4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

E
Ich bin auch wieder da. Hatte eine lange Nacht mit Bamibi - nicht was ihr denkt, sondern er ist mit höllischen Bauchschmerzen aufgewacht, ich hab ihm Tee gekocht und wir haben uns Hand in Hand im Bett liegend, die ganze Nacht unser Leben erzählt. Die Muster aus der Kindheit, die Angst vor Abhängigkeit, meine Geschichte mit dem Ex. Warum in Beziehungen manchmal die Kommunikation verloren geht oder nie richtig da war. Dass wir beide oft das Gefühl haben, uns von anderen nicht gut abgrenzen zu können und deshalb in Beziehungen Dinge zulassen, die wir nie geglaubt haben, jemals mitzumachen. Über meine psychisch kranke Tochter haben wir viel gesprochen, die er gut verstehen kann, weil er als Kind auch mal eine Weile in der Psychiatrie war und auch eine zeitlang nicht zu Hause wohnen konnte. Heute morgen um 5 sind wir dann endlich erschöpft eingeschlafen. Was soll ich sagen? Ich hatte null Angst, habe mich einfach nur wohl gefühlt und konnte das alles einfach mal so stehen lassen. Bin bumsmüde, aber innerlich so entspannt wie schon ewige Zeiten nicht mehr. Schönes Gefühl.

09.07.2020 11:59 • x 6 #1531


A
Ohh das klingt wirklich ganz ganz toll Emma, ich freue mich sehr für Dich!

09.07.2020 12:03 • x 4 #1532


A


Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3


J
Zitat von Arjuni:
Ohh das klingt wirklich ganz ganz toll Emma, ich freue mich sehr für Dich


Ich schließe mich an.
Zum einen den Mut zu haben, sich zu öffnen und zu zeigen und zum anderen, dass es angenommen wird und auf positive Resonanz stößt klingt toll.

09.07.2020 12:45 • x 4 #1533


E
Zitat von Johanna15:
Zum einen den Mut zu haben, sich zu öffnen und zu zeigen und zum anderen, dass es angenommen wird und auf positive Resonanz stößt klingt toll.

Das war ganz leicht - es ging ihm schlecht und ich wollte ihn begleiten. Er hat sich bedankt! Krass! Das letzte Mal, dass sich ein Mann bei mir für irgendwas bedankt hat ist bestimmt 20 Jahre her... verrückt. Dass ausgerechnet ein Kerl, den ich am Anfang so gar nicht ernst genommen habe, die Ehre seiner Zunft wieder herstellt, finde ich erstaunlich.
Hieraten muss ich ihn immer noch nicht, aber ich mach mir einfach keinen Kopf mehr und freue mich wenn wir uns wieder sehen.... Na, ja und F+ Mann ... F wer? Auf den habe ich gerade gar keine Lust mehr.

09.07.2020 14:00 • x 4 #1534


S
Zitat von Zugaste:
Ich finde, das ist super warmherzig.

Danke dir meine Liebe
Tat gut sowas zu hören .

Und natürlich auch dir meine Liebe @Arjuni

Zitat von Emma75:
Ich hatte null Angst, habe mich einfach nur wohl gefühlt und konnte das alles einfach mal so stehen lassen.

Ich finde das alles klingt ganz wunderbar und es freut mich ehrlich für dich. Auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten und ich dich hier das erste Mal gelesen hab in dem Thread
Ich find die Entwicklung die du mit deinem Bambi machst einfach toll und hoffe es kommt noch ganz viel schöne und auch intensive Zeit auf dich zu

09.07.2020 14:05 • x 4 #1535


NichtLustig
Zitat von Shibb:
von NL hab ich doch einfach manches ausgeblendet dass nichts für meine jungen Augen war und gut ist es

Ja, ich verbinde den Jungspund auch ständig die Augen. *nickt*.

Zitat von Shibb:
Natürlich würde ich das gern auf Anhieb alles fühlen können

Nein, würdest Du nicht. Das ist eine Reise, bei der man sich besser Zeit lässt.

Zitat von Shibb:
Und ich kann es ja zumindest zeigen durch Taten.

Und das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Zitat von Shibb:
Das heißt aber nicht dass es mich nicht auch verletzen würde in so einer Situation und ich glaube das jeder lügen würde der sagt : So ne Aussage macht nichts mit mir.

