4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

E
Zitat von NichtLustig:
*Salutiert zackig* Aye Sir!

Wegtreten und Weitermachen, private NichtLustig

Zitat von NichtLustig:
Sind ja nur 720 Donnerstage. Das ist eine beeindruckend große Zahl.

Nur ne Zahl, pah seit wann interessieren Dich schnöde Zahlen? (außer beim Score von WoW)

Zitat von NichtLustig:
Gute Wahl und das wird auch so kommen!

Danke Dir - ich bin auf einem guten Weg und bitte drück mir die Daumen

Zitat von NichtLustig:
Hehehe, ich wünsch dir viel Spaß! Den wirst Du haben!

Das wünsche ich @Arjuni auch

29.06.2020 20:05 • x 3 #1111

A
Zitat von NichtLustig:
Schön, dass es Dir aufgefallen ist. Das bedeutet bloß, dass Du anscheinend doch noch vollständig am Leben teilnimmst. Und eingeschränkt heißt nicht von der Welt da draußen getrennt!

Ich versteh zwar nicht genau, was Du meinst - aber Du hat auf jeden Fall Recht!

Das Lustige ist ja, dass ich total oft ungewollt positiv auffalle. Also z.B. wenn ich ins Kino gehe, dann hab ich einen Angelhocker dabei, wo ich die Beine drauf lege. Weil ich die nicht so lange unten halten kann, sonst wird das Blut nicht mehr hochgepumpt. Und ein dickes Kissen für den Rücken. Also so ein riiiiichtig dickes! Sonst krieg ich Rückenschmerzen. Und natürlich eine Decke, weil ich super schnell friere. Und mir war das anfangs sooo unangenehm... aber dann hör ich immer die Leute ganz neidisch raunen: Schau mal, Hans-Günter, die macht das richtig. Wieso haben wir kein Kissen dabei? Und ich werde auch ständig angesprochen, wie toll das doch ist, dass ich es mir so bequem mache (meine Söhne versinken dann im Erdboden ).
Auch heute wieder... während meine Freundin noch im Bücherladen stöberte und ich mir längst schwindelig den Mundschutz runtergerissen hatte und schon wieder draußen vor dem Laden flach auf einer Bank lag - haben mich wieder zwei angesprochen im Vorbeigehen Ja das sieht aber gemütlich aus, wie schön... usw.
Herrlich!

Zitat von NichtLustig:
Hehehe, ich wünsch dir viel Spaß! Den wirst Du haben!

Hach. Was zieh ich wohl an?

Zitat von Meridian:
bitte drück mir die Daumen

Frag lieber mich bzgl. Daumendrücken - ich hab eindeutig viiiiieel mehr Zeit als @NichtLustig

29.06.2020 20:14 • x 4 #1112

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

S
@Arjuni
Ich könnte dich stundenlang lesen.
Soooo witzig und Alles.

29.06.2020 20:23 • x 4 #1113

E
Zitat von Arjuni:
Frag lieber mich bzgl. Daumendrücken - ich hab eindeutig viiiiieel mehr Zeit als @NichtLustig

Je mehr Daumen umso besser, danke Dir und für Deine Daumen bin ich sehr dankbar, da ich Dich sehr schätze

29.06.2020 20:31 • x 3 #1114

NichtLustig
Zitat von Tempest:
Also warum das bei anderen kritisieren, was man selbst gerne hat.

Darum geht es nicht. Wenn ein Mann sich eine junge Frau findet, weil er sich verliebt, weil er sich wieder lebendig fühlt, wenn er sie schätzt und ehrt, habe ich nichts dagegen einzuwenden.
Wenn ich aber schon bei vielen lese, dass sie die haben wollen, weil sie schmückend oder leicht formbar sind, dann krieg ich die Wut. Ich mag es auch nicht, wenn man den Jungspund Toy Boy nennt. Er ist ein junger Mann, kein Spielzeug! Er ist ein Mensch und damit hat niemand das recht, ihn als Spielzeug anzusehen. Ich bin sowieso sehr empfindlich, Lebewesen als Spielzeug zu sehen. Sie verdienen Fürsorge, Ehre, Respekt.
Und mein Toy Boy ist ein gestandener Mann von 30 Jahren, der ist alt genug, eigenwillig zu sein. Er ist auch kein schmückendes Handtäschchen! Da hätte man Herrn Manson auch spazieren führen können und der ist 45!
Er ist auch kein Statussymbol! ...Für soetwas habe ich Entertainment- und Kommunikationstechnik!
Ja und wenn ich lese, dass manche einen jüngeren Menschen nehmen, weil sie sich aufwerten wollen, am besten die älteren Modelle abwatschen wollen, ja dann messe ich mit zweierlei Maß. Da fehlt der Respekt!
Und der nächste, der Jungspund einen Toy Boy nennt, kriegt hier Real Life eh ein volles Pfund auf die Nase, garniert mit ein paar saftigen Ohrfeigen! Er kann auch gern ein 13 Zoll Grafiktablet auf die Zähne kriegen! Es passt ja eh nicht mehr auf meinen Schreibtisch!

