NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Baumo:Nein denn s Spielzeuge machrn einen nicht schwanger und verletzlich.
Zitat von Baumo:Früher hat man zb eine schlanke Sekretärin in anzeigen gesucht . Ist heute verboten.
Zitat von Baumo:Die tage hatte ich eine reifenpanne. Kein einziger mann hielt an und half mir . Mehrere maulten sogar wieso ich den Waldweg zustelle als sie mit ihren hunden dahin wollten.
Das hätte es früher nie gegeben!
Zugaste
Zitat von NurBen:Darüber hat sich meine Ex damals auch aufgeregt. Denn noch war es so, dass sie lieber mich angerufen hat, 2 Std gewartet hat, während ich 150km mit Werkzeug zu ihr gefahren bin.... anstatt einfach auf dem Rastplatz jemanden anzusprechen.
Selbstredend das sie sich einen Kaffee setzen lassen hat, während ich meine enorme Manneskraft zum Einsatz brachte.
Zitat von Zugaste:Warum biste denn da hingefahren? Und hast sie ihren Kaffee trinken lassen, während du deine enorme Manneskraft zum Einsatz brachte?
Emma75
Zitat von NurBen:Denn noch war es so, dass sie lieber mich angerufen hat, 2 Std gewartet hat, während ich 150km mit Werkzeug zu ihr gefahren bin....
Zitat von Emma75:Kurzer Einwand aus der Feministinnen-Ecke: Zum Wechseln eines Reifens ist kein männliches Geschlechtsteil von Nöten.
Baumo
Zitat von Emma75:Kurzer Einwand aus der Feministinnen-Ecke: Zum Wechseln eines Reifens ist kein männliches Geschlechtsteil von Nöten. Falls das jemand anders handhabt, bitte ein Video hochladen - nur aus rein wissenschaftlichem Interesse...
Baumo
Zitat von NurBen:Weil sie eine Frau ist und ich weiß, dass die starke emanzipierte Frau sich dann doch gerne aufs Frau-sein ausruht, wenn es um unangenehme Dinge geht.
Zugaste
Zitat von NurBen:Weil sie eine Frau ist und ich weiß, dass die starke emanzipierte Frau sich dann doch gerne aufs Frau-sein ausruht, wenn es um unangenehme Dinge geht.
Zitat von Zugaste:ihn anschließend zum Essen einladen oder für ihn kochen.
Als Wertschätzung und danke.
Aber mich hinsetzen und zugucken, wie der andere sich abschwitzt finde ich nicht cool.
Zitat von Nachtlicht:also durchaus auch eine Erklärung, warum viele Frauen wählerischer sind als Männer, wie oft und mit wem sie sich einzulassen bereit sind.
Zitat von Baumo:Die tage hatte ich eine reifenpanne. Kein einziger mann hielt an und half mir .
Emma75
Zitat von Wurstmopped:boaaah den Mann kann ich haben
Angi2
Zitat von Emma75:ich weiß schon, was Du meinst, aber das klingt doch sehr passiv. Wenn man über Gewalt spricht, spielt das ganz sicher eine große Rolle - hab ich in dieser Beziehung Gott sei Dank noch nie erlebt...
Aber wenn man Einvernehmlichkeit annimmt, sehe ich da kein 'passiv-aktiv' Gefälle - außer es ist gezielt gewünscht.
Angi2
Zitat von Zugaste:
Meinst du das echt so?
Ja.....
Also deine Natur ist dann aber anders als zum Beispiel meine Natur. Aber okay, ist eben so.
Angi2
Zitat von Nachtlicht:, ist es dennoch ein Unterschied, ob man in jemanden eindringt, oder ob man jemanden in sich eindringen lässt.