Vermutlich war er sich selbst nicht darüber im Klaren, ob er verletzen wollte, weil er verletzt war oder gleichzeitig noch das Ruder rumreißen wollte. Deswegen dieser Mischmasch aus beidem. Dieser Mann ist tatsächlich empathisch, man muss ihn nur verdammt lang kennen, um das auch noch glauben zu können, sobald er den Mund aufmacht.
Ich weiß nicht mal, ob mich das alles so gestört hätte (abgesehen von dieser Aussage, die zu viel Porzellan zerschlagen hat), wenn ich mich nicht neu verliebt hätte.
Dann sieht man eben alle Fehler 3 x stärker, um sich zu lösen. Sonst bleibt man immer hin und her gerissen. Man sagt immer, dass man in eine gute Beziehung nicht einbrechen kann.
Das stimmt nicht. Keine Beziehung ist perfekt, trotzdem führt man sie gern. ...Bis man sich eben fremdverliebt.
Ebenso sagt man, dass man versuchen muss, die Beziehung zu retten. Bei einer Schwärmerei mag das gehen, aber wenn man sich verliebt? Und was hat der Partner davon, wenn ich nur noch mit halben Herzen bei ihm bin? Beziehungsweise 3 1/2 Herz und der Rest ist Pflichtgefühl?
Wenn man sich fremdverliebt, dann hat man seinen Partner nicht richtig geliebt. BuIIshiet! Man ist nur plötzlich mit dem Herzen bei jemand anderem, ob es einem passt oder nicht.
Ich liebe Herr Manson auch noch und meide es, ihm zu begegnen. Den Jungspund kann ich auch nicht aufgeben. Und ich habe Herr Manson nicht mit dem Jungspund betrogen und umgekehrt werde ich das genauso wenig machen.
Bleiben könnte ich ja doch nicht, weil ich nun eben bei dem Jungspund bin, also so komplett.
Die böse Wahrheit ist- es gibt keine Sicherheit. irgendeiner kann sich immer neu verlieben. Und es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Weder der sich verliebt, noch der Partner noch der, in den sich verliebt wird. Ich fürchte, mit diesem Risiko müssen wir leben. Es kann mir mit dem Jungspund genauso gehen. Nicht wegen des Alters, sondern weil er sich eben verlieben kann.
Dann kann man noch Glück haben, dass es sich als Strohfeuer erweist. Ich glaube, Liebe ist einfach auch sehr stark glückabhängig. Wie so vieles im Leben. Autofahren zum Beispiel. Man muss sich trotzdem drauf einlassen, weil ohne diese Gefahrenquelle ist es auch Kappes.

Zitat von Arjuni:
Ich hab Dich hier beim Lesen auch immer als einen liebevollen und warmen Menschen empfunden!

Ja, uns Shibby ist klasse, so seltsam sie auch ist! *lässt sich von Arjuni hochheben, damit sie der TroIIin durchs Haar wuscheln kann.

Zitat von Arjuni:
Sitzen beide unten im strömenden Regen mit ihren Gitarren und spielen mir Liebeslieder, in der Hoffnung, dass ich auf dem Balkon erscheine und sie ihre selbstgepflückten Wiesenblumen heraufwerfen dürfen...

Und wenn sie nicht so hoch werfen können, springst Du dann zu ihnen runter? Bandagier vorher die Knöchel, absoluter Pro-Tipp! ...Klar, das nicht unwesentliche Detail hat Shakespeare verschwiegen.

Zitat von Johanna15:
ich musste wohl an der einen oder anderen Stelle lachen.

Ich dachte, es war Romantik nicht Slapstick?

Zitat von Johanna15:
Ich wünsche Dir, dass weiterhin alles gut verläuft, Du glücklich bleibst und Deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte auf fruchtbaren Boden fallen. Und natürlich, dass das Wilde nicht zu kurz kommt



Zitat von Johanna15:
Schlussendlich kam heraus, dass der vermeintlich ewige Junggeselle mit Frau Anni schon jahrelang eine Beziehung führte, welche bis zu seinem Tod seine Erfüllung war.

Frau Anni könnte meine Tante sein, nur dass die einen 22 Jahre jüngeren Mann bis zum Ende ihres Lebens hatte. Geheiratet haben die nie, aber zusammen gewohnt. Mann, hat das Gerede gegeben. Die beiden hat es allerdings nicht gestört, die waren im Bonnie Clyde-Modus. Gegen Ende wurden beide richtige Nomaden und sind ständig umgezogen.

Zitat von Johanna15:
hörten dann auch endlich seine Geschenke in rosa auf.

