Kaetzchen
- 88671
Kaetzchen
Zitat von Johanna15:
Denkst Du wirklich?
Zitat von Johanna15:Vielleicht wäre es am besten, es erstmal so weiter laufen lassen, natürlich nur unter der Prämisse, Dir tut das Ganze noch gut.
Zitat von Emma75:An Silvester hab ich mit einem Pädagogik-Professor getanzt
Zitat von Kaetzchen:Und der alte Spruch Gelegenheit macht Liebe gilt für mich auch immer noch
Zitat von Arjuni:Und außerdem ist Silber tausendmal schöner als blau!
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Und ja verdammt, ich bin wegen eines 15 Jahre jüngeren Mannes absolut nicht mehr zurechnungsfähig! Und es ist mir schei* egal!
Ex-Mitglied
Johanna15
Zitat von NichtLustig:Und ja verdammt, ich bin wegen eines 15 Jahre jüngeren Mannes absolut nicht mehr zurechnungsfähig! Und es ist mir schei* egal!
Ich bin wegen eines 15 Jahre jüngeren Mannes nicht zurechnungsfähig! Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen.
Zitat von Kaetzchen:Man merkt es nämlich - äh - kaum ...
Zitat von Johanna15:Was heißt das denn?
Zitat von Johanna15:aber in welche Richtung geht das?
Zugaste
Zitat von Arjuni:Ich werde nie verstehen, warum Menschen anderen gegenüber nicht einfach aussprechen, was in ihnen vorgeht, was sie denken und fühlen. Unverständlich finde ich auch, wenn ich feststelle, dass sich Menschen selber belügen und manche merken das ja noch nicht mal. Ich stelle mir das einfach total anstrengend und auch frustrierend vor.
Zitat von Kaetzchen:Ich hab zB auch keine Angst davor, verletzt zu werden. Ich hab mehr Angst davor, andere zu verletzen,
Arjuni
Zitat von Zugaste:Ich glaube, um das auszusprechen, was man denkt und fühlt muss man eine gute Verbindung zu seinen Gefühlen und Gedanken haben.
Zugaste
Emma75
Zitat von Ebony:Emmy, habe etwas in deinem Faden hier gelesen.... ist das denn wirklich deine Welt?
Ich habe dich ganz anders in Erinnerung.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:aber unseren Kurs auf See habe ich nicht vergessen!
Zitat von Ebony:@Emma75 ,
Emmy, wir stimmen nochmal die Piratenlieder an und setzen das Besanregenbogensegel:), denk dran, immer Kurs halten, geht die See noch so hoch, wir laufen unseren Hafen an, Emmy:-).
Arjuni
Zitat von Zugaste:Ich durfte zum Beispiel als Kind nur sehr bedingt wütend sein, oder traurig, oder ängstlich.
Zitat von Zugaste:Dieses was du mal geschrieben hast, dass du alle Gefühle lassen kannst, annehmen, sie so sein, wie sie sind, fiel mir auch ganz schwer.
Arjuni
Zitat von Kaetzchen:Arjuni: ich arbeite seit Jahren mit (gegen, für ) meinen inneren Kritiker.
Emma75
Zitat von Johanna15:Wir hatten mal zusammen überlegt, was man bei einem dissoziativen Zustand machen kann. Falls ich das verwechsle, sorry.....
Was ich fragen wollte, für Dich sind Kinder sicher kein Thema mehr oder?