Zugaste
- 88672
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Ich mein ja auch emotional offen.
Und das geht natürlich nicht immer.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Häh?
Von welchem offen dachtest du denn, dass ich schreibe.
Emma75
Zitat von Zugaste:Von welchem offen dachtest du denn, dass ich schreibe.
Tempest
Zitat von Zugaste:Häh?
Von welchem offen dachtest du denn, dass ich schreibe.
Zugaste
Zitat von Emma75:Igitt!
Emma75
Zitat von Zugaste:Habe ja keine Lust, dass ich dann nachmittags schon betrunken bin und dass vom Kuchen.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Ich gehe davon aus, dass das was du denkst was ganz anderes ist, als das was ich dachte. Wo kämen wir denn da hin?
@Emma75 @NichtLustig @Kaetzchen
Ihr habt vorhin von Kuchen, Backen, Eierlikör geschrieben.
Habt ihr ein gutes Eierlikörkuchen- Rezept für mich? Ich trinke ja gar kein Alk., aber bei Eierlikörkuchen könnte ich durchdrehen
Der Alk. geht da doch auch raus, ne?
Habe ja keine Lust, dass ich dann nachmittags schon betrunken bin und dass vom Kuchen.
Debby
Zitat von Kaetzchen:Wisst ihr welches Vorurteil ich so noch nicht erlebt habe? Dass man als Frau, wenn man zu flott körperlich wird, die Chancen auf eine feste Beziehung minimiert. Das habe ich hier auch öfter gelesen: Entweder von einem Mann: Sie ist sofort mit mir ins Bett gegangen, deswegen kam sie gar nicht mehr für was Festes in Frage oder Dass Frauen geraten wird, am Anfang den Mann auszubremsen, um nicht als leicht zu haben zu gelten und klar zu machen, dass man nicht nur für 6 zu haben ist. Ich habe mich nie daran gehalten, was ...
Zugaste
Zitat von Debby:
Besser wäre gewesen... sich daran zu halten ... weil du dein elementar Wert unterschätzt !
Arjuni
Emma75
Debby
Zitat von Debby:Das habe ich hier auch öfter gelesen: Entweder von einem Mann: Sie ist sofort mit mir ins Bett gegangen, deswegen kam sie gar nicht mehr für was Festes in Frage
Zitat von Zugaste:Habe ja keine Lust, dass ich dann nachmittags schon betrunken bin und dass vom Kuchen.
Zitat von Kaetzchen:Ich kann Dir ein Rezept für megag*ile Space-Brownies geben
Zitat von Emma75:. und wehe er ist weder gut gelaunt, noch charmant, noch nackig - diesmal gibt es kein Pardon
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Mein Reden! Expect no mercy!