Warum nur...?

Zitat von Zugaste:
Verspielte Art beim 6? Ah ja. Wer hat noch mal den Whirlpool geschrottet

Materialfehler! Montagsmodell... Er war da schon verspielt, nur eben wüst verspielt. Wie Jungs halt so sind...
Ich hab ihm noch gesagt Wir müssen leise sein, sonst haben wir ne Menge Zaungäste. *Platsch* Hühner in Aufruhr, wir sind beide gleichzeitig losgespurtet und mit Hechtsprung in die Klamotten. Danach hatten wir beide einen hochkonzentrierten, unschuldigen Gesichtsausdruck! ...Und ne Menge Zaungäste. ...Mit hochkonzentriertem, wissendem Gesichtsausdruck!

Zitat von Emma75:
nicht was ihr denkt,

Nicht? Was denke ich überhaupt?

Zitat von Emma75:
Bin bumsmüde,

Also doch, was ich nicht gedacht habe!

Zitat von Emma75:
aber innerlich so entspannt wie schon ewige Zeiten nicht mehr. Schönes Gefühl.
Zitat von Emma75:
Dass ausgerechnet ein Kerl, den ich am Anfang so gar nicht ernst genommen habe, die Ehre seiner Zunft wieder herstellt,

Und an dieser Stelle zerfließe ich gerade zu einer warmen, wohligen, wenn auch undefinierbaren Masse! Schön!

Zitat von Emma75:
Na, ja und F+ Mann ... F wer? Auf den habe ich gerade gar keine Lust mehr.

Mein Reden! Der olle Knopp! Pah! *wedelt mit dem selbstgebastelten Bambi-Fähnchen*

Zitat von Shibb:
Ich find die Entwicklung die du mit deinem Bambi machst einfach toll und hoffe es kommt noch ganz viel schöne und auch intensive Zeit auf dich zu

*hält Shibb vorsichtshalber die Augen zu*

Zitat von Emma75:
Hieraten muss ich ihn immer noch nicht,

Hat meine Tante auch nie getan. ...Die hatte immer nur die Hochzeitsnacht. Jede Nacht...

09.07.2020 14:15 • x 2 #1536


K
Zitat von Emma75:
Ich bin auch wieder da. Hatte eine lange Nacht mit Bamibi - nicht was ihr denkt, sondern er ist mit höllischen Bauchschmerzen aufgewacht, ich hab ihm Tee gekocht und wir haben uns Hand in Hand im Bett liegend, die ganze Nacht unser Leben erzählt. Die Muster aus der Kindheit, die Angst vor Abhängigkeit, meine Geschichte mit dem Ex. Warum in Beziehungen manchmal die Kommunikation verloren geht oder nie richtig da war. Dass wir beide oft das Gefühl haben, uns von anderen nicht gut abgrenzen zu können und deshalb in Beziehungen Dinge zulassen, die wir nie geglaubt haben, jemals mitzumachen. Über meine psychisch kranke Tochter haben wir viel gesprochen, die er gut verstehen kann, weil er als Kind auch mal eine Weile in der Psychiatrie war und auch eine zeitlang nicht zu Hause wohnen konnte. Heute morgen um 5 sind wir dann endlich erschöpft eingeschlafen. Was soll ich sagen? Ich hatte null Angst, habe mich einfach nur wohl gefühlt und konnte das alles einfach mal so stehen lassen. Bin bumsmüde, aber innerlich so entspannt wie schon ewige Zeiten nicht mehr. Schönes Gefühl.


Ich hab bei Dir immer ein Déjà-vu nach dem anderen ... richtig gruselig! Wenn er nicht noch ein paar Jahre jünger wäre, würde ich denken, dass Dein Bambi mein Ex-bester Freund ist ... den ich gerade jetzt, und wenn ich so was lese noch viel mehr, ganz fürchterlich vermisse. Trotz allem, was danach passiert ist

09.07.2020 14:21 • x 3 #1537


S
Zitat von NichtLustig:
Ja, ich verbinde den Jungspund auch ständig die Augen. *nickt*.

*hüstelt Wir wissen beide dass ich das SO bestimmt nicht meinte du olle Piratengnomin

Zitat von NichtLustig:
Nein, würdest Du nicht. Das ist eine Reise, bei der man sich besser Zeit lässt.

