4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

S
Zitat von Emma75:
da hält man die Waffe unkonzentriert und so... Ihr wisst was ich meine...

Klar, is aber eh Käse.

So ganz ohne flattern is doch wie Pommes ohne Salz oder wie,n pc-game.
Nix buntes und ohne Wallung.

Meine M Ist da echt der Knaller.
Die hält echt nichts zurück, läuft ansonsten aber dennoch komplett straight.
Weil die halt top gesund ist und mutig.

29.06.2020 17:49 • x 2 #1081

T
[quote=Sohnemann:S.5r3tr]Für mich sind nur emotional offene Frauen interessant.
Da kommt das mit dem fürsorgen und drauf aufpassen von automatisch. [pid:S.5r3tr]2201423[/pid:S.5r3tr][/quote:S.5r3tr]

Emotional offen, soso
du bist ja ein echter allrounder.
Dann wird es Zeit, dass du mal die schlechten Emotionen kennenlernst
damit es auch die Krabbel-Gruppe hier versteht: *mit dem Zaunpfahl winkt*
oder *die rosa Brille von der Nase nimmt*

29.06.2020 17:56 • #1082

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Z
Zitat von Tempest:
Dann wird es Zeit, dass du mal die schlechten Emotionen kennenlernst
damit es auch die Krabbel-Gruppe hier versteht: *mit dem Zaunpfahl winkt*
oder *die rosa Brille von der Nase nimmt*

Sag mal! Was für eine Krabbelgruppe denn? Warum versuchst du denn andauernd hier zu provozieren?
Mich nervt das total.

29.06.2020 18:06 • x 1 #1083

E
Zitat von Emma75:
Herrgott - wer wollte der lebendige Beweis dafür sein, dass Frauen auch ohne übermäßiges Oxytocin und damit verbundenes Flattern ne schöne Affäre haben können?
Na, ja - bisher hatte es ja doch ganz gut geklappt - man darf sich halt nie zu sicher fühlen, da hält man die Waffe unkonzentriert und so... Ihr wisst was ich meine...

Sei nicht so streng mit Dir, das gilt auch für @NichtLustig - genießt es, das hoffentlich ausgiebig und womit? Mit Recht
Wir leben nur einmal, Feste (auch Bambis, Jungspunden, Lead guitars genannt) soll man feiern wie sie fallen, und übrigens ist es heutzutage nix ungewöhnliches wenn die Frau ein paar Donnerstage älter als der Mann ist.

29.06.2020 18:07 • x 3 #1084

E
Zitat von Sohnemann:
Weil die halt top gesund ist und mutig.

Na, ja, ich kann behaupten in Liebesdingen weder noch zu sein, aber gerade schwimm ich ganz schön weit raus - die Schwimmweste ist aber noch an - so weit bin ich noch nicht. Wäre evtl. auch der falsche Anlass. Zumindest ist da Vertrauen, dass es da jemand nett mit mir meint. Nicht mehr und nicht weniger - und das ist bei meiner Vorgeschichte schon sehr viel.
Wenn er morgen wieder mit seiner Ex zusammen käme - und das wünscht er sich ja schon, glaube ich, dann wäre ich ihm auch gar nicht böse und könnte mich sogar ein wenig für ihn freuen, obwohl es mir im Moment natürlich nicht in den Kram passen würde.

29.06.2020 18:09 • x 2 #1085

T
Zitat von Zugaste:
Mich nervt das total.

Du hast *mit dem Fuß auf den Boden stampft* vergessen

29.06.2020 18:11 • #1086

Z
Zitat von Emma75:
Also sind direkte Berührungen gar nicht nötig (ok, ins Notizbuch eingetragen). Herrgott - wer wollte der lebendige Beweis dafür sein, dass Frauen auch ohne übermäßiges Oxytocin und damit verbundenes Flattern ne schöne Affäre haben können?

Ich stimme @Meridian zu. Selbstkritisch zu sein ist wichtig, aber Selbststrenge muss doch nicht sein.

Manchmal hilft es, wenn man der Beziehung keinen Namen gibt. Dein Ziel war eine Affäre ohne Flattern und ist jetzt was? Es ist jetzt eben mit Flattern und es ist doch schön, dass du das zulassen kannst.

Ich sehe es so: wenn zwei Menschen sich begegnen, und sich toll finden und sich gut tun, dann ist super viel möglich. Und wie man das dann nennt ist doch völlig egal.

29.06.2020 18:18 • x 3 #1087

E
Zitat von Zugaste:
Manchmal hilft es, wenn man der Beziehung keinen Namen gibt.

Zitat von Zugaste:
Ich sehe es so: wenn zwei Menschen sich begegnen, und sich toll finden und sich gut tun, dann ist super viel möglich. Und wie man das dann nennt ist doch völlig egal.

Klasse das lässt u.U. Druck aus dem Kessel und ein zartes Pflänzchen besser wachsen.
Das habe ich mir für mich auch ganz fest vorgenommen

29.06.2020 18:21 • x 1 #1088

T
Zitat von Emma75:
Wenn er morgen wieder mit seiner Ex zusammen käme - und das wünscht er sich ja schon, glaube ich, dann wäre ich ihm auch gar nicht böse und könnte mich sogar ein wenig für ihn freuen, obwohl es mir im Moment natürlich nicht in den Kram passen würde.

Das haben alle Altruisten gemeinsam, deshalb kommen sie auch so oft unter die Räder.
Auch die Schwimmweste wird dich da nicht retten können.

29.06.2020 18:23 • #1089

E
Zitat von Zugaste:
Dein Ziel war eine Affäre ohne Flattern und ist jetzt was?

Flattern ohne Affäre? Nein - hast ja Recht. Das Ding hat und braucht keinen Namen, fühlt sich gut an und muss nicht weiter zerdacht werden.
Zitat:
Das haben alle Altruisten gemeinsam, deshalb kommen sie auch so oft unter die Räder.

Altruistin hat mich noch keiner genannt, aber eigentlich nett! Und das mit den Rädern passt dann auch gut dazu.

29.06.2020 18:26 • x 1 #1090

A
Wie kann man eigentlich jemanden ignorieren?
Ich finde die Funktion nicht.
Oder geht das nur für zahlende Mitglieder?

29.06.2020 18:27 • x 3 #1091

S
Zitat von Zugaste:

Ich stimme @Meridian zu. Selbstkritisch zu sein ist wichtig, aber Selbststrenge muss doch nicht sein.

Manchmal hilft es, wenn man der Beziehung keinen Namen gibt. Dein Ziel war eine Affäre ohne Flattern und ist jetzt was? Es ist jetzt eben mit Flattern und es ist doch schön, dass du das zulassen kannst.

Im Grunde ist es das, was ich auch sagen wollte

29.06.2020 18:27 • #1092

Z
Zitat von Emma75:

Es ist eine Möglichkeit von vielen, dass er sich das wünscht.
Hat er das denn so gesagt?

29.06.2020 18:29 • #1093

E
Zitat von Arjuni:
Wie kann man eigentlich jemanden ignorieren?
Ich finde die Funktion nicht.
Oder geht das nur für zahlende Mitglieder?

Geh auf das Profil des zu ignorierenden und rechter Hand ist eine Checkbox mit Optionen wie z.B. eine Umarmung schicken etc. - da gibts auch dieses Mitglied ignorieren.
Ich kann aber nicht sagen ob das nur für Sponsoren freigeschaltet ist

29.06.2020 18:31 • x 1 #1094

A
Zitat von Emma75:

Ich nenne sowas ein offenes Herz und eine liebende Haltung.

29.06.2020 18:35 • x 1 #1095

A

x 4