Arjuni
- 88748
Arjuni
Kaetzchen
Zitat von Arjuni:Ihr kleinen Nervensäginnen...
Zitat von Arjuni:Und sehr reflektiert, und wie ich interessiert an philosophisch/psychologischem Austausch.
Zitat von Arjuni:So. Das muss erstmal reichen, Ihr Nasen.
Zitat von Arjuni:die Regulationssysteme für Gefühle im Gehirn.
Zitat:Und Oxytocin kam da natürlich auch vor.
Zitat von Arjuni:Wollte ich nur erwähnen, weil ich in dem Moment natürlich an Euch gedacht habe!
Zitat:Mir geht es super -
Zitat:ein strahlendes Lächeln schenke ich Dir - ja Dir!-
Zitat:die/der das hier gerade liest. Und wenn Du magst, fühle Dich ganz herzlich von mir umarmt!
Zitat:schlägt 3 Räder und landet elegant mit einem doppelten Flip-Flop... ähhhh Flick-Flack
Zitat von Kaetzchen:mit gezeichneten Covern wirst Du im Ero-Genre nicht glücklich, fürchte ich
Zitat:Und ich möchte mehr über Kabelbinderexzesse hören
Zitat:Ich spar mir mal Details zu meinem Wochenende.
Zitat von Kaetzchen:Dein Frauengeschmack ist offenbar noch schlimmer als Dein Männergeschmack. Vielleicht bist Du einfach nicht für Menschen gemacht.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Hey! Emma ist die kleine Nervensäge! Ich bin die Große!
Zitat von Kaetzchen:Dein Frauengeschmack ist offenbar noch schlimmer als Dein Männergeschmack. Vielleicht bist Du einfach nicht für Menschen gemacht.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Dann heißt es aber wieder, ich würde angeben. Was tu ich eigentlich? Nehme ich anderen Leuten was weg? Und ganz ehrlich, wäre es nicht deutlich unhöflicher, sich nicht zu freuen, wenn einen Fortuna gerade Aufmerksamkeit schenkt?
Aber nein, dann bin ich bloß wieder arrogant. ...Das wiederum stimmt ja auch. Lässt sich nicht leugnen.
Zitat von NichtLustig:Und genau das, DAS wollte ich hören. Das freut mich total!
Zitat von Arjuni:schlägt 3 Räder und landet elegant mit einem doppelten Flip-Flop... ähhhh Flick-Flack im See*
Zitat von Arjuni:Mir geht es super - ein strahlendes Lächeln schenke ich Dir - ja Dir!- , die/der das hier gerade liest. Und wenn Du magst, fühle Dich ganz herzlich von mir umarmt!
Zitat von Emma75:Eigentlich will ich nur auch mal richtig auf die Omme bekommen, damit ich hier nicht immer nur 'die kleine' Nervensäge und 'gar nicht so schlimm' bin. Aber extra ist auch wieder doof.
Emma75
Zitat von Zugaste:Meine Kinder lieben es, wenn ich Pobomben mache. Ja, auch diese Anekdote mag unwahr klingen, aber stimmt.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Emma ist die kleine Nervensäge! Ich bin die Große!
Zitat von NichtLustig:Die Synapsen tanzen gerade so schön Samba! *Wiegeschritt cha, cha, cha*
Zitat von NichtLustig:Hat er lange Haare?
Zitat von NichtLustig:Einen Bizeps brachii?
Zitat von Zugaste:Kabelbinder.
Zitat von Zugaste:Aaaaaaaataaaackkkeeeeee.
Zitat von Emma75:Eigentlich will ich nur auch mal richtig auf die Omme bekommen, damit ich hier nicht immer nur 'die kleine' Nervensäge und 'gar nicht so schlimm' bin. Aber extra ist auch wieder doof.
Emma75
Zitat von Arjuni:Kommst Du jetzt in die Pubertät oder was?
Zitat von Arjuni:Und grün sind sie auch nicht.
Zitat von Arjuni:Wenn man den Arm nach vorne hebt, entsteht so ein kleines Grübchen innen - dieses finde ich einfach hinreissend!
Arjuni
Zitat von Emma75:Jetzt findest Du mich hinreissend
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Unsinn. Du hast nur den inneren Dämon noch nicht zu packen bekommen. Ist wohl ein ziemlich flutschiges Biest. Deswegen verfällst Du noch so oft in Extreme. Mal absolut feindlich gegen Gefühle eingestellt, die eigentlich wunderschön sind, Verliebtsein ist mit Angst behaftet, dann der Spaß, erst einmal er.otik nur mit Frauen auszuleben, weil emotional ungefährlich. Gib Dir mal Zeit. Du musst da jetzt durch und einige Irrfahrten ala Odysseus auf Dich nehmen. Und am Ende hat der trotzdem wieder nach Hause gefunden!