Nein also ich meinte damit auch nicht dass ich alles jetzt auf einmal haben muss. Da ist auch noch viel zu viel negatives nicht aufgearbeitet... es hat schon seinen Grund warum das Step by Step passiert und unser Unterbewusstsein nen gewissen Grad an Intellingenz aufweist.
Aber so dieses positive hätte ich gern öfter / mehr oder sagen wir .. würde ich gerne besser wahrnehmen können.

Zitat von NichtLustig:
glückabhängig. Wie so vieles im Leben. Autofahren zum Beispiel

Autofahren braucht kein Glück .. nur einen gewissen Grad an Wahnsinn *kichert verrückt vor sich hin*

Zitat von NichtLustig:
Ja, uns Shibby ist klasse, so seltsam sie auch ist! *lässt sich von Arjuni hochheben, damit sie der TroIIin durchs Haar wuscheln kann.

Awwww danke *reibt sich ihre Hauer während sie peinlich berührt mit dem Fuß am Boden rumschabt*

Was das für dich immer so klar sichtbar die Aussagen die Herrn Manson und den Jungspund betreffen?
Was das fremdverlieben betrifft?

09.07.2020 14:25 • x 4 #1538


A
Zitat von Kaetzchen:
... den ich gerade jetzt, und wenn ich so was lese noch viel mehr, ganz fürchterlich vermisse.


*alle springen auf, stürzen sich auf die Katze und knuddeln sie sanft nieder*

09.07.2020 14:55 • x 3 #1539


NichtLustig
Zitat von Shibb:
*hüstelt Wir wissen beide dass ich das SO bestimmt nicht meinte du olle Piratengnomin

Nein weiß ich nicht! Ich bin sehr fürsorglich. So ist das! Ich binde ihn auch immer an, damit er nicht aus dem Bett fällt! Wird das gewürdigt? Natürlich nicht! *verschränkt die Ärmchen und schmollt demonstrativ*

Zitat von Shibb:
Aber so dieses positive hätte ich gern öfter / mehr oder sagen wir .. würde ich gerne besser wahrnehmen können.

Auch da greift die Intelligenz des Unterbewusstseins. An das Gute muss man sich genauso schrittweise gewöhnen, sonst ist man davon genauso überfordert, wie von dem Negativen.

Zitat von Shibb:
Was das für dich immer so klar sichtbar die Aussagen die Herrn Manson und den Jungspund betreffen?
Was das fremdverlieben betrifft?

Ob ich immer wusste, dass es mit Herrn Manson vorbei ist und ich bei dem Jungspund sein will?
Sagen wir so, ich wusste es. Nur wahrhaben wollte ich es nicht. Ich hatte im Vorfeld mit anderen darüber gesprochen. Auch mit Leuten, von denen ich wusste, dass sie immer für die alte Beziehung plädieren würden. Nur habe ich ziemlich schnell bemerkt, dass es mir absolut nix bringt. Deren Argumente waren für mich nicht schlüssig, sondern haben mich aggressiv gemacht. Als würde man einen Tiger im Käfig ärgern. Das hat letztendlich die Entscheidung beschleunigt. Komischerweise war das fremdgehen nie eine Option. Also um es auszuprobieren. Ich wusste, ich würde Herrn Manson verlassen, egal ob es mit dem Jungspund klappt oder nicht. Und ich wusste auch, wo ich hinwollte. So weh es auch tat, es stand die ganze Zeit über fest.

Dafür habe ich etwas getan, was ich noch nie gemacht habe. Also, ich habe für diese erste Nacht eingekauft. Viel eingekauft. Fast, als wäre es eine Art Fest. Eine Zeremonie. Sagen wir so, eine so schwerwiegende Entscheidung wurde feierlich besiegelt. Wie ein kostspieliges Ablöseritual? ...Hätte mich beinahe finanziell ruiniert. So wie das neue Laptop! Das gerade angekommen ist! Hurra! *springt wie ein Flummi im Kreis*
Es ist silber! ...Und nicht vorgeladen! Schweinerei!
Wo war ich stehen geblieben?
Gut, vielleicht wollte ich Jungspund auch nur am Reden hindern. Irgendwie hatte ich Bammel davor, dass er über Herrn Manson würde reden wollen. Aus einem unerfindlichen Grund wollte ich nie mit ihm über Herrn Manson reden. Obwohl ich seitdem nicht einmal dran gedacht habe, zurück zu gehen.
Ich bin sogar absolut unbeschwert, wenn ich mit dem Jungspund zusammen bin.

