4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

A
Zitat von Sohnemann:
Topfrauen Haben sowas gar nicht nötig

Ganz genau. Und bei Topmännern hat frau das auch nicht nötig.

02.07.2020 19:22 • #1276

AaronB
Zitat von Sohnemann:
Topfrauen Haben sowas gar nicht nötig.

Topfrauen - als wenn es für so einen Blödsinn eine Definition gäbe. Gilt andersherum genauso.

02.07.2020 19:27 • #1277

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Z
Zitat von Sohnemann:
Authentizität und Offenheit sind für mich Qualitätsmerkmale

Aber kann eine offene Frau immer offen sein?
Es ist doch trotzdem authentisch, wenn sie sich auch mal verschließt.

Mir ist das zum Beispiel gestern so gegangen, dass ich zugemacht habe. Das kam von ganz tief und ich konnte das gar nicht abwenden. Und mir tut das auf der einen Seite leid, auf der anderen war das einfach auch ein Automatismus, anders kann ich mir das nicht erklären.

02.07.2020 19:29 • x 1 #1278

K
Zitat von Zugaste:
Wisst ihr welches Vorurteil ich so noch nicht erlebt habe? Dass man als Frau, wenn man zu flott körperlich wird, die Chancen auf eine feste Beziehung minimiert. Das habe ich hier auch öfter gelesen: Entweder von einem Mann: Sie ist sofort mit mir ins Bett gegangen, deswegen kam sie gar nicht mehr für was Festes in Frage oder Dass Frauen geraten wird, am Anfang den Mann auszubremsen, um nicht als leicht zu haben zu gelten und klar zu machen, dass man nicht nur für 6 zu haben ist. Ich habe mich nie daran gehalten, was ...

Sehen aber leider immer noch sehr viele so. Ich bin aber das Parade-Gegenbeispiel Ich wollte mit 25 unbedingt mal einen ONS haben, weil ich noch keinen hatte. Und der Mann, den ich dazu auserkoren hatte, sah das anschließend sehr anders. Daraus wurden dann 16 Jahre Ehe (längster ONS ever ).

Ich geh dann mit einem Mann ins Bett, wenn ICH Bock drauf hab. Kann am ersten Abend sein, kann am 3. oder 6. oder 10. Abend sein oder nie
Ich hatte schon alle Varianten, das hängt von dem Mann ab, von der Anziehung usw. (manche brauchen bei mir länger, bis ich sie überhaupt anziehend finde ). Und ich glaube persönlich auch, dass es genau daran liegt. Also wenn eine Frau mit einem Mann am ersten Abend ins Bett geht, obwohl sie das noch gar nicht so wirklich will, aber irgendwie glaubt, sie könnte ihn dadurch binden, merkt der Mann das. Und das ist dann halt abtörnend (Ende von diesem Lied meistens: Mann taucht ab und meldet sich nie wieder). Wenn eine Frau Bock hat, ihn aber aus Gründen hinhält, merkt Mann das auch und verliert dann auch meistens das Interesse. Was ich verstehen kann.

Ich habe aber den Verdacht, dass die jüngere Generation (u40, also Generation Y) damit mehr Probleme hat. Jedenfalls fällt es mir in der Altersklasse besonders stark auf, bei Männern wie Frauen.

02.07.2020 19:30 • x 1 #1279

T
Zitat von AaronB:
Dann ist auch schnell mal Ende mit Kampfmodus.

ja, so ist das, wer raus ist ist eben raus

02.07.2020 19:31 • x 1 #1280

T
Zitat von Kaetzchen:
Ich geh dann mit einem Mann ins Bett, wenn ICH Bock drauf hab. Kann am ersten Abend sein, kann am 3. oder 6. oder 10. Abend sein oder nie

Wenn beide Bock haben, machts noch mehr Spaß

02.07.2020 19:45 • #1281

AaronB
Zitat von Tempest:

Muss ich mal ausprobieren.
#Opfer ( -- )

02.07.2020 19:47 • #1282

E
Zitat von AaronB:
Topfrauen

Haha - da hatte ich gleich das Bild von so einem schmierigen Autoverkäufer mit schlechtem Anzug und zu weißen Zähnen im Kopf, der eine Frau präsentiert mit: Das ist unser Premium-Modell, extra lange Beine, zusätzlicher abschaltbarer Großhirn-Chip, Br üste stufenlos verstellbar etc.

02.07.2020 19:48 • x 1 #1283

D
Zitat von Sohnemann:
Frauen die die Handbremse reinziehen, wollen/müssen damit künstlich ihren Wert erhöhen.
Da vergehts mir eh.

Künstlich, natürlich nicht! Aber, definitiv würde ich es ganz weit nach hinten verschieben... Ich will erstmal seine männlichen Qualitäten unter die Lupe nehmen.

02.07.2020 19:52 • #1284

AaronB
Zitat von Emma75:
Haha - da hatte ich gleich das Bild von so einem schmierigen Autoverkäufer mit schlechtem Anzug und zu weißen Zähnen im Kopf, der eine Frau präsentiert mit: Das ist unser Premium-Modell, extra lange Beine, zusätzlicher abschaltbarer Großhirn-Chip, Br üste stufenlos verstellbar etc.

Das ist unser Premium-Männchen: gehört zu den 10% der meistgematchten... ist auch nicht direkt besser

02.07.2020 19:55 • x 1 #1285

D
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass dieses manchen Männer nicht schmeckt ....

02.07.2020 19:56 • #1286

K
Zitat von Tempest:

Wem?

02.07.2020 19:56 • x 2 #1287

K
Zitat von Debby:

Künstlich, natürlich nicht! Aber, definitiv würde ich es ganz weit nach hinten verschieben... Ich will erstmal seine männlichen Qualitäten unter die Lupe nehmen.

Ich glaub, ich wär noch Jungfrau, wenn ich das immer gemacht hätte

02.07.2020 19:57 • x 3 #1288

T
Zitat von Kaetzchen:
Wem?

Dem Oxytozin

02.07.2020 20:00 • #1289

S
Zitat von Debby:

Geht aber auch suppi beim vö....

02.07.2020 20:03 • x 1 #1290

A

x 4