FeelingBlue
- 88760
FeelingBlue
Zitat von jaqen_h_ghar:Hab mal gelernt, es geht eher ums bewusste Zurückziehen aus jeder Art von zwischenmenschlichen Kontakten bei verminderter Fähigkeit, Gefühle auszudrücken, weniger um Mangel daran. /* Klugscheiß-Modus aus
Kaetzchen
Zitat von jaqen_h_ghar:Hab mal gelernt, es geht eher ums bewusste Zurückziehen aus jeder Art von zwischenmenschlichen Kontakten bei verminderter Fähigkeit, Gefühle auszudrücken, weniger um Mangel daran. /* Klugscheiß-Modus aus
Meine PR-Abteilung faxt gerne umgehend Setcard, Lebenslauf und Referenzen sowie Konto- und Depot-Auszüge.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Jetzt hab ich gar keine Lust mehr auf das Date und bin nicht mal motiviert, mir eine Hose anzuziehen, da ich heute eh im Home Office arbeite
Zitat von NichtLustig:Deinen Hintern?
Zitat von NichtLustig:Ich habe auch langsam den Verdacht, dass der einen Plan verfolgen könnte.... Und hey, ganz dusselig stellt er sich nicht an. Das muss man auch honorieren! Um es frei nach Dieter Nuhr zu sagen: Ich habe nicht dagegen, wenn man versucht, mich zu verar**hen, man soll sich nur gefälligst Mühe dabei geben!
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Also, beim ersten Mal dachte ich auch, dass ist Zufall. Aber beim zweiten Mal...
Vielleicht ist das auch kein Jagen, ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus. Aber ein Schlitzoht ist das allemal.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Hat dein Hintern Ähnlichkeit mit einer Whiskas Dose?
Jetzt sag nicht nein, weil aus der Perspektive weißt dus ja nicht sicher
jaqen_h_ghar
Zitat von Kaetzchen:weil ich von anderen im Moment nur entweder tierisch genervt oder gelangweilt bin. Sind das Gefühle?
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Und eigentlich weiß ich auch schon gar nicht mehr, warum ich den überhaupt treffen wollte (ja doch, er war witzig und frech, das mag ich, und er hat einen interessanten Beruf, darüber wollte ich mehr hören).
Zugaste
Zitat von Emma75:So wie ich gerade. Hab Bambi gefragt, was bitte gestern und heute morgen mit ihm los war. Funkstille. Hmmm.
Ich glaube das Rehlein hüpft zurück in den Wald und ich muss die Jagdstiefel schnüren - vielleicht diesmal mehr so Fuchs? Wir werden sehen...
Zitat von Shibb:Seh ich aus als würde ich kleine, freche Gnome füttern?
Zitat von Shibb:Kann mal einer NL füttern? *zeigt energisch auf den Gnom*
Zitat von Shibb:Wir reden gar nicht drüber..
Zitat von Shibb:Als hätte sie das erst jetzt bemerkt...
Zitat von Shibb:oder Schokokuchen backen...
Zitat von Shibb:verdammt der Kuchen bringt mich aus der Fassung
Zitat von Shibb:ich frage natürlich für nen Freund
Zitat von Shibb:Umso besser er sich anstellt umso dussliger wirst du ?
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube, ich versumpfe lieber hinter meinem Laptop heute Abend und ergehe mich in Fantasien über den perfekten Love Interest in meinem aktuellen Roman.
Zitat von Kaetzchen:ch hatte keine Ahnung, wie biestig Frauen untereinander sein können und beobachte das aus sicherer Distanz und mit viel Amüsement Ich glaube, ich hab irgendwie meine Pubertät verpasst
Zitat von Kaetzchen:Privater Lockdown forever
Zitat von Kaetzchen:Meine Oma ist mit 86 gestorben, an ihrem Grab trauerten zwei Liebhaber, beide unter 60.
Zitat von FeelingBlue:Oder manchmal einfach nur lustig, Achtung: Schlagfertig und nett.
Zitat:Vielleicht ist das auch kein Jagen, ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus. Aber ein Schlitzoht ist das allemal.
Zitat von Zugaste:Er weiß, was du magst. Schon sehr sweet.
Zitat von Emma75:Wenn er blöd ist, kannst Du ja immer noch wegrennen!
Zitat:Du gehst da hin!
Zitat von Emma75:So wie ich gerade. Hab Bambi gefragt, was bitte gestern und heute morgen mit ihm los war. Funkstille. Hmmm.
Zitat von Zugaste:Glaubst du er ist launisch?
