4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

E
Zitat von Zugaste:
Er hat dir eine Mail geschickt?

Ja an meine Dienstadresse - er kannte ja meinen Namen und was ich mache. Dann hat er mir ne Mail geschickt und um 'Rücksprache wegen weiterer Konsultationen' gebeten und seine Nummer reingeschrieben. Da musste ich lachen - und hab gleich aufs Handy geschrieben. So fing das an, ja.

28.06.2020 15:55 • x 3 #1051

Z
@Arjuni
Dass du Ecuador jetzt nicht so den Renner findest akzeptiere ich nur, weil Neuseeland, Azoren und Madeira wirklich aller härteste Konkurrenz darstellen.
Wie ist es mit Nordsee? Durch den Wind geht das oft ja bisschen besser bei Hitze, aber dafür muss man eben steife Brisen mögen.

@Emma75
Das ist wirklich süß wie das zwischen euch zu Stande gekommen ist.

@NichtLustig und @Sohnemann
Was ja bei Muskelkater auch hilft ist weiter machen. Einfach weiter machen.

28.06.2020 16:04 • x 5 #1052

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

S
Zitat von NichtLustig:
eißt Du Shibb, Jungspund ist ein bisschen wie Du. Er will wirklich alles zerdenken, egal wie dumm das ist.

Ich bin mir nicht sicher ob du mich indirekt mobben wolltest
Aber ich verstehe schon was du meinst - und leider ist das auch für einen selbst gar nicht so lustig. Zuviel denken schadet einfach und nimmt soviel Leichtigkeit aus allem raus und macht vieles kompliziert dass es eigentlich nicht sein müsste.
Mein Beileid

Im übrigen... kann wer diesen Sommer da draußen bei uns in Österreich abholen?
31 Grad und ich bin rot wie nen Krebs nach 2 h in der Sonne arbeiten. Wollt ihr mich eigentlich veräppeln? Mein Kreislauf macht das auch nicht mehr mit. Wo ist meine Liege am Pool und junges saftiges Gemüse dass mir Eiswasser bringt und mir den Rücken eincremt?

Ich dachte immer ich wäre gut darin die Hölle zu regieren wenn ich denn mal ins Gras beiße ... aber ich glaub da ist es mir auch zu warm

28.06.2020 16:14 • x 3 #1053

A
Zitat von Tempi:
Edit: Arjuni und Kätzchen = culle neue Avatare!

Ja. Ein Foto von und mit Cindy Sherman, ich liebe sie! Unglaublich tolle Künstlerin!

Zitat von Emma75:
Ich lasse das Oxytocin jetzt einfach fließen und mach mir keinen Kopf über alles Weitere. Das wird sich weisen ...

Sehr gut! Bin stolz auf Dich!

Zitat von Shibb:
31 Grad und ich bin rot wie nen Krebs nach 2 h in der Sonne arbeiten. Wollt ihr mich eigentlich veräppeln? Mein Kreislauf macht das auch nicht mehr mit.

Schlimm ist das.

Zitat von Zugaste:
Wie ist es mit Nordsee?

Ich denke, das nimmt sich nichts im Vergleich zu hier.

28.06.2020 16:20 • x 1 #1054

Z
@Emma75
Da du jetzt selbst eingesehen hast, dass du verloren bist, kann ich es ja auch kund tun:
Ich habe den Eindruck, der junge Mann tut dir einfach richtig gut. Und ich glaube, nicht nur auf s.echsueller Ebene.

28.06.2020 16:27 • x 1 #1055

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Du kannst jetzt natürlich sagen dass du gar nicht NichtLustch bist und man das ja sieht dass es nur ein Gast verfasst hat

Wir haben damit angefangen, Schweineliteratur zu schreiben, weil wir dazu gezwungen wurden. Wir können uns sonst nicht einmal die Haftpflicht leisten!

Zitat von Arjuni:
Na gut. Meinetwegen.

*hüpft freudestrahlend ins Handtäschchen*

Zitat von Arjuni:
ich habe im Juli drei schöne Veranstaltungen gebucht.

Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?

Zitat von Arjuni:
Ich muss erstmal die 157, die ich noch habe, auftragen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Dan diese Ausrede akzeptieren wird...

Zitat von Arjuni:
Von mir gibts kein Mitleid!

Aber für mich hast Du welches, ja? *blinzelt hoffnungsvoll*

Zitat von Shibb:
Ich bin mir nicht sicher ob du mich indirekt mobben wolltest

Nein, ausnahmsweise mal