Zugaste
- 88672
Zugaste
Zitat von Emma75:Nach einem langen Aufstieg runter in ein wunderschönes Tal zu schauen gibt mir auch Glücksgefühle!
Zitat von Emma75:Aber gerade nach dieser schönen Bergtour fehlt mir nix. Nur Essen - und das tu ich jetzt!
Zitat von Emma75:Habt Ihr Euch gestritten? Einige Bemerkungen sind schon etwas scharf ausgefallen.
Seid lieb zueinander und nennt Euch doch bitte nicht gegenseitig Bratze oder so.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Bratze ist Bratze .
Aber das Thema ist durch, nu is wieder Peace
Emma75
Zitat von Sohnemann:Und wie weit läufst du Emma?
Sohnemann
Zitat von Emma75:Am ersten Tag waren es 21 km - mit 880 Höhenmetern,
Zitat von Zugaste:Er fand das manchmal suuupeeer nervig, aber meistens sehr liebenswert. So wie du, dass Jungspund sein Herz auf der Zunge trägt so schön findest.
Zitat von Zugaste:Stört dich nicht, wenn auch wir ihn so nennen, oder?)
Zitat von Zugaste:Aber auch im realen Leben. Sich angegriffen fühlen hat immer zwei Seiten, denke ich. Eben Angreifer und Angegriffener
Zitat von Zugaste:So lange ich nicht ausgefiltert werde von dir, ist mir das auch wurschtpipenhagen.
Zitat von Zugaste:Höhööööö. Der Mann ist junge 31.
Zitat von Zugaste:Ansonsten nehme ich jetzt auch von meinem Recht zu schweigen Gebrauch.
Zitat von Zugaste:Ach du Elend. Du mutige Frau. Hut ab, Hut ab. Ich finde Haie tolle Tiere, aber so direkten Kontakt vermeide ich tunlichst, weil ich mega Angst hätte.
Zitat:Ich denke, dass machen Menschen aus Angst, aus Schutz oder aus Unsicherheit und weil sie eben das Gefühl haben, sich nicht auf ihr Bauchgefühl verlassen zu können oder ihre Instinkte.
Zitat:Aber ich hatte auch schon Angst das verloren zu haben und das war richtig, richtig schlimm.
Zitat:Bester Plan ever.
Zitat:Ich sehe schon, das wird ein super Sonntag
Zitat von Emma75:Bin glücklich und müde
Zitat von Emma75:Nach einem langen Aufstieg runter in ein wunderschönes Tal zu schauen gibt mir auch Glücksgefühle!
Zitat von Emma75:aber ich will den Abend heute gemütlich ohne Männerbeteiligung ausklingen lassen.
Zitat von Emma75:Habt Ihr Euch gestritten?
Zitat:Seid lieb zueinander und nennt Euch doch bitte nicht gegenseitig Bratze
Zitat von Emma75:Wir sind ja alle irgendwann hier gelandet, weil irgendwas fehlt oder schief gelaufen ist und da fühlt man sich bei manchen Dingen schnell provoziert -
Zitat von Emma75:Nur Essen - und das tu ich jetzt!
Zitat von Zugaste:andere Schreiber als männerfeindlich
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Anscheinend ein beliebtes Alter. ich kann es empfehlen. Musiker?
Zitat von NichtLustig:Klar. Sag uns, wie es weiter geht. Es passt doch gerade in diesen Thread.
Zitat von NichtLustig:Haie sind hochsensibel und keineswegs so aggressiv, wie sie oft dargestellt werden.
Sohnemann
Sohnemann
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Selbstversuch, ob zwangsläufig bei regelmäßigen, also ehr kuscheligen Beisammensein tatsächlich Oxytocin ausgeschüttet wird.
Zitat von Zugaste:Frau Fragfrag
Zitat von Zugaste:Momentan stelle ich mir zum Beispiel die Frage, warum wir uns hier gegenseitig angreifen aber auch wir uns hier angegriffen fühlen.
Zitat von Sohnemann:Seit dem ich nicht mehr rauche
Zugaste
Zitat von Arjuni:So. Seminar war sensationell! Richtig toll. Und super Leute kennengelernt... Und der aktuelle Stand ist, dass ich nun ebenfalls freiwillig und selbstlos in die Testreihe eingestiegen bin!
Zitat von Arjuni:Ich fühle mich hier eigentlich nie angegriffen.
Zitat von Sohnemann:Nur weiß ich, dass es in den Hintern beißende Katzen gibt aus erster Hand
Emma75
Zitat von Meridian:Statt demütig zu genießen, denn bald ists vorbei, wird hier angegeben, geprotzt dass die Schwarte kracht.
Wow
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Da ist aber nix mit Anziehung und so. Oder Flirt oder so. So wie ich auch andere Menschen toll finde, ohne Hintergedanken und super harmlos.
Zitat von Zugaste:Geht nicht, wegen meinen Ohren.
Zitat von Arjuni:Und der aktuelle Stand ist, dass ich nun ebenfalls freiwillig und selbstlos in die Testreihe eingestiegen bin!
Zitat von Emma75:Als dann Bambi eindeutiges Interesse angemeldet hat, war ich schlicht geschmeichelt. Nicht nur weil er 15 Jahre jünger ist, sondern halt auch ein sehr schöner Mann.
Zitat von Emma75:Ich genieße es so wie es ist und mache mir keinerlei Illusionen darüber, dass er besser beraten ist, wenn er sich langfristig eine gleichaltrige Frau sucht, auch, weil bei ihm der Wunsch nach Familie und Kindern da ist und den soll er sich unbedingt erfüllen.
Zitat von Emma75:Ob mir das 'Ross gut zu Gesichte steht', kann ich nicht beurteilen, aber da uns keiner zusammen sieht, muss ich das auch nicht.
Zitat von Emma75:weil ich da bei Dir eine gewisse Abneigung wahrnehme.
Zitat von Kaetzchen:Ich brauch jetzt Wein. Und meine Ruhe
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Jüngere Frauen sind auch anstrengend! Nur mal so als Warnung an alle, die es betrifft
Wenn man auf dem Sofa liegt und aus dem Nebenzimmer (!) Sprachnachrichten kriegt, um was auszudiskutieren ...
Ich brauch jetzt Wein. Und meine Ruhe
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Mich.....,,hat ja auch gerade erst so ein junges hübsches Ding an Land gezogen.
Dafür, dass es sie nach eigenen Angaben ziemlich erwischt hat ist die super super cool drauf.
Hat allerdings auch richtig wichtige Prioritäten im Leben, die nichts mit mir zu tun haben.
Find ich gut so!