4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

Z
Zitat von Emma75:
Jetzt nimmt sich das Bambi morgen frei, damit ich heute Abend nach dem Training noch Zeit mit Ihm verbringen kann.

Oookayyyyy.
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber was genau hast du denn mit ihm geklärt?

Zitat von Emma75:
Ich hatte das aber ganz klar geklärt (ohne die konkrete Erwähnung von f+). Na, ja- dann bin ich ja nicht ganz so furchtbar (alle in der Runde nicken gutmütig und starren ins Feuer).

Zugaste nur kurz und wendet ihren Blick vom Feuer prüfend auf @Emma75
Sie atmet kurz aus, alle rollen mit den Augen, denn jetzt kommt wieder eine Frage: Bist du sicher, dass du alles geklärt hast?
Sie hebt ihren Metallcampingbecher, trinkt einen tiefen Schluck Schwarztee und nimmt einen neuen Scheit, um ihn ins Feuer zu stellen.
Es herrscht Ruhe, tiefe nachdenkliche Ruhe.

Zitat von NichtLustig:
Pädagogisch wertvoll ist das nicht! *hängt sich grummelnd ans Telefon*

Da ich keine Pädagogin bin geht das klar, finde ich.

Zitat von NichtLustig:
Deswegen nicht verwechseln!

Ach watt. Du bist also auch so eine Massivknuddlerin.
Mir macht das keine Angst, höhööö

06.07.2020 19:29 • x 2 #1441

K
Zitat von Emma75:
Ich glaube ich bin ein schlechter Mensch. Jetzt nimmt sich das Bambi morgen frei, damit ich heute Abend nach dem Training noch Zeit mit Ihm verbringen kann. Nein, ich habe nicht näher erläutert, warum ich am einzigen wirklich Trainings-freien Abend keine Zeit habe. Jetzt will man unbedingt wild und grässlich sein und dann kommt das schlechte Gewissen von hinten angetrappelt, tippt auf die Schulter und macht Bambi-Augen. Ich hatte das aber ganz klar geklärt (ohne die konkrete Erwähnung von f+). Na, ja- dann bin ich ja nicht ganz so furchtbar (alle in der Runde nicken gutmütig und starren ins Feuer).

Jaaa, das klingt super geklärt

Und wenn Du ein Mann wärst und das gleiche gepostet hättest, wärst Du jetzt schon geteert und gefedert worden

06.07.2020 20:00 • x 4 #1442

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

A
Zitat von Emma75:
ohne die konkrete Erwähnung von f+

Zitat von NichtLustig:
*nickt gutmütig und starrt ins Feuer*

Zitat von Zugaste:
Zugaste nur kurz und wendet ihren Blick vom Feuer prüfend auf @Emma75
Sie atmet kurz aus, alle rollen mit den Augen, denn jetzt kommt wieder eine Frage: Bist du sicher, dass du alles geklärt hast?
Sie hebt ihren Metallcampingbecher, trinkt einen tiefen Schluck Schwarztee und nimmt einen neuen Scheit, um ihn ins Feuer zu stellen.
Es herrscht Ruhe, tiefe nachdenkliche Ruhe.

Arjuni blickt kurz auf und fährt dann damit fort, konzentriert einen Stock mit ihrem Messer zu bearbeiten. Nach einer Weile legt sie Messer und Stock beiseite, betrachtet Emma lange mit einem schwermütigen Blick voller Vorahnung und zieht dann langsam eine Mundharmonika aus der Brusttasche ihres karierten Holzfäller-Hemdes . . .

06.07.2020 22:57 • x 3 #1443

E
Zitat von Zugaste:
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber was genau hast du denn mit ihm geklärt?

Es ist total klar, dass wir nicht 'zusammen' sind und das wir 'uns halt mal treffen wenn wir Lust aufeinander haben - mehr nicht' - so hab ich das ausgedrückt. Über Exklusivität oder nicht haben wir nicht gesprochen - ja und außerdem schwärmt er dauernd von seiner Ex und ich bestärke ihn fröhlich dabei. Ei was - ich sehe Gespenster. Er hat sich frei genommen und den Abend halt mit mir verbracht. Das 'extra für mich' habe ich am Ende nur reininterpretiert...
Von F+ Mann zu erzählen wäre bescheuert - das will ich doch bei ihm auch gar nicht so genau wissen.
*Nimmt sich auch einen Stock und schnitzt ihn energisch kaputt, nachdem sie sich Rum in den Tee gekippt hat*

07.07.2020 08:17 • x 2 #1444

NichtLustig
*starrt immer noch verbissen gutmütig in die Flammen. Sobald das Mundharmonikaspiel beginnt, zuckt ihr Gesicht in alle Richtungen. Ihr Blick irrlichtert zwischen @Arjuni , @Zugaste und @Emma75 her. Schließlich plärrt sie los*
Ich habe doch gleich gesagt, dass sie einfach beide Männer zu sich bestellen soll. Ein Abwasch, keine Benachteiligung. Da ist doch nichts geklärt. Überhaupt nichts geklärt. Und sie gefährdet meinen Rang als B.adass No. 1 !

