Zugaste
- 88671
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Ich merke es am dollsten an körperlichen Reaktionen.
Schauer über den Rücken laufen, dass die Haut prickelt, dass ich den Menschen sehr gerne sehr nah bin, gerne anlächle, anfasse, dass mir beim Küssen schummerig wird im Kopf, und so weiter.
Aber mir macht der Zustand auch keine Angst, oder führt zur Hilflosigkeit, weil ich das einfach sehr, sehr genieße.
FeelingBlue
Zitat von Zugaste:Ich merke es am dollsten an körperlichen Reaktionen.
Schauer über den Rücken laufen, dass die Haut prickelt, dass ich den Menschen sehr gerne sehr nah bin, gerne anlächle, anfasse, dass mir beim Küssen schummerig wird im Kopf, und so weiter.
Zitat von Kaetzchen:Das ist aber keine Verliebtheit, sondern 6uelle Anziehung
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Das ist aber keine Verliebtheit, sondern 6uelle Anziehung
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Das ist aber keine Verliebtheit, sondern 6uelle Anziehung
Kaetzchen
Zitat von FeelingBlue:Ne nicht unbedingt... Nach knapp 3 Jahren Beziehung solch ein Gefühl ist mehr als nur das... Viel viel mehr meiner Meinung und ganz sicher von meiner Seite aus.
Arjuni
Zitat von Kaetzchen:Aber das ist glaub ich nur die Vorstufe oder so.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Wow, In dem Zustand kann aber so manch eine auch schwer am Rad drehen.
Arjuni
Zitat von Zugaste:Jetzt bin ich ganz durch den Tüddel
Was mach ich denn da jetzt?
FeelingBlue
Zitat von Arjuni:
Es ist Vollmond - ideal für einen Auflösungszauber!
Drei Spinnenbeine in etwas weißem Salbeiöl auflösen, zwei cl Eierlikör vorsichtig unterheben. Auf ex.
Danach die Arme verkreuzen und dreimal laut expulso wiederholen.
Wirksamkeit von angloarmenischen Wissenschaftlern bestätigt.
Emma75
Zitat von Emma75:Lustigerweise zeigt mein Kater auch heftige Reaktionen auf ihn - schon wenn er vor der Tür steht, bauscht er den *beep*, macht einen Buckel und fängt an zu jaulen - genau das will ich eigentlich auch machen - käme allerdings etwas unsouverän rüber
Tempi
Emma75
Zitat von NichtLustig:Das nächste Mal hör gleich auf den Kater!
Zitat von NichtLustig:Mit letzter Kraft habe ich ihn in die Dusche bugsiert bekommen! Ich versuche seit 7.00 Uhr im Takt von 30 Minuten, ihn an den Arbeitsplatz zu bekommen! Jedesmal bin ich krachend gescheitert.
Zitat von NichtLustig:Und so abgelenkt worden, dass ich vergessen habe, was ich eigentlich wollte.
Zitat von NichtLustig:Ich könnte ja ins Detail gehen,
Zitat von NichtLustig:*durchbohrt Arjuni mit Blicken*
Zitat von Emma75:das lag an der Tatsache, dass er sich auf seinen Bauch legen konnte, wenn er auf der Couch lümmelte und sich ganz sicher dabei sein konnte, dass der Typ sich die nächsten 10 Stunden nicht mehr bewegt
Zitat von Emma75:Das klingt erst mal nach einem Schultag meiner 13-jährigen Tochter...
Zitat von Emma75:...das jetzt wieder gar nicht...
Zitat von Emma75:Ich bin hier der Chef und als TE erlaube ich Dir alle Details zu schildern, die Dir auf der Zunge liegen, ja ich fordere es sogar heraus.