4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

A

Ich kenne den Satz auch als Einladung zum 6.

09.07.2020 19:21 • x 2 #1546

J
@NichtLustig

Er freut sich auf Dich, malt Dir ein Alientier und bringt Wein mit?

Also ernsthaft.... jetzt bin ich total besorgt und verstehe Deine Panik. Verdammt!
Ich arbeite in einer Akut-Psychiatrie.... wenn nix mehr geht, ich such ein schönes Zimmer für Dich!

Und gleichzeitig wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende.
Mit vielen: ich habe eine Wassermelone getragen, falls das noch jemand kennt.

*beep* ja.... Panik....
Wer war bei Euch nochmal der Jungspund?

Sorry wenn ich gerade blödes Zeug labere, out of order und totales nachvollziehen Deiner Situation und out of alles.

Eine wunderschöne Zeit für Dich/Euch!

09.07.2020 19:28 • x 2 #1547

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Z
Zitat von Johanna15:
Sorry wenn ich gerade blödes Zeug labere, out of order und totales nachvollziehen Deiner Situation und out of alles.

Auch Oxytocin?

09.07.2020 19:35 • x 4 #1548

NichtLustig
Der hat sein Handy ausgeschaltet! Der hat echt sein Handy ausgeschaltet!

Zitat von Zugaste:
Was können wir tun für dich?

Sagt was Nettes! Beruhigt mich!

Zitat von Emma75:
Oh Gott! Lauf so schnell Du kannst, wechsel die Identität und lasse am besten Dein Gesicht verändern. Du kannst auch bei mir wohnen - ich reiche Dir nach der Op auch die Schnabeltasse mit dem Schnap..

Das ist nicht nett!

Zitat von Emma75:
dass hier ein Beziehungsantrag im Raum steht

Das ist nicht beruhigend!

Zitat von Emma75:
Nur Tiger-Gitarre ist dann raus und Herrn Manson bricht es endgültig das Herz - aber die haben doch eh schon was geahnt, oder?

Öhm, wir hatten eigentlich schon ausgemacht, es nicht zu überstürzen. Ich komme gerade erst aus einer Beziehung. und tatsächlich wollte ich es noch nicht so öffentlich machen, damit Herr Manson eine Verschnaufspause hat und sich nicht instant ersetzt fühlt. Ok, das tut er sowieso, Aber ich wollte wenigstens auf gemeinsam Fotos, Statusberichte und den ganz Rotz erst einmal verzichten.
Wir müssen doch nichts überstürzen, er ist doch noch jung! Ich finde, wird hatten erst einmal alles geklärt! Und das langsame Herantasten hat erst einmal einen eingeschränkten Radius an gemeinsamen Aktivitäten. Für den Anfang reicht doch das Schlafzimmer als Hauptsitz. Oder der Whirlpool, Wald, ...also erst mal ein kleiner Radius.
Muss ich dann seine Mutter kennen lernen? Mir haben die bohrenden Fragen seines besten Kumpels schon gereicht.
Wie stehst Du zu Jungspund?
Was machst Du eigentlich beruflich?
Warst Du schon mal verheiratet?
Kinder?
Warum nicht?
Nein, Katzen zählen nicht.

Zitat von Emma75:
Bin ich hier der Schisser oder Du?!

Nicht nett!

Zitat von Arjuni:
Ich kenne den Satz auch als Einladung zum 6.

Ja, aber in dem Zusammenhang ist das MEIN Satz! Nee, kommt, dass kann der nicht so meinen. Wir hatten das geklärt!

Zitat von Johanna15:
Ich arbeite in einer Akut-Psychiatrie.... wenn nix mehr geht, ich such ein schönes Zimmer für Dich!

Prima, da vermutet mich niemand. ...Eigentlich fragen sich die Leute, warum ich nicht schon längst da bin.

Zitat von Johanna15:
jetzt bin ich total besorgt

Und ich erst!

