4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

A
Ihr kleinen Nervensäginnen...

Er schreibt total witzige WA-Nachrichten. Er ist ein sehr herzlicher Mensch und fröhlich. Und sehr empathisch (warum wird das Wort hier immer falsch korrigiert: emphatisch ?) Und sehr reflektiert, und wie ich interessiert an philosophisch/psychologischem Austausch.

So. Das muss erstmal reichen, Ihr Nasen.

Im Seminar ging es übrigens im theoretischen Einführungsteil um die Regulationssysteme für Gefühle im Gehirn. Und Oxytocin kam da natürlich auch vor. Wollte ich nur erwähnen, weil ich in dem Moment natürlich an Euch gedacht habe!

Mir geht es super - ein strahlendes Lächeln schenke ich Dir - ja Dir!- , die/der das hier gerade liest. Und wenn Du magst, fühle Dich ganz herzlich von mir umarmt!

*schlägt 3 Räder und landet elegant mit einem doppelten Flip-Flop... ähhhh Flick-Flack im See*

06.07.2020 12:43 • x 7 #1426

K
@NichtLustig mit gezeichneten Covern wirst Du im Ero-Genre nicht glücklich, fürchte ich

Ich bin ja seit 20 Jahren dort aktiv, bezüglich der Cover gibt es ganz klare Renner und Penner. Ich hatte mal ein Werk an einen Verlag abgetreten, der ein absolut unpassendes Cover (und Titel) dafür gewählt hat. Beschwerde half nix. Buch absoluter Flop. Fünf Jahre später bekam ich die Rechte wie vereinbart zurück, danach hat es ein anderer Verlag mit Mega-Cover noch mal veröffentlicht, und das Buch hat sich super verkauft. Gerade in dem Genre ist das Cover meist wichtiger als der Inhalt
Falls Du Dich darüber austauschen magst - gerne!

Und ich möchte mehr über Kabelbinderexzesse hören

Ich spar mir mal Details zu meinem Wochenende. Nur so viel - eine Freundin meinte gestern: Dein Frauengeschmack ist offenbar noch schlimmer als Dein Männergeschmack. Vielleicht bist Du einfach nicht für Menschen gemacht.

Tja. Das ist wohl die traurige Wahrheit ...

06.07.2020 13:12 • x 4 #1427

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Ihr kleinen Nervensäginnen...

*schaut entrüstet* Hey! Emma ist die kleine Nervensäge! Ich bin die Große!

Zitat von Arjuni:
Und sehr reflektiert, und wie ich interessiert an philosophisch/psychologischem Austausch.

Klingt irgendwie anregend. ...Ich hätte noch einen Rest Weißweinschorle. Aber keine Eiswürfel mehr.

Zitat von Arjuni:

*schüttelt energisch das Köpfchen* Das war ja nicht einmal ein aktzeptabler Anfang! *rollt auf den Bauch, stützt sich auf die Ellbogen, legt das Kinn in beider Händchen, macht riesige Plüschaugen und robbt vertrauensvoll näher an Arjuni heran*
Ist er schön? Hat er lange Haare? Einen Bizeps brachii?

Zitat von Arjuni:
die Regulationssysteme für Gefühle im Gehirn.

Ich will da gar nix regulieren. Die Synapsen tanzen gerade so schön Samba! *Wiegeschritt cha, cha, cha*

Zitat:
Und Oxytocin kam da natürlich auch vor.

Und so schließt sich der Kreis.

Zitat von Arjuni:
Wollte ich nur erwähnen, weil ich in dem Moment natürlich an Euch gedacht habe!

Ich bin ganz gerührt!

Zitat:
Mir geht es super -

Und genau das, DAS wollte ich hören. Das freut mich total!

Zitat:
ein strahlendes Lächeln schenke ich Dir - ja Dir!-

Ich auch *fletscht die Zähnchen*

Zitat:
die/der das hier gerade liest. Und wenn Du magst, fühle Dich ganz herzlich von mir umarmt!

Genau, bis die Rippen unheilvoll knacken, Deine Augäpfel aus den Höhlen gepresst werden, Dein Zungenbein anschwillt... Ist ja gut, Arjuni! Ich bin ja schon still!

