Sohnemann
- 88763
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Auch vielleicht für dich schön, zu erleben, dass zulassen zu kennen, diese Fürsorge genießen zu können von einem Mann.
Emma75
Zitat von Zugaste:Du hast ja mal geschrieben, dass ihr intellektuell nicht auf Augenhöhe seid
Arjuni
Zitat von Emma75:ich halte ja auch gerne Vorträge
Emma75
Zitat von Arjuni:Warum? Aus Unsicherheit?
Zitat von Arjuni:Ich hab jetzt immer noch f*cking 25 Grad in meiner Bude, liege hier mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit
Zitat von Zugaste:*Grinst vergnügt, lässt dich Huckepack aufsetzen und verfrachtet dich unter die Dusche, wo schon wieder das Wasser nicht richtig abfließt*
Zitat von Arjuni:Was steht denn zur Auswahl?
Zitat von Emma75:als er keine Lust mehr drauf hatte, wusste er aber wie er dafür sorgen kann, dass ich die Klappe halte
Shibb
Zitat von NichtLustig:Nein, ausnahmsweise mal nicht!
Zitat von NichtLustig:Vielleicht hast Du Glück und bis dahin gefriert die Hölle?
Zitat von Arjuni:Schlimm ist das.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Ich bin noch unentschlossen. Reicht es, wenn ich mir die Wimpern wellen und färben lasse
Zitat von Shibb:Ich bin echt kein Sommermensch.
Zitat von Shibb:Ich warte noch bis jemand bei dem Wetter nen Ring in meine DG Wohnung wirft.
Zitat von Shibb:Also mobbst du mich sonst immer absichtlich?
Zitat von Shibb:Die Farbe des Teufels hätte ich momentan schon
Zitat von Shibb:kann ich die Hölle zu Schneezeug umformen.
Zitat von Arjuni:Das reicht erst mal. Dann schaust Du Dir das erst mal an, was das für einen Effekt hat.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Oh mann, am Montag hat sich schlagartig das ganze Oxytocin aufgelöst, das man mühsam am Wochenende gespeichert hat
Zitat von Kaetzchen:Bei mir hält das Wochen!
Zitat von Kaetzchen:und ich produziere auch noch Tonnen davon
Zitat von Kaetzchen:Nur bei Frauen nicht, komischerweise ..
Shibb
Zitat von Arjuni:Was für einen Ring? Einen Ehering? Rettungsring? Augenring? Gummiring? Ohrring?
Zitat von NichtLustig:Dummerweise bin ich für das Gesicht selbst verantwortlich.
Zitat von NichtLustig:Ich kann sein Leben vermutlich nur retten, indem ich mir eine Gabel in den Handrücken ramme!
Zitat von NichtLustig:Ich werde nicht einmal den Kollegen umboxen, der jetzt zum 10 Male an diesem Morgen mein Büro betritt, ohne einen triftigen Grund zu haben! Niemand betritt ungestraft dieses Büro, ohne einen triftigen Grund zu haben.! Roooaaaar!
Zitat von Shibb:Und da ich nen Nerd bin trag ich heute eben Star Wars Ohrringe
Zitat von Shibb:Schonmal mit ner Fleischgabel versucht?
Zitat von Shibb:@PuMa ich hab Angst vor ihr.
Zitat von Shibb:riecht nach Pumaausdünstungen (wie auch immer sowas riechen mag).
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Dann gib mir was ab. Vielleicht hasst Du Deinen Job einfach nicht genug.
Zitat von NichtLustig:Seltsam. Eigentlich müsste das Oxytocin bei jeder Kuscheldosis fließen. Egal, wer kuschelt.
Wie war denn Dein Mädelsabend?
Zitat von Kaetzchen:Oh doch, niemals kannst Du Deinen derzeitigen Job so hassen wie ich meinen gerade
Zitat:Ich hab gekündigt und wollte so schnell wie möglich hier weg
Zitat:trotz Arbeit kaum Geld verdient
Zitat:Zumal ich jetzt deshalb zwei Jobs an der Backe hab,
Zitat:Und an Schreiben ist auch nicht zu denken deswegen,
Zitat:obwohl ich sooo ein prima Buch gerade in der Mache habe und richtig Lust drauf habe.
Zitat:Ich könnte im Moment den ganzen Tag heulen und schreien
Zitat:Da fließt wohl auch welches, aber es bezieht sich quasi nicht auf eine Person dann, sondern trägt irgendwie nur zu meinem Wohlfühlfaktor bei.
Zitat:Jedenfalls ist bei mir weder Bindung noch Bindungswunsch feststellbar den Mädels gegenüber
Zitat:viele Zickereien und Eifersüchteleien am Start
Zitat:Also dachte ich, wir treffen uns einfach alle zusammen
Zitat:oder ob sich die Damen vorher so in die Haare kriegen, dass sich das eh erledigt
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Umgekehrt sieht das wohl anders aus, deshalb war der Mädelsabend zwar einerseits klasse, andererseits aber waren da auch ganz schön viele Zickereien und Eifersüchteleien am Start.
Zitat von NichtLustig:Zumindest der Jungspund würde ausgesprochen unkuschelig reagieren.