Shibb
Zitat von Kaetzchen:Hm, ich ziehe mich eher zurück, weil ich von anderen im Moment nur entweder tierisch genervt oder gelangweilt bin
Zitat von NichtLustig:*hält immernoch das Schnäbelchen offen und schlägt ernergisch auf den Topf*
Zitat von NichtLustig:Ich kann Dich hören! *spielt Topfschlagen auf Shibbs Kopf*
Zitat von NichtLustig:Also, ich finde, sooo kann man das nun auch nicht sagen. Es ist äh, doch komplexer....
Zitat von NichtLustig:Frau Mutter,. die die jüngeren Pfaffen vom Paradewagen holt
Zitat von NichtLustig:Er setzt das rücksichtslos gegen mich ein!
Zitat von Emma75:Lass Dir doch Dein Date nicht von Deinen Mädels vermiesen (Augen auf bei der Freundinnen-Wahl!). Du gehst da hin!
Wenn er blöd ist, kannst Du ja immer noch wegrennen!
Emma75
Zitat von NichtLustig:Da ist grundsätzlich alles erst einmal pathologisch oder wenigstens toxisch!
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Und selbst wenn er launisch ist. das muss nix heißen. Deswegen ist der nicht gleich beziehungsuntauglich. ...Mir ist natürlich bewusst, in welchem Forum ich hier schreibe. Da ist grundsätzlich alles erst einmal pathologisch oder wenigstens toxisch!
Zitat von Shibb:Ich brauch die ganze Geschichte.
Zitat von Emma75:Wir waren verabredet, ich bei ihm und mir kam es so vor, dass er eigentlich gar keinen Bock auf meine Gesellschaft hat. Übellaunig und distanziert.
Kaetzchen
Zitat von jaqen_h_ghar:Das könnte auch der sich langsam schließende Deckel der Depression auf Deine Emotionen sein, weil Du Angst, Frust, Ärger, Unsicherheit, Hoffnungslosigkeit oder Resignation in der augenblicklichen nicht (mehr) aushalten kannst oder willst!? Würde Sinn machen, wenn ich mich erinnere wie Du an anderer Stelle über Deine momentane Lage geschrieben hast. Kann ich übrigens als Selbstständiger total gut nachvollziehen.
Zitat von Emma75:Du gehst da hin!
Wenn er blöd ist, kannst Du ja immer noch wegrennen!
Zitat von NichtLustig:Die Damen anscheinend auch. Dieses Gezicke kenne ich nur aus der Teenager-Zeit. Weshalb ich fast ausschließlich ältere Freunde hatte. Mit den Jahren verwuchs sich das und mittlerweile bin ich froh, dass mit den Lebensjahren anscheinend auch das Zickengen inaktiv wird. Ich habe jedenfalls ausgesprochen selten Probleme mit Frauen. und ich arbeite sogar mit welchen zusammen.
Kein Gebeiße, kein Gestichel. Stattdessen alles sehr entspannt.
Zitat von Shibb:Diesen Satz kann ich beinahe fühlen - nur dass ich schon immer so war ^^ Ich bin schnell von Menschen gelangweilt.
Sohnemann
Zitat von Emma75:Ich hab ihm nur geschrieben, dass er mir immer gerne absagen kann, wenn er keine Lust hat - es ginge hier ja wohl um gegenseitige Lust. Na, ja das 'nicht mehr und nicht weniger' danach, war vielleicht einer zu viel, aber ich wollte, dass er sich keine Sorgen macht, dass ich da jetzt irgendwelche Ansprüche stelle oder so.
Zitat von Shibb:Wie seh ich denn aus ? Wie ne Amselmutter ? *seufzt*
Zitat von Shibb:*nimmt dem Gnom den Topf weg*
Zitat:Wirst du dir endlich mal vom Jungspund ein paar Manieren abschauen?
Zitat:du verfällst ihm...
Zitat:und sabberst
Zitat:weil du nur an Kuchen denkst
Zitat:Schuld liegt ganz allein beim Kuchen.. äh Jungspund!
Zitat:Ich brauch die ganze Geschichte.
Zitat:vielleicht auch noch gleich gegen Stimmungsschwankungen vom jungen Gemüse.
Zitat:und es funktioniert. Schwächling *hrhrhr*
Zitat:Na, ja das 'nicht mehr und nicht weniger' danach, war vielleicht einer zu viel,
Zitat:Mich irritiert, dass ich ihn so wenig lesen kann
Zitat:Aber heute morgen konnte ich ihn richtiggehend nicht leiden mit seiner komischen Art.
Zitat:Mich irritiert, dass ich ihn so wenig lesen kann
Zitat:und jetzt brauchen wir ne kleine Auszeit
Zitat:ob er gerade fremdelt (und so wirkt es oft) oder gerade genervt ist.
Zitat von Kaetzchen:steh ich anscheinend auf Zicken
Zitat von Zugaste:Im Übrigen: WA kann mal richtig scheibenkleister doof sein.