Und es ist nun 9.11 Uhr und ich habe es tatsächlich geschafft, sämtliche Treiber und Softwares zu aktualisieren, Lizenzen zu erneuern, Anträge auszufüllen und mich ne Runde mit der Krankenkasse rumzuärgern. Das Galaxy Book scheint tatsächlich auf dem Weg zu mir zu sein, allerdings in Royal Silver statt Royal Blue. ...Mit der Bestellbestätigung wechselte die Farbe plötzlich. Egal. Meinen Anspitzer und Präzessionsradierer konnte ich immer noch nicht bestellen. Mal eine E-Mail an Amazon schicken.
Ansonsten erkläre ich mein Home Office und die Selbstständigkeit offiziell als wieder eröffnet! Dieses Gefühl muss man erleben, das kann man nicht beschreiben!
Bleibt nur noch die bange Frage: Aquarellbuntstifte oder Pinselstifte? Falls ich die jemals bezahlen kann! *flucht gotteslästerlich vor sich hin*

Hach, ich liebe ihn!

Die richtige musikalische Untermalung, dann kann ich jetzt loslegen!

Vielleicht fahr ich gleich noch zu den Favelas, um doch noch in den Hinterhof zu pinkeln.

Zitat von Emma75:
as wir 'uns halt mal treffen wenn wir Lust aufeinander haben - mehr nicht' - so hab ich das ausgedrückt

*wirft verzweifelt die Arme in die Luft*
Nicht schon wieder! Wir wissen ja, wie das dass letzte Mal ausgegangen ist.

Zitat von Emma75:
Er hat sich frei genommen und den Abend halt mit mir verbracht. Das 'extra für mich' habe ich am Ende nur reininterpretiert..

Schon extra für Dich. ..Sonst hätte da eine andere gesessen. ..Aber ich will nix gesagt haben. Also, welche Stifte nun?
Ich wollte sowieso gerade arbeiten!

07.07.2020 08:31 • x 2 #1445

E
Zitat von NichtLustig:
Also, welche Stifte nun?

Hast Du nicht so ein schickes Pad, wo man gleich draufmalen kann? Ich hab so was von der Arbeit (schreibe nur Formeln drauf), aber meine Tochter produziert damit die dollsten Illustrationen.
Aber ich bin absoluter Banause...

07.07.2020 08:36 • x 1 #1446

NichtLustig
Zitat von Emma75:
Hast Du nicht so ein schickes Pad, wo man gleich draufmalen kann?

Ein XP-Pen Artist Grafik Tablet, ein Samsung Tablet und bald das Galaxy Book Flex.

Zitat von Emma75:
aber meine Tochter produziert damit die dollsten Illustrationen.

Welche Software nutzt sie? Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich den Photoshop brauche zum illustrieren, weil ich eigentlich gut mit Clip studio Paint zurecht komme. Allerdings hat Photoshop deutlich mehr Plugins. Was soll's, die Lizenzen hab ich eh erneuert.
Ich krieg nur ne Krise! Adobe klappt mit den IOS Tablets, aber nicht mit Android. ...Die kriegen jetzt auch ne Mail von mir! Und was für eine!
Ich werde mich dem Apple-Terrorregime nicht beugen! Gottverdammt noch mal!
Die Stifte wollte ich nutzen, um neue Techniken auszuprobieren.
Und? Was machen wir nun mit Bambi?

07.07.2020 08:58 • #1447

E
Zitat von NichtLustig:
Was machen wir nun mit Bambi?

Ich spreche nochmal mit ihm. Aber wie gesagt, glaube ich nicht dass da die riesige Liebe im Spiel ist - er erlebt da gerade S exuell was sehr neues und will das dann halt auch öfter haben (wie gesagt - er wirkte da zu Anfang sehr unerfahren) - da nimmt man sich vielleicht auch mal frei für! Was tun Menschen nicht alles für 6! Da sind schon ganze Existenzen drauf gegangen und Kriege wurden beendet. Was ist dagegen schon ein Tag Urlaub?

