Sohnemann
- 88750
Sohnemann
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Dann amüsier Dich gut! Und zumindest hier ist es nicht so arg warm. Ich drück Dir die Daumen, dass alles stabil bleibt!
Zitat von Kaetzchen:wir fahren in eine Wellnesswohnung mit Sauna, Whirlpool und Gedöns.
Zitat von Sohnemann:Wir haben Familienfest mit grillen....
Zitat von Emma75:zwei Tage Wandern mit 3 lieben Freunden + Übernachtung auf einem Weingut.
Zitat von Zugaste:Ich werde mir heute wirklich einen leckeren Kuchen backen und wenn ich dann betrunken bin das einfach alleine genießen.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Da haben wir ja alle echt tolle Sachen vor!
Zitat:Survival of the kindest!
Zitat von Kaetzchen:He, das ist aber mein Job
Zitat von Kaetzchen:Falls Du mal Bedarf an einem Profilektorat hast
Zitat von Kaetzchen:Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit!
Zitat von Kaetzchen:Bestes Gefühl.
Zitat von Zugaste:Ich werde mir heute wirklich einen leckeren Kuchen backen und wenn ich dann betrunken bin das einfach alleine genießen.
Zitat von Zugaste:Ich erzähle mir dann bestimmt Witze und übe Tiere nachzumachen
Zitat von Zugaste:dicht gefolgt von Seehund.
Zitat von Zugaste:Dann biste den Job ja genau jetzt los, oder wie?
Zitat von Arjuni:Yes. Survival of the kindest!
Zitat von Arjuni:GRATULATION an Dich - HURRAAAAAAA...
Zitat von Emma75:zwei Tage Wandern mit 3 lieben Freunden + Übernachtung auf einem Weingut.
Zitat von Emma75:Nein, ich als 'MILF' (ich finde den Ausdruck furchtbar)
Zitat von Emma75:bilde mir nicht ein, dass das junge Bambi in mich verliebt ist,
Zitat von Zugaste:Wie Zuchtbulle oder Stecher.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Gugelhupf oder Käsekuchen?
Zitat von NichtLustig:Ich imitiere in weinseliger Laune ja gerne klassische Horrorgestalten. Die Leute lieben meinen Frankenstein! Igor kann ich auch ganz gut!
Zitat von NichtLustig:ja ich glaube, dass Jungspund in mich verliebt ist und er ungefähr so fühlt, wie ich. Schlauer stellt er sich dabei auch nicht an.
Zitat von NichtLustig:Oder Bullchen....
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Dorfmatratze.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Kumpel hat letztens gesagt *die hat ein unruhiges Becken*.
Finde ich auch viel netter ^^
Tempest
Zitat von Meridian:Meinen Daumen kriegst Du nicht.... und natürlich bin ich stolz drauf, ich war der Milf-Hunter schlechthin und genauso fühlt sich Dein Lover-Toy jetzt auch... oder glaubst Du wirklich er hat sich echt in Dich verliebt? oh mann...
Waspy
Zitat von Tempest:Liebe ist halt oft eine Illusion. Es ist aber dennoch wichtig, dass sie fest daran glauben (die Milfs meine ich), sonst wirds nix mit dem kleinen Hunger zwischendurch
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Hmmm...
Ist vielleicht netter formuliert, aber es ist eben trotzdem eine Wertung.
Ähnlich wie: Der gräbt jede an, die bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Die erste Frage ist ja, warum sich darüber austauschen, wofür sind solche Informationen nützlich?
Die zweite, was soll ich mit dieser Information anfangen oder wie soll ich diese verwerten?
Ich kenne einige Leute, bei denen ich weiß, dass sie noch nie S. hatten. Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, sie deswegen wertvoller oder wertloser zu empfinden oder sie von irgendetwas zu überzeugen.
Luk
Zitat von Luk:Geht es hier eigentlich noch um Oxytocin?
Zitat von Waspy:Na, da brauchtest Du halt ein feststehendes Motto. ...dass Du für allgemeingültig erklären willst?
Zitat von Jane_1:@NichtLustig Herzlichen Glückwunsch zur frisch erworbenen Freiheit!
Zitat von Jane_1:Allen ein grandioses Wochenende
Zitat von Zugaste:Die erste Frage ist ja, warum sich darüber austauschen, wofür sind solche Informationen nützlich?
Zitat von Zugaste:Gugelhupf. Hahaaaa, der wird bestimmt voll lecker, mit dick Puderzucker bepudert.
Zitat:Wow. Klingt sehr amüsant.
Zitat von Zugaste:.Und so wie du das mit euch beschreibst, glaube ich das auch.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Naja, @Emma75 und meine Wenigkeit machen gerade den Selbstversuch, ob zwangsläufig bei regelmäßigen, also ehr kuscheligen Beisammensein tatsächlich Oxytocin ausgeschüttet wird.
Vorläufige Testergebnisse: Ja!
Kann das zu einem überhöhten Bindungswillen führen?
Da sind die Testergebnisse noch nicht eindeutig, zeigen aber Tendenzen.
Ihr müsst uns aber nicht danken, weil wir uns für Euch und die Wissenschaft opfern und das auch noch völlig selbstlos. Es wäre zwar angebracht, aber Ihr müsst natürlich nicht....
Zitat von NichtLustig:Klingt vielversprechend. Wie war er?
Zitat von NichtLustig:Und mittlerweile kommen doch die Liebesbekundungen. Auch dabei hat er die Führung übernommen, weil er wirklich sein Herz auf der Zunge trägt.
Zitat von NichtLustig:Um sich selbst zu erheben. Wenn man sonst keine Kompetenzen hat, dann eben so. Wenn man dann selbst nicht einmal als besseres Beispiel vorangegangen ist, wird es wirklich albern.
Zitat von Zugaste:Vielen Dank für eure selbstlose Opferung für die neuen Erkenntnisse der Wissenschaft.
Zitat von Zugaste:Gleich wird gebacken.
Zitat von Zugaste:Was für eine schöne Sache.
Zitat von Zugaste:Vielleicht wurde Sohnemanns Kumpel auch betrogen und da kamen alte Verletzungen hoch, oder, oder, oder.