NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Emma75:mein Jungspund war gestern und heute auch mächtig sch. drauf.
Zitat von Emma75:In Estland sagt man, schau Dir einen Mann besoffen an, bevor Du ihn heiratest
Zitat von Emma75:Wenigstens senkt das den Oxytocin-Spiegel bei mir wieder auf einigermaßen Normalwert
Zitat von Emma75:Da kommt was durch, was mir irgendwie gar nicht gefällt
Zitat von Emma75:Jedenfalls ist bei mir erst mal Pause angesagt.
Zitat von Shibb:der Gnom aka NichtLustich sabbert und spielt Topf schlagen,
Zitat von Shibb:außerdem haben wir noch etwas in die Glaskugel geblickt und prophezeit bekommen dass ich in 20-30 nicht mehr attraktiv bin
Zitat von Shibb:Am besten Kuchen?
Zitat von Shibb:Und ihr so?
Zitat von Shibb:*drückt Gnomi nen Wischmop in die Hand*
Zitat von Shibb:Braucht man denn ernsthaft immer ein Problem wenn man gerade einfach Lust hat drauf los zu fluchen?
Zitat von Shibb:Augenschmaus
Zitat von Shibb:immer her damit!
Zitat von Shibb:kannst du vielleicht... nicht?
Emma75
Zitat von NichtLustig:Ich werde eine verrückte Katzenlady,
Zitat von Emma75:Das ist auch meine Phantasie vom meinem Leben in 20-30 Jahren. Haus am See - Schweden oder Finnland - mit eigenem kleinen Steg und Sauna. Ein kleines Holzhäuschen mit Schaukelstuhl, einigen Katzen und sehr vielen Büchern.
Zitat von Emma75:Nur die Kinder mögen mich, weil es bei mir leckere Marmelade gibt und ich denen Mathenachhilfe und Lebensratschläge gebe
Zitat von Emma75:haben aber eine nette Liebelei und sitzen manchmal mit Rotwein am See. So wäre es perfekt!
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Klar. Wenn man Glatze, Plautze, Schnarchen, Nasenhaare und riesige Nasen sowie langgezogene baumelnde Eier attraktiv findet - dann geht die Rechnung wohl auf
Madonna, hilfe!
Emma75
Zitat von NichtLustig:Ich bin heute nach Dienstschluss zu Schokokuchen am Fluss eingeladen.
Zitat von Zugaste:Langgezogene Eier? Wer macht denn sowas?
Zitat von Zugaste:Ich kenne sogar einen Kater, der den jetzt schon zwei mal gejagt hat.
Zitat von Zugaste:So lange Kater meinen Po noch jagen ist alles okay.
Zitat von Zugaste:Die Männer brauchen ihn ja weder anfassen noch angucken.
Zitat von Zugaste:Na, deine Wochendregelung ist ja massig erfolgreich.
Zitat von Zugaste:Wer kann schon bei Schokokuchen nein sagen.
Zitat von Zugaste:Ich glaube ja, dein Jungspund ist auch ein Schlingel. Oder?
Zitat von Emma75:Klingt toll!
FeelingBlue
Zitat von NichtLustig:Und hey, ganz dusselig stellt er sich nicht an. Das muss man auch honorieren!
Zitat von FeelingBlue:In der Tat
Shibb
Zitat von NichtLustig:Aber nur, weil Ihr mich nicht genug füttert!
Zitat von NichtLustig:Ist nur noch keinem aufgefallen
Zitat von NichtLustig:Oh, ich bin anscheinend schon alt.
Zitat von NichtLustig:Weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist!
Zitat von NichtLustig:ich habe da mal einen Film gesehen
Zitat von NichtLustig:Und hey, ganz dusselig stellt er sich nicht an
Kaetzchen
jaqen_h_ghar
Zitat von Kaetzchen:Corona hat mich zum Soziopathen gemacht. Je weniger Menschen ich privat treffe, desto weniger Lust hab ich auf reale soziale Kontakte. Privater Lockdown forever ...
FeelingBlue
Zitat von jaqen_h_ghar:Schizoid trifft's da wohl eher.
PS: Ich hab auch ordentlich Haare auffem Kopf, einen interessanten Beruf und heute Abend Zeit.
Kaetzchen
Zitat von jaqen_h_ghar:Schizoid trifft's da wohl eher.
PS: Ich hab auch ordentlich Haare auffem Kopf, einen interessanten Beruf und heute Abend Zeit.
jaqen_h_ghar
Zitat von FeelingBlue:Oder manchmal einfach nur lustig, Achtung: Schlagfertig und nett.
Zitat:Macht es einen Unterschied Ob Sozio, Schizo, Psycho? Der Kern bleibt doch gleich
Zitat von Kaetzchen:Nee, schizoid bin ich nicht Einen Mangel an Gefühlen hat mir noch kein Mensch nachgesagt.
Zitat von Kaetzchen:Reicht mir aber im Moment nicht als Motivation, mir was anzuziehen