NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Meridian:Aber ich glaube nicht wirklich daran, was Ihr hier im Brustton der Überzeugung eigener Stärke und Berechnung schreibt, also seid zumindest mal charmant zu Euren jungen, feurigen Bullchen wenn sie es wagen ernstgenommen werden zu wollen.
Zitat von Meridian:Frechheit eigentlich, ich weiß
Zitat von Meridian:und sobald die gezickt haben, war ich weg
Zitat von Meridian:Expect no love !
Debby
Zitat von Tempest:Hier wird gefälligst mit den Wölfen geheult
Zugaste
Sohnemann
Debby
Zitat von Meridian:ich war der Milf-Hunter
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Freut Ihr Euch auch alle so aufs Wochenende?
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Debby:Milf - Hunter habe ich persönlich unter Hundewelpen Einsortiert.
Zitat von NichtLustig:Freut Ihr Euch auch alle so aufs Wochenende
Megeas
Zitat:Also ich hab mich schon immer an jüngere Frauen gehalten
Luk
Zitat von Emma75:Ich bin jetzt seit 6 Monten in diesem Forum unterwegs und bin immer wieder überrascht, dass es doch sehr unterschiedliche Vorstellung des Beziehungsverhaltens von Männern und Frauen gibt.
Ich habe bereits ein Thema zum Zahlungsverhalten beim Date eröffnet und war da schon überrascht.
Viel mehr noch erstaunt micht, dass es offenbar breiter Konsenz ist, dass 'der Mann' S. und Liebe trennen kann, die Frau aber offenbar nicht. Die Argumente haben oft etwas mit der Ausschüttung von Oxytocin zu tun, das aber nachweislich auch Männer im gleichen Maße wie Frauen ausschütten.
Als sensible Frau merkt man das auch ganz deutlich - selbst in unverbindlichen Situationen werden Männer nach dem Orga. sehr bedürftig und anschmiegsam - genau wie Frauen auch.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum unterstellt wird, die Frau würde 'sich billig verkaufen', wenn sie einfach nur S ex will, und der Mann 'bekommt, was er will'. Ich halte das für kein Naturgesetz, sondern für eine kulturelle Prägung, die Frauen schlechte Moral unterstellt, die S. und Liebe trennen können.
Wie seht Ihr das?
Zitat von Arjuni:Oh ja! Ich freu mich so hart auf mein cooles Seminar!
Zitat von Kaetzchen:und wir fahren in eine Wellnesswohnung mit Sauna, Whirlpool und Gedöns.
Debby
Zitat von Kaetzchen:Damals gab es doch noch gar keine Milfs
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Jungspund darf lektorieren!
Zugaste
Emma75