4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

T
Zitat von Arjuni:
Ich finde die Funktion nicht.

Einfach nicht lesen, ansonsten, oben rechts ist der log-out Botton

29.06.2020 18:35 • #1096

E
Zitat von Zugaste:
Es ist eine Möglichkeit, dass er sich das wünscht.

Nicht direkt, aber er betont sehr, dass es eine tolle Frau ist und er sich ärgert, wie es gekommen ist. Gerade nehmen sie wieder freundschaftlichen Kontakt miteinander auf und er freut sich sehr darüber. Aber ob er sie wirklich zurück will, weiß ich nicht - gehören ja auch zwei dazu. Ich glaube die waren sehr lange zusammen - ich finde eher sympathisch, dass er so nett über sie redet und sie nicht runtermacht, obwohl er harten Liebeskummer wegen ihr hatte. War auch nur als Möglichkeit beschrieben, um klar zu stellen, dass ich da keine Besitzansprüche anfange - wäre in dieser Konstellation auch grober Unfug.

29.06.2020 18:37 • x 2 #1097

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

T
Zitat von Meridian:
dieses Mitglied ignorieren.

das darf jeder, nur den Mund verbieten Button gibts glaub ich nicht, vor Allem dann nicht, wenn man selbst in einem fremden Faden schreibt.

29.06.2020 18:41 • #1098

E
Zitat von Tempest:
das darf jeder, nur den Mund verbieten Button gibts glaub ich nicht, vor Allem dann nicht, wenn man selbst in einem fremden Faden schreibt.

Ist ja zum Glück auch nicht Dein Faden

29.06.2020 18:45 • #1099

A
Ich bin heute etwas nachdenklich...
Habe ja Besuch für eine längere Zeit und wir waren heute unterwegs. Da hab ich dann wieder deutlich gemerkt, wie eingeschränkt ich doch stellenweise bin. Wenn ich alleine bin, fällt mir das gar nicht so auf.

Beim neuen Nachbarn hab ich dafür heute eine Party klargemacht. Ich hab ihn angesprochen, dass es hier im Haus so üblich sei, eine House-Warming-Party zu schmeissen, wenn man neu einzieht. Das fand er klasse und hat gleich einen Termin vorgeschlagen. Habe ihm beim Verabschieden aber fairerweise noch gestanden, dass das gar nicht stimmt und hier noch nie ein Neuer so eine Party gemacht hat. Fand er lustig.

29.06.2020 18:46 • x 5 #1100

T
Zitat von Meridian:
Ist ja zum Glück auch nicht Dein Faden

du begreifst sehr schnell

29.06.2020 18:53 • #1101

E
Zitat von Arjuni:
Da hab ich dann wieder deutlich gemerkt, wie eingeschränkt ich doch stellenweise bin.

Mensch, das tut mir leid!

Zitat von Arjuni:
Habe ihm beim Verabschieden aber fairerweise noch gestanden, dass das gar nicht stimmt und hier noch nie ein Neuer so eine Party gemacht hat. Fand er lustig.

Aber das muss man auch erst mal bringen! Cool!

29.06.2020 18:55 • x 3 #1102

S
Zitat von Tempest:
du begreifst sehr schnell

Was macht das mit dir, wenn du aufgrund deines Verhaltens so einstimmig Und klar unerwünscht bist?
Ist das ein ungelenker Hilferuf?

29.06.2020 19:07 • x 2 #1103

T
Zitat von Sohnemann:
Was macht das mit dir, wenn du aufgrund deines Verhaltens so einstimmig Und klar unerwünscht bist?
Ist das ein ungelenker Hilferuf?

Du darfst denken was du willst und auch interpretieren was du willst, nur solltest du das anderen auch zugestehen, sonst wirst du unglaubwürdig, vor Allem dann, wenn du selbst manche Dinge gerne kritisierst.
Ich kann jedenfalls mit Kritik umgehen, das beinhaltet auch, dass ich andere Meinungen nicht verbieten will, weil ich beim Einstecken zu empfindlich bin.

29.06.2020 19:13 • #1104

S
Zitat von Tempest:
Du darfst denken was du willst und auch interpretieren was du willst, nur solltest du das anderen auch zugestehen, sonst wirst du unglaubwürdig, vor Allem dann, wenn du selbst manche Dinge gerne kritisierst.