Zitat:
schlägt 3 Räder und landet elegant mit einem doppelten Flip-Flop... ähhhh Flick-Flack

Pffft, Angeberin *verschränkt die Ärmchen*

Zitat von Kaetzchen:
mit gezeichneten Covern wirst Du im Ero-Genre nicht glücklich, fürchte ich

Es sind keine Bleistiftzeichnungen. Das wird schon mit dem Clip Studio ordentlich aufgemöbelt. Darüber hinaus bettet sich der Körper in eine mystische, etwas düstere Landschaft ein. Die als Transparenz weiter über den Rücken verläuft. Fotografien gehen bei einem Fantasy-Genre gar nicht. Und auch die typischen, Muskelberge im Schottenrock sind mir echt zu billig.
Aber ich komme gerne auf Dein Angebot zurück, wenn ich da was im Angebot hat. Im Blog wollte ich eh noch eine Umfrage machen, bevor das Buch rauskommt. Und sollte das Cover dennoch abstinken, kann ich es problemlos ändern.

Zitat:
Und ich möchte mehr über Kabelbinderexzesse hören

Dann kollabiert wieder die Forenleitung. Dabei sind Kabelbinder ungeheuer praktisch. Wofür man die alle brauchen kann. Gehen auch in Verbindung mit Kerzen. *nickt*.

Zitat:
Ich spar mir mal Details zu meinem Wochenende.

Olle Spaßbremse!

Zitat von Kaetzchen:
Dein Frauengeschmack ist offenbar noch schlimmer als Dein Männergeschmack. Vielleicht bist Du einfach nicht für Menschen gemacht.

Unsinn. Du hast nur den inneren Dämon noch nicht zu packen bekommen. Ist wohl ein ziemlich flutschiges Biest. Deswegen verfällst Du noch so oft in Extreme. Mal absolut feindlich gegen Gefühle eingestellt, die eigentlich wunderschön sind, Verliebtsein ist mit Angst behaftet, dann der Spaß, erst einmal er.otik nur mit Frauen auszuleben, weil emotional ungefährlich. Gib Dir mal Zeit. Du musst da jetzt durch und einige Irrfahrten ala Odysseus auf Dich nehmen. Und am Ende hat der trotzdem wieder nach Hause gefunden!

06.07.2020 13:35 • x 1 #1428

E
Zitat von NichtLustig:
Hey! Emma ist die kleine Nervensäge! Ich bin die Große!

Das nimmst Du sofort zurück!

Zitat von Arjuni:

Menno!
Zitat von Kaetzchen:
Dein Frauengeschmack ist offenbar noch schlimmer als Dein Männergeschmack. Vielleicht bist Du einfach nicht für Menschen gemacht.

Ich kenne eine, die hier auch schon heftig für ihren Männergeschmack ausgelacht wurde! Ninja Anzüge können sehr schick aussehen - ach, egal.

Ich bin in einem Dilemma. Ich habe diese Woche nur einen Abend Zeit. F+ und Bambi wollen eine Verabredung. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden - aber ich bin ja Statistikerin und werfe einfach eine Münze.
Eigentlich will ich nur auch mal richtig auf die Omme bekommen, damit ich hier nicht immer nur 'die kleine' Nervensäge und 'gar nicht so schlimm' bin. Aber extra ist auch wieder doof.
Nein: Die Wahrheit ist, dass ich mal wieder Bock auch den F+ Mann habe und Bambi ne Woche aussetzen muss. Kriegt er hin und fällt keiner von tot um- außer einige Unken hier haben recht und nach einer Woche wacht Bambi sehr früh auf, ihm wird klar, dass ich furchtbar alt bin, er gerät total in Panik (die Bambi-Augen blutunterlaufen), er löscht nicht nur meine Nummer sondern fackelt gleich mein Haus mit mir drin ab. Aus Rache, weil ich ihn durch einen Zaubertrank geblendet hatte, der mir quasi einen ständigen Kosmetikfilter verleiht (ja, auch am Po), aber dessen Wirkung leider reversibel ist.

06.07.2020 14:34 • x 2 #1429

Z
Zitat von NichtLustig:
Dann heißt es aber wieder, ich würde angeben. Was tu ich eigentlich? Nehme ich anderen Leuten was weg? Und ganz ehrlich, wäre es nicht deutlich unhöflicher, sich nicht zu freuen, wenn einen Fortuna gerade Aufmerksamkeit schenkt?
Aber nein, dann bin ich bloß wieder arrogant. ...Das wiederum stimmt ja auch. Lässt sich nicht leugnen.

