Kaetzchen
- 88676
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Keine Ahnung, wieso Männer so eine Vorliebe für Künstlerin und gerade für Autorinnen haben, aber die haben sie. ...Dabei sitzen wir uns ziemlich ausdauernd den Hintern platt.
Sohnemann
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Vor mir haben sie eher Angst, vor allem wenn sie hören, mit welchen Themen ich mich seit zig Jahren befasse.
Arjuni
Zitat von Kaetzchen:Dann blieb er hängen und ich sprang auf, lief hin, um ihn zu befreien und redete ihm Trost zu.
Zitat von Emma75:Na, ja, dass ich irgendwann mal ein Dreieck nach ihm benenne, hat er wahrscheinlich nicht zu hoffen gewagt
Zitat von Sohnemann:Dann geht es auch nicht mehr darum warum der andere so Oder so handelt sondern lediglich nur noch *das* er so handelt.
Zitat von Kaetzchen:Empfindest Du das so?
Zitat von Kaetzchen:Außer Narzissten, für die bin ich natürlich das Nonplusultra
Zitat von Emma75:dass sie ihn dann mit diesen Titeln angesprochen haben und keiner sich dafür interessiert hat, dass er eigentlich die 'Frau Prof. Dr.' ist.
Zitat von Arjuni:Thermomix finde ich total spießig. Passt überhaupt nicht zu Dir!
Zitat von Arjuni:Kauf lieber was Unvernüftiges
Zitat von Arjuni:z.B. ein Crêpe-Eisen
Zitat von Arjuni:Sprühaufsatz für Zitrusfrüchte.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Sehen junge Männer das wirklich so? Ich bin dann aber eine Göttin mit recht morschen Knochen. Da hilft auch Hyaluron nix. Keine Ahnung, wo das anhimmeln herkommt.
Arjuni
Zitat von Emma75:er fühlt sich manchmal nicht richtig ernst genommen.
Zitat von Arjuni:Och Gottele, Du Armer, rackerst Dich den ganzen Tag hier ab, keiner sieht Dich und keiner lobt Dich mal...
Arjuni
Zitat von Emma75:Und ja, er fühlt sich manchmal nicht richtig ernst genommen
Zitat von Emma75:gehe ich lieber nach Hause oder mach ne Ansage, bevor ich mir blöd vorkomme.
Zitat von Emma75:Oder ich frage mich mal kurz, ob das nicht von mir selbst kommt
Zitat von Jane_1:mit fast erwachsenen oder erwachsenen Kindern
Zitat von Jane_1:faszinierend selbstsicher
Zitat von Jane_1:Das Alter hilft, dass sie nicht schwanzeinklemmend das Weite suchen
Zitat von Arjuni:Edit: Wäre ja schon schön, wenn es irgendwann mal eine zugelassene Behandlung gäbe oder einen Arzt, der informiert ist und einen behandelt. So ist das alles doch ziemlich absurd.
Zitat von Jane_1:Ich glaube, ich sollte es doch nochmal mit einem jüngeren Mann versuchen
Zitat:Ich freu mich heute sehr, weil das Europäische Parlament vor ein paar Tagen eine Resolution erlassen hat, in der gefordert wird, dass ME/CFS endlich anerkannt wird, Fachkräfte des Gesundheitswesen aufgeklärt und Fördermittel für die Forschung bereitgestellt werden. Vielleicht tut sich da jetzt endlich mal was.
Zitat von NichtLustig:Versteh ich nicht...
Zitat von NichtLustig:Nun ja, wenn ich nicht gerade wieder über die eigenen Schnürsenkel stolper oder vor einen Laternenpfahl laufe, weil ich ziemlich angestrengt nachdenken musste. Von der Vielzahl an belämmerten Gesichtsausdrücken mal ganz zu schweigen...
Zitat von NichtLustig:Nicht die schlechteste Idee. ich jedenfalls fühle mich damit gerade ausgesprochen inspiriert und tatsächlich glücklich. Ja doch. ich glaube, Jungspund trägt ganz eindeutig zum Glücklichsein bei. Den sollte es glatt auf Rezept geben. Gott, ich bin verloren!
Zugaste
Zitat von Emma75:So, Bambi hat sich gemeldet und sich entschuldigt. Und ja, er fühlt sich manchmal nicht richtig ernst genommen. Er hatte schlechte Laune und kam sich wieder mal als 'Lustknabe' degradiert vor - na, ja kann ja mal vorkommen. Sieht man mal wieder die unterschiedliche Wahrnehmung von Menschen, die nicht darüber sprechen.
Trotzdem nehme ich jetzt die guten Ratschläge von Euch an und wenn wieder so was ist, gehe ich lieber nach Hause oder mach ne Ansage, bevor ich mir blöd vorkomme. Oder ich frage mich mal kurz, ob das nicht von mir selbst kommt. Nix mit auf den Schoß werfen oder so - das war allein in meinem Kopf - der nimmt das überhaupt nicht so wahr. Wusste ja, dass ich verkorkst bin, aber Hey - Bambi als Übungsfeld (wer hat das nochmal vorgschlagen?) ist eine super Idee!
Shibb
Zitat von NichtLustig:Beleichtungsanlage
Zitat von NichtLustig:Die sollen sich gefälligst selbst was zu essen mitbringen! Und mir gleich mit! und Abwaschen können sie dann auch gleich!
Zitat von NichtLustig:Man hat zwangsweise schon durch Beziehung, Freundschaften, Beruf, Studium, etc Erfahrungen sammeln und damit auch herbe Enttäuschungen hinnehmen müssen.
Zitat von NichtLustig:Und ab jetzt Pitbull! *verbeißt sich in Shibbs Bein*
Zitat von NichtLustig:Wir Frauen können halt zwischen Zeilen lesen.
Zitat von Kaetzchen:Ich fand den gleichermaßen süß und gruselig, wie er sich so abmühte, mit gnadenloser Präzision. Dann blieb er hängen und ich sprang auf, lief hin, um ihn zu befreien und redete ihm Trost zu.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Empfindest Du das so? Vor mir haben sie eher Angst, vor allem wenn sie hören, mit welchen Themen ich mich seit zig Jahren befasse. Dann kommt da ruckzuck Unsicherheit und obendrein noch die Angst, dass sie ja womöglich nur als Rechercheobjekt dienen könnten. Außer Narzissten, für die bin ich natürlich das Nonplusultra - der Gedanke, als Love Interest in einem Liebesroman verewigt zu werden, scheint sie magisch anzuziehen. Ich schreib künftig am besten nur noch Thriller ....
Und mein Hintern ist immer noch rund, trotz Dauersitzens
Zitat von Sohnemann:Aber schon klar, wenn der Mann keine Lust auf die nervige Zicke hat, muss der Grund in seiner ängstlichen Person liegen ^^