Wieder was gelernt.
Danke Champ

29.06.2020 19:17 • #1105

Z
@Tempest
Hier hat dir keiner verboten deine Meinung kund zu tun. Aber du machst hier in meinen Augen nix anderes als provozieren. Ich hatte dich gefragt, warum du das machst und festgestellt, dass mich das nervt.
Mehr nicht.

Den Mund verboten habe ich dir nicht.

29.06.2020 19:26 • x 2 #1106

T
Zitat:
Wieder was gelernt.
Danke Champ

aber gerne, so und nun wieder auf die Knie und weiter Zehen lutschen

29.06.2020 19:28 • #1107

T
Zitat von Zugaste:
Den Mund verboten habe ich dir nicht.

nein, natürlich nicht.
Ich finde aber, dass hier mit anderen Meinungen auch nicht zimperlich umgegangen wird.

29.06.2020 19:33 • #1108

NichtLustig
Zitat von Emma75:
verschwimmt Herr F+ langsam vor meinem inneren Auge - totale Funkstille und keinerlei Bedürfnis das zu ändern.

Das überrascht mich irgendwie nicht wirklich.

Zitat von Emma75:
Bambi will mit mir kochen

Hüte Dich vor asiatischen Gerichten. Ich weiß bis heute nicht so genau, was Jungspund mir da aufgetischt hat!

Zitat von Emma75:
wer wollte der lebendige Beweis dafür sein, dass Frauen auch ohne übermäßiges Oxytocin und damit verbundenes Flattern ne schöne Affäre haben können?

Klar. Ohne Flattern! Mann, Du machst uns den Kolibri, ist Dir das schon mal aufgefallen? Du bist rappelvoll mit Oxytocin!

Zitat von Emma75:
Ihr wisst was ich meine...

Ähm, ich kann Dir nicht folgen. Meinst Du jetzt seine geladene Waffe? Damit sollte man in der Tat vorsichtig umgehen!

Zitat von Sohnemann:
oder wie,n pc-game.

Was hast Du gegen PC Games? Noch nie Alien in völliger Dunkelheit gezockt, was? Oder das Schlingedorn-Fieber bei WoW. Hach, was waren das noch Zeiten!

Zitat von Meridian:
Sei nicht so streng mit Dir, das gilt auch für @NichtLustig

*Salutiert zackig* Aye Sir!

Zitat von Meridian:
Wir leben nur einmal, Feste (auch Bambis, Jungspunden, Lead guitars genannt) soll man feiern wie sie fallen

Bei dem Fest Jungspund und Leadgitarre sollte ich tatsächlich Zurückhaltung üben. Ich weiß nicht, wie dicke die miteinander sind. Ich wollte schon, dass sie auch weiterhin so unbeschwert miteinander umgehen. Deswegen bleib ich zurückhalten- und lieg Euch damit in den Ohren! Sie sehen halt schick aus zusammen. Sie stehen einander. ...ich halte die Klappe und denke an meinen Blutdruck!

Zitat von Meridian:
ist es heutzutage nix ungewöhnliches wenn die Frau ein paar Donnerstage älter als der Mann ist.

Sind ja nur 720 Donnerstage. Das ist eine beeindruckend große Zahl.

Zitat von Meridian:
Das habe ich mir für mich auch ganz fest vorgenommen

Gute Wahl und das wird auch so kommen!

Zitat von Zugaste:
Ich sehe es so: wenn zwei Menschen sich begegnen, und sich toll finden und sich gut tun, dann ist super viel möglich. Und wie man das dann nennt ist doch völlig egal.

Er erinnert mich an mich. So wie ich damals war. und ich bin meinem früheren Ich genau zur rechten Zeit über den Weg gelaufen. ich brenne wieder. Die olympische Fackel wurde neu entzündet. Ob das die Anziehung ist oder ob da noch mehr ist, wird die Zeit zeigen. Ich habe jedenfalls nicht vor, mich von 720 Donnerstagen einschüchtern zu lassen.
Und ja, ich mach auch den Kolibri. Es fühlt sich gut an. Und ob jemand mit dem Altersunterschied Probleme hat, ich Gefahr laufe, mir eine blutige Nase zu holen oder sonst wie enttäuscht zu werden, ist mir zu diesem Zeitpunkt bereits sch**ßegal. Der Junge ist auch ne blutige Nase wert. Die Gefühle sind es wert! Ich mach mir da nicht ins Hemd. Und lass mich da bestimmt auch sonst nicht bequatschen. Dafür ist es bereits zu wertvoll!

