4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

Z
Zitat von Sohnemann:

Ich mein ja auch emotional offen.
Und das geht natürlich nicht immer.

Häh?
Von welchem offen dachtest du denn, dass ich schreibe.

02.07.2020 20:38 • x 1 #1306

S
Zitat von Zugaste:

Häh?

Son offen im Sinne von ehrlich?

02.07.2020 20:41 • x 1 #1307

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Zitat von Zugaste:

Igitt!

02.07.2020 20:42 • x 2 #1308

T
Zitat von Zugaste:
Häh?

@Sohnemann
Viel Spaß bei deinem Canossa Gang

02.07.2020 20:42 • #1309

Z
Zitat von Emma75:
Igitt!

Ich gehe davon aus, dass das was du denkst was ganz anderes ist, als das was ich dachte. Wo kämen wir denn da hin?

@Emma75 @NichtLustig @Kaetzchen
Ihr habt vorhin von Kuchen, Backen, Eierlikör geschrieben.
Habt ihr ein gutes Eierlikörkuchen- Rezept für mich? Ich trinke ja gar kein Alk., aber bei Eierlikörkuchen könnte ich durchdrehen
Der Alk. geht da doch auch raus, ne?

Habe ja keine Lust, dass ich dann nachmittags schon betrunken bin und dass vom Kuchen.

02.07.2020 21:14 • #1310

E
Zitat von Zugaste:
Habe ja keine Lust, dass ich dann nachmittags schon betrunken bin und dass vom Kuchen.

Iss ihn halt abends - nein leider habe ich kein Rezept. Hab noch nie einen Eierlikörkuchen gebacken.

02.07.2020 21:16 • x 1 #1311

K
Zitat von Zugaste:

Ich gehe davon aus, dass das was du denkst was ganz anderes ist, als das was ich dachte. Wo kämen wir denn da hin?

@Emma75 @NichtLustig @Kaetzchen
Ihr habt vorhin von Kuchen, Backen, Eierlikör geschrieben.
Habt ihr ein gutes Eierlikörkuchen- Rezept für mich? Ich trinke ja gar kein Alk., aber bei Eierlikörkuchen könnte ich durchdrehen
Der Alk. geht da doch auch raus, ne?

Ich kann Dir ein Rezept für megag*ile Space-Brownies geben
Aber bei Eierlikör bin ich raus

02.07.2020 21:21 • x 2 #1312

D
Zitat von Kaetzchen:
Wisst ihr welches Vorurteil ich so noch nicht erlebt habe? Dass man als Frau, wenn man zu flott körperlich wird, die Chancen auf eine feste Beziehung minimiert. Das habe ich hier auch öfter gelesen: Entweder von einem Mann: Sie ist sofort mit mir ins Bett gegangen, deswegen kam sie gar nicht mehr für was Festes in Frage oder Dass Frauen geraten wird, am Anfang den Mann auszubremsen, um nicht als leicht zu haben zu gelten und klar zu machen, dass man nicht nur für 6 zu haben ist. Ich habe mich nie daran gehalten, was ...

Besser wäre es gewesen... sich daran zu halten ... weil du dein elementar Wert unterschätzt !

02.07.2020 21:31 • #1313

Z
Zitat von Debby:

Besser wäre gewesen... sich daran zu halten ... weil du dein elementar Wert unterschätzt !

Das zitierte ist von mir.
An was zu halten? Meinen Elementarwert?

02.07.2020 21:38 • #1314

A
Es regnet, es regnet.
Prima für die Natur.
Regen ist die neue Sonne.

02.07.2020 21:51 • x 2 #1315

E
So, Ihr lieben - ich war etwas inkonsequent und habe mich trotz Spätschicht auf ein kleines Stelldichein mit dem guten Bambi eingelassen. Dann werde ich mal die 50m rüber laufen... und wehe er ist weder gut gelaunt, noch charmant, noch nackig - diesmal gibt es kein Pardon (ok - das mit der Konsequenz hatten wir schon...). Leider ist das B. alle (woran ich nicht unbeteiligt war) und das neue B. muss noch lagern, dann 'angefüttert' werden (ich weiß das heißt nicht so) und dann wieder lagern und dann kann ich es testen. Aber die Etiketten werden wirklich cool. Gehabt Euch wohl!

