Arjuni
- 88676
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Topfrauen Haben sowas gar nicht nötig
Zitat von Sohnemann:Topfrauen Haben sowas gar nicht nötig.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Authentizität und Offenheit sind für mich Qualitätsmerkmale
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Wisst ihr welches Vorurteil ich so noch nicht erlebt habe? Dass man als Frau, wenn man zu flott körperlich wird, die Chancen auf eine feste Beziehung minimiert. Das habe ich hier auch öfter gelesen: Entweder von einem Mann: Sie ist sofort mit mir ins Bett gegangen, deswegen kam sie gar nicht mehr für was Festes in Frage oder Dass Frauen geraten wird, am Anfang den Mann auszubremsen, um nicht als leicht zu haben zu gelten und klar zu machen, dass man nicht nur für 6 zu haben ist. Ich habe mich nie daran gehalten, was ...
Tempest
Zitat von AaronB:Dann ist auch schnell mal Ende mit Kampfmodus.
Tempest
Zitat von Kaetzchen:Ich geh dann mit einem Mann ins Bett, wenn ICH Bock drauf hab. Kann am ersten Abend sein, kann am 3. oder 6. oder 10. Abend sein oder nie
Zitat von Tempest:Wenn beide Bock haben, machts noch mehr Spaß
Emma75
Zitat von AaronB:Topfrauen
Debby
Zitat von Sohnemann:Frauen die die Handbremse reinziehen, wollen/müssen damit künstlich ihren Wert erhöhen.
Da vergehts mir eh.
Zitat von Emma75:Haha - da hatte ich gleich das Bild von so einem schmierigen Autoverkäufer mit schlechtem Anzug und zu weißen Zähnen im Kopf, der eine Frau präsentiert mit: Das ist unser Premium-Modell, extra lange Beine, zusätzlicher abschaltbarer Großhirn-Chip, Br üste stufenlos verstellbar etc.
Debby
Kaetzchen
Zitat von Tempest:
Wenn beide Bock haben, machts noch mehr Spaß
Kaetzchen
Zitat von Debby:
Künstlich, natürlich nicht! Aber, definitiv würde ich es ganz weit nach hinten verschieben... Ich will erstmal seine männlichen Qualitäten unter die Lupe nehmen.
Tempest
Zitat von Kaetzchen:Wem?
Sohnemann
Zitat von Debby:
Künstlich, natürlich nicht! Aber, definitiv würde ich es ganz weit nach hinten verschieben... Ich will erstmal seine männlichen Qualitäten unter die Lupe nehmen.