NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Tempest:Na dann helf ich dir mal auf die Sprünge.
Zitat von Tempest:Gleiches beim Fußball, bei der Formel 1, beim Rudern, beim Boxen, bei der Tour de France und bei nahezu allen Sportarten, bei denen es auf Kraft ankommt.
Tempest
Zitat von NichtLustig:Frauen haben die besseren Sprunggelenke, deswegen sehe ich sowieso lieber den weiblichen Sport,, wenn ich mal Sport schaue. Außer Wrestling. Da schau ich einfach gerne halbnackte Langhaarträger im Babyölmantel. obwohl die Diven schönere Moves können.
Davon abgesehen ist mir Boxen echt zu doof und Formel 1 ist kein Sport, sondern eine Farce. ...Wo es auch nicht um Kraft geht. Ganz davon abgesehen sahen alle meine Männer bisher so aus, als hätten sie Erstkontakt mit ner Luftpumpe gehabt , kann mich aber nicht erinnern, unterlegen gewesen zu sein?
Und ganz ehrlich, wenn ich mich an en Attribut wie KÖRPERKRAFT hochziehen muss... Mann, nach Darwin weiß man, dass dieses Attribut jetzt nicht wirklich zu den Wichtigsten gehört. Klingt irgendwie verzweifelt.
Zitat:Frauen haben die besseren Sprunggelenke
Zitat:und Formel 1 ist kein Sport, sondern eine Farce. ...Wo es auch nicht um Kraft geht.
Zitat:Ganz davon abgesehen sahen alle meine Männer bisher so aus, als hätten sie Erstkontakt mit ner Luftpumpe gehabt , kann mich aber nicht erinnern, unterlegen gewesen zu sein?
Zitat:Und ganz ehrlich, wenn ich mich an en Attribut wie KÖRPERKRAFT hochziehen muss... Mann, nach Darwin weiß man, dass dieses Attribut jetzt nicht wirklich zu den Wichtigsten gehört. Klingt irgendwie verzweifelt.
Baumo
Zitat von NurBen:Das habe ich fast eine Träne vergossen..
Muss ja wirklich eine Qual sein als Frau.
Zitat von Tempest:beim Gummitwist sicher von Vorteil
Zitat von Tempest:Lol, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Zitat von Tempest:nach einem k.o. ist die Erinnerung manchmal eben weg
Zitat von NichtLustig:Das ist nicht geschlechterspezifisch sondern bloß das Zeichen eines schwachen Charakters.
Tempest
Zitat von NichtLustig:Als ob ich ne Verbindung mit einem Frauenschläger eingehen würde.
Tempest
Zitat:und Formel 1 ist kein Sport, sondern eine Farce. ...Wo es auch nicht um Kraft geht.
Zugaste
Zitat von NurBen:Ebenso wie sich angegriffen zu fühlen, wenn geschlechtsspezifische Unterschiede aufgezeigt werden.
Nur weil es Unterschiede gibt, heißt es ja nicht, dass sie automatisch schlecht sind.
Tempest
Zitat von Zugaste:Sind eurer Meinung nach die größten Unterschiede zwischen Mann und Frau die körperliche Überlegenheit?
Zugaste
Zitat von Tempest:nein, man braucht sich nur die Liste der Nobelpreisträger anschauen, dann erschließen sich noch weitere Unterschiede
Aber da machst dann du bitte weiter
Zitat von NurBen:Ebenso wie sich angegriffen zu fühlen, wenn geschlechtsspezifische Unterschiede aufgezeigt werden.
Zitat von NichtLustig:Och, die Frauenbewegung hat da sicherlich weniger Schaden angerichtet, als diejenigen, die auf Biegen und Brechen sich daran festbeißen, dass Männer und Frauen total unterschiedlich sind und das jeweils andere Geschlecht auf jeden Fall das Schwächere sein muss. ..
Zitat von Tempest:Man kann auch beim Wortgefecht, beim Marathon oder beim Sparring k.o. gehen, aber das ist eben der weibliche Reflex den man immer antrifft, wenn es eng wird
Zitat von Tempest:nein, man braucht sich nur die Liste der Nobelpreisträger anschauen, dann erschließen sich noch weitere Unterschiede
Zitat von Zugaste:Ich habe ja nur gefragt. Bei der Diskussion lese ich euch lieber, als hier meinen Standpunkt darzulegen.
Tempest
Zitat von NichtLustig:Ach komm, ich hab Dich schon richtig verstanden. So elegant war der Rettungsversuch jetzt nicht.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ich geh nun aber ins Bett..Weil Weckerklingeln im Morgengrauen und so.
Zitat von Tempest:Sonst erklär mir doch einfach nochmal die Sache mit der Luftpumpe und dem Erstkontakt,
Zitat von Zugaste:Schlaf gut und erholt
Emma75