02.07.2020 22:05 • x 2 #1316

D
Zitat von Debby:
Das habe ich hier auch öfter gelesen: Entweder von einem Mann: Sie ist sofort mit mir ins Bett gegangen, deswegen kam sie gar nicht mehr für was Festes in Frage

weil sie ihr Werte nicht verteidigt hat ...

02.07.2020 22:05 • #1317

NichtLustig
Mann, habt Ihr Glück, dass ich noch wach bin. ---Und gerade meinen Leuchttisch baue, weshalb ich nun endgültig das Arbeitszimmer wegen Überfüllung schließen muss.

Also, erst einmal, liebe Zugaste: Käsekuchen geht immer. Mit allem. Auch mit Eierlikör.
z.B. sowas hier!

Du kannst aber auch dieses Rezept nehmen und mit Eierlikör verfeinern.

Hau einfach 250 ml Eierlikör in die Creme! Diesen Käsekuchen kannst Du mit allem essen. Hohe Suchtgefahr!

Ein klassischer Gugelhupf geht übrigens auch!

Oh seht, was ich entdeckt habe! *sabbert unkontrolliert* Keine Sorge, @Shibb macht das weg!

Mozarttorte! Aaaaaaaaaaaaaaaawwwww!

Mooooozaaaart-Cupcakes!

Ich habe mich schon wieder unter Kontrolle.

Zitat von Zugaste:

Mir ist wurscht, wovon ich morgen Nachmittag betrunken sein werde. Prosecco, Kuchen, Weißweinschorle, Rotwein...
Jungspund, Frau Nachbarin und ich haben beschlossen, dass morgen schlechtes Wetter sein wird und wir zocken, bis wir aus den Augen bluten. Dazu reichen wir edle Tröpfchen und Früchte, getrocknete Oliven, Brot und Käsehappen.

Zitat von Kaetzchen:
Ich kann Dir ein Rezept für megag*ile Space-Brownies geben

Ich warte? *trommelt ungeduldig mit den Fingerchen*

Welche Frage mich beschäftigt: brauche ich eine elektrische Lunchbox? Fürs Büro wäre die überaus praktisch. Und auch fürs Auto. Wenn ich jemals aus dem Bürojob komme!
Ich habe nämlich beschlossen, wieder häufiger an die See oder einen Fluss zu fahren, wenn ich schreiben will. Sobald ich diesen'*/$§* Job los bin!
Einen hohen Spielwert haben die Dinger ja auch.

*seufz* Es hilft alle nix. Ich muss den Leuchttisch wieder rausrupfen und im Wohnzimmer aufbauen. Das passt alles nicht!
Aufs Aquarium verzichte ich auf keinen Fall! Ich kann so nicht arbeiten!
Sofas werden eh überschätzt- Und wieso macht Alexa grünes Licht,. wenn ich corall sage?

Ich nehme nur das USB-Leuchtbrett und verzichte auf den Aufsatz.
Und morgen schaue ich mal, ob es möglich ist die alte Continental wieder schreibfähig zu kriegen!

02.07.2020 22:11 • x 2 #1318

NichtLustig
Zitat von Emma75:
. und wehe er ist weder gut gelaunt, noch charmant, noch nackig - diesmal gibt es kein Pardon

Mein Reden! Expect no mercy!

02.07.2020 22:13 • x 1 #1319

E
Zitat von NichtLustig:
Mein Reden! Expect no mercy!

hihihi... ich gönne es Euch ja
Aber ich glaube nicht wirklich daran, was Ihr hier im Brustton der Überzeugung eigener Stärke und Berechnung schreibt, also seid zumindest mal charmant zu Euren jungen, feurigen Bullchen wenn sie es wagen ernstgenommen werden zu wollen... Frechheit eigentlich, ich weiß
Ist nur ein Tipp, ich war nämlich auch mal jung und habe gerne ältere Frauen, ähm, kennengelernt... und sobald die gezickt haben, war ich weg

Expect no love !

02.07.2020 22:18 • #1320

A

x 4