07.07.2020 09:06 • x 1 #1448

S
Zitat von Emma75:
Ich spreche nochmal mit ihm. Aber wie gesagt, glaube ich nicht dass da die riesige Liebe im Spiel ist - er erlebt da gerade S exuell was sehr neues und will das dann halt auch öfter haben (wie gesagt - er wirkte da zu Anfang sehr unerfahren) - da nimmt man sich vielleicht auch mal frei für! Was tun Menschen nicht alles für 6! Da sind schon ganze Existenzen drauf gegangen und Kriege wurden beendet. Was ist dagegen schon ein Tag Urlaub?

Ich dachte der wär 30.
Was kann denn da so neu sein?
Hihi

07.07.2020 09:17 • x 1 #1449

NichtLustig
Mit 30 Jahren ist der nicht so unverbraucht, wie es Dir vorkommt. Das ist ein gestandener Mann. Ich will ja nicht absprechen, dass er den 6 besonders genießt, aber der wird da schon Vergleichsmöglichkeiten haben. Ich weiß nicht, wie es um seine Chancen bei Frauen im Allgemeinen steht, doch vielleicht mag er das Körperliche mit Dir im Speziellen. Dann rechne auch mal bei ihm mit einer rasanten Ausschüttung an Oxytocin. Und da wird es kompliziert!
Das wird immer kompliziert!

07.07.2020 09:23 • x 2 #1450

A
@Emma75

Warum sagst Du ihm nicht einfach, dass Du noch mit einem anderen Mann schläfst?

07.07.2020 09:25 • x 1 #1451

NichtLustig
Zitat von Arjuni:

Hab ich Euch schon die Drachen von Lasvit gezeigt? Die sind beruhigend, bringen einen daz7u bedächtig zu handeln. Ich musste ein Kreditkarte beantragen um weiter bei Amazon bezahlen zu können....

07.07.2020 09:40 • x 1 #1452

E
Zitat von Arjuni:

Das ist eine sehr gute Frage. Ich glaube das fände er seltsam. Er ist zwar 30, hat auch seine Erfahrungen gemacht, aber war 8 Jahre in einer Beziehung, in der am Schluss gar nix mehr lief. Der Kerl war schlichtweg eingerostet. Er hat auf jeden Fall gute Chancen bei Frauen - das weiß er auch - er ist aber absolut der Typ, der nicht sofort auf Leute zugeht, sondern eher abwartet. Da war ich mit meiner ich-babbel-jeden-erst-mal-an- Mentalität sehr praktisch.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich trau mich nicht?
Beim F+ Mann und mir ist das schon alles so herrlich abgeklärt - er fragt mich nicht, was ich sonst so treibe und ich umgekehrt auch nicht. Wenn es mit jemandem ernst wird erzählen wir uns das wie zwei Freundinnen, geben uns sogar noch nette Ratschläge usw. Wir verkehren eh in den gleichen Freundeskreisen, sehen uns da auch und sind dann total kumpelig - kein Mensch würde darauf kommen, dass wir ab un zu zusammen nach Hause gehen, und wenn wäre uns das auch wurscht. Da hat auch kein tiefgründiges Gespräch stattgefunden - das war einfach so und klappt seit langem hervorragend.

07.07.2020 10:03 • x 1 #1453

A
Zitat von Emma75:
Lange Rede kurzer Sinn: Ich trau mich nicht?

Weil?

Ich will jetzt mal ein paar Ich-Sätze hören und keine Spekulationen, die mit er anfangen!

07.07.2020 10:16 • x 4 #1454

E
Zitat von Arjuni:
Ich will jetzt mal ein paar Ich-Sätze hören und keine Spekulationen, die mit er anfangen!

Jetzt hast Du mich erwischt und ich musste etwas nachdenken. Es klingt vielleicht komisch, aber ich sage ihm nicht, mit wem ich noch schlafe, weil es mir zu intim ist. Ich erzähle nicht mal meiner besten Freundin von diesen amourösen Abenteuern und ihn kenne ich ja noch weniger. Das ist meine Privatsache und ich finde, nur weil man mit jemandem 6 hat, hat er nicht den Anspruch alles über einen zu wissen.
Es ist auch ein wenig kindisches Leugnen dabei - wenn man etwas niemandem erzählt, ist es irgendwie nicht wahr und was nicht wahr ist, wird auch nicht gefährlich. Ich hab nicht nur Angst vor dem Verlieben sondern auch Angst vor offiziellen Beziehungen. Ich finde es furchtbar, öffentlich ein Paar zu sein. Mein Exfreund wurde über ein Jahr lang geheim gehalten. Irgendwas daran, einen Partner zu haben ist mir peinlich - gibt mir das Gefühl als stolzer Single versagt zu haben. Ich weiß, dass das völlig irre ist, aber so fühle ich im Moment. Ja der Schaden ist wohl größer als ich dachte...

07.07.2020 10:37 • x 1 #1455

A

x 4