Sohnemann
- 88750
Sohnemann
Debby
Zitat von NichtLustig:Frau dadurch herab zu würdigen, weil sie Spaß am 6 hat.
Sohnemann
Debby
Zitat von Sohnemann:Der eine steht auf Menschen
mit häufig wechselnden S. partnern und der andere eben nicht.
Wir leben in einem freien Land und die Gründe gehen keinen was an.
Zugaste
Tempi
Zitat von Sohnemann:... der einzig wahre SonnenmannDie waren Spießer.
Sohnemann
Zitat von Tempi:... der einzig wahre Sonnenmann
Danke für den Geheimnisverrat, Du.
Viel Spaß im Wald!
Tempi
Zugaste
Zitat von Zugaste:Mein früherer Liebhaber hat immer gesagt, dass ich Frau Fragfrag bin.
Zitat von Zugaste:Ich fürchte, er hat Recht.
Zitat von Zugaste:Momentan stelle ich mir zum Beispiel die Frage, warum wir uns hier gegenseitig angreifen aber auch wir uns hier angegriffen fühlen.
Zitat von Zugaste:Deeeeeennnn: weder hat hier jemand Frauen abgewertet, die Spaß beim S. haben, noch hat hier jemand Kumpels abgewertet, die andere Kumpels darüber informieren, dass eine Frau schon betrogen hat.
Zitat von Zugaste:Ich fürchte der Alk. verdunstet und verbackt nicht komplett. Hiicks.
Zitat von Zugaste:So kleine Substanzen, die so viel Wirkung haben.
Zitat von Zugaste:Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich, nur wenn ich voller Verliebtheit und Glücks- und Bindungshormone bin, dieses Gefühl kenne, dass mir Schauer über den Rücken laufen.
Zitat von Zugaste:Den finde ich aber nicht toll, weil er jung ist, sondern weil er so souverän, witzig, sicher wirkt, obwohl er noch so jung ist.
Zitat von Zugaste:Was natürlich nicht heißen soll, dass ich das immer toll finde und selbst immer mal bewusst auf Distanz gehe, aber das sind einfach oft unbewusste Reaktionen zwischen Sicherheit und Unsicherheit.
Zitat von Zugaste:Und wenn ein anderer Mensch sagt, was er für mich empfindet, bleibt ja immer ein gewisses Risiko, dass das reine Projektion ist.
Zitat von Zugaste:Einen mit Vorurteilen belegt sind und zum Anderen aber auch davon irgendwie profitieren.
Zitat von Zugaste:Aber lieber täusche ich mich selbst, als dass ein anderer mir zur Vorsicht rät oder da keine wahre Basis sieht ohne dass in live gesehen zu haben und viel zu sehr von seinen eigenen Erfahrungen ausgeht
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ich kann mir nicht erklären, wie er darauf kommt....
Zitat von NichtLustig:In diesem Forum?
Zitat von NichtLustig:Ich seh auch nicht ein, an meiner Filtereinstellung etwas zu ändern. Auf gut deutsch: mir ist's sch***eigal
Zitat von NichtLustig:Mir gefällt das so allerdings ganz gut.
Zitat von NichtLustig:Von wie jung reden wir denn bei so jung? Ich frag nur, weil Dir der Bengel im Atemzug zu Deinen Kuschelhormonen einfällt.
Zitat von NichtLustig:Ich kann nicht ganz folgen.
Zitat von NichtLustig:Ich habe nicht einmal den Kontakt zu Haien vermieden, obwohl ich recht gute Chancen hatte, verstümmelt zu werden. Haie sind von Natur aus neugierig und haben keine Hände. Wenn sie es ganz genau wissen wollen, untersuchen sie mit ihren Zähnen.
Zitat von NichtLustig:Ehrlich, wieso denkt man bei etwas Gutem überhaupt zwangsläufig an das Schlechte? Ich habe ganz gute Instinkte und ein gesundes Bauchgefühl. Ich kann fühlen, was mein Gegenüber meint. Und der sollte mir nicht zulange in die Augen schauen, wenn er nicht aufrichtig ist.
Ich sehe die Unsicherheiten. Solange ich nichts Absonderliches bemerke, komme ih auch nicht auf negative Gedanken. Es ist nämlich auch kein feiner Charakterzug seinem Gegenüber immer böse Absicht zu unterstellen.
Zitat von NichtLustig:Beziehungen, die mit Widrigkeiten zu kämpfen haben, sind nicht seltener inniger. Passiert, wenn beide Partner in den wir gegen den Rest der Welt-Modus gehen. Diese Paare profitieren von dem Bonnie Clyde Lebensgefühl. Das sollte man nicht unterschätzen.
Zitat von NichtLustig:Und ich habe beschlossen, die Wochenend-Regel heute ganz bewusst außer Kraft zu setzen. Wir wollen heute Abend noch ein wenig arbeiten, was wir regelmäßig an diesem Wochenende getan haben. Es ist nur recht und billig, einen freien Tag dran zu hängen. Außerdem ist noch Wein da, der nicht so reichlich geflossen ist, wie ich das geplant habe. Und ich muss gestehen.: ich freue mich, wenn morgen um 5.45 Uhr der Wecker klingelt, mir klar wird, dass ich NICHT in die Favelas muss, dass ich DIE Nasen nie wieder sehen muss, dass ich NIE wieder den Gestank des Büros einatmen muss.... Nein ich dem Wecker eine verpassen, kann und mich dann an einen warmen Körper schmiege der absolut nicht nach Büro und Favelas riecht. Auf dieses Gefühl habe ich solange gewartet. Das will ich genießen. ...ich werde mir sogar die Decke über den Kopf ziehen!
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Also, egal wie ich es drehe und wende, ich finde ja Hormone den Hammer.
So kleine Substanzen, die so viel Wirkung haben.
Emma75
Sohnemann