Shibb
- 88699
Shibb
Zitat von Zugaste:Im Übrigen: WA kann mal richtig scheibenkleister doof sein.
Zitat von Kaetzchen:Das Los der Introvertierten, behaupte ich mal kühn ... bei Smalltalk renne ich entweder schreiend weg, oder schalte geistig auf Durchzug. Nicht sehr sozialkompatibel in den meisten Fällen ...
Zitat von NichtLustig:Ich soll gotteslästerlich fluchen?
Zitat von NichtLustig:Gar nicht wahr! Ich falle nicht! Ich kann noch freihändig stehen! Guck! *hält die Ärmchen ausgebreitet und stakst mit wackelnden Knien vor Shibb hin und her*
Zitat von NichtLustig:Vielleicht ist da einfach eine Dogge in meiner Blutslinie?
Zitat von NichtLustig:Öhm, die hatte ich vor kurzem hier gepostet.
Zitat von NichtLustig:Denk daran, immer ein wenig Kabelbinder im Haus zu haben.
Arjuni
Zitat von PuMa:Kürzlich war ich nett Essen. Da saß mir gegenüber eine Frau, ich schätze sie auf 50+. Ich kam aus dem starren nicht raus, sie sah umwerfend aus. Ihr macht euch kein Bild. Sie hatte ein Date, der Mann bemühte sich stehts. Aber man merkte, sie wird ihn nicht ran lassen. Der Mann passte nicht zu ihr. Dass spürte man, durch und durch.
Sie war echt umwerfend ( erwähnte ich dass schon?)... *Seufz*
Sohnemann
Zitat von Arjuni:
Komisch - ich hab Dich gar nicht gesehen...
Edit: Du hast Recht, der Typ war langweilig und es wurde nichts weiter draus.
Kaetzchen
Emma75
Zitat von NichtLustig:Beim nächsten Treffen würde ich da mal nachbohren. Hast Du denn schon häufiger drauf hingewiesen, dass er nur was 6uelles ist?
Kaetzchen
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Öfter als dreimal? bzw das wievielte Mal war das letzte Mal?
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Wow - Du stellst Fragen - ich hab nicht gezählt, aber öfter als dreimal auf jeden Fall! 10 mal?
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Ich frag, weil es meistens nach dem dritten Mal kompliziert wird.
Kaetzchen
Arjuni
Zitat von Emma75:Ich wundere mich, dass er sich erst mit mir verabredet und dann, eine Stunde später, so tut, als hätte ich mich irgendwie aufgedrängt. Aber vielleicht hab ich das missverstanden. Am nächsten Tag gab es aber nichts miss zu verstehen, da war er wirklich extrem ruppig und abweisend. Dazwischen hatten wir aber schon noch 6, sogar ganz besonders innig und liebevoll. Entweder bin ich nicht ganz sauber oder er hat irgendein Problem.
Sohnemann
Emma75
Zitat von Arjuni:Lässt Du Dir die ruppige, abweisende Art nach dem innigen 6 einfach so gefallen?
Zitat von Shibb:Aber... ich hab gelernt mich zb mittlerweile selbst auszutricksen.
Zitat von Shibb:Ich fluche natürlich nicht.. nur die Jungs *hüstelt künstlich*
Zitat:Beweisführung wieder abgeschlossen.
Zitat:Warum bist du schon faltig im Gesicht?
Zitat:Und warum zum Teufel hab ich dann keinen Kabelbinder zuhause?
Zitat:Edit: Du hast Recht, der Typ war langweilig und es wurde nichts weiter draus.
Zitat von Kaetzchen:Und ich unterschreibe jedes Wort
Zitat von Emma75:Er ist einfach manchmal total abweisend in seiner Körpersprache, sitzt dann mit verschränkten Armen rum und sagt wenig. Kein Blickkontakt.
Zitat von Emma75:und er hat sich nicht richtig verabschiedet - nur kurz Tschüss gesagt.
Zitat von Emma75:Na, ja - vielleicht antwortet er ja noch auf meine Nachricht, aber ich hab das Gefühl, dass ich den einfach nie wieder sehe.
Zitat von Kaetzchen:Ich frag, weil es meistens nach dem dritten Mal kompliziert wird.
Arjuni
Zitat von Emma75:Ja, ich gehe dann immer in die Defensive und suche den Fehler bei mir selbst.
Zitat von Emma75:Hier hatte ich das Gefühl mich irgendwie aufgedrängt zu haben.
Zitat von Emma75:Aber wir hatten uns ja verabredet und er hätte absagen können, wenn er eigentlich keinen Bock hat. Das hab ich ihm auch geschrieben.