Zitat:
Ich gönns dir jedenfalls

Danke. Dann sind wir uns ja einig. Die Jüngeren sind kein Instrument und auch keine Verlängerung meines Schw... BEEEEP!
Hübsch finden darf man sie natürlich trotzdem... Z.B. den Bizeps brachii ich erwähnte ihn bereits, oder?

Zitat:
Nur ne Zahl, pah

Eine GROSSE Zahl!

Zitat:
außer beim Score von WoW

Da natürlich, da verlängert man schließlich seinen BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP....

Zitat:
ich bin auf einem guten Weg und bitte drück mir die Daumen

Klar mach ich das! Da draußen lauert ne Menge Liebe, man muss nur mutig genug sein, sie zu zulassen! Das packst Du schon!

Zitat von Arjuni:
Ich versteh zwar nicht genau, was Du meinst - aber Du hat auf jeden Fall Recht!

Naja, Du würdest nicht Deine Mitmenschen so herrlich unterhalten, wenn Du Dich verkriechen würdest. Ob eingeschränkt oder nicht, das leben stösst Dir zu.- ...Oder Du dem Leben!

Zitat von Sohnemann:
Ich könnte dich stundenlang lesen.Soooo witzig und Alles.

Amen, Bruder!

Zitat von Meridian:
Wegtreten und Weitermachen, private NichtLustig

Naaaa gut, dann geh ich halt wieder!

Zitat von Arjuni:

Ey, ich kann beim Zeichnen Zehen drücken!

29.06.2020 20:33 • x 3 #1115

S
Bei den Damen der länger zurückliegenden Semester finde ich oft schade, dass sie oft ganz genau wissen und ständig kommunizieren, was sie alles *nicht * wollen.

Das ist dann so wie einen Kuchen backen und jemand erzählt einem, was alles an Zutaten nicht rein kommt ^^

29.06.2020 20:44 • #1116

E
Zitat von NichtLustig:
Klar mach ich das! Da draußen lauert ne Menge Liebe, man muss nur mutig genug sein, sie zu zulassen! Das packst Du schon!

Yes Mam zulassen und zupacken und nicht so schnell aufgeben

29.06.2020 20:45 • x 3 #1117

A
Zitat von Sohnemann:
Das ist dann so wie einen Kuchen backen und jemand erzählt einem, was alles an Zutaten nicht rein kommt

Oder Du schreibst auf die Einkaufsliste, was Du alles noch hast.
Oder machst eine Liste, wen Du alles nicht zu Deiner House-Warming-Party einlädst.
Oder schreibst dem Weihnachtsmann einen Brief, was Du Dir nicht wünschst.
Oder kreuzt auf dem Lottoschein die Zahlen an, die Du nicht nimmst.
Oder...

Sorry, da geht die Phantasie mit mir durch.

29.06.2020 20:57 • x 3 #1118

NichtLustig
Zitat von Sohnemann:
dass sie oft ganz genau wissen und ständig kommunizieren, was sie alles *nicht * wollen.

Nun ja, das bringt das Alter so mit sich. Das weiß auch ein 30 jähriger schon ganz gut.
und ja, es gibt Dinge, die habe ich kennen gelernt und die mag ich nicht. Und es gibt Dinge, die musste ich nicht kennenlernen, um zu wissen, dass ich sie nicht will. Ich habe auch noch nie nach Perlen in der Jauchegrube getaucht, bin mir aber absolut sicher, es nicht zu mögen. Wenn man mir dann trotzdem aufs Auge drücken will, was ich nicht mag, kommuniziere ich das auch. In aller Deutlichkeit. Das gestehe ich meinem Gegenüber auch zu.
Und spätestens mit 30 sollte ein Mensch schon Vorstellungen haben, was er vom Leben will.

Zitat von Meridian:
Yes Mam zulassen und zupacken und nicht so schnell aufgeben

So und nicht anders! ...Ich mag den Frosch!

29.06.2020 21:01 • x 1 #1119

S
Ich orientiere mich nun mal viel lieber an dem, was jemand möchte, wünscht, träumt, ersehnt und nicht so sehr, was er nicht möchte etc.