Zitat von Johanna15:
Mit vielen: ich habe eine Wassermelone getragen, falls das noch jemand kennt.

Ja und es klingt heutzutage immer noch so blöd, wie damals!

Zitat von Johanna15:
Wer war bei Euch nochmal der Jungspund?

Der, der nach dem Whirlpool nicht erst einmal den Orthopäden aufsuchen muss!

Zitat von Johanna15:

Hattest Du auch schon Wein? *schaut Johanna durchdringend an*

Zitat von Johanna15:
Eine wunderschöne Zeit für Dich/Euch!

Hahaha, danke

09.07.2020 19:44 • x 2 #1549

J
Zitat von NichtLustig:
Hattest Du auch schon Wein? *schaut Johanna durchdringend an*

Nein, aber eine genial perfide Idee!

Und er hat sein Handy ausgemacht?
Das finde ich.... finde ich.... ähm.... na gut, unter den Umständen... ach irgendwie finde ich das jetzt gut.
Aber wie gesagt, Du hast einen Notfallplan!

@Zugaste

Nein, eher Adrenalin und das nicht zu knapp.

09.07.2020 19:51 • x 1 #1550

Z
Zitat von NichtLustig:
Sagt was Nettes! Beruhigt mich!

Wie ist denn dein neues Galaxy book superior grey silver multispace painting incredible?

Noch ein Schluck Weinchen?

Ich sag ja schon gar nix mehr...

09.07.2020 19:53 • x 2 #1551

E
Zitat von NichtLustig:
Muss ich dann seine Mutter kennen lernen?

Er bringt sie bestimmt gleich nachher mit
Zitat von NichtLustig:
Aber ich wollte wenigstens auf gemeinsam Fotos, Statusberichte und den ganz Rotz erst einmal verzichten.

Darauf kann man grundsätzlich verzichten!
Zitat von NichtLustig:
Wie stehst Du zu Jungspund?
Was machst Du eigentlich beruflich?
Warst Du schon mal verheiratet?
Kinder?
Warum nicht?

Das war schon seine Mutter - als Kumpel verkleidet...

Zitat von NichtLustig:
Der hat sein Handy ausgeschaltet! Der hat echt sein Handy ausgeschaltet!

Woher weißt Du das?
Er will reden, na und? Du bist doch auch noch dabei - er wird einfach mal wissen wollen, was das so zwischen Euch ist. Scheint üblich zu sein, dass das irgendwann ansteht - hab ich mir von meiner Mannschaft auch schon mehrfach sagen lassen. Am Ende seit ihr an der gleichen Stelle und es muss nur mal ausgesprochen werden. Ja, wir sind verliebt, aber bitte keine Mutterbesuche, Statusfotos uns gemeinsamen Auftritte vor den Mansons dieser Welt. Klingt doch nach einem logischen Plan. Wenn er was anderes will, kann er es formulieren und ihr trefft Euch in der Mitte (Mutter ja, Pärchenfotos nein oder so).
Wird schon!

09.07.2020 19:58 • x 4 #1552

A
@NichtLustig

Ach liebe NL, freu Dich einfach aufs Wochenende... das wird sicher wieder sehr schön!

09.07.2020 20:17 • x 2 #1553

Z
Öhhhh, ich bin da ja gerade über etwas gestolpert... ist aber volle Möhre OT

Zitat von NichtLustig:
Wald

Zitat von NichtLustig:
ein kleiner Radius.

Ich kann diesen Zusammenhang nicht sehen. Egal wie ich es drehe und wende.

09.07.2020 20:23 • #1554

NichtLustig
Zitat von Johanna15:
Nein, aber eine genial perfide Idee!

Ich habe nur solche Ideen! *lacht schurkisch*

Zitat von Johanna15:
Und er hat sein Handy ausgemacht?

Ja!

Zitat von Johanna15:
Das finde ich.... finde ich.... ähm.... na gut, unter den Umständen..

Wie?

Zitat von Johanna15:
ach irgendwie finde ich das jetzt gut.

Warum?

