NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Sohnemann:Wollte auch mal ein Kack Vorurteil ala *schwxx Verlängerung* raushauen.
Zitat von Tempest:Viele junge Frauen definieren sich über ihre Anziehungskraft auf Männer. Nimmt ein Mann, der diese Anziehungskraft auch noch in Form von Erfolg erwiedert
Ex-Mitglied
Tempest
Zitat von NichtLustig:Diese Frauen haben nichts weiter, als ihr Aussehen und brauchen deswegen einen Mann, der wenigstens so tut, als wäre er erfolgreich und der Mann nimmt eine solche Frau, damit die anderen sehen, dass er erfolgreich ist. ...Mit Kompetenz kann er es anscheinend nicht unter Beweis stellen.
Emma75
Zitat von Sohnemann:Tendenziell soll das Märchen aufrecht erhalten werden, dass Frauen aus Liebe handeln und Männer aus niederen Beweggründen.
Zitat von Meridian:Darum ging es doch jetzt, oder?
Sohnemann
Emma75
Zitat von NichtLustig:Ich liebe sie!
Tempest
Zitat von Emma75:bitte keine 'Herrenwitze' an dieser Stelle
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Schätzchen, da hast du aber noch einiges nachzuholen
Und Aussehen ist doch schonmal was. Rund 5 % der Frauen sind hübsch, 95% möchten es auch nur sein, deshalb ist die Kosmetikindustrie ja auch ein Milliarden-Geschäft.
Tempest
Zitat von NichtLustig:und nur noch denjenigen Antworten, deren Meinung mich interessiert. Selektive Wahrnehmung. Ich liebe sie!
Zitat von Meridian:boshafte aber nette Stichelei
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Und bei dieser Meinung bleib ich und wer es nicht verstehen will, der kann mich mal am Ellbogen *beep*. Aber ich mach doch hier nicht die Himbeersuse für die Giftspritzen!
Kaetzchen
Zitat von Tempest:Und Aussehen ist doch schonmal was. Rund 5 % der Frauen sind hübsch, 95% möchten es auch nur sein, deshalb ist die Kosmetikindustrie ja auch ein Milliarden-Geschäft.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Warum eigentlich, sollen sich nur Männer rechtfertigen?
Das sind nichts als Doppelstandards und Vorurteile gegen sowohl ältere Männer als auch jüngere Frauen
Zitat von Sohnemann:Männer müssen in solchen Fällen beweisen, dass sie aus Liebe handeln und nicht wegen Ego.
Dem gegenüber muss man Frauen erst beweisen, dass sie aus egoistischen Gründen handeln und nicht aus liebe.
Zitat von Emma75:Im Grunde handeln wir alle irgendwie aus Liebe und wenn es aus unerfüllter Liebe ist. Herrgott bin ich heute wieder weichgespült... aber ich meine das wirklich ernst!