Emma75
- 88753
Emma75
Zitat von Arjuni:Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen, wie das geht, deshalb frag ich.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Magst Du das schreiben, warum es Euch passiert ist?
Zitat von Arjuni:Wie ist das, wenn einer von Euch jemand anderen hat - bleibt man dann auch über Nacht mal weg?
Zitat von Arjuni:Habt Ihr noch ein gemeinsames Schlafzimmer?
Zitat von Arjuni:Wo lernst Du Deine Liebhaber kennen?
Sind das eher einmalige Begegnungen oder geht das dann länger?
Zitat von Emma75:Hast Du feste Liebhaber? Oder immer mal lockere Begegnungen? Erzählt ihr Euch von den anderen? Leidest Du wenn er bei einer anderen ist?
Emma75
Zitat von Zugaste:Nein, ich leide da nicht drunter. Und mein Mann sagt, dass es für ihn auch klar geht und das glaube ich ihm auch.
Wir erzählen uns nur grob vom Anderen und gehen nie ins Detail.
Zugaste
Zitat von Emma75:Das klingt eigentlich alles gut! Bist Du glücklich?
Emma75
Zitat von Zugaste:Ich habe das Gefühl, ich bin einfach nicht ehrlich und authentisch.
Zitat von Zugaste:Aber im Umgang mit meinen Kindern bin ich einfach nicht richtig zufrieden und nicht so ganz mit mir im Reinen.
Ich habe das Gefühl, ich bin einfach nicht ehrlich und authentisch.
Zugaste
Zitat von Jane_1:
Sind denn da die aushäusigen Aktivitäten das Problem oder doch nicht eher, dass es zwischen dir und deinem Mann keine Liebesbeziehung mehr gibt?
Sprich, wenn du deinen Mann noch begehren würdest, ihr noch S. hättet + Spaß draußen, hättest du dann auch noch das Gefühl deinen Kindern gegenüber unehrlich zu sein?
Emma75
Zitat von Zugaste:Ihre Wahrnehmung stimmt und möchte nicht, dass sie das Gefühl hat, sie täuscht sich da.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Und, Eltern sind keine Freunde.
Zitat von Sohnemann:Darüber hinaus geht deine Kinder dein Privatleben nichts an.
Emma75
Arjuni
Emma75
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Was genau meinst du denn damit?
Puh. Hmmm... Nicht? So gar nicht?
Shibb