Emma75
- 88743
Emma75
Zitat von Angi2:Hat nichts mit meiner Natur zutun....ich lebe auch erst in der Neuzeit....
Zitat von Angi2:So ist es!
Es ist auch ein Unterschied, ob ich schlage oder geschlagen werden.
Der Schläger fühlt sich stark....der Geschlagene erniedrigt.....
so ist es im Prinzip auch beim S....der Mann beweist mit dem Akt seine Manneskraft, die Macht, die er über eine Frau hat..
Tempest
Zitat von PuMa:Ich habe schon immer Liebe und Leidenschaft von einander gut trennen können. Warum? Weil ich es wirklich toll finde, abends heim zu fahren und allein in meinem Bett zu liegen. Ohne ein rutsch mal
Emma75
Zitat von Tempest:ich schicke die unbrauchbaren danach auch immer heim
Zitat von Zugaste:Denken die Frauen das denn wirklich oder hoffen und wünschen sie sich das nur?
Zitat von Zugaste:Aber es geht dir um das penetriert werden, oder? Ein eher passiver, mit sich machender Vorgang für die Frau, oder?
Zitat von Emma75:Frauen-können-nicht-einparken- und-das-ist-auch-gut-so-ich-bin-so-stolz-auf-meinen-Einparkzipfel-Männer? Wo seid Ihr?
Tempest
Zitat von Nachtlicht:dass ich dank der Emanzipation eine finanziell unabhängige, ihren Alltag und ihre Probleme selbständig bewältigende und rasend gern allein wohnende Frau sein darf - etwas, das meiner Großmutter noch verwehrt war. Danke, Frauenbewegung
Zitat von Tempest:Wieso, es gab schon immer alte vertrocknete Jungfern
Zitat von Zugaste:Jetzt so selbstlos und früher Ulli verprügelt. Tzzztzzz.
Zitat von Butterblume63:@nichtkomisch Solltest als Komikerin auf der Bühne stehen
Tempest
Zitat von NichtLustig:Das ist doch das tolle an der Frauenbewegung. Man muss nicht vertrocknen, kann 6 haben und muss ihn trotzdem nicht behalten! Er muss sogar trotzdem seine Socken selber waschen. *nickt*
Zitat von Tempest:Das Problem ist, dass hier im Forum viele schreiben, dass sie ihn eben gerade behalten wollen
Zitat von Tempest:Socken trage ich ich beim 6 sowieso keine
Zugaste
Zitat von Nachtlicht:Klassiker: der Kerl legt sich mächtig ins Zeug, und dann auf einmal nicht mehr. Die Frau bleibt verwirrt zurück (je weniger Erfahrung sie mit diesem Phänomen hat, desto verwirrter ist sie), weil sie seine Werbetrommel und sein Geschwärme für bare Münze statt für heiße Luft genommen hat. Und weil sie ihrerseits eben tatsächlich verliebt ist (oder bereit dafür, weil eben ein Beziehungswunsch besteht).
Zitat von Nachtlicht:Hoffe, dass mir jetzt nicht wieder jemand glaubt erklären zu müssen dass auch Männer sich Krankheiten einfangen oder ihr bestes Stück ungünstig einklemmen können
Tempest
Zitat von NichtLustig:Und das hat ohne Frauenbewegung besser geklappt?
Zitat von Tempest:Die Gesichter der Frauenbewegung zeigen mir jedenfalls deutlich den eigentlichen Antrieb dieser weiblichen Don Quichottes.
Tempest
Zitat von NichtLustig:als diejenigen, die auf Biegen und Brechen sich daran festbeißen, dass Männer und Frauen total unterschiedlich sind und das jeweils andere Geschlecht auf jeden Fall das Schwächere sein muss
Angi2
Zitat von Tempest:Socken trage ich ich beim 6 sowieso keine
Tempest
Zitat von Angi2:Warum nicht?