Emma75
- 88750
Emma75
Zitat von NichtLustig:Nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! *zerknautscht das Gesichtchen* Erzähl. Ein paar mehr Informationen. Na los, ich warte! *tappt mit dem Füßchen auf*
Emma75
Zitat von Kaetzchen:(Ist Deine nicht alleinerziehende Mutter? Das könnte das natürlich erklären
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Kleines Lebenslearning - eine Frau, die es erwischt hat, ist. nicht. cool. Never Wenn eine Frau cool ist, dann hat es sie nicht erwischt. Das müsste man mit ü18 aber doch eigentlich wissen?
(Ist Deine nicht alleinerziehende Mutter? Das könnte das natürlich erklären
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! *zerknautscht das Gesichtchen* Erzähl. Ein paar mehr Informationen. Na los, ich warte! *tappt mit dem Füßchen auf*
Emma75
Zitat von Arjuni:Verrate ich nicht.
Arjuni
Zitat von Emma75:Im wahren Leben würde ich Dich jetzt abfüllen und dann nach allen Regeln der Kunst verhören!
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Jüngere Frauen sind auch anstrengend! Nur mal so als Warnung an alle, die es betrifft
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Ich bin auch alleinerziehende Mutter, aber wenn es mich richtig erwischt (was aber sehr selten ist), dann bin ich auch nicht cool! Aber sowas von nicht cool! Projekte hin oder her - da dreh ich durch (deswegen macht mir das auch Angst).
Zitat von Sohnemann:Was will denn eine alleineziehende von so einem alten Ausgefranzten mit dünner Brieftasche?
Ne, isse nicht
Zitat von NichtLustig:Na sieh an, Kaetzchen ist ja auch wieder eingeflogen. Wir war das Wellness-Wochenende?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:komisch Ich glaube, ich bin nicht normal.
Emma75
Zitat von Meridian:Ganz bestimmt sogar - kann es in der heutigen, kranken Zeit auch noch den seltenen Fall geben, dass ca. gleichalte F+M sich als Paar finden?
Zugaste
Emma75
Zitat von Kaetzchen:nur ist er mir jetzt so egal wie ein Sack Reis in China,
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Das heißt cool sein und verliebt sein schließt sich aus?
Ich glaube ja, dass jeder Mensch den durchschwurbelten Gefühlen und Hormonen unterschiedlich viel Raum schenkt. Und ein eher unsicherer Mensch durch so dolle Gefühle vielleicht auch deutlich weniger cool ist, als ein sicherer Mensch.
Oder ein an sich sehr sicherer Mensch dieses Gefühlschaos deutlich mehr durcheinander bringt.
Ich glaube da ist wirklich so einiges drin.
Arjuni
Zitat von Emma75:hatte grüne Augen, lange, grün gefärbte Haare und trug immer selbst genähte Ninja-Anzüge
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Ich verstehe die Ironie, aber ich komme gerade dahin, dass ich mich (unabhängig von der Bambi-Geschichte) irgendwie jünger fühle als meine Altersgenossen.