Zugaste
- 88670
Zugaste
Zitat von Emma75:Jetzt nimmt sich das Bambi morgen frei, damit ich heute Abend nach dem Training noch Zeit mit Ihm verbringen kann.
Zitat von Emma75:Ich hatte das aber ganz klar geklärt (ohne die konkrete Erwähnung von f+). Na, ja- dann bin ich ja nicht ganz so furchtbar (alle in der Runde nicken gutmütig und starren ins Feuer).
Zitat von NichtLustig:Pädagogisch wertvoll ist das nicht! *hängt sich grummelnd ans Telefon*
Zitat von NichtLustig:Deswegen nicht verwechseln!
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Ich glaube ich bin ein schlechter Mensch. Jetzt nimmt sich das Bambi morgen frei, damit ich heute Abend nach dem Training noch Zeit mit Ihm verbringen kann. Nein, ich habe nicht näher erläutert, warum ich am einzigen wirklich Trainings-freien Abend keine Zeit habe. Jetzt will man unbedingt wild und grässlich sein und dann kommt das schlechte Gewissen von hinten angetrappelt, tippt auf die Schulter und macht Bambi-Augen. Ich hatte das aber ganz klar geklärt (ohne die konkrete Erwähnung von f+). Na, ja- dann bin ich ja nicht ganz so furchtbar (alle in der Runde nicken gutmütig und starren ins Feuer).
Arjuni
Zitat von Emma75:ohne die konkrete Erwähnung von f+
Zitat von NichtLustig:*nickt gutmütig und starrt ins Feuer*
Zitat von Zugaste:Zugaste nur kurz und wendet ihren Blick vom Feuer prüfend auf @Emma75
Sie atmet kurz aus, alle rollen mit den Augen, denn jetzt kommt wieder eine Frage: Bist du sicher, dass du alles geklärt hast?
Sie hebt ihren Metallcampingbecher, trinkt einen tiefen Schluck Schwarztee und nimmt einen neuen Scheit, um ihn ins Feuer zu stellen.
Es herrscht Ruhe, tiefe nachdenkliche Ruhe.
Emma75
Zitat von Zugaste:Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber was genau hast du denn mit ihm geklärt?
Zitat von Emma75:as wir 'uns halt mal treffen wenn wir Lust aufeinander haben - mehr nicht' - so hab ich das ausgedrückt
Zitat von Emma75:Er hat sich frei genommen und den Abend halt mit mir verbracht. Das 'extra für mich' habe ich am Ende nur reininterpretiert..
Emma75
Zitat von NichtLustig:Also, welche Stifte nun?
Zitat von Emma75:Hast Du nicht so ein schickes Pad, wo man gleich draufmalen kann?
Zitat von Emma75:aber meine Tochter produziert damit die dollsten Illustrationen.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Was machen wir nun mit Bambi?
Sohnemann
Zitat von Emma75:Ich spreche nochmal mit ihm. Aber wie gesagt, glaube ich nicht dass da die riesige Liebe im Spiel ist - er erlebt da gerade S exuell was sehr neues und will das dann halt auch öfter haben (wie gesagt - er wirkte da zu Anfang sehr unerfahren) - da nimmt man sich vielleicht auch mal frei für! Was tun Menschen nicht alles für 6! Da sind schon ganze Existenzen drauf gegangen und Kriege wurden beendet. Was ist dagegen schon ein Tag Urlaub?
Arjuni
Zitat von Arjuni:Warum sagst Du ihm nicht einfach, dass Du noch mit einem anderen Mann schläfst?
Emma75
Zitat von Arjuni:Warum sagst Du ihm nicht einfach, dass Du noch mit einem anderen Mann schläfst?
Arjuni
Zitat von Emma75:Lange Rede kurzer Sinn: Ich trau mich nicht?
Emma75
Zitat von Arjuni:Ich will jetzt mal ein paar Ich-Sätze hören und keine Spekulationen, die mit er anfangen!