PuMa
- 88699
PuMa
Zitat von NichtLustig:Oh super, ich habe eine Entschuldigung. Mami und Papi raufen sich ständig die Haare und behaupten, sie hä#tten ihren Erziehungsauftrag versemmelt. Beschwert Euch also bei meinen Eltern! Ich bin super im Deligieren. Zum Alpha geboren!
Zitat von Baumo:S. War bei uns geheimnisvoll und schmutzig
Zitat von Baumo:Es wurde immer umgeschaltet wenn sich im film jemand küsste
Butterblume63
Zitat von Zugaste:Ist dass das, was nicht nur kuschelig macht, sondern auch müde, oder?
Zitat von Zugaste:bekomme ich auch ab und an den Eindruck, dass es mehr Frauen als Männer hier im Forum gibt, die zum Beispiel zunächst vom Überschwang berichten und dann ist der Mann spurlos verschwunden.
Zitat von Baumo:Bei mir war es so dass s etwas ekliges und nur zur kinderzeugung nötig ist. Und dass es etwas schlechtes ist.
Zitat von Baumo:. Es muss also mit der Erziehung zu tun haben.
Zitat von Baumo:S. War bei uns geheimnisvoll und schmutzig .
Zitat von Baumo:Es wurde immer umgeschaltet wenn sich im film jemand küsste .
Zitat von PuMa:Dachte da stehen manche hier drauf.
Zitat:Fragt sich nur, wer Pippi ist?!
Zitat von PuMa:Allgemein, zu verallgemeinert.
Zitat von Butterblume63:: Wenn ich ein Glas Milch will kaufe ich deshalb auch nicht die ganze Kuh.
Zitat von Butterblume63:Nein,ich möchte keine Beziehung mehr und auf gar keinen Fall einen Mann in meinem Haus auf Dauer.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Dann haben da aber ein paar Männer eine Überproduktion.
Zitat von NichtLustig:Allerdings gibt es auch eine Menge Männer hier, die sich an der Theorie festbeißen, dass Frauen binden wollen. ...Sie sind damit nämlich überfordert, meist nicht in der Lage Beziehungsarbeit zu leisten und beruhigen ihre Ängste, indem sie die Frau dazu verdonnern, das bindende Gl. zu sein.
Butterblume63
Zugaste
Zitat von Butterblume63:Ich glaube,dass Menschen die unsicher sind gleich meinen,dass es S e x nur mit Beziehung sinnvoll und sauber ist.
Emma75
Zitat von Zugaste:Noch andere Aussagen?
Butterblume63
Zugaste
Zitat von Emma75:Dann kam meine Ehe und ich hatte lange gar keinen S ex und mein narzistischer ExMann redete mir auch ein, se xuell total unattraktiv, ja eklig zu sein.
Zitat von Emma75:Nach ihm lernte ich erst die Vorzüge von unverbindlichen Beziehungen kennen. Das ist ehrlich und klar und jeder macht transparent, was er will.
Zitat von Emma75:Hatte nach meiner Ehe einen unglaublichen Nachholbedarf, aber keine Lust auf einen festen Partner - tolle Zeit.
Jetzt ist es wieder so und ich merke, dass ich eigentlich gar nicht mehr als das brauche...
Zitat von Zugaste:Wie sieht es deiner Meinung nach mit dem Bindungswunsch aus in einer gesunden Beziehung?
Zitat von Zugaste:Wie meinst du das mit deinem Selbstbewusstsein im Zusammenhang mit deiner Sechsualität?
Emma75
Zitat von Zugaste:Hat er das denn geschafft? Dir das einzureden? Ganz schön gemein!
Zitat von Emma75:. Ich habe es immer als 'leidenschaftliches Miteinander' erfahren, wo man eben sich einfach gegenseitig gut tut und sich aneinander und dabei ja auch ein bißchen an sich selbst erfreut.
Zitat von Emma75:Die Argumente haben oft etwas mit der Ausschüttung von Oxytocin zu tun, das aber nachweislich auch Männer im gleichen Maße wie Frauen ausschütten.
Zitat von Zugaste:
Und, wenn ich hinzufügen darf, ich glaube dass in sich unsichere Menschen im Außen die Sicherheit suchen in Form von Verbindlichkeit und Exklusivität und deswegen sehr schnell binden wollen.