Zitat von Kaetzchen:
den ich gerade jetzt, und wenn ich so was lese noch viel mehr, ganz fürchterlich vermisse.

Wenn Du magst können wir um die Wette plärren.

09.07.2020 15:33 • x 2 #1540


Z
Zitat von Shibb:
Danke dir meine Liebe
Tat gut sowas zu hören .


Ich denke halt einfach viele Wege führen zu sich selbst. Der Eine marschiert straight und schnell. Der Andere geht ein paar Umwege, der Nächste hockt sich hin und guckt sich die Blumen und Tierchen an.
Aber warmherzig ist man oder eben nicht.
Warum eigentlich Troll? Was ist an dir denn trollig?

Zitat von Emma75:
ich hab ihm Tee gekocht und wir haben uns Hand in Hand im Bett liegend, die ganze Nacht unser Leben erzählt.


Ich finde das super schön und offen. Und romantisch

Zitat von Emma75:
Dass wir beide oft das Gefühl haben, uns von anderen nicht gut abgrenzen zu können und deshalb in Beziehungen Dinge zulassen, die wir nie geglaubt haben, jemals mitzumachen.


Er auch von seiner Ex?

Zitat von Emma75:
Was soll ich sagen? Ich hatte null Angst, habe mich einfach nur wohl gefühlt und konnte das alles einfach mal so stehen lassen. Bin bumsmüde, aber innerlich so entspannt wie schon ewige Zeiten nicht mehr. Schönes Gefühl.


Wie tolllll. Auch dass du keine Angst hattest.

Zitat von Emma75:
Über meine psychisch kranke Tochter haben wir viel gesprochen, die er gut verstehen kann, weil er als Kind auch mal eine Weile in der Psychiatrie war und auch eine zeitlang nicht zu Hause wohnen


Kennst du das sonst? Dass dir so viel Verständnis und Wertschätzung entgegen gebracht wird? Auch deiner Tochter?

Zitat von Emma75:
Das war ganz leicht - es ging ihm schlecht und ich wollte ihn begleiten. Er hat sich bedankt! Krass! Das letzte Mal, dass sich ein Mann bei mir für irgendwas bedankt hat ist bestimmt 20 Jahre her... verrückt. Dass ausgerechnet ein Kerl, den ich am Anfang so gar nicht ernst genommen habe, die Ehre seiner Zunft wieder herstellt, finde ich erstaunlich.


Guter Kerl. Ich glaube, er ist auch warmherzig.

Zitat von NichtLustig:
Er war da schon verspielt, nur eben wüst verspielt. Wie Jungs halt so sind...
Ich hab ihm noch gesagt Wir müssen leise sein, sonst haben wir ne Menge Zaungäste. *Platsch* Hühner in Aufruhr, wir sind beide gleichzeitig losgespurtet und mit Hechtsprung in die Klamotten.


Liest sich tooooootaaaal verspielt und so gar nicht nach wild und hemmungslos.

Zitat von NichtLustig:
Dafür habe ich etwas getan, was ich noch nie gemacht habe. Also, ich habe für diese erste Nacht eingekauft. Viel eingekauft. Fast, als wäre es eine Art Fest. Eine Zeremonie. Sagen wir so, eine so schwerwiegende Entscheidung wurde feierlich besiegelt


Das ist auch warmherzig und ganz schön niedlich, finde ich.

[quote=Kaetzchen]Ich hab bei Dir immer ein Déjà-vu nach dem anderen ... richtig gruselig! Wenn er nicht noch ein paar Jahre jünger wäre, würde ich denken, dass Dein Bambi mein Ex-bester Freund ist ... den ich gerade jetzt, und wenn ich so was lese noch viel mehr, ganz fürchterlich vermisse. Trotz allem, was danach passiert ist [/quote

Ist das der, mit der F+, mit dem du erst lange befreundet warst und dann Manipulationschaos?

09.07.2020 18:14 • x 2 #1541


E
Zitat von Zugaste:
Kennst du das sonst? Dass dir so viel Verständnis und Wertschätzung entgegen gebracht wird? Auch deiner Tochter?

