4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Zitat von Meridian:
Aber ich glaube nicht wirklich daran, was Ihr hier im Brustton der Überzeugung eigener Stärke und Berechnung schreibt, also seid zumindest mal charmant zu Euren jungen, feurigen Bullchen wenn sie es wagen ernstgenommen werden zu wollen.

Sach mal, willst Du mich verschei*ern? Ich glaube, ich hatte schon mal darüber geschrieben, was ich davon halte, wenn man Menschen aufgrund von Alter oder Geschlecht degradiert! Und Du brauchst Dir weder über meine Stärke, noch meine Überzeugung den Kopf zu zerbrechen. Das mach selbst schon ganz prima,. da übernimmst Du Dich.
Ferner wäre es toll wenn Du sie nicht Bullchen nennen würdest, da krieg ich Blitzherpes! Aber Du bringst ihnen Respekt entgegen, ja? Na Respekt!

Zitat von Meridian:
Frechheit eigentlich, ich weiß

Hast Du ne Mutprobe am Laufen?

Zitat von Meridian:
und sobald die gezickt haben, war ich weg

Es interessiert mich nicht, wie Du so drauf warst und vermutlich noch stolz drauf bist. Du bist Du und er ist er. Mehr Unterschied geht wohl nicht. ...Den Göttern sei dank! Gibt nen Daumen, Du mein Held!

Zitat von Meridian:
Expect no love !

Erzähl Du mir bitte nicht, was er oder ich erwarten dürfen. Da hast Du keine Ahnung von. Aber klar, Du kannst Gönnen und junge Männer ernst nehmen.

02.07.2020 22:41 • x 4 #1321

D
Zitat von Tempest:
Hier wird gefälligst mit den Wölfen geheult

Heist für mich ... nimm dein Schicksal an ...und schau nicht hinter den Kulissen...

02.07.2020 23:13 • #1322

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Z
@NichtLustig
Vielen Dank für die tollen Rezepte.
Na dann Daumen gedrückt, dass es regnet!

Guten Morgen an alle.

03.07.2020 06:50 • x 3 #1323

S
Also ich hab mich schon immer an jüngere Frauen gehalten, die, erst mal richtig ausgewählt, alle Vorteile inne haben.
Und idR deutlich weniger das unattraktive Dominanzverhalten reiferer Semester zeigen.

03.07.2020 07:57 • x 1 #1324

D
Zitat von Meridian:
ich war der Milf-Hunter

Milf - Hunter habe ich persönlich unter Hundewelpen Einsortiert...Ich finde es immer so unterhaltsam und süß... sie dabei zu beobachten wie sie versuchen ihren eigenen *beep* fangen zu wollen ...

Wenn ich mal Hundewelpe entdecke, weis ich, dass ich die teuren Cocktails schonmal auf der Beachparty nicht bezahle ...Na, Debby ...als würdest du je bezahlen

03.07.2020 08:27 • #1325

A
Zitat von NichtLustig:
Freut Ihr Euch auch alle so aufs Wochenende?

Oh ja! Ich freu mich so hart auf mein cooles Seminar! Das erste seit Monaten wieder - jipppiiieeeh!

03.07.2020 08:40 • x 4 #1326

S
Wir haben Familienfest mit grillen....

03.07.2020 08:51 • x 2 #1327

K
Zitat von Debby:
Milf - Hunter habe ich persönlich unter Hundewelpen Einsortiert.

Damals gab es doch noch gar keine Milfs

Zitat von NichtLustig:
Freut Ihr Euch auch alle so aufs Wochenende

Jaaa - ich kann meine neue Arbeit wieder überall mit hinnehmen. Das finde ich toll. Deshalb schnappe ich mir gleich mein Laptop und mein Mädel, und wir fahren in eine Wellnesswohnung mit Sauna, Whirlpool und Gedöns. Eigentlich wollten wir wandern, aber bei dem Wetter ... mal sehen. Ich koche, sie massiert. Arbeitsteilung ist also geplant

03.07.2020 08:54 • x 4 #1328

M
Zitat:
Also ich hab mich schon immer an jüngere Frauen gehalten

Du kleiner schlawina ich kann dir sagen die jüngeren Damen sind mittlerweile um einiges reifer als mansch eine aus älteren Semester besonders was gewisse Aspekte angeht^^

03.07.2020 09:00 • #1329

L
Zitat von Emma75:
Ich bin jetzt seit 6 Monten in diesem Forum unterwegs und bin immer wieder überrascht, dass es doch sehr unterschiedliche Vorstellung des Beziehungsverhaltens von Männern und Frauen gibt.
Ich habe bereits ein Thema zum Zahlungsverhalten beim Date eröffnet und war da schon überrascht.
Viel mehr noch erstaunt micht, dass es offenbar breiter Konsenz ist, dass 'der Mann' S. und Liebe trennen kann, die Frau aber offenbar nicht. Die Argumente haben oft etwas mit der Ausschüttung von Oxytocin zu tun, das aber nachweislich auch Männer im gleichen Maße wie Frauen ausschütten.
Als sensible Frau merkt man das auch ganz deutlich - selbst in unverbindlichen Situationen werden Männer nach dem Orga. sehr bedürftig und anschmiegsam - genau wie Frauen auch.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum unterstellt wird, die Frau würde 'sich billig verkaufen', wenn sie einfach nur S ex will, und der Mann 'bekommt, was er will'. Ich halte das für kein Naturgesetz, sondern für eine kulturelle Prägung, die Frauen schlechte Moral unterstellt, die S. und Liebe trennen können.
Wie seht Ihr das?

