Emma75
- 88672
Emma75
Arjuni
Johanna15
Zitat von Arjuni:Ohh das klingt wirklich ganz ganz toll Emma, ich freue mich sehr für Dich
Emma75
Zitat von Johanna15:Zum einen den Mut zu haben, sich zu öffnen und zu zeigen und zum anderen, dass es angenommen wird und auf positive Resonanz stößt klingt toll.
Shibb
Zitat von Zugaste:Ich finde, das ist super warmherzig.
Zitat von Emma75:Ich hatte null Angst, habe mich einfach nur wohl gefühlt und konnte das alles einfach mal so stehen lassen.
Zitat von Shibb:von NL hab ich doch einfach manches ausgeblendet dass nichts für meine jungen Augen war und gut ist es
Zitat von Shibb:Natürlich würde ich das gern auf Anhieb alles fühlen können
Zitat von Shibb:Und ich kann es ja zumindest zeigen durch Taten.
Zitat von Shibb:Das heißt aber nicht dass es mich nicht auch verletzen würde in so einer Situation und ich glaube das jeder lügen würde der sagt : So ne Aussage macht nichts mit mir.
Zitat von Arjuni:Ich hab Dich hier beim Lesen auch immer als einen liebevollen und warmen Menschen empfunden!
Zitat von Arjuni:Sitzen beide unten im strömenden Regen mit ihren Gitarren und spielen mir Liebeslieder, in der Hoffnung, dass ich auf dem Balkon erscheine und sie ihre selbstgepflückten Wiesenblumen heraufwerfen dürfen...
Zitat von Johanna15:ich musste wohl an der einen oder anderen Stelle lachen.
Zitat von Johanna15:Ich wünsche Dir, dass weiterhin alles gut verläuft, Du glücklich bleibst und Deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte auf fruchtbaren Boden fallen. Und natürlich, dass das Wilde nicht zu kurz kommt
Zitat von Johanna15:Schlussendlich kam heraus, dass der vermeintlich ewige Junggeselle mit Frau Anni schon jahrelang eine Beziehung führte, welche bis zu seinem Tod seine Erfüllung war.
Zitat von Johanna15:hörten dann auch endlich seine Geschenke in rosa auf.
Zitat von Zugaste:Verspielte Art beim 6? Ah ja. Wer hat noch mal den Whirlpool geschrottet
Zitat von Emma75:nicht was ihr denkt,
Zitat von Emma75:Bin bumsmüde,
Zitat von Emma75:aber innerlich so entspannt wie schon ewige Zeiten nicht mehr. Schönes Gefühl.
Zitat von Emma75:Dass ausgerechnet ein Kerl, den ich am Anfang so gar nicht ernst genommen habe, die Ehre seiner Zunft wieder herstellt,
Zitat von Emma75:Na, ja und F+ Mann ... F wer? Auf den habe ich gerade gar keine Lust mehr.
Zitat von Shibb:Ich find die Entwicklung die du mit deinem Bambi machst einfach toll und hoffe es kommt noch ganz viel schöne und auch intensive Zeit auf dich zu
Zitat von Emma75:Hieraten muss ich ihn immer noch nicht,
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Ich bin auch wieder da. Hatte eine lange Nacht mit Bamibi - nicht was ihr denkt, sondern er ist mit höllischen Bauchschmerzen aufgewacht, ich hab ihm Tee gekocht und wir haben uns Hand in Hand im Bett liegend, die ganze Nacht unser Leben erzählt. Die Muster aus der Kindheit, die Angst vor Abhängigkeit, meine Geschichte mit dem Ex. Warum in Beziehungen manchmal die Kommunikation verloren geht oder nie richtig da war. Dass wir beide oft das Gefühl haben, uns von anderen nicht gut abgrenzen zu können und deshalb in Beziehungen Dinge zulassen, die wir nie geglaubt haben, jemals mitzumachen. Über meine psychisch kranke Tochter haben wir viel gesprochen, die er gut verstehen kann, weil er als Kind auch mal eine Weile in der Psychiatrie war und auch eine zeitlang nicht zu Hause wohnen konnte. Heute morgen um 5 sind wir dann endlich erschöpft eingeschlafen. Was soll ich sagen? Ich hatte null Angst, habe mich einfach nur wohl gefühlt und konnte das alles einfach mal so stehen lassen. Bin bumsmüde, aber innerlich so entspannt wie schon ewige Zeiten nicht mehr. Schönes Gefühl.
