NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Jane_1:Kennt ihr die Filme von Boston Dynamics, da tun mir die Roboter auch immer leid.
Zitat:Ich auch nicht...
Zitat:das schließt das bewundert werden nicht aus
Zitat von Jane_1:Du hörst dich auch total glücklich an
Zitat von Zugaste:Und jaaaa, @Arjuni und @NichtLustig ihr hattet recht.
Zitat von Zugaste:und er war wirklich verletzt oder gekränkt.
Zitat:Ich finde es gut, dass er sich entschuldigt hat und erklärt hat
Zitat von Shibb:Wie ich tatsächlich Beleichungsanlage gelesen habe und dir das auch zugetraut hätte
Zitat von Shibb:. wo kommt Geschirr her?
Zitat:Allerdings war ich mit Anfang 20 auch schon soweit dass ich all das hatte. Und gleich noch ein paar mehr auf den Sack bekommen habe
Zitat von Shibb:du alter, gnomischer Faltenhund.. du machst mir keine Angst nur weil du nun in Pitbullverkleidung bist
Zitat von Shibb:Und das Bein hat eh schon Narben.. tob dich also aus
Zitat:Bitte sag mir du hast ihm einen Namen gegeben und ich hab es nicht überlesen ^^
Sohnemann
Emma75
Zitat von NichtLustig:Dafür hat er aber auch nen Schokokuchen verdient.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Aber schon klar, wenn der Mann keine Lust auf die nervige Zicke hat, muss der Grund in seiner ängstlichen Person liegen ^^
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Das habe ich nicht gesagt Es ist auch mitnichten der Fall, dass irgendwer keine Lust hätte - ich bin ja auch nicht zickig. Nur die Unsicherheit spürt frau natürlich, und das ist leider un6y
Emma75
Zitat von Sohnemann:Ne Frau Professor Dr. fänd ich voll cool zu daten.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Die glatten schnullies auf die du *stehst* sind alle voll Beta
Zitat von Emma75:Vorsicht! Die sind anspruchsvoll, neurotisch, legen alles auf die Goldwaage und beginnen bei jedem Stichwort eine spontane Vorlesung. Bist Du zu jung, bekommst Du Tiernamen, bist Du zu alt ... ehmmm... auch Tiernamen
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Bist Du zu jung, bekommst Du Tiernamen, bist Du zu alt ... ehmmm... auch Tiernamen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Jaaaa, und DAS ist genau mein Typ
Zitat von Emma75:Schwarze Johannisbeere+Himbeere aus meinem Garten. Rührt er sich gerne ins Joghurt
Zitat von Emma75:'er hat bitte gut gelaunt, nackig bereit zu stehen'
Zitat von Emma75:Bist Du zu jung, bekommst Du Tiernamen, bist Du zu alt ... ehmmm... auch Tiernamen
Zitat von Meridian:Eichhörnchen?
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Da zieh ich mich no schllo wie ein englischer Lord zurück ^^
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Du Tier!
Emma75
Zitat von Meridian:Eichhörnchen?
Shibb
Zitat von NichtLustig:Mist, ich wurde enttarnt!
Zitat von NichtLustig:Na, von dem Essen, das sie mir mitbringen, natürlich! Sonst schmeiß ich die in die Beleichungsanlage!
Zitat von NichtLustig:Du wirst dann mit 30 jetzt trotzdem noch weiter sein. Sind ja noch mal mehr Erfahrungen oder hast Du die letzten 10 Jahre im Tiefschlaf verbracht?
Zitat von NichtLustig:Warte, ich hol nur schnell den Pürierstab...
Zitat von NichtLustig:Walter. Er hat Katzen zum fressen gern.
Zitat von Emma75:bekommst Du Tiernamen
Zitat:Nicht erst jetzt meine Liebe...
Zitat:Ich will gar nicht wissen wie es ist wenn du Durst und Hunger hast o.O
Zitat:Aber tatsächlich etwas verändert hat sich erst die letzten 3 Jahre nach meiner Trennung.
Zitat:warum pürierst du mein Hirn?
Zitat:Katze ist heute nen trauriges Thema
Zitat von Shibb:Mehlwurm?
Zitat von Meridian:Normalerweise bin ich nicht so, aber hier war es mal nötig energisch einzugreifen
Zitat von Emma75:das Gockel im Speckmantel (aus Gründen),