FeelingBlue
- 88762
FeelingBlue
Zitat von Kaetzchen:Im Gegensatz zu Männern, von denen sogar die, die aussehen wie Catweazle glauben, dass sie überdurchschnittlich attraktiv seien.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Du hast echt null Plan von Frauen
1.
Mindestens 50% der Frauen sind wirklich hübsch. Aber nur 10% der Männer, deshalb gibt es ja auch so einen Schiefstand, seitdem Attraktivität bei Männern plötzlich ein wichtiger Wert ist. Das war halt früher nicht so.
2. Die Kosmetikindustrie wird am meisten von den hübschen Frauen befeuert, weil die oft totale Wahrnehmungsstörungen haben und sich selbst für weniger hübsch halten, als sie sind. Im Gegensatz zu Männern, von denen sogar die, die aussehen wie Catweazle glauben, dass sie überdurchschnittlich attraktiv seien.
3. Sind Männer, die versuchen, Frauen kleiner zu machen indem sie deren Attraktivität kleinreden, Schuld daran. Das ist ein Thema, das mir ständig über den Weg läuft und mich massiv aufregt. Wenn Frau Merkel was sagt, lästert irgendein (meistens hässlicher) Mann über ihr Aussehen. Warum sagt niemand was über Laschets schlecht sitzendes Toupet, oder Herrn Söders schiefe Gesichtszüge wie aus dem Gruselkabinett? Das. Regt. Mich. Einfach. Auf.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:90 % der Männer über 50 sind neunmal attraktiver als ihre Altersgenossinnen.
Und ab 60 sinds dann 97%.
Tempest
Zitat:Du hast echt null Plan von Frauen
Zitat:Mindestens 50% der Frauen sind wirklich hübsch. Aber nur 10% der Männer, deshalb gibt es ja auch so einen Schiefstand, seitdem Attraktivität bei Männern plötzlich ein wichtiger Wert ist. Das war halt früher nicht so.
Tempest
Zitat von Kaetzchen:sowie langgezogene baumelnde Eier attraktiv findet
Emma75
Zitat von Sohnemann:90 % der Männer über 50 sind neunmal attraktiver als ihre Altersgenossinnen.
Shibb
Zitat von Arjuni:wie eingeschränkt ich doch stellenweise bin.
Zitat von Arjuni:wie toll das doch ist, dass ich es mir so bequem mache
Zitat von Arjuni:vor dem Laden flach auf einer Bank lag - haben mich wieder zwei angesprochen im Vorbeigehen Ja das sieht aber gemütlich aus, wie schön
Zitat von NichtLustig:Ich weiß bis heute nicht so genau, was Jungspund mir da aufgetischt hat!
Und ab 60 sinds dann 97%.
Sohnemann
Zitat von Emma75:Ich finde hier wird arg pauschalisiert, was gegen die ursprüngliche Intension von diesem Thread ist.
Zitat von Emma75:Klar schaue ich mir gerne einen jungen Körper an
Zitat von Emma75:aber vorher war ich mit einem 50jährigen zusammen
Zitat von Shibb:hast du mal geguckt ob alle deine Katzen noch da sind?
Zitat von Shibb:Und deine Hühner?
Zitat:Wobei ja Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt und nur weil das für dich so ist würde ich es nicht als allgemeine Meinung gelten lassen sorry.
Shibb
Zitat von NichtLustig:Der war aber auch eine Granate. ...Aber klar achte ich auch auf die inneren Werte *blinzelt peinlich berührt*
Zitat von NichtLustig:lerne eine Fülle an neuen Fachbegriffen. Gut, eigentlich flucht er mehr gotteslästerlich
Zitat von NichtLustig:Die verkloppen ihn immer. Da traut er sich nicht dran
PuMa
Zitat von NichtLustig:Wo steckst Du eigentlich, wenn wir hier so schön beieinander sitzen. ...Moment, hab was:
Zitat von NichtLustig:Und schon hab ich das Pumi unter Oxytocin gesetzt.
Zitat von Shibb:ich hab Angst vor ihr.
Sie brüllt und sagt sie riecht nach Pumaausdünstungen (wie auch immer sowas riechen mag).
Zitat von Shibb:Liebstes Gnomi wenn du schon etwas klarstellen willst und nur auf die inneren Werte achtest du sabberst dabei *guckt skeptisch*
Zitat von Shibb:Find ich gleich direkt sympathisch!
Zitat von Shibb:also nen Eyecandy
Zitat von Shibb:in der Hierarchi unter den Katzen steht. Verstehe *nickt*
Zitat:Huh? Nicht so laut..
Zitat:Meine Güte, dass du immer so fröhlich sein musst des Morgens..
Zitat:Ja, schon so nen bisschen.
Zitat:Moment, ich fülle den Tank...
Zitat:Was treibt ihr hier wieder?
Zitat:So viel zu, Frauen in dem Alter sind nicht so attraktiv wie Männer die altern.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Gut, eigentlich flucht er mehr gotteslästerlich. Ist heute so ein richtiges Sonnenscheinchen. ...Die Wochenend-Reglung tritt hiermit wieder in Kraft....
Shibb
Zitat von PuMa:Chantal?
Zitat von PuMa:Was treibt ihr hier wieder?
Zitat von PuMa:Kommt drauf an, was man daraus macht.
Zitat von NichtLustig:ich sei nicht glaubwürdig? Das verletzt mich zutiefst!
Zitat von NichtLustig:wo eigentlich das Problem liegt
Zitat von NichtLustig:Ein was?
Zitat von NichtLustig:Schokokuchen
Zitat von NichtLustig:Topfschlagen! *schepper*
Sohnemann
Zitat von Emma75:Vielleicht liegt es am Wetter - mein Jungspund war gestern und heute auch mächtig sch. drauf. Wenigstens senkt das den Oxytocin-Spiegel bei mir wieder auf einigermaßen Normalwert. In Estland sagt man, schau Dir einen Mann besoffen an, bevor Du ihn heiratest. Ich würde hinzufügen, schau ihn Dir auch mal richtig schlecht gelaunt an - meine Güte! Da kommt was durch, was mir irgendwie gar nicht gefällt - da geht gerade ne kleine rote Lampe in mir an. Aber ich bin ja auch ein extrem gebranntes Kind. Jedenfalls ist bei mir erst mal Pause angesagt.