Shibb
Zitat von NichtLustig:Ja, ich verbinde den Jungspund auch ständig die Augen. *nickt*.
Zitat von NichtLustig:Nein, würdest Du nicht. Das ist eine Reise, bei der man sich besser Zeit lässt.
Zitat von NichtLustig:glückabhängig. Wie so vieles im Leben. Autofahren zum Beispiel
Zitat von NichtLustig:Ja, uns Shibby ist klasse, so seltsam sie auch ist! *lässt sich von Arjuni hochheben, damit sie der TroIIin durchs Haar wuscheln kann.
Arjuni
Zitat von Kaetzchen:... den ich gerade jetzt, und wenn ich so was lese noch viel mehr, ganz fürchterlich vermisse.
Zitat von Shibb:*hüstelt Wir wissen beide dass ich das SO bestimmt nicht meinte du olle Piratengnomin
Zitat von Shibb:Aber so dieses positive hätte ich gern öfter / mehr oder sagen wir .. würde ich gerne besser wahrnehmen können.
Zitat von Shibb:Was das für dich immer so klar sichtbar die Aussagen die Herrn Manson und den Jungspund betreffen?
Was das fremdverlieben betrifft?
Zitat von Kaetzchen:den ich gerade jetzt, und wenn ich so was lese noch viel mehr, ganz fürchterlich vermisse.
Zugaste
Zitat von Shibb:Danke dir meine Liebe
Tat gut sowas zu hören .
Zitat von Emma75:ich hab ihm Tee gekocht und wir haben uns Hand in Hand im Bett liegend, die ganze Nacht unser Leben erzählt.
Zitat von Emma75:Dass wir beide oft das Gefühl haben, uns von anderen nicht gut abgrenzen zu können und deshalb in Beziehungen Dinge zulassen, die wir nie geglaubt haben, jemals mitzumachen.
Zitat von Emma75:Was soll ich sagen? Ich hatte null Angst, habe mich einfach nur wohl gefühlt und konnte das alles einfach mal so stehen lassen. Bin bumsmüde, aber innerlich so entspannt wie schon ewige Zeiten nicht mehr. Schönes Gefühl.
Zitat von Emma75:Über meine psychisch kranke Tochter haben wir viel gesprochen, die er gut verstehen kann, weil er als Kind auch mal eine Weile in der Psychiatrie war und auch eine zeitlang nicht zu Hause wohnen
Zitat von Emma75:Das war ganz leicht - es ging ihm schlecht und ich wollte ihn begleiten. Er hat sich bedankt! Krass! Das letzte Mal, dass sich ein Mann bei mir für irgendwas bedankt hat ist bestimmt 20 Jahre her... verrückt. Dass ausgerechnet ein Kerl, den ich am Anfang so gar nicht ernst genommen habe, die Ehre seiner Zunft wieder herstellt, finde ich erstaunlich.
Zitat von NichtLustig:Er war da schon verspielt, nur eben wüst verspielt. Wie Jungs halt so sind...
Ich hab ihm noch gesagt Wir müssen leise sein, sonst haben wir ne Menge Zaungäste. *Platsch* Hühner in Aufruhr, wir sind beide gleichzeitig losgespurtet und mit Hechtsprung in die Klamotten.
Zitat von NichtLustig:Dafür habe ich etwas getan, was ich noch nie gemacht habe. Also, ich habe für diese erste Nacht eingekauft. Viel eingekauft. Fast, als wäre es eine Art Fest. Eine Zeremonie. Sagen wir so, eine so schwerwiegende Entscheidung wurde feierlich besiegelt
Emma75
Zitat von Zugaste:Kennst du das sonst? Dass dir so viel Verständnis und Wertschätzung entgegen gebracht wird? Auch deiner Tochter?
Zitat von Zugaste:Er auch von seiner Ex?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Schön, das ist nun der Zeitpunkt, an dem ich Panik aufsteigen fühle.
Zitat von NichtLustig:Nur: über uns!
Ich möchte wirklich nicht mit alten Rollenklischees daher kommen, aber ist es nicht Aufgabe der Frau, den Mann mit solch einer Ankündigung in Angst und Schrecken zu versetzen?
Emma75
Zitat von NichtLustig:wir müssen mal reden.