Debby
- 88676
Debby
Zitat von Kaetzchen:Ich glaub, ich wär noch Jungfrau, wenn ich das immer gemacht hätte
Tempest
Zitat von Sohnemann:Geht aber auch suppi beim vö....
Emma75
Zitat von AaronB:gehört zu den 10% der meistgematchten... ist auch nicht direkt besser
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Debby:
Nö Du hättest eventuell nur mehr selektiert ...die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen ...
Tempest
Zitat von Zugaste:Und gibt es das eigentlich wirklich? Diese reinen Nursechs- Geschichten?
Debby
Zitat von Sohnemann:Geht aber auch suppi beim vö....
Emma75
Zitat von Zugaste:gar nicht oft als reiner ONS geplant ist.
Debby
Zitat von Tempest:Das ist für Frauen aber zu direkt, die mögen gerne viel Prosa, bevors klingelt
Zitat von Emma75:Gibt es sowas echt? Ich hab so nen Kram immer gemieden - jetzt wo ich hier darüber lese, weiß ich warum.
Tempest
Zitat von Emma75:Liebe es für mich was größeres. Das hebe ich mir für sehr wenige auf, hab aber im Moment auch so viel Angst davor, dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann. Ausschließen will ich aber nix.
Emma75
Zitat von Debby:Ein Prosa Täntzchen ..würde ich eher als niedlich empfinden
Tempest
Zitat von Emma75:Wenn ich mir hier die Beiträge in den anderen Threads so durchlese, ist das doch meistens Masche und lässt hart weinende Frauen zurück.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Aber kann eine offene Frau immer offen sein?
Es ist doch trotzdem authentisch, wenn sie sich auch mal verschließt.
Mir ist das zum Beispiel gestern so gegangen, dass ich zugemacht habe. Das kam von ganz tief und ich konnte das gar nicht abwenden. Und mir tut das auf der einen Seite leid, auf der anderen war das einfach auch ein Automatismus, anders kann ich mir das nicht erklären.
Debby
Zitat von Emma75:Die Prosa-Tänzchen-Typen machen doch grundsätzlich die meisten Probleme. Wenn ich mir hier die Beiträge in den anderen Threads so durchlese, ist das doch meistens Masche und lässt hart weinende Frauen zurück.