29.06.2020 21:12 • x 2 #1120

T
Zitat von NichtLustig:
Wenn ein Mann sich eine junge Frau findet, weil er sich verliebt, weil er sich wieder lebendig fühlt, wenn er sie schätzt und ehrt, habe ich nichts dagegen einzuwenden.
Wenn ich aber schon bei vielen lese, dass sie die haben wollen, weil sie schmückend oder leicht formbar sind, dann krieg ich die Wut. Ich mag es auch nicht, wenn man den Jungspund Toy Boy nennt. Er ist ein junger Mann, kein Spielzeug! Er ist ein Mensch und damit hat niemand das recht, ihn als Spielzeug anzusehen. Ich bin sowieso sehr empfindlich, Lebewesen als Spielzeug zu sehen. Sie verdienen Fürsorge, Ehre, Respekt.

Spielt denn die Motivation, warum jemand auf jüngere steht eine wirklich tragende Rolle?
Wenn sich beide dabei wohlfühlen ist doch alles ok oder?
Viele junge Frauen definieren sich über ihre Anziehungskraft auf Männer. Nimmt ein Mann, der diese Anziehungskraft auch noch in Form von Erfolg erwiedert, dieses Angebot an, ist er der Bad-Guy, aber nur bei denen, die diesem Spiel nicht, oder nicht mehr gewachsen sind.
Deshalb ist auch die Eifersucht der Frauen untereinander größer.
Ich habe in einem anderen Thread schon meine Definition von alpha- und beta Männern erläutert.

Toy-Boy ist für mich nichts anderes, als die versuchte Revanche für das *beep*

29.06.2020 21:20 • #1121

NichtLustig
Zitat von Sohnemann:
Ich orientiere mich nun mal viel lieber an dem, was jemand möchte, wünscht, träumt, ersehnt und nicht so sehr, was er nicht möchte etc.

Das ist aber nun mal untrennbar miteinander verbunden.

Zitat von Tempest:
Spielt denn die Motivation, warum jemand auf jüngere steht eine wirklich tragende Rolle?

Ja, tut es! Respekt. Menschen, die Respekt verdienen, können den auch anderen gegenüber bringen. ...Sofern der Respekt verdient.

Zitat von Tempest:
aber nur bei denen, die diesem Spiel nicht, oder nicht mehr gewachsen sind.

Oder das Spiel sowas von dämlich substanzlos halten, dass sie dem zwar gewachsen sind, es aber nicht wollen. Es ist durchaus ehrenvoll, sich gegen das zu wehren was einen aus tiefstem Herzen anwidert.

Zitat von Tempest:
Deshalb ist auch die Eifersucht der Frauen untereinander größer.

Nur unter den Frauen, die sich für nix zu schade sind, auch nicht für dieses Spiel. Eifersucht fühle ich jedenfalls nicht, wenn diese Frauen sich um nen abgefu**ten Typen prügeln, der sie als Sch.wanzverlängerung braucht. Da bin ich mit dem Jungspund einfach besser bedient. Den nehme ich auch deutlich für voller.

Zitat von Tempest:
Toy-Boy ist für mich nichts anderes, als die versuchte Revanche für das *beep

Für das was?

29.06.2020 21:30 • x 1 #1122

S
*Wenn ältere Frauen sich jüngeren Männern an den Hals schmeißen ist das nur fürs angeschlagene Ego.*

Wollte auch mal ein Kack Vorurteil ala *schwxx Verlängerung* raushauen.

Warum eigentlich, sollen sich nur Männer rechtfertigen?

Das sind nichts als Doppelstandards und Vorurteile gegen sowohl ältere Männer als auch jüngere Frauen

29.06.2020 21:37 • #1123

T
Zitat von NichtLustig:
Oder das Spiel sowas von dämlich substanzlos halten, dass sie dem zwar gewachsen sind, es aber nicht wollen. Es ist durchaus ehrenvoll, sich gegen das zu wehren was einen aus tiefstem Herzen anwidert.

bei diesem Spiel ist es wie bei WoW, keine(r) muss es spielen

Wieso sind junge Frauen, die sich in ältere Männer verlieben (weshalb auch immer) denn immer Opfer?

Zitat:
Nur unter den Frauen, die sich für nix zu schade sind, auch nicht für dieses Spiel.

Du vergisst, dass sich diese Frauen genauso wenig zu schade sind, wie die Toy-boys auf der anderen Seite.
Da fängt dann eben die Ideologie an.

29.06.2020 21:40 • x 1 #1124

S
Zitat von Tempest:

bei diesem Spiel ist es wie bei WoW, keine(r) muss es spielen

Wieso sind junge Frauen, die sich in ältere Männer verlieben (weshalb auch immer) denn immer Opfer?

Du vergisst, dass sich diese Frauen genauso wenig zu schade sind, wie die Toy-boys auf der anderen Seite.
Da fängt dann eben die Ideologie an.

Absolut, da gebe ich dir recht.

Tendenziell soll das Märchen aufrecht erhalten werden, dass Frauen aus Liebe handeln und Männer aus niederen Beweggründen.

29.06.2020 21:42 • x 2 #1125

A

x 4