Arjuni
- 88750
Arjuni
Johanna15
Zugaste
Zitat von Johanna15:Sorry wenn ich gerade blödes Zeug labere, out of order und totales nachvollziehen Deiner Situation und out of alles.
Zitat von Zugaste:Was können wir tun für dich?
Zitat von Emma75:Oh Gott! Lauf so schnell Du kannst, wechsel die Identität und lasse am besten Dein Gesicht verändern. Du kannst auch bei mir wohnen - ich reiche Dir nach der Op auch die Schnabeltasse mit dem Schnap..
Zitat von Emma75:dass hier ein Beziehungsantrag im Raum steht
Zitat von Emma75:Nur Tiger-Gitarre ist dann raus und Herrn Manson bricht es endgültig das Herz - aber die haben doch eh schon was geahnt, oder?
Zitat von Emma75:Bin ich hier der Schisser oder Du?!
Zitat von Arjuni:Ich kenne den Satz auch als Einladung zum 6.
Zitat von Johanna15:Ich arbeite in einer Akut-Psychiatrie.... wenn nix mehr geht, ich such ein schönes Zimmer für Dich!
Zitat von Johanna15:jetzt bin ich total besorgt
Zitat von Johanna15:Mit vielen: ich habe eine Wassermelone getragen, falls das noch jemand kennt.
Zitat von Johanna15:Wer war bei Euch nochmal der Jungspund?
Zitat von Johanna15:Sorry wenn ich gerade blödes Zeug labere, out of order und totales nachvollziehen Deiner Situation und out of alles.
Zitat von Johanna15:Eine wunderschöne Zeit für Dich/Euch!
Johanna15
Zitat von NichtLustig:Hattest Du auch schon Wein? *schaut Johanna durchdringend an*
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Sagt was Nettes! Beruhigt mich!
Emma75
Zitat von NichtLustig:Muss ich dann seine Mutter kennen lernen?
Zitat von NichtLustig:Aber ich wollte wenigstens auf gemeinsam Fotos, Statusberichte und den ganz Rotz erst einmal verzichten.
Zitat von NichtLustig:Wie stehst Du zu Jungspund?
Was machst Du eigentlich beruflich?
Warst Du schon mal verheiratet?
Kinder?
Warum nicht?
Zitat von NichtLustig:Der hat sein Handy ausgeschaltet! Der hat echt sein Handy ausgeschaltet!
Arjuni
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Wald
Zitat von NichtLustig:ein kleiner Radius.
Zitat von Johanna15:Nein, aber eine genial perfide Idee!
Zitat von Johanna15:Und er hat sein Handy ausgemacht?
Zitat von Johanna15:Das finde ich.... finde ich.... ähm.... na gut, unter den Umständen..
Zitat von Johanna15:ach irgendwie finde ich das jetzt gut.
Zitat von Johanna15:Nein, eher Adrenalin und das nicht zu knapp.
Zitat von Emma75:Er bringt sie bestimmt gleich nachher mit
Zitat von Emma75:Darauf kann man grundsätzlich verzichten!
Zitat von Emma75:Das war schon seine Mutter - als Kumpel verkleidet...
Zitat von Emma75:Woher weißt Du das?
Zitat von Emma75:Du bist doch auch noch dabei
Zitat von Emma75:Scheint üblich zu sein, dass das irgendwann ansteht
Zitat von Emma75:hab ich mir von meiner Mannschaft auch schon mehrfach sagen lassen.
Zitat von Emma75:Ja, wir sind verliebt, aber bitte keine Mutterbesuche, Statusfotos uns gemeinsamen Auftritte vor den Mansons dieser Welt.
Zitat von Emma75:Mutter ja,
Zitat von Zugaste:Ich kann diesen Zusammenhang nicht sehen. Egal wie ich es drehe und wende.
Zitat von Zugaste:Wie ist denn dein neues Galaxy book superior grey silver multispace painting incredible?
Zitat von Arjuni:Ach liebe NL, freu Dich einfach aufs Wochenende... das wird sicher wieder sehr schön!
Zitat von Zugaste:Noch ein Schluck Weinchen?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Weil ich versuche, ihn zu erreichen? Darum? Er schickte nur noch kurz ne Nachricht, wann er morgen kommt und nu ist das Handy wieder aus!
Zitat von NichtLustig:Die Wochenend-Regel ist doch gut. Und die wird ja auch eingehalten. *starrt Zugaste durchdringend an*
Zitat von NichtLustig:Wieso ist das OT? Wir brauchten immer nur ein sehr kleines Waldgebiet...
Shibb
Zitat von Zugaste:Warum eigentlich Troll? Was ist an dir denn trollig?
Zitat von NichtLustig:Ich binde ihn auch immer an, damit er nicht aus dem Bett fällt!
Zitat von NichtLustig:Ich bin sogar absolut unbeschwert, wenn ich mit dem Jungspund zusammen bin.
Zitat von NichtLustig:für die alte Beziehung plädieren würden.
Zitat von NichtLustig:das über WA nicht ganz leicht zu bewerkstelligen ist
Zitat von NichtLustig:da vermutet mich niemand
Zitat von NichtLustig:Haben wir auch was stärkeres?
Zitat von Zugaste:Mutig. Frech. Schlau.
Zitat von Zugaste:erscheint ein schalkiges Grinsen auf ihrem Gesicht und beim Blick nach links und rechts sieht sie alle anderen ebenfalls grinsen
Zitat von Zugaste:Kabelbinder machts möglich
Zitat von Shibb:Die liebe NL
Zitat von Shibb:und sie war Gnom
Zitat von Shibb:Natüüüüürlich, dass ist bestimmt der einzige Grund.
Zitat von Shibb:Hast du denn schon bleibende Schäden feststellen können?
Zitat von Shibb:Also wenn ich diesen Satz lese den du noch an mich gerichtet hast und dann sofort ein paar Stunden später ne halbe Panikattacke hast weil er meinte wir müssen reden und das Handy ausmacht
Zitat von Shibb:man sollte immer die zweite Person nehmen, denn wenn es mit der ersten Person passen würde, hätte man sich nicht in die zweite verliebt ?
Zitat von Shibb:Weil man auch über WA keine Diskussionen führt Gnomi!
Zitat von Shibb:Da vermuten dich alle als erstes *hüstelt*
Zitat von Shibb:Whiskey hier!
Zitat von Shibb:Hast du geschlafen Angsthase?
Shibb
Zitat von NichtLustig:Da! Unterschreib!
Zitat von NichtLustig:Hast Du schon wieder einen fahren lassen?
Zitat von NichtLustig:Aus taktischen Gründen verschweigen wir das aber besser
Zitat von NichtLustig:Irreführung mit tödlichem Ausgang!
Zitat von NichtLustig:Und an diesen Spruch habe ich lange geglaubt.
Zitat von NichtLustig:ich weiß nicht, was da wirklich alles auf mich zu kommt!
Zitat von NichtLustig:haut Shibb aufs Dach!
Zitat von Shibb:Quatsch - lass dich überraschen ohne so wie ich zuviel zu denken