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Vagabund
Zitat von Arjuni:Ja sicher. Du bist ja mehr so der sachliche Typ.
Zitat von Arjuni:Jetzt hab ich einen Ohrwurm.
Zitat:Und grün sind sie auch nicht.
Zitat:Ich bin eher Team Deltoideus.
Zitat:Wenn man den Arm nach vorne hebt, entsteht so ein kleines Grübchen
Zitat von Arjuni:Ja. Hab ich. Binde meine Tomaten und Zucchini Pflanzen damit an.
Zitat von Emma75:Das nimmst Du sofort zurück!
Zitat von Emma75:Menno!
Zitat:Ninja Anzüge können sehr schick aussehen - ach, egal.
Zitat:Eigentlich will ich nur auch mal richtig auf die Omme bekommen, damit ich hier nicht immer nur 'die kleine' Nervensäge und 'gar nicht so schlimm' bin.
Zitat:dass ich furchtbar alt bin, er gerät total in Panik (die Bambi-Augen blutunterlaufen), er löscht nicht nur meine Nummer sondern fackelt gleich mein Haus mit mir drin ab.
Zitat:Die Wahrheit ist, dass ich mal wieder Bock auch den F+ Mann
Zitat:aber dessen Wirkung leider reversibel ist.
Zitat von Zugaste:Anderen etwas madig machen wollen, nicht gönnen können finde ich super bähhhh. Ich steige da auch nicht hinter, was da abgeht. Will ich auch gar nicht.
Zitat von Zugaste:Gucke. Du kannst das. I
Zitat:Genießt sie, diese Hormone, genießt sie, als ob es kein Morgen mehr gibt.
Zitat:@Arjuni Ich freue mich auch und frag nicht weiter nach.
Zitat:Und ich renn hinterher, mach eine Pobombe, so dass du richtig viel Wasser ins Gesicht bekommst,
Zitat:Ich stelle mich in die Schlange.
Zitat:Was ist den Omme? Habe ich noch nie gehört.
Zitat:Kerzen... Kabelbinder... Eiswürfel...
Zitat von Arjuni:Kommst Du jetzt in die Pubertät oder was?
Zitat:Ich hab vorm Spiegel geschaut - hab ich! Echt jetz
Zitat von Kaetzchen:Wo auch immer zu Hause ist ..
Zitat von Kaetzchen:in Norwegen vielleicht.
Zitat von Kaetzchen:Mal sehen, wo es mich hinzieht, wenn ich nächstes Jahr wieder frei bin
Zitat von Kaetzchen:Wahrscheinlich werde ich dann Vagabund, wie ich schon immer wollte.
Zitat von Kaetzchen:Und bis dahin darf mir natürlich eh niemand über den Weg laufen, der mich dann daran hindern wollen könnte ..
Zugaste
Zitat von Emma75:Dazu habe ich mal eine nette Anekdote beizutragen: Ich machte vor Jahren mit meinen damals noch recht kleinen Kindern einen Popobomben-Wettbewerb im Schwimmbad. Da ich alles immer sehr ehrgeizig betreibe, habe ich diesen Wettbewerb eindeutig gewonnen. Zwei ältere Herren, die am Beckenrand Schach spielten und den Wettbewerb beobachteten, reagierten auf meinen Jubel mit: 'Na, ja, die Muddi iss ja auch Popo-mäßisch eindeutisch im Vorteil'. Das hat die Kinder gefreut!
Zitat:Aye aye Mam. Heißt das, ich muss die Wochenend-Regel schon wieder brechen und Jungspund hier her schleifen?
Zitat:Verwechsel die Schlangen nicht... Wenn Du bei mir in der Schlange landest....
Zitat:Hab ich. Binde meine Tomaten und Zucchini Pflanzen damit an.
Zitat:Wooouuuuuhooouuuuuuu
Emma75
Zitat:Wenns nach mir geht. Tu dir keinen Zwang an.
Zitat von Zugaste:Huch? Wieso? Weshalb? Warum? Das klingt verdammt doll nach Drohung.
Zitat von NichtLustig:Genau, bis die Rippen unheilvoll knacken, Deine Augäpfel aus den Höhlen gepresst werden, Dein Zungenbein anschwillt...
Zitat von Emma75:etzt will man unbedingt wild und grässlich sein und dann kommt das schlechte Gewissen von hinten angetrappelt,