Zugaste
- 88672
Zugaste
Arjuni
Zitat von Zugaste:Hoffentlich bleibt eine lange Phase, in der es euch körperlich und gesundheitlich gut geht.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Mir geht es zwar nicht mehr so krass schlecht wie vor 2 Jahren, aber dennoch bin ich immer noch chronisch krank und stark eingeschränkt, kann nicht mehr arbeiten, muss auf Hobbys und Unternehmungen weitestgehend verzichten und bin die meiste Zeit ans Haus gebunden, Schmerzen, Schlafstörungen, kognitive Einschränkungen
Kaetzchen
Arjuni
Zitat von Zugaste:Das war mir so nicht klar. Entschuldige bitte.
Zitat von Kaetzchen:Arjuni! Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Du bist wohl eine der stärksten, mutigsten und (geistig!) gesündesten Frauen, die ich kenne
Zitat von Arjuni:Meist fokussiere ich mich auf die kleinen Inseln und auf das, was dann geht. Und freue mich darüber.
Und ich hab das ja auch schon seit 11 Jahren - da ist der Maßstab eh völlig verschoben.
Vielleicht ist da auch viel Verdrängung... möglich... und ich hab mir in letzter Zeit schon vorgenommen, da auch mal das ein oder andere Trauerritual für mich zu veranstalten. Aber eigentlich lebe ich lieber drüber.
Zitat von Zugaste:Hoffentlich bleibt eine lange Phase, in der es euch körperlich und gesundheitlich gut geht.
Zitat von Arjuni:Hipphipp hurraaaa
Zitat von Arjuni:Ach Gott.. jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Zitat von BrokenHeart:Den ganzen Tag in die Kissen heulen, hilft einem auch nicht.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Wehe, die liefern heute mein Laptop nicht! Ich flipp aus!
Zitat von NichtLustig:Und erinnert mich dran, dass ich nachher den Kühlschrank ausmiste.
Shibb
Zitat von NichtLustig:Gefühle, schnell. Holt das Betäubungsgewehr!
Zitat von NichtLustig:hätte den Jungspund ausprobieren sollen.
Zitat von NichtLustig:Ich bin halt eher die Frau fürs Grobe.
Zitat von Arjuni:warum viele Menschen das, was sie fühlen oder ihre Gedanken nicht mitteilen.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Alle wieder fit und vollzählig?
Zitat von Arjuni:Warum bestellst Du nicht einfach einen neuen?
Zitat von Shibb:Da ist man mal ein paar Tage nicht da und kurierst sich aus und hat komplett den Faden verloren - ich will aber auch gerade keine 30 Seiten oder so nachlesen
Zitat von Shibb:Weil sie es nicht können oder auch nie gelernt haben.
Traurig aber wahr deswegen finde ich es umso schöner wenn ich Leute wie dich lese. Immer wenn ich dich lese kommt mir das Wort warmherzig in den Sinn.
Zitat von Arjuni:NL, Du bist heute aber auch schon früh auf den Beinen...
Zitat von Arjuni:Ach das hab ich ganz vergessen zu sagen... der wurde hier gestern bei mir abgegeben. Hattest Du keinen Zettel im Briefkasten?
Zitat von Arjuni:Warum bestellst Du nicht einfach einen neuen?
Zitat von Shibb:Das erklärt einiges... du hattest mich getroffen damit
Zitat von Shibb:Wow - das hat gesessen. So ne Aussage finde ich furchtbar.
Zitat von Shibb:*nickt* *denkt an die Balkonszene*
Zitat von Shibb:Ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu strange?
Zitat von Zugaste:Ich sag mal so: anwesend
Zitat von Zugaste:Der Paketbote ist ja bestimmt jetzt schon nicht mehr gut auf dich zu sprechen.
Zitat von Zugaste:30 Seiten. Woooow. Waren wir fleißig und gesprächig.
Shibb
Zitat von Zugaste:30 Seiten. Woooow. Waren wir fleißig und gesprächig.
Jetzt aber wieder alles gut?
Zitat von Zugaste:Und ich finde es umso schöner, dass du das so ehrlich schreibst.
Es gibt auch Menschen, die dann eher grantelig werden oder neidisch.
Das finde ich voll toll und zeigt für mich, dass du auch eine warmherzige Nase bist.
Zitat von NichtLustig:dass er mir in erster Linie zu verstehen geben wollte, dass er mich nicht verlieren will. Ich verstehe das auch. .
Zitat von NichtLustig:Ich genieß zu sehr das, was Jungspund bietet und nimmt. Mir fällt jeden Tag was neues auf, was ich an ihn liebe und ich muss ehrlich sagen, seine eher verspielte Art auch in Bezug auf 6 passt irgendwie auch besser. Es fällt deutlich leichter, sich fallen zu lassen.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:@arjuni, was macht eigentlich Dein niedlicher Nachbar und der philosophische Seminar-Mann? ...Was ein elegant-subtiler Bogen!
Zitat von NichtLustig:wie die bei Romeo Julia
Johanna15
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ich genieß zu sehr das, was Jungspund bietet und nimmt. Mir fällt jeden Tag was neues auf, was ich an ihn liebe und ich muss ehrlich sagen, seine eher verspielte Art auch in Bezug auf 6 passt irgendwie auch besser. Es fällt deutlich leichter, sich fallen zu lassen.
Zitat von Shibb:Nein ich bin ja nicht grantelig oder neidisch deswegen. Natürlich würde ich das gern auf Anhieb alles fühlen können und verstehen aber es ist ja nicht so dass ich es nicht fühlen kann. Es ist halt nur ein längerer Weg es neu zu entdecken und zuzuordnen.
Und ich kann es ja zumindest zeigen durch Taten.