Ex-Mitglied
- 88762
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:*Salutiert zackig* Aye Sir!
Zitat von NichtLustig:Sind ja nur 720 Donnerstage. Das ist eine beeindruckend große Zahl.
Zitat von NichtLustig:Gute Wahl und das wird auch so kommen!
Zitat von NichtLustig:Hehehe, ich wünsch dir viel Spaß! Den wirst Du haben!
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Schön, dass es Dir aufgefallen ist. Das bedeutet bloß, dass Du anscheinend doch noch vollständig am Leben teilnimmst. Und eingeschränkt heißt nicht von der Welt da draußen getrennt!
Zitat von NichtLustig:Hehehe, ich wünsch dir viel Spaß! Den wirst Du haben!
Zitat von Meridian:bitte drück mir die Daumen
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:Frag lieber mich bzgl. Daumendrücken - ich hab eindeutig viiiiieel mehr Zeit als @NichtLustig
Zitat von Tempest:Also warum das bei anderen kritisieren, was man selbst gerne hat.
Zitat:Ich gönns dir jedenfalls
Zitat:Nur ne Zahl, pah
Zitat:außer beim Score von WoW
Zitat:ich bin auf einem guten Weg und bitte drück mir die Daumen
Zitat von Arjuni:Ich versteh zwar nicht genau, was Du meinst - aber Du hat auf jeden Fall Recht!
Zitat von Sohnemann:Ich könnte dich stundenlang lesen.Soooo witzig und Alles.
Zitat von Meridian:Wegtreten und Weitermachen, private NichtLustig
Zitat von Arjuni:Frag lieber mich bzgl. Daumendrücken - ich hab eindeutig viiiiieel mehr Zeit als @NichtLustig
Sohnemann
Ex-Mitglied
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Das ist dann so wie einen Kuchen backen und jemand erzählt einem, was alles an Zutaten nicht rein kommt
Zitat von Sohnemann:dass sie oft ganz genau wissen und ständig kommunizieren, was sie alles *nicht * wollen.
Zitat von Meridian:Yes Mam zulassen und zupacken und nicht so schnell aufgeben
Sohnemann
Tempest
Zitat von NichtLustig:Wenn ein Mann sich eine junge Frau findet, weil er sich verliebt, weil er sich wieder lebendig fühlt, wenn er sie schätzt und ehrt, habe ich nichts dagegen einzuwenden.
Wenn ich aber schon bei vielen lese, dass sie die haben wollen, weil sie schmückend oder leicht formbar sind, dann krieg ich die Wut. Ich mag es auch nicht, wenn man den Jungspund Toy Boy nennt. Er ist ein junger Mann, kein Spielzeug! Er ist ein Mensch und damit hat niemand das recht, ihn als Spielzeug anzusehen. Ich bin sowieso sehr empfindlich, Lebewesen als Spielzeug zu sehen. Sie verdienen Fürsorge, Ehre, Respekt.
Zitat von Sohnemann:Ich orientiere mich nun mal viel lieber an dem, was jemand möchte, wünscht, träumt, ersehnt und nicht so sehr, was er nicht möchte etc.
Zitat von Tempest:Spielt denn die Motivation, warum jemand auf jüngere steht eine wirklich tragende Rolle?
Zitat von Tempest:aber nur bei denen, die diesem Spiel nicht, oder nicht mehr gewachsen sind.
Zitat von Tempest:Deshalb ist auch die Eifersucht der Frauen untereinander größer.
Zitat von Tempest:Toy-Boy ist für mich nichts anderes, als die versuchte Revanche für das *beep
Sohnemann
Tempest
Zitat von NichtLustig:Oder das Spiel sowas von dämlich substanzlos halten, dass sie dem zwar gewachsen sind, es aber nicht wollen. Es ist durchaus ehrenvoll, sich gegen das zu wehren was einen aus tiefstem Herzen anwidert.
Zitat:Nur unter den Frauen, die sich für nix zu schade sind, auch nicht für dieses Spiel.
Sohnemann
Zitat von Tempest:
bei diesem Spiel ist es wie bei WoW, keine(r) muss es spielen
Wieso sind junge Frauen, die sich in ältere Männer verlieben (weshalb auch immer) denn immer Opfer?
Du vergisst, dass sich diese Frauen genauso wenig zu schade sind, wie die Toy-boys auf der anderen Seite.
Da fängt dann eben die Ideologie an.