Shibb
- 88676
Shibb
Zitat von NichtLustig:ber alle Welt hat doch einen Thermomix. Wieso haben alle einen Thermomix, wenn man den gar nicht braucht? Ich dachte, der kocht von allein?
Zitat von NichtLustig:einem gewissen Alter schlicht auf Augenhöhe mit anderen Vertretern des Erwachsenendaseins.
Zitat von NichtLustig:nicht von einem 21 jährigen Jüngelchen
Zitat von NichtLustig:Verrat mir den Trick! *macht den Bambiblick*
Zitat von NichtLustig:Ich sagte Dogge, nicht japanischer Faltenhund!
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Mein Hyper-Elitäre Mutter hätte mich bei Alter und Konstellation ganz sicher entmündigen lassen
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Drüber reden ist wichtig, auch wenn das ja leider immer die Leichtigkeit aus solchen Konstellationen rausnimmt.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Klingt für mich nicht gezielt. Klingt für mich nach einem quersitzenden Bäuerchen.
Zitat von Kaetzchen:Push und Pull sind quasi bewusste Verhaltensmuster, mit denen man etwas vorspielt, was eigentlich ganz natürlich da sein sollte. Da geht es eher um Flirten und Necken. Dass man dem anderen nicht ZU viel Sicherheit gibt darüber, dass man ihn toll findet, womöglich auch noch zu einem viel zu frühen Zeitpunkt. Das ist eine Manipulationstechnik.
Arjuni
Zitat von Kaetzchen:Wenn einer mehr will, ist keine Augenhöhe (mehr) vorhanden. Dann ist einer unterlegen - nämlich der, der mehr will
Zitat von Kaetzchen:Aber das kippt irgendwann, dann versuchen sie, Augenhöhe zu erlangen,
Zitat von Kaetzchen:Beziehungen sind nie wirklich auf Augenhöhe, aber die guten Beziehungen zeichnen sich durch ein ständiges Pendeln der Augenhöhe aus.
Zitat von Kaetzchen:Und genau aus diesem Machtkampf zu Beginn resultiert ja die anfängliche starke Leidenschaft.
Zitat von Kaetzchen:die anfängliche starke Leidenschaft. Die halt schwindet, je sicherer
Zitat von Kaetzchen:Klingt eher unsicher und überfordert mit der Situation.
Zitat von Emma75:Ich hoffe nur stark, dass ich ihn nicht irgendwie verletzt habe - das mache ich nämlich nicht gerne, obwohl es sich im Leben nicht immer vermeiden lässt.
Zitat von Kaetzchen:Drüber reden ist wichtig, auch wenn das ja leider immer die Leichtigkeit aus solchen Konstellationen rausnimmt.
Zitat von Emma75:Na, ja - hilft jetzt nix mehr.
Zitat von Emma75:Mein Hyper-Elitäre Mutter hätte mich bei Alter und Konstellation ganz sicher entmündigen lassen
Zitat von Kaetzchen:Nur, wenn Du nicht kochen kannst
Zitat von Shibb:Thermomix brauchste nur wenn du keine funktionierende Küche hast
Zitat von Shibb:Und Freunde kannste damit wohl auch nicht einladen denn soviel Portionen kannst du damit nicht kochen.
Zitat von Shibb:Ich würde also nichtmal sagen es liegt am Alter sondern eher am Charakter.
Zitat:Selbstdisziplin
Zitat von Shibb:Braves Gnomi
Kaetzchen
Zitat von Arjuni:Ist nachvollziehbar was ich meine?
Zitat von NichtLustig:Also danke Kaetzchen, Du verstehst es immer, die Beziehung furchtbar anstrengend und nach Tanz auf dem Minenfeld klingen zu lassen. ...ich hoffe, ich fange nicht an, den Jungspund zu belauern. Was man alles beachten muss! *wirft verzweifelt die Händchen in die Luft*
Arjuni
Zitat von Kaetzchen:Allerdings finde ich, ist das eher so ein frauentypisches Problem.
Zitat von Kaetzchen:Allerdings finde ich, ist das eher so ein frauentypisches Problem.
Zitat von Kaetzchen:Jaaaa ist ja auch so.
Zitat von Kaetzchen:Ich denke immer, wenn es passt, dann denkt man über so was auch gar nicht nach
Zitat von Kaetzchen:Ich habe keine Geduld für Menschen, die über ihre Befindlichkeiten nicht offen reden können und sich stattdessen blöd benehmen oder rumzicken.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Und wenn dann die Verliebtheitsphase in Liebe weicht und ich weiß, dass mein Laptop mir nicht mehr genommen wird, sondern mein Partner ist, dann nimmt man die Probleme immer noch nicht so wirklich wahr.
Emma75
Zitat von Arjuni:Emma, Schatz, Du bist doch eine tolle, interessante, schlaue, liebevolle und großzügige Frau. Jeder Mann, der eine Affäre mit Dir haben kann, der auch noch von Dir eingewiesen wird in die Geheimnisse der erfüllten 6ualität, darf sich doch glücklich schätzen.
Zitat:kann ich nachvollziehen, aber das versuchst du dir mal abzugewöhnen, das kann weg, das brauchst du nicht mehr.'Herrgott, warum lege ich dem den Kopf auf den Schoß wie ein Hund, der muss mich ja total schräg finden
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Seit 2014 nichts mehjr und jetzt, wo ich das Convertible am dringensten brauche, da ist Samsung wieder für mich da! *bricht schluchzend zusammen* Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich das Galaxy Book Flex begehre? *sabbert*
Zitat von Emma75:Das passiert gerade mit meinen Rollschuhen. Ich zeige nicht mehr überall ein Bild von ihnen rum, aber manchmal gehe ich abends nochmal zu ihnen und streichel sie. Ich bilde mir ein, dass sie dabei schnurren... Kann man Rollschuhe heiraten?
Zitat von Emma75:Meinen Taschenrechner hab ich lieb und das auch schon seit 33 Jahren - da bin ich sehr treu.
Zitat von Emma75:Ich zeige nicht mehr überall ein Bild von ihnen rum, aber manchmal gehe ich abends nochmal zu ihnen und streichel sie. Ich bilde mir ein, dass sie dabei schnurren..
Zitat von Emma75:Bin schon ne komische Type.
Zitat von Emma75:6uell ist das total anders - vielleicht weil da weder Mutter noch Exmann großen Einfluss drauf hatten (mit ExMann lief schnell nix mehr). Da fühle ich mich total selbstbewusst und mach mir überhaupt keinen Kopf
Zitat von Emma75:Es muss nur noch wirklich richtig im Unterbewusstsein ankommen.
Zitat von Jane_1:aber erstmal schmeichelnd dass so eine Göttin den Jüngling will, und zwar nicht nur zum Spielen.
Zitat von Jane_1:erst gesagt, dass es bei euch nur um das körperliche Vergnügen geht und sonst nichts, basta?!
Zitat von Arjuni:Da tuckerte so ein kleiner süßer Roboter-Mäher
Zitat von Arjuni:Och Gottele, Du Armer, rackerst Dich den ganzen Tag hier ab, keiner sieht Dich und keiner lobt Dich mal...
Zitat von Emma75:Mein Laptop ist für mich ein Gebrauchsgegenstand ohne emotionalen Wert - der Arme
Zitat von Emma75:Die Leute werden davon komisch
Zitat:ganz klare emotionale Abhängigkeit!
Kaetzchen