Zitat von Johanna15:
Nein, eher Adrenalin und das nicht zu knapp.

Wieso stehst bitteschön DU unter Adrenalin?

Zitat von Emma75:
Er bringt sie bestimmt gleich nachher mit

Damit macht man keine Witze...

Zitat von Emma75:
Darauf kann man grundsätzlich verzichten!

Ihm scheint das wichtig zu sein.

Zitat von Emma75:
Das war schon seine Mutter - als Kumpel verkleidet...

Wow, seine Mutter ist... eine Schönheit Komisch, er muss adoptiert sein.

Zitat von Emma75:
Woher weißt Du das?

Weil ich versuche, ihn zu erreichen? Darum? Er schickte nur noch kurz ne Nachricht, wann er morgen kommt und nu ist das Handy wieder aus!

Zitat von Emma75:
Du bist doch auch noch dabei

Das ist ja das schlimme.

Zitat von Emma75:
Scheint üblich zu sein, dass das irgendwann ansteht

Aber doch nicht jetzt schon! Ich war praktisch für eine Schrecksekunde Single. Sobald ich das nicht mehr bin, geht das wieder los mit dem Abgleichen der Terminkalender. Die Wochenend-Regel ist doch gut. Und die wird ja auch eingehalten. *starrt Zugaste durchdringend an*

Zitat von Emma75:
hab ich mir von meiner Mannschaft auch schon mehrfach sagen lassen.

Hä?

Zitat von Emma75:
Ja, wir sind verliebt, aber bitte keine Mutterbesuche, Statusfotos uns gemeinsamen Auftritte vor den Mansons dieser Welt.

Ich habe den Verdacht, dass er sein Revier markieren will.

Zitat von Emma75:
Mutter ja,

Zitat von Zugaste:
Ich kann diesen Zusammenhang nicht sehen. Egal wie ich es drehe und wende.

Wieso ist das OT? Wir brauchten immer nur ein sehr kleines Waldgebiet...

Zitat von Zugaste:
Wie ist denn dein neues Galaxy book superior grey silver multispace painting incredible?

Was auch kommt, ich werde es immer lieben! Sogar seine Mutter!

Zitat von Arjuni:
Ach liebe NL, freu Dich einfach aufs Wochenende... das wird sicher wieder sehr schön!

Ja, weil ich das tun werde, was eine Frau in dem Fall tun muss.
*versteckt Kabelbinder und Augenbinde unterm Kopfkissen, bereitet Eiswürfel vor, bestellt Knebel bei Eis.de, bestückt die Kerzenständer neu*

Zitat von Zugaste:
Noch ein Schluck Weinchen?

Haben wir auch was stärkeres? *setzt die Weinflasche an*

09.07.2020 20:29 • x 3 #1555

Z
Zitat von NichtLustig:
Weil ich versuche, ihn zu erreichen? Darum? Er schickte nur noch kurz ne Nachricht, wann er morgen kommt und nu ist das Handy wieder aus!

Mutig. Frech. Schlau.

Zitat von NichtLustig:
Die Wochenend-Regel ist doch gut. Und die wird ja auch eingehalten. *starrt Zugaste durchdringend an*

Jap. *stochert im Feuer und als NichtLustig die Flasche kippt erscheint ein schalkiges Grinsen auf ihrem Gesicht und beim Blick nach links und rechts sieht sie alle anderen ebenfalls grinsen*

Zitat von NichtLustig:
Wieso ist das OT? Wir brauchten immer nur ein sehr kleines Waldgebiet...

Ich weiß schon. Kabelbinder machts möglich

09.07.2020 20:40 • x 3 #1556

S
Zitat von Zugaste:
Warum eigentlich Troll? Was ist an dir denn trollig?

Die liebe NL und ich haben beide World of Warcraft gezockt und sie war Gnom, ich war nen oller Tr oll

Zitat von NichtLustig:
Ich binde ihn auch immer an, damit er nicht aus dem Bett fällt!