Ich bin ehrlich. Anderen etwas madig machen wollen, nicht gönnen können finde ich super bähhhh. Ich steige da auch nicht hinter, was da abgeht. Will ich auch gar nicht.

Zitat von NichtLustig:
Und genau das, DAS wollte ich hören. Das freut mich total!

Gucke. Du kannst das. Ich freue mich auch. Genießt sie, diese Hormone, genießt sie, als ob es kein Morgen mehr gibt.
@Arjuni Ich freue mich auch und frag nicht weiter nach.

Zitat von Arjuni:

Ääähhhh. Naaaaa guuuut. Du Geheimniskrämerin.

Zitat von Arjuni:
schlägt 3 Räder und landet elegant mit einem doppelten Flip-Flop... ähhhh Flick-Flack im See*

Und ich renn hinterher, mach eine Pobombe, so dass du richtig viel Wasser ins Gesicht bekommst, obwohl du erst gerade aufgetaucht bist. Aaaaaaaataaaackkkeeeeee.

(Meine Kinder lieben es, wenn ich Pobomben mache. Ja, auch diese Anekdote mag unwahr klingen, aber stimmt.)

Zitat von Arjuni:
Mir geht es super - ein strahlendes Lächeln schenke ich Dir - ja Dir!- , die/der das hier gerade liest. Und wenn Du magst, fühle Dich ganz herzlich von mir umarmt!

Na, du bist mir eine. Gestern noch auf Rumpelstilzchens Pfaden und jetzt das?
Neiiiiin. Späßchen. Ich stelle mich in die Schlange.

Zitat von Emma75:
Eigentlich will ich nur auch mal richtig auf die Omme bekommen, damit ich hier nicht immer nur 'die kleine' Nervensäge und 'gar nicht so schlimm' bin. Aber extra ist auch wieder doof.

Was ist den Omme? Habe ich noch nie gehört.

@all
Kerzen... Kabelbinder... Eiswürfel...
Oha, oha, oha

06.07.2020 15:01 • x 2 #1430

E
Zitat von Zugaste:
Meine Kinder lieben es, wenn ich Pobomben mache. Ja, auch diese Anekdote mag unwahr klingen, aber stimmt.

Dazu habe ich mal eine nette Anekdote beizutragen: Ich machte vor Jahren mit meinen damals noch recht kleinen Kindern einen Popobomben-Wettbewerb im Schwimmbad. Da ich alles immer sehr ehrgeizig betreibe, habe ich diesen Wettbewerb eindeutig gewonnen. Zwei ältere Herren, die am Beckenrand Schach spielten und den Wettbewerb beobachteten, reagierten auf meinen Jubel mit: 'Na, ja, die Muddi iss ja auch Popo-mäßisch eindeutisch im Vorteil'. Das hat die Kinder gefreut!

06.07.2020 15:48 • x 3 #1431

A
Zitat von NichtLustig:
Emma ist die kleine Nervensäge! Ich bin die Große!

Ja sicher. Du bist ja mehr so der sachliche Typ.

Zitat von NichtLustig:
Die Synapsen tanzen gerade so schön Samba! *Wiegeschritt cha, cha, cha*

Na danke. Jetzt hab ich einen Ohrwurm.

Zitat von NichtLustig:
Hat er lange Haare?

Nein. Und grün sind sie auch nicht.

Zitat von NichtLustig:
Einen Bizeps brachii?

Ich bin eher Team Deltoideus. Vor allem bei Frauen finde ich den sehr schön. Kriegen die Yogis vom Kopf- und Unterarmstand.
Wenn man den Arm nach vorne hebt, entsteht so ein kleines Grübchen innen - dieses finde ich einfach hinreissend!

Zitat von Zugaste:
Kabelbinder.

Ja. Hab ich. Binde meine Tomaten und Zucchini Pflanzen damit an.

Zitat von Zugaste:
Aaaaaaaataaaackkkeeeeee.

Wooouuuuuhooouuuuuuu!

