Emma75
- 88682
Emma75
Zitat von Zugaste:Er hat dir eine Mail geschickt?
Zugaste
Shibb
Zitat von NichtLustig:eißt Du Shibb, Jungspund ist ein bisschen wie Du. Er will wirklich alles zerdenken, egal wie dumm das ist.
Arjuni
Zitat von Tempi:Edit: Arjuni und Kätzchen = culle neue Avatare!
Zitat von Emma75:Ich lasse das Oxytocin jetzt einfach fließen und mach mir keinen Kopf über alles Weitere. Das wird sich weisen ...
Zitat von Shibb:31 Grad und ich bin rot wie nen Krebs nach 2 h in der Sonne arbeiten. Wollt ihr mich eigentlich veräppeln? Mein Kreislauf macht das auch nicht mehr mit.
Zitat von Zugaste:Wie ist es mit Nordsee?
Zugaste
Zitat von Felix30:Du kannst jetzt natürlich sagen dass du gar nicht NichtLustch bist und man das ja sieht dass es nur ein Gast verfasst hat
Zitat von Arjuni:Na gut. Meinetwegen.
Zitat von Arjuni:ich habe im Juli drei schöne Veranstaltungen gebucht.
Zitat von Arjuni:Ich muss erstmal die 157, die ich noch habe, auftragen.
Zitat von Arjuni:Von mir gibts kein Mitleid!
Zitat von Shibb:Ich bin mir nicht sicher ob du mich indirekt mobben wolltest
Zitat von Shibb:Mein Beileid
Zitat von Shibb:Ich dachte immer ich wäre gut darin die Hölle zu regieren wenn ich denn mal ins Gras beiße ... aber ich glaub da ist es mir auch zu warm
Zitat von Zugaste:Was ja bei Muskelkater auch hilft ist weiter machen. Einfach weiter machen.
Zitat von Emma75:aber ich mache ja recht viel Sport - also keine Muskelkater-Attacken oder irgendwelche Zerrungen
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?
Zitat von NichtLustig:Ich bin mir nur immer noch nicht schlüssig, was ich mit meinen Wimpern mach.
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Das sind so spirituelle Veranstaltungen mit Tanz, Musik, Gemeinschaft, MIndfulness und Consciousness - für mich ist das perfekt, weil man da auf dem Boden sitzen, bzw. liegen kann. Da falle ich nicht auf und kann dabei sein.
Aber dazu brauche ich moderate Temperaturen, sonst ist es nicht machbar. Ich hab jetzt immer noch f*cking 25 Grad in meiner Bude, liege hier mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit und es fühlt sich für mich an, als säße ich in der Sauna. Weil der Körper sich nicht mehr an hohe und niedrige Temperaturen anpassen kann.
Was steht denn zur Auswahl?
Zugaste
Zitat von Arjuni:Da falle ich nicht auf und kann dabei sein.
Aber dazu brauche ich moderate Temperaturen, sonst ist es nicht machbar. Ich hab jetzt immer noch f*cking 25 Grad in meiner Bude, liege hier mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit und es fühlt sich für mich an, als säße ich in der Sauna. Weil der Körper sich nicht mehr an hohe und niedrige Temperaturen anpassen kann.
Zitat von NichtLustig:Jedenfalls wurde mir schon bescheinigt, dass er mir ganz gut bekommt. Macht halt einen schlanken Fuß.
Arjuni
Zitat von Sohnemann:professionelle Klimaanlage
Zitat von Sohnemann:Bleib doch an deinem See
Zitat:Hast du mal Wechselduschen ausprobiert?
Zitat:Ich will hier sicher nicht Frau Neunmalklug sein, aber ich kenne das von mir selbst: Hast du genug getrunken?
Zugaste
Zitat von Arjuni:Alles gut. Vergesse ich manchmal tatsächlich.
Emma75
Zitat von Zugaste:der junge Mann tut dir einfach richtig gut. Und ich glaube, nicht nur auf s.echsueller Ebene.
Arjuni
Zitat von Emma75:ist es mir unbequem, bekomme ich ein Kissen, habe ich Hunger macht er mir nachts um 3 noch was zu Essen.
Zitat von Emma75:es versöhnt mich mit meiner Einstellung zu Männern, weil er so völlig anders ist als die, die sich sonst mit mir abgegeben haben.
Zugaste
Zitat von Emma75:Egal ob das jetzt 4 Wochen oder 4 Jahre dauert, es versöhnt mich mit meiner Einstellung zu Männern, weil er so völlig anders ist als die, die sich sonst mit mir abgegeben haben. Und tatsächlich hat er mich ja erst mal gar nicht interessiert - eben weil er kein Angeber und eher zurückhaltend ist. Wir haben uns beide mit Abstand von 3 Tagen von den letzten Partnern getrennt. Er kabbert noch sehr und würde seine Ex sofort zurück nehmen - meine Theorie ist, dass wir beide so eine Art 'Zwischenpersonen' sind, die uns helfen zu heilen, bis man wieder eine richtige Beziehung mit jemand anderem eingehen kann. Da das sehr symmetrisch ist, ist das auch für keinen von uns blöd.
Egoist
Zitat von Sohnemann:
Beim Aldi drinnen ^^
Ich sollte die Finger und so von den jungen, stammen und fitten Dingern lassen.
Jeder Muskel brennt
Jetzt muss ich tapfer sein