Natüüüüürlich, dass ist bestimmt der einzige Grund. Aber eigentlich ja auch schlimm wenn der mit 30 dauerhaft aus dem Bett fällt oder ?
Hast du denn schon bleibende Schäden feststellen können?

Zitat von NichtLustig:
Ich bin sogar absolut unbeschwert, wenn ich mit dem Jungspund zusammen bin.

*lach* Also wenn ich diesen Satz lese den du noch an mich gerichtet hast und dann sofort ein paar Stunden später ne halbe Panikattacke hast weil er meinte wir müssen reden und das Handy ausmacht... muss ich leider doch schmunzeln

Zitat von NichtLustig:
für die alte Beziehung plädieren würden.

Hm... gabs da nicht mal nen Spruch - man sollte immer die zweite Person nehmen, denn wenn es mit der ersten Person passen würde, hätte man sich nicht in die zweite verliebt ?

Zitat von NichtLustig:
das über WA nicht ganz leicht zu bewerkstelligen ist

Weil man auch über WA keine Diskussionen führt Gnomi!

Zitat von NichtLustig:
da vermutet mich niemand

Da vermuten dich alle als erstes *hüstelt*

Zitat von NichtLustig:
Haben wir auch was stärkeres?

Whiskey hier!

Wie gehts dir heute ?
Hast du geschlafen Angsthase?

10.07.2020 08:30 • x 3 #1557

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Mutig. Frech. Schlau.

Mit einem Hauch von Todessehnsucht *schnappt*

Zitat von Zugaste:
erscheint ein schalkiges Grinsen auf ihrem Gesicht und beim Blick nach links und rechts sieht sie alle anderen ebenfalls grinsen

Ich hab das genau gesehen! *stößt anklagend den Zeigefinger in Zugastes Richtung*

Zitat von Zugaste:
Kabelbinder machts möglich

Ich bin halt handwerklich überaus geschickt!

Zitat von Shibb:
Die liebe NL

*kritzelt es mit zwischen den Lippen eingeklemmter Zunge auf ein Blatt Papier und hält es Shibb unter die Nase* Da! Unterschreib!

Zitat von Shibb:
und sie war Gnom

Und ich bin flauschig! Ich bin so flauschig, dass selbst Einhörner mich berühren wollen! *zwi8rbelt sich stolz die Zöpfchen* Ich riech auch besser, als ein TroII! *schaut Shibb strafend an* Hast Du schon wieder einen fahren lassen?

Zitat von Shibb:
Natüüüüürlich, dass ist bestimmt der einzige Grund.

Ich bin sehr fürsorglich. Seine Mami wäre stolz auf mich. Aus taktischen Gründen verschweigen wir das aber besser.

Zitat von Shibb:
Hast du denn schon bleibende Schäden feststellen können?

Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht Original sind und ganz frech als Feature beworben werden.

Zitat von Shibb:
Also wenn ich diesen Satz lese den du noch an mich gerichtet hast und dann sofort ein paar Stunden später ne halbe Panikattacke hast weil er meinte wir müssen reden und das Handy ausmacht

Da konnte ich doch nicht ahnen, dass der was ausbaldowert! Aber bis zu dem Zeitpunkt war ich unbeschwert! Der hat mich doch absichtlich in Sicherheit gewiegt! Ich wurde arglistig getäuscht! Irreführung mit tödlichem Ausgang!

Zitat von Shibb:
man sollte immer die zweite Person nehmen, denn wenn es mit der ersten Person passen würde, hätte man sich nicht in die zweite verliebt ?

Jaha. Und an diesen Spruch habe ich lange geglaubt. Ist aber Kappes. Man kann 2 Menschen lieben. Allerdings in meinem Fall die eine mehr. Aber ehrlich gesagt, habe ich mittlerweile Verständnis für die Leute, die sagen, sie können sich nicht entscheiden. Das muss man selbst erlebt haben. Bei mir verblasst der Zustand und da erobert Jungspund souverän den Raum, aber es war ne ganze Zeit lang eine ganz bescheidene Situation. Man weiß, dass man richtig gehandelt hat. Man spürt es auch, trotzdem tut es höllisch weh.

