartet als praktische Lebenshilfe und Trost. Ich muss ja echt rüber kommen wie die Frau aus Stahl. Dabei bin ich super sensibel und eigentlich würde ich mich bei dem ganzen Chaos um mich rum einfach mal gerne an jemanden anlehnen, der mal sagt: Emma, jetzt hast Du mal Pause, ich mach das schon. Leider ist meine beste Freundin im Urlaub. Darf man nach der besten Freundin heulen, nur weil sie 10 Tage nicht da ist? Egal. Ich mach das jetzt mal...

16.07.2020 12:54 • x 3 #1632

NichtLustig
@Arjuni : Tierzeichnungen können wir ja trotzdem machen. Tiger- Gitarre ist klar. Tiger halt. Jungspund ist schwieriger. Wenn er nix angestellt hat oder einfach noch nicht erwischt wurde: Schmuserkater.
Wenn er bereits erwischt und überführt wurde: Hundewelpe.
Mal doch mal den Philosophen

@Emma75 : nun mal Du nicht gleich wieder schwarz. Muss ja nicht immer alles im Drama enden. Mal sehen, welchen Knall der Professor hat. Ist vielleicht gar nicht so schlimm. ...okee, Professor für soziale Arbeit. Vermutlich doch so schlimm.
*wedelt wieder heftiger mit dem Bambi-Fähnchen * Hüt ab vor dem jungen Mann. Den musst Du nicht beschützen, der scheint ordentlich zäh zu sein. Und ich meine mich erinnern zu können, dass der auch ganz gut Händchen halten kann. Und da warst Du deutlich besser drauf. Ansonsten empfehle ich Kabelbinder. Hilft grundsätzlich gegen zu viel und zu schnelle Ernsthaftigkeit. Nein, es verhindert nichts, es fungiert nur als Bremse. Ich arbeite sehr erfolgreich damit.

Nochmal @Arjuni : da heult keiner! Die Jungs sind gerade los, um für heute Abend Getränke zu besorgen. Ich schmeiße ne Runde Pizza. Das wird bestimmt ganz gemütlich. ...Der Jungspund weiss übrigens noch nicht, wer der neue Co-autor ist. Wehe, der verplappert sich, dann sind für ihn die Alk. Getränke gestrichen. ...Vielleicht heult doch nacher einer...
Ha, ich will sehen, wie das Forum heiss läuft, wenn ich dazu einen Thread eröffne.
Ok, die Forenleitung verteilt mich dann endgültig!

16.07.2020 14:28 • x 3 #1633

E
Zitat von Emma75:
Emma, jetzt hast Du mal Pause, ich mach das schon.

Vielleicht wäre es besser, die Typen sein zu lassen.
Emmy, seit wann brauchst du einen Mann, zum anlehnen? Und wenn dem so wäre.....ein Typ, den du dir gönnst.... steht nicht an deiner Seite, wenn ein Segel reisst und das Schiff Schlagseite bekommt.
Das ist nur Ballast, der unnötig dem Schoner Fahrt nimmt.
Ein Mann, den du für....brauchst.....na, Treffen auf neutralem Boden...2h Maximum.Ende! Gelegentlich..Frequenz wird gemeinsam ausgelotet. Keine Verbindlichkeiten. Du brauchst keine Überlegungen um sein Seelenheil anzustellen, weil seine Vergangenheit nicht von Interesse ist.

16.07.2020 15:55 • #1634

NichtLustig
@Emma75 ich verstehe diese kryptischen Botschaften nicht. Ist es irgendwie wichtig?

16.07.2020 16:07 • #1635

A

x 4