Zitat von Emma75:

Kommst Du jetzt in die Pubertät oder was?

06.07.2020 15:57 • x 2 #1432

E
Zitat von Arjuni:

Sind Wechseljahre nicht sehr ähnlich?
Zitat von Arjuni:
Und grün sind sie auch nicht.

Er war wunderschön! Ich schwöre!
Zitat von Arjuni:
Wenn man den Arm nach vorne hebt, entsteht so ein kleines Grübchen innen - dieses finde ich einfach hinreissend!

Ich hab vorm Spiegel geschaut - hab ich! Echt jetzt - mache aber auch echt viel viel Unterarmstand (hilft beim Rumschubsen). Jetzt findest Du mich hinreissend

06.07.2020 16:05 • x 2 #1433

A
Zitat von Emma75:
Jetzt findest Du mich hinreissend

Das schon vorher. Aber jetzt natürlich NOCH mehr!

06.07.2020 16:08 • x 2 #1434

K
Zitat von NichtLustig:
Unsinn. Du hast nur den inneren Dämon noch nicht zu packen bekommen. Ist wohl ein ziemlich flutschiges Biest. Deswegen verfällst Du noch so oft in Extreme. Mal absolut feindlich gegen Gefühle eingestellt, die eigentlich wunderschön sind, Verliebtsein ist mit Angst behaftet, dann der Spaß, erst einmal er.otik nur mit Frauen auszuleben, weil emotional ungefährlich. Gib Dir mal Zeit. Du musst da jetzt durch und einige Irrfahrten ala Odysseus auf Dich nehmen. Und am Ende hat der trotzdem wieder nach Hause gefunden!

Haha

Wo auch immer zu Hause ist .. in Norwegen vielleicht. Mal sehen, wo es mich hinzieht, wenn ich nächstes Jahr wieder frei bin. Wahrscheinlich werde ich dann Vagabund, wie ich schon immer wollte. Und bis dahin darf mir natürlich eh niemand über den Weg laufen, der mich dann daran hindern wollen könnte ... sonst muss ich ins La-la-land ...

06.07.2020 16:56 • x 3 #1435

E
Zitat von Kaetzchen:
Vagabund

Warum erscheint hier vor meinem inneren Auge ein weißes Pferd mit Flecken?

06.07.2020 16:59 • #1436

NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Ja sicher. Du bist ja mehr so der sachliche Typ.

Absolut!

Zitat von Arjuni:
Jetzt hab ich einen Ohrwurm.

Gern geschehen!

Zitat:
Und grün sind sie auch nicht.

Nicht mal ein bisschen schimmlig? Aber schön isser trotzdem, ja? Du wolltest uns übrigens noch sein Alter verraten. Nur falls Du es vergessen haben solltest.

Zitat:
Ich bin eher Team Deltoideus.

Der ist auch schön!

Zitat:
Wenn man den Arm nach vorne hebt, entsteht so ein kleines Grübchen

Grübchen hat der Jungspund auch in den Schultern. *nickt* Aber Yoga macht er keins. Ich auch nicht. Dabei habe ich eine Yoga-Matte. Die brauche ich allerdings für meine 30 Tage Challenges.

Zitat von Arjuni:
Ja. Hab ich. Binde meine Tomaten und Zucchini Pflanzen damit an.

und Kabel, Matten und Jungspunde. Shietstorm inc...

Zitat von Emma75:
Das nimmst Du sofort zurück!

*streckt Emma die Zunge raus* Nöööhööö!

Zitat von Emma75:
Menno!

Sie ist auch ne olle Spaßbremse! *verschränkt die Ärmchen*

Zitat:
Ninja Anzüge können sehr schick aussehen - ach, egal.

Zitat:
Eigentlich will ich nur auch mal richtig auf die Omme bekommen, damit ich hier nicht immer nur 'die kleine' Nervensäge und 'gar nicht so schlimm' bin.

Dann streng Dich an, Herzchen! Wenn Du mich überholen willst, musst Du aber Gas geben! Noch bin ich die am meisten Gehasste! Sollen wir ne Challenge draus machen?

Zitat:
dass ich furchtbar alt bin, er gerät total in Panik (die Bambi-Augen blutunterlaufen), er löscht nicht nur meine Nummer sondern fackelt gleich mein Haus mit mir drin ab.