Zitat von Shibb:
Weil man auch über WA keine Diskussionen führt Gnomi!

Der geht aber nicht ans Telefon, der Lump! *zerknautscht sich verzweifelt das Gesichtchen* Mittlerweile ist die Verbindung völlig abgerissen und ich weiß nicht, was da wirklich alles auf mich zu kommt! Das kann der nicht machen! Ich verlange ein Gnomenschutzgesetz!

Zitat von Shibb:
Da vermuten dich alle als erstes *hüstelt*

*zitiert Zugaste zur Räuberleiter und haut Shibb aufs Dach!

Zitat von Shibb:
Whiskey hier!

*nuckelt am Fläschchen*

Zitat von Shibb:
Hast du geschlafen Angsthase?

Nein! Ich habe mein Galaxy Book eingerichtet! Und wehe, der beschwert sich, dass ich muffelig bin! Dann bleibt es nicht nur bei Kabelbinder. Freundchen!

Gleich werde ich mein Werk fertigstellen und das Galaxy Book ist wie für mich gemacht. Mit Papyrus Autor (wo habe ich den Schlüssel), Clip Studio Paint (wo habe ich DEN Schlüssel) und vielleicht noch 1-2 Spiele. Dann ist er perfekt. Ich habe auch für jede mögliche Szene die passende, akustische Untermalung in einen Ordner gepackt. Und noch 2 Hörbücher.
Ich weiß, ich nutze für Junspund Kabelbinder und kümmer mich dann um mein Notebook.

10.07.2020 09:44 • x 4 #1558

S
Zitat von NichtLustig:
Da! Unterschreib!

Ich unterschreibe solche Aussagen die ich in geistiger Umnachtung getroffen habe prinzipiell nicht

Zitat von NichtLustig:
Hast Du schon wieder einen fahren lassen?

Ich dachte das sei der Gnomenschweiß der aus deinen Poren austritt :/

Zitat von NichtLustig:
Aus taktischen Gründen verschweigen wir das aber besser

Hm... warum? Sag ihr das und mach uns ein Foto von ihrem Gesicht ... *übt den Augenaufschlag und sieht dabei aus als hätte sie nen Schlaganfall*

Zitat von NichtLustig:
Irreführung mit tödlichem Ausgang!

Wer stirbt denn? Du vorab an Herzinfarkt wegen Ungewissheit?

Zitat von NichtLustig:
Und an diesen Spruch habe ich lange geglaubt.

Hm.. ich nehm solche Sprüche allgemein für nicht zu voll. Ich weiß bereits von einer Freundin dass es ihr damals auch so ging und sie hat sich aber damals für ihre alte Beziehung entschieden... die im übrigen 1 Jahr darauf vorbei war *hüstel*

Zitat von NichtLustig:
ich weiß nicht, was da wirklich alles auf mich zu kommt!

Er wird auf die Knie gehen und dir sofort nen Heiratsantrag machen und dich fragen ob du seine Babys austragen möchtest

Quatsch - lass dich überraschen ohne so wie ich zuviel zu denken

Zitat von NichtLustig:
haut Shibb aufs Dach!

Tust du dir dabei nicht weh ? Ich mein wenn du so auf die Dachziegel haust

10.07.2020 10:49 • x 1 #1559

NichtLustig
Zitat von Shibb:
Quatsch - lass dich überraschen ohne so wie ich zuviel zu denken

Tolle Überraschung! Jetzt kommt er schon 2 Stunden früher als gedacht. Um 14 Uhr. Und ich sitze hier noch mit einem selig entrücktem Grinsen und dem Ich muss nie wieder in die Favelas, also gammel ich mich glücklich-Büro-Outfit!
Spinnt der eigentlich?

10.07.2020 12:41 • x 2 #1560

A

x 4