Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Arjuni:Ich finde die Funktion nicht.
Emma75
Zitat von Zugaste:Es ist eine Möglichkeit, dass er sich das wünscht.
Tempest
Zitat von Meridian:dieses Mitglied ignorieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:das darf jeder, nur den Mund verbieten Button gibts glaub ich nicht, vor Allem dann nicht, wenn man selbst in einem fremden Faden schreibt.
Arjuni
Tempest
Zitat von Meridian:Ist ja zum Glück auch nicht Dein Faden
Emma75
Zitat von Arjuni:Da hab ich dann wieder deutlich gemerkt, wie eingeschränkt ich doch stellenweise bin.
Zitat von Arjuni:Habe ihm beim Verabschieden aber fairerweise noch gestanden, dass das gar nicht stimmt und hier noch nie ein Neuer so eine Party gemacht hat. Fand er lustig.
Sohnemann
Zitat von Tempest:du begreifst sehr schnell
Tempest
Zitat von Sohnemann:Was macht das mit dir, wenn du aufgrund deines Verhaltens so einstimmig Und klar unerwünscht bist?
Ist das ein ungelenker Hilferuf?
Sohnemann
Zitat von Tempest:Du darfst denken was du willst und auch interpretieren was du willst, nur solltest du das anderen auch zugestehen, sonst wirst du unglaubwürdig, vor Allem dann, wenn du selbst manche Dinge gerne kritisierst.
Zugaste
Tempest
Zitat:Wieder was gelernt.
Danke Champ
Tempest
Zitat von Zugaste:Den Mund verboten habe ich dir nicht.
Zitat von Emma75:verschwimmt Herr F+ langsam vor meinem inneren Auge - totale Funkstille und keinerlei Bedürfnis das zu ändern.
Zitat von Emma75:Bambi will mit mir kochen
Zitat von Emma75:wer wollte der lebendige Beweis dafür sein, dass Frauen auch ohne übermäßiges Oxytocin und damit verbundenes Flattern ne schöne Affäre haben können?
Zitat von Emma75:Ihr wisst was ich meine...
Zitat von Sohnemann:oder wie,n pc-game.
Zitat von Meridian:Sei nicht so streng mit Dir, das gilt auch für @NichtLustig
Zitat von Meridian:Wir leben nur einmal, Feste (auch Bambis, Jungspunden, Lead guitars genannt) soll man feiern wie sie fallen
Zitat von Meridian:ist es heutzutage nix ungewöhnliches wenn die Frau ein paar Donnerstage älter als der Mann ist.
Zitat von Meridian:Das habe ich mir für mich auch ganz fest vorgenommen
Zitat von Zugaste:Ich sehe es so: wenn zwei Menschen sich begegnen, und sich toll finden und sich gut tun, dann ist super viel möglich. Und wie man das dann nennt ist doch völlig egal.
Zitat von Emma75:Wenn er morgen wieder mit seiner Ex zusammen käme - und das wünscht er sich ja schon, glaube ich, dann wäre ich ihm auch gar nicht böse und könnte mich sogar ein wenig für ihn freuen, obwohl es mir im Moment natürlich nicht in den Kram passen würde.
Zitat von Arjuni:Da hab ich dann wieder deutlich gemerkt, wie eingeschränkt ich doch stellenweise bin. Wenn ich alleine bin, fällt mir das gar nicht so auf.
Zitat von Arjuni:Beim neuen Nachbarn hab ich dafür heute eine Party klargemacht.
Zitat von Arjuni:Habe ihm beim Verabschieden aber fairerweise noch gestanden, dass das gar nicht stimmt und hier noch nie ein Neuer so eine Party gemacht hat
Tempest
Zitat von NichtLustig:Und ja, ich mach auch den Kolibri. Es fühlt sich gut an. Und ob jemand mit dem Altersunterschied Probleme hat, ich Gefahr laufe, mir eine blutige Nase zu holen oder sonst wie enttäuscht zu werden, ist mir zu diesem Zeitpunkt bereits sch**ßegal. Der Junge ist auch ne blutige Nase wert. Die Gefühle sind es wert! Ich mach mir da nicht ins Hemd. Und lass mich da bestimmt auch sonst nicht bequatschen. Dafür ist es bereits zu wertvoll!