In dem Forum hier gibt es öfters fragwürdige Ansichten. Ich würde das hier nicht zu ernst nehmen. Das Trennungsforum ist nicht das reale Leben.

03.07.2020 09:42 • x 3 #1330

NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Oh ja! Ich freu mich so hart auf mein cooles Seminar!

Dann amüsier Dich gut! Und zumindest hier ist es nicht so arg warm. Ich drück Dir die Daumen, dass alles stabil bleibt!

Zitat von Kaetzchen:
und wir fahren in eine Wellnesswohnung mit Sauna, Whirlpool und Gedöns.

Das klingt ziemlich gut. Vor allen Dingen die Arbeitsteilung. Und ja, die Arbeit überall mit hin nehmen. Da hab ich auch noch was:
*Trommelwirbel* Ich bin wieder frei! Und Tschüss, Favelas! Nix mehr mit im Zickzack über den Hinterhof rennen! Ich hohle Nuss hatte völlig vergessen, dass es doch Probezeit gibt! Ich konnte nun meinen Urlaub nehmen und gehen! Ich muss nie mehr ins Büro! Haha nur 2 Wochen Kündigungsfrist! Und ich hab offiziell Urlaub!
Erste Amtshandlung in Freiheit: Ich bestell die elektrische Lunch Box und den Wasserkocher fürs Auto. Und ab Montag werde ich die neue Freiheit genießen. Bei schlechtem Wetter geht's in mein Lieblingscafe, bei halbwegs trockenem Wetter geht's an die See!
Und Sontag schreibe ich im Bett. Jungspund darf lektorieren!

Meine Damen, es ist Zeit. die Sektkorken knallen zu lassen! Hiermit gelobe ich mir selbst feierlich, nie wieder vor 7 Uhr aufzustehen. Nie mehr! Hurra!
Ist das Leben schön!
...Mist, ich hab den nackischen Hintern und das Boomschagala vergessen!
..Muss ich da noch mal hin und mich mit Sekt verabschieden? Nee, oder?
Ich schmeiß ihnen am Montag den Sekt rein und verschwinde dann ins Cafe. ...Vorher mach ich aber noch Boomschagala!

03.07.2020 09:58 • x 5 #1331

D
Zitat von Kaetzchen:
Damals gab es doch noch gar keine Milfs

Ich gehe davon aus, dass sie damals auch irgendeine Bezeichnung für uns hatten und in Kategorien steckten ...

03.07.2020 10:18 • #1332

K
Zitat von NichtLustig:
Jungspund darf lektorieren!

He, das ist aber mein Job

Falls Du mal Bedarf an einem Profilektorat hast

Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit! Bestes Gefühl.

03.07.2020 10:21 • x 3 #1333

Z
Ich habe heute und morgen sturmfreie Bude. Herrlich
Ich werde mir heute wirklich einen leckeren Kuchen backen und wenn ich dann betrunken bin das einfach alleine genießen.
Ich erzähle mir dann bestimmt Witze und übe Tiere nachzumachen. Profi bin ich bei Delphin, finden meine Kinder und ich zumindest, dicht gefolgt von Seehund.

Wie cool ist das denn @NichtLustig
Dann biste den Job ja genau jetzt los, oder wie?

03.07.2020 10:40 • x 3 #1334

E
Ihr Lieben! Hatte gestern noch einen schönen Abend und freu mich auch tierisch aufs Wochenende - zwei Tage Wandern mit 3 lieben Freunden + Übernachtung auf einem Weingut.
Nein, ich als 'MILF' (ich finde den Ausdruck furchtbar) bilde mir nicht ein, dass das junge Bambi in mich verliebt ist, das fände ich sogar doof. Er findet den S ex spannend und ich denke er unterhält sich auch ganz gern mit unsereinem. Ein wenig Flirty darf das ganze schon sein - ist ja keine Geschäftsbeziehung. Beide Seiten haben etwas davon und mir macht es Spaß.
Jetzt wo wir die Missverständnisse geklärt haben, war es super entspannt und ja, er hatte gute Laune und war auch sehr schnell nackig und niemanden hat's gestört.
In diesem Sinne - hoch die Hände, Wochenende!

03.07.2020 10:46 • x 3 #1335

A

x 4