Die Gefahr besteht natürlich *nickt ernst*

Zitat:
Die Wahrheit ist, dass ich mal wieder Bock auch den F+ Mann

So einen alten Knopp? Meinst Du denn, dessen Stehvermögen weicht wenigstens, bis Du die Klamotten unten hast? Wieder ein Punkt für mich
Gehen denn nicht beide Männer gleichzeitig? Müssen die doch verstehen, wenn Du so einen eng gesteckten Zeitplan hast...

Zitat:
aber dessen Wirkung leider reversibel ist.

Hast Du Dir wieder Schund andrehen lassen?

Zitat von Zugaste:
Anderen etwas madig machen wollen, nicht gönnen können finde ich super bähhhh. Ich steige da auch nicht hinter, was da abgeht. Will ich auch gar nicht.

Ja, vor allen Dingen immer wieder angeschlichen kommen, obwohl diese Personen wissen, dass ihnen dieser eine (EINE) Thread nicht gefallen wird. Ich finde, das lässt verdammt tief blicken. Und dann noch scheinheilig Kreide fressen, Weichspüler gurgeln und unter dem Deckmantel der Hilfestellung und Sorge Zwietracht und Zweifel säen wollen. Als nächstes wird vermutlich offensiv versucht, die Teilnehmer an diesem Thread gegeneinander aufzuhetzen. Wetten? Dagegen bin ich als TroII echt ein Waisenkind.

Zitat von Zugaste:
Gucke. Du kannst das. I

Richtig. Ich bin arrogant, selbstgerecht, angeberisch, von mir selbst überzeugt, aber eins bin ich ganz sicher nicht. Missgünstig. Ich bin auch nicht passiv aggressiv oder hinter*otzig. Da kann man über meine schlechten Eigenschaften glatt hinwegsehen.

Zitat:
Genießt sie, diese Hormone, genießt sie, als ob es kein Morgen mehr gibt.

Aye aye Mam. Heißt das, ich muss die Wochenend-Regel schon wieder brechen und Jungspund hier her schleifen?

Zitat:
@Arjuni Ich freue mich auch und frag nicht weiter nach.

Ich schon *tappt ungeduldig mit dem Füßchen*

Zitat:
Und ich renn hinterher, mach eine Pobombe, so dass du richtig viel Wasser ins Gesicht bekommst,

Gnihihi, Pobombe. Das klingt niedlich!

Zitat:
Ich stelle mich in die Schlange.

Verwechsel die Schlangen nicht... Wenn Du bei mir in der Schlange landest....

Zitat:
Was ist den Omme? Habe ich noch nie gehört.

Kopp! Volles Pfund auf die Zwölf!

Zitat:
Kerzen... Kabelbinder... Eiswürfel...

Alles nützliche Dinge. Und so vielfältige Einsatzmöglichkeiten! Findet der Jungspund übrigens auch. *tanzt im Kreis und kräht: wieder ein Punkt für mich und verpasst Emma einen Nasenschnapser*

Zitat von Arjuni:

Die ist doch nie rausgekommen!

Zitat:
Ich hab vorm Spiegel geschaut - hab ich! Echt jetz

Pft, Angeberin!

Zitat von Kaetzchen:
Wo auch immer zu Hause ist ..

Das merkst Du, wenn Du es siehst.

Zitat von Kaetzchen:
in Norwegen vielleicht.

Oder Panama. Lass uns nach Panama gehen. Panama ist so schön. Es riecht nach Blumen und Bananen...

Zitat von Kaetzchen:
Mal sehen, wo es mich hinzieht, wenn ich nächstes Jahr wieder frei bin

Das klingt schön. Sollte Brasilien nächstes Jahr noch stehen, werdet Ihr mich dort finden. Für so einen kleinen Trip.

Zitat von Kaetzchen:
Wahrscheinlich werde ich dann Vagabund, wie ich schon immer wollte.

Ich schätze, bei mir steht auch ein Tapetenwechsel an. Ich brauch ja eh ein größeres Arbeitszimmer.

Zitat von Kaetzchen:
Und bis dahin darf mir natürlich eh niemand über den Weg laufen, der mich dann daran hindern wollen könnte ..

Im Zweifelsfall stopf ich den ins Handgepäck und Ruhe ist.

