Kaetzchen
- 88672
Kaetzchen
Zitat von Arjuni:
Und welche Technik hat sich für Dich im Umgang mit ihm als am effektivsten herausgestellt?
Arjuni
Johanna15
Zitat von NichtLustig:Die tun mir was ins Trinkwasser. Aber ist schon ok, wenn sie wollen, können sie die Dosis ruhig erhöhen.
Zitat von Kaetzchen:und glaube ihm alles (beim Schreiben ist der wirklich omnipräsent, und da kommt es leider nicht selten vor, dass ich irgendwann wirklich davon überzeugt bin, nur Unsinn geschrieben zu haben. Dann lösche ich alles und fange noch mal von vorne an )
Zitat von Arjuni:welche positiven Aspekte sie in ihm sehen,
Zitat von Johanna15:hat ER auch von diesem Wasser getrunken?
Was ist Dein Gefühl?
Johanna15
Zugaste
Zitat von Arjuni:Ich meinte vorhin, dass ich nicht verstehe, warum viele Menschen das, was sie fühlen oder ihre Gedanken nicht mitteilen.
Also das, was halt spürbar ist.
Zitat von Arjuni:Das habe ich mir auch in den letzten 20 Jahren intensiv erarbeitet.
Zitat von NichtLustig:, hat er. Mein Gefühl war da bisher schon recht zuversichtlich, weil ehrlich gesagt schon unser 1. Zusammentreffen alles besiegelt hat.
Arjuni
Zitat von Zugaste:Ah, okay. Also nicht das, was sie nicht spüren können oder wollen, sondern das was sie nicht sagen wollen oder können?
Zitat von Zugaste:Ich bin sozusagen noch Anfängerin
Sohnemann
Zitat von Johanna15:Ganz platt? Das klingt alles gut
Zitat von Zugaste:Das klingt für mich total schön und auch romantisch
Zitat von Johanna15:Ich weiß nicht, ob bei Herrn Manson der Name Programm ist, aber lässt er Dich in Ruhe?
Zitat von Arjuni:Ach was. Ich hatte einfach die letzten Jahre unheimlich viel Zeit durch meine Krankheit.
Zitat von Arjuni:ich klinge schon wie ein Fernsehprediger.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Und ich denke, dass diese Prozesse sowieso niemals enden, wenn man sich einmal auf den Weg der Selbsterkenntnis begeben hat. Es geht immer weiter und es gibt immer noch mehr Entwicklungspotenzial. Immer Neues an sich zu entdecken. Das finde ich schön und spannend
Zitat von Arjuni:Gott - blablabla - ich klinge schon wie ein Fernsehprediger.
Tempest
Zitat von Arjuni:Da hörte ich nur noch meine Gedanken. Und dann natürlich die Frage: Wer bin ich? Ohne meinen Beruf, ohne meine Hobbys, ohne soziale Kontakte, ohne Aktivität, ohne Leistung, ohne neue Eindrücke, ohne alles worüber ich mich mal definiert habe.... Dafür zahlen andere viel Geld, fahren in den Himalaya und setzen sich paar Jahre in eine Höhle....
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Ich muss dich einfach herzen
Zitat von NichtLustig:Ja, sowas verändert einen sehr stark. Ich weiß nicht mehr, wieviele Etappen zwischen Jo wir schaffen das und leg Dich einfach hin und scheiter in Würde ich durchwandert habe.
Zitat von Zugaste:Das hast du uns voll schön erzählt, als wir alle am Lagerfeuer in Decken oder Schlafsäcken eingehüllt deinen Worten lauschen.
Zitat von NichtLustig:Gefühle, schnell. Holt das Betäubungsgewehr!
Zitat von NichtLustig:Und ich war extra in 2 Geschäften mit Bürobedarf.
Zitat von Arjuni:Was genau war das bei Dir?
Zitat von Arjuni:Ahhh... Gefühle... gütiger Himmel... Knoblauch... Weihwasser... Rosenkranz... Holzpflock... schnell!
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Ein Gerinnsel in der Bauchschlagader, das erst spät als solches erkannt wurde.
Zitat von Arjuni:Und ist jetzt alles wieder in Ordnung?