Zitat von Emma75:
Wenn er morgen wieder mit seiner Ex zusammen käme - und das wünscht er sich ja schon, glaube ich, dann wäre ich ihm auch gar nicht böse und könnte mich sogar ein wenig für ihn freuen, obwohl es mir im Moment natürlich nicht in den Kram passen würde.

Ich gestehe hiermit- nö, das könnte ich jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Macht nix. Er würde auch nicht Beifall klatschen, wenn ich wieder mit Herrn Manson zusammen käme. Ich brauch mich da nicht zu schämen.

Zitat von Arjuni:
Da hab ich dann wieder deutlich gemerkt, wie eingeschränkt ich doch stellenweise bin. Wenn ich alleine bin, fällt mir das gar nicht so auf.

Schön, dass es Dir aufgefallen ist. Das bedeutet bloß, dass Du anscheinend doch noch vollständig am Leben teilnimmst. Und eingeschränkt heißt nicht von der Welt da draußen getrennt!

Zitat von Arjuni:
Beim neuen Nachbarn hab ich dafür heute eine Party klargemacht.

Hehehe, ich wünsch dir viel Spaß! Den wirst Du haben!

Zitat von Arjuni:
Habe ihm beim Verabschieden aber fairerweise noch gestanden, dass das gar nicht stimmt und hier noch nie ein Neuer so eine Party gemacht hat

Eine völlig überflüssige Information! Völlig überbewertet!

Oh mann, ich weiß langsam, wieso ich auf den Job derart feindselig reagiere. Ich habe mich schlicht und ergreifend übernommen. Nach dem Büro schnell Sport absolviert, mit einwirkender Haarfarbe auf dem Kopf, danach die fixe Dusche, Haare selbst geschnitten (sehen dafür erstaunlich gut aus), nun sitze ich hier, tipper im Forum, lerne dabei meine heutige Einheit zeichnen und Illustrieren, während ich mir die Nägel mache. Erinnert mich an meine Studizeit. OH GOTT, wenn ich nicht bald mehr Zeit habe oder wenigstens mein Kosmetikstudio wie durch ein Wunder wiedereröffnet, werde ich verelenden! *schluchz* Gleich noch den Abwasch erledigen und wenigstens noch 500 Wörter schreiben und eine Skizze colorieren. Ich werde vermutlich auch heute nicht mehr, als 4 1/2 Stunden Schlaf bekommen.
AAAABER, sollte ich das alles schaffen, sollte ich diese Ziele erreichen, dann werde ich zum Eröffnen der Marketing-Kampagne ein Wellness-Wochenende buchen und die dürfen mich dann restaurieren und in Stand setzen. Und zum Release des Romans gibt es den 2. Wellness-Urlaub mit Sekt und Jungspund und ich schwöre, ich nehme die Leadgitarre auch mit und schaue einfach, was geht!
Mir bekommt das alles irgendwie nicht.
Und dann werde ich im neuen Jahr mir endlich ein Herz fassen und eine größere Wohnung suchen. Mein Arbeitszimmer ist zu klein. Als ich es eingerichtet habe, war es für eine Schriftstellerin gedacht. Nun habe ich wegen der digitalen Kunst allein 2 Monitore mehr, einen Leuchttisch und von dem ganzen Zeichenkram will ich gar nicht anfangen. Ich weiß nicht, wohin damit. Der Schreibtisch ist zu klein! Und nächsten Monat kommt der Greenscreen und das Kamera-Equip! Das passt neimals!

29.06.2020 19:38 • x 3 #1109

T
Zitat von NichtLustig:
Und ja, ich mach auch den Kolibri. Es fühlt sich gut an. Und ob jemand mit dem Altersunterschied Probleme hat, ich Gefahr laufe, mir eine blutige Nase zu holen oder sonst wie enttäuscht zu werden, ist mir zu diesem Zeitpunkt bereits sch**ßegal. Der Junge ist auch ne blutige Nase wert. Die Gefühle sind es wert! Ich mach mir da nicht ins Hemd. Und lass mich da bestimmt auch sonst nicht bequatschen. Dafür ist es bereits zu wertvoll!

Ja, so ist das und das geht den Männern mit den jungen Dingern genauso. Also warum das bei anderen kritisieren, was man selbst gerne hat.
Ich gönns dir jedenfalls, ich weiß ja selbst wovon ich rede
Und in die Zukunft gedacht, junge Altenpfleger gibts ja mittlerweile auch reichlich

29.06.2020 19:54 • x 1 #1110

A

x 4