Zugaste
- 88750
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Und wo wir schon beim Glauben sind, glaube ich, dass es auch viel mit emotionaler Intelligenz zu tun hat.
Wer da nämlich bewandert ist, kann auch zulassen und ist es von daher gewohnt.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Ja. Und ich glaube, verliebt sein kann auch mit Kontrollverlust einhergehen.
Und auch damit haben ja einige Menschen Probleme. Vor allem die Menschen, die gerne immer die Kontrolle haben. Über sich, ihre Reaktionen, ihre Gefühle
Kaetzchen
Zitat von Emma75:er war Roma, hatte grüne Augen, lange,
Zitat von Emma75:grün gefärbte Haare und trug immer selbst genähte Ninja-Anzüge.
Zitat von Zugaste:Das heißt cool sein und verliebt sein schließt sich aus?
Emma75
Zitat von Meridian:Aber die Flucht zu wesentlich jüngeren Menschen wird das nicht heilen können
Zitat von Meridian:en Sh...Storm möchte ich nicht erleben
Emma75
Zitat von Kaetzchen:war ich raus
Emma75
Zitat von Meridian:Klar sind alle in dem Alter so, Du demnach auch.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Wenn Du aber so fragst, dann frage ich mich gerade, ob Du eigentlich mal so richtig verliebt warst?
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Nur gucke ich nicht - wie früher- fast ausschließlich nach älteren Männern. So meine ich das.
Emma75
Zitat von Zugaste:Ich fühle mich nicht unsicher, wenn ich verliebt bin, ich genieße das sehr.
Arjuni
Kaetzchen
Arjuni
Zitat von Emma75:Du glückliche! Ich fühle mich völlig ausgeliefert - hilflos, dumm, abhängig vom anderen.
Emma75
Zitat von Meridian:wegen gleichaltrigen Konkurenten/innen weggeworfen werdet, tut es weh
Kaetzchen
Zitat von Arjuni:Oh je. Das ist echt schade.
Ich fühle mich ganz stark und in meiner Energie, wenn ich verliebt bin. Selbstbewusst und geerdet. Ich bin dann sehr leistungsfähig, hoch motiviert und erledige jede Aufgabe mit links. Von Vernebelung keine Spur.
Emma75
Zitat von Arjuni:Ich bin dann sehr leistungsfähig, hoch motiviert und erledige jede Aufgabe mit links.