Mann mann mann. Was ist heute eigentlich los? Erst renne ich den halben Nachmittag hinter Präzessions-Radierer und Kurbelanspitzer her, nur um das nirgends zu bekommen. Dann bestell ich das Zeug und bekomm die Benachrichtigung, dass meine Zahlung abgelehnt wurde. ...Plötzlich auch bei dem Notebook. Alles noch mal bestätigt. Notebook hat auch funktioniert, aber den blöden Anspitzer und Radierer, die bekomm ich nicht. Ich kann so nicht arbeiten! *zerknautscht sich das Gesichtchen*.
Ich weiß nicht, was da kaputt ist! So ein Mist aber auch. Und mein Künstlerbedarf-Laden ist wegen Corona geschlossen!
Ich fühl mich sabotiert!

06.07.2020 18:22 • x 1 #1437

Z
Zitat von Emma75:
Dazu habe ich mal eine nette Anekdote beizutragen: Ich machte vor Jahren mit meinen damals noch recht kleinen Kindern einen Popobomben-Wettbewerb im Schwimmbad. Da ich alles immer sehr ehrgeizig betreibe, habe ich diesen Wettbewerb eindeutig gewonnen. Zwei ältere Herren, die am Beckenrand Schach spielten und den Wettbewerb beobachteten, reagierten auf meinen Jubel mit: 'Na, ja, die Muddi iss ja auch Popo-mäßisch eindeutisch im Vorteil'. Das hat die Kinder gefreut!

Witzige Anekdote.
Datt habe ich gern. Am Beckenrand Schach spielen und dann Witze übern Boppes machen.
Vielleicht sollten wir mal einen Wettbewerb machen? Pobombenwettbewerb mit ähnlichen Pobedingungen.

Zitat:
Aye aye Mam. Heißt das, ich muss die Wochenend-Regel schon wieder brechen und Jungspund hier her schleifen?

Wenns nach mir geht. Tu dir keinen Zwang an.

Zitat:
Verwechsel die Schlangen nicht... Wenn Du bei mir in der Schlange landest....

Huch? Wieso? Weshalb? Warum? Das klingt verdammt doll nach Drohung.

Zitat:
Hab ich. Binde meine Tomaten und Zucchini Pflanzen damit an.

Noch.

Zitat:
Wooouuuuuhooouuuuuuu

Okay, ich merk schon. Du schlotterst schon vor Sorge, dass du zuviel Wasser schluckst.

06.07.2020 18:39 • x 2 #1438

E
Ich glaube ich bin ein schlechter Mensch. Jetzt nimmt sich das Bambi morgen frei, damit ich heute Abend nach dem Training noch Zeit mit Ihm verbringen kann. Nein, ich habe nicht näher erläutert, warum ich am einzigen wirklich Trainings-freien Abend keine Zeit habe. Jetzt will man unbedingt wild und grässlich sein und dann kommt das schlechte Gewissen von hinten angetrappelt, tippt auf die Schulter und macht Bambi-Augen. Ich hatte das aber ganz klar geklärt (ohne die konkrete Erwähnung von f+). Na, ja- dann bin ich ja nicht ganz so furchtbar (alle in der Runde nicken gutmütig und starren ins Feuer).

06.07.2020 18:51 • x 1 #1439

NichtLustig
Zitat:
Wenns nach mir geht. Tu dir keinen Zwang an.

Pädagogisch wertvoll ist das nicht! *hängt sich grummelnd ans Telefon*

Zitat von Zugaste:
Huch? Wieso? Weshalb? Warum? Das klingt verdammt doll nach Drohung.

Um mich selbst zu zitieren, das ist meine Schlange:
Zitat von NichtLustig:
Genau, bis die Rippen unheilvoll knacken, Deine Augäpfel aus den Höhlen gepresst werden, Dein Zungenbein anschwillt...

Deswegen nicht verwechseln!

Zitat von Emma75:
etzt will man unbedingt wild und grässlich sein und dann kommt das schlechte Gewissen von hinten angetrappelt,

Ich habe doch gesagt, bestell sie beide, dann brauchst Du keinem gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben!

*nickt gutmütig und starrt ins Feuer*

06.07.2020 19:06 • x 1 #1440

A

x 4