Kaetzchen
- 88676
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Und @Kaetzchen : kann ich überhaupt gefahrlos backen oder bedeutet das großes Übel? Ich meine, backen ist ja nicht kochen.
Shibb
Zitat von NichtLustig:Und warum sagt mir das keiner?
Zitat von NichtLustig:Positiv oder Positiv?
Zitat von NichtLustig:Was ist passiert?
Zitat von NichtLustig:Eine wahre Bestie.
Zitat von NichtLustig:Vor der Leadgitarre versteck ich mich aber.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Vor der Leadgitarre versteck ich mich aber.
Zitat von Kaetzchen:Puh, keine Ahnung. Ich lasse backen. N*ckt
Zitat von Shibb:Aber ich habs dir ja nun gesagt du kleiner Faltenhund 3
Zitat von Shibb:Sagen wir mit etwas Selbstwert sind plötzlich soviele Verhaltensmuster etwas anders geworden.
Zitat:Meine Lieblingskatze von ner Freundin is jämmerlich im Fensterspalt erstickt.
Zitat von Shibb:Warum denn das?
Zitat von Emma75:Verstecken wird Dir nichts nutzen, da sich Raubkatzen unbemerkt anschleichen.
Zitat von Emma75:Armer Jungspund.
Zitat:Back einen Kuchen ohne backen!
Zitat von Emma75:noch ein wenig Eierlikör in den Kaffee?
Zugaste
Zitat von Zugaste:@NichtLustig
Du bist vom Balkon gesprungen? Gab es dazu hier schon mehr Informationen, die ich überlesen habe?
Shibb
Zitat von NichtLustig:Von dort mit der Geschmeidigkeit einer Katze in die Tiefe gestürzt.
Zitat von NichtLustig:Danke. ...*knurrt*
Zitat von NichtLustig:Das glaub ich Dir. Ist mir damals auch aufgefallen, als ich meine erste Transformation durchgemacht habe.
Zitat von NichtLustig:Das ist der Grund, wieso ich die Fenster immer sicher.
Zitat von NichtLustig:Einfach ein Kurzschluss zwischen den Synapsen?
Zitat von NichtLustig:Die arbeiten doch immer so fein zusammen
Zitat von Shibb:*guckt aufs Alter*
Zitat von Shibb:ob das nicht furchtbar cool oder furchtbar dumm war
Zitat von Shibb:Ach knurr mich nicht an für etwas dass du mir selbst ins Ohr gesetzt hast
Zitat von Shibb:Es haben zwar ein paar Bekannte darunter leiden müssen
Zitat:Ich lass Menschen weniger leicht in mein Leben
Zitat:Sie hat heute auch selbst gesagt sie weiß sie ist selber schuld. Das macht das ganze natürlich für sie umso schlimmer.
Zitat:Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Zitat:Dann sollte dass denke ich auch so bleiben?
Zitat:Arbeiten sie nur zusammen oder sind auch befreundet?
Zugaste
Emma75
Zitat von Zugaste:Und zum Anderen ist das ja schon auch sehr doppelmoralisch, wenn der Andere deswegen meinen Wert schmälert, obwohl er ja auch mitgemacht hat.
Tempest
Zitat von Emma75:Ich verschweige anfangs oft meinen Beruf, weil das immer komische Reaktionen gibt. Entweder sie versuchen zu beweisen, dass sie auch gut Mathe können und das wird dann fremdschämen, oder sie denken, dass ich sie nicht mehr alle habe, oder sie werden kleinlaut. Auf jeden Fall reagieren alle unsicher. Oft sage ich einfach 'Lehrerin', was ja nicht ganz verkehrt ist.
Zitat von Emma75:Aber die Leute, die hier schreiben sind ja meistens U70 und da bin ich auch schwer verwundert.
Zitat von Tempest:Männer sind schon von Natur aus im Kampf-Modus
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ich habe mich nie daran gehalten, was nicht heißt, dass ich mit Jedem gleich ins Bett gestiegen bin, aber wenn ich Lust dazu hatte und die Anziehung war beiderseitig da, dann habe ich mir nie gedacht, dass mal jetzt auszubremsen.
Zugaste