Nein das kenne ich gar nicht. Auch als ich meine Tochter gestern besucht habe, kam eine SMS, dass er uns beiden einen schönen Tag wünscht und ich mal schreiben soll wie es war.
Ich finde auch toll, dass er mich als Mutter darin bestärkt, mir wegen der Problematik meiner Tochter keine Vorwürfe zu machen. Er beschreibt auch, dass er sich abgeschoben gefühlt hat, aber immer gespürt hat, dass seine Mama sehr darunter leidet. Die haben heute ein sehr nettes Verhältnis, gehen zusammen auf Fußballspiele und er hilft bei handwerklichen Sachen. Sie hat wechselnde doofe Beziehungen und er tröstet immer, wenn der nächste Depp mal wieder Geschichte ist und baut sie auf. Zum Vater ist das Verhältnis auch ok, aber ein wenig distanzierter. Über beide spricht er mit viel Liebe und Respekt, sagt, er hat inzwischen Verständnis, dass sie mit ihm nicht klar kamen.
Das finde ich sehr reif. Den eigenen Eltern zu verzeihen ist das schwierigste überhaupt- das hab ich ihm auch so gesagt.
Zitat von Zugaste:
Er auch von seiner Ex?

Die Ex war nicht schlimm zu ihm oder so, aber er ist viele Kompromisse eingegangen, einfach aus Angst sie zu verlieren. Das kenne ich von mir auch. Und genau wie ich hat er noch ewig an der Beziehung festgehalten, als es ganz offensichtlich längst vorbei war. Im Endeffekt ist dann aber er gegangen, weil es einfach mal gut war.

09.07.2020 18:32 • x 4 #1542


NichtLustig
Schön, das ist nun der Zeitpunkt, an dem ich Panik aufsteigen fühle. ..Eine ziemlich große, extrem angespannte Panik!
Er freut sich auf mich, aufs Wochenende, schickt ein selbst gemaltes Bildchen von einer Katze (Maus?, Ratte? Pony?), das mich darin bestärkt, ihm meine Zeichen-Webinare zu zeigen und fragt, ob er Wein mitbringen soll. Schreibt über seinen Tag und in einem winzig kleinen Nebensatz, der an das Kleingedruckte erinnert: wir müssen mal reden.
Trotz Kreuzverhör, das über WA nicht ganz leicht zu bewerkstelligen ist, verrät er mir nicht, worum es geht. Nur: über uns!
Ich möchte wirklich nicht mit alten Rollenklischees daher kommen, aber ist es nicht Aufgabe der Frau, den Mann mit solch einer Ankündigung in Angst und Schrecken zu versetzen?
Klingt ja alles recht freundlich und nicht nach: wir müssen reden, weil ich habe da jemanden kennengelernt.
Aber worüber sollten wir reden müssen? Warum müssen wir über uns reden?
Fein, Schlaf ist somit auch abgesagt!
Aber der wird eh überbewertet.
Ich hab nix angestellt. Glaube ich. Wieso sagt er nicht einfach, was er will?
Probe geht bis 21 Uhr. Er macht mich fertig.

09.07.2020 19:05 • #1543


Z
Zitat von NichtLustig:
Schön, das ist nun der Zeitpunkt, an dem ich Panik aufsteigen fühle.


Jetzt echt?
Sollen wir spekulieren und interpretieren oder dich lieber kopfen lassen?

Zitat von NichtLustig:
Nur: über uns!
Ich möchte wirklich nicht mit alten Rollenklischees daher kommen, aber ist es nicht Aufgabe der Frau, den Mann mit solch einer Ankündigung in Angst und Schrecken zu versetzen?


Keine Ahnung. Klischees sind eben auch nur Klischees.
Was können wir tun für dich?

09.07.2020 19:12 • x 4 #1544


E
Zitat von NichtLustig:
wir müssen mal reden.

Oh Gott! Lauf so schnell Du kannst, wechsel die Identität und lasse am besten Dein Gesicht verändern. Du kannst auch bei mir wohnen - ich reiche Dir nach der Op auch die Schnabeltasse mit dem Schnap..
Ohne Mist: Ja, auch Männer haben die Erlaubnis, ein Beziehungsgespräch anzubahnen, der Wein+ Zeichnung von Hund, Katze, Maus lässt erahnen, dass hier ein Beziehungsantrag im Raum steht (nur Ringe über 10.000Euro akzeptieren, die kann man verkloppen, wenn der Spuk vorbei ist!). Und da sich dadurch bei Euch ja kaum was ändert (bis auf die Öffentlichkeitsarbeit), ist das doch eigentlich kein Problem. Nur Tiger-Gitarre ist dann raus und Herrn Manson bricht es endgültig das Herz - aber die haben doch eh schon was geahnt, oder?
Bin ich hier der Schisser oder Du?!

09.07.2020 19:15 • x 2 #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag