4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

D
Zitat von Kaetzchen:
Ich glaub, ich wär noch Jungfrau, wenn ich das immer gemacht hätte

Nö Du hättest eventuell nur mehr selektiert ...die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen ...

02.07.2020 20:08 • #1291

T
Zitat von Sohnemann:
Geht aber auch suppi beim vö....

Das ist für Frauen aber zu direkt, die mögen gerne viel Prosa, bevors klingelt

02.07.2020 20:08 • #1292

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Zitat von AaronB:
gehört zu den 10% der meistgematchten... ist auch nicht direkt besser

Gibt es sowas echt? Ich hab so nen Kram immer gemieden - jetzt wo ich hier darüber lese, weiß ich warum.

02.07.2020 20:09 • x 1 #1293

Z
Ich habe das vorhin schon gedacht, als @Emma75 und @NichtLustig das von ihren Liebhabern geschrieben haben, dass beide Männer das nicht cool finden, als reines Sechsobjekt gesehen zu werden und ich verstehe das total.
Egal, ob jung oder alt und welches Geschlecht, wer möchte denn gerne rein auf diese Ebene reduziert werden?

Und gibt es das eigentlich wirklich? Diese reinen Nursechs- Geschichten?
Nach spätestens dem dritten Treffen, wenn ich @Kaetzchen richtig verstanden habe, ist das vorbei mit nur das Eine.

Ich vermute sogar, dass bei einigen ONS das nur aus den Gründen einer war, weil einer von Beiden eben kein zweites Treffen wollte und gar nicht oft als reiner ONS geplant ist.

02.07.2020 20:09 • x 1 #1294

K
Zitat von Debby:

Nö Du hättest eventuell nur mehr selektiert ...die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen ...

Oh je, siehste - da wär keiner mehr übrig geblieben. Ich selektier nämlich auch so schon viel aus, bei mir geht das ratzfatz (drei Sekunden).

02.07.2020 20:13 • x 1 #1295

T
Zitat von Zugaste:
Und gibt es das eigentlich wirklich? Diese reinen Nursechs- Geschichten?

ja, die gibt es. Meistens ist der Eingang rot beleuchtet

02.07.2020 20:13 • #1296

D
Zitat von Sohnemann:
Geht aber auch suppi beim vö....

Nö... Ich mache nie voreilige Vertragsabschlüsse

02.07.2020 20:14 • #1297

E
Zitat von Zugaste:
gar nicht oft als reiner ONS geplant ist.

Ich würde mal sagen ONS ist nie geplant - und ja, wenn man den nie wieder sehen will, war es schlecht. Reines Sechsobjekt ist bei Bambi auch vorbei, aber eben Beziehung kann ich mir nicht vorstellen - er auch nicht. Aber nett zueinander sein und sich eine schöne Zeit schenken, ohne gleich eine offizielle Partnerschaft draus zu machen ist auch was schönes. Ich kann mir auch nicht vorstellen, jemanden nur auf den Körper zu beschränken - bei mir wird das auch automatisch enger mit der Zeit. Nur Liebe entsteht nicht immer, oder sogar selten. Aber auf jeden Fall Zuneigung und Wertschätzung - Liebe es für mich was größeres. Das hebe ich mir für sehr wenige auf, hab aber im Moment auch so viel Angst davor, dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann. Ausschließen will ich aber nix.
Ich habe in meinem Leben schon viele Männergeschichten gehabt. Aber nur zu drei davon habe ich 'ich liebe Dich' gesagt. Weil ich es dann auch so meinen will.

02.07.2020 20:16 • x 1 #1298

D
Zitat von Tempest:
Das ist für Frauen aber zu direkt, die mögen gerne viel Prosa, bevors klingelt

Ein Prosa Täntzchen ..würde ich eher als niedlich empfinden

02.07.2020 20:21 • #1299

AaronB
Zitat von Emma75:
Gibt es sowas echt? Ich hab so nen Kram immer gemieden - jetzt wo ich hier darüber lese, weiß ich warum.

Keine Ahnung, ob das echt ist, wird hier aber vielfach behauptet und persönlich habe ich da so meine Zweifel.

02.07.2020 20:21 • #1300

T
Zitat von Emma75:
Liebe es für mich was größeres. Das hebe ich mir für sehr wenige auf, hab aber im Moment auch so viel Angst davor, dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann. Ausschließen will ich aber nix.

Die Liebe kommt oft erst dann, wenn alle Thesen deren Existenz widerlegt haben

02.07.2020 20:22 • #1301

E
Zitat von Debby:
Ein Prosa Täntzchen ..würde ich eher als niedlich empfinden

Die Prosa-Tänzchen-Typen machen doch grundsätzlich die meisten Probleme. Wenn ich mir hier die Beiträge in den anderen Threads so durchlese, ist das doch meistens Masche und lässt hart weinende Frauen zurück.

02.07.2020 20:26 • x 1 #1302

T
Zitat von Emma75:
Wenn ich mir hier die Beiträge in den anderen Threads so durchlese, ist das doch meistens Masche und lässt hart weinende Frauen zurück.

Du bist hier ja auch in einem Trennungsschmerz-Forum
Hier wird gefälligst mit den Wölfen geheult

02.07.2020 20:32 • #1303

S
Zitat von Zugaste:

Aber kann eine offene Frau immer offen sein?
Es ist doch trotzdem authentisch, wenn sie sich auch mal verschließt.

Mir ist das zum Beispiel gestern so gegangen, dass ich zugemacht habe. Das kam von ganz tief und ich konnte das gar nicht abwenden. Und mir tut das auf der einen Seite leid, auf der anderen war das einfach auch ein Automatismus, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich mein ja auch emotional offen.
Und das geht natürlich nicht immer.

02.07.2020 20:36 • #1304

D
Zitat von Emma75:
Die Prosa-Tänzchen-Typen machen doch grundsätzlich die meisten Probleme. Wenn ich mir hier die Beiträge in den anderen Threads so durchlese, ist das doch meistens Masche und lässt hart weinende Frauen zurück.

Ist auch so ..bin ganz bei dir ! Es ist aber an uns Frauen ...zu unterscheiden ,ob ein Mann nur Tamtam macht oder demonstriert was ihn wirklich ausmacht ...

02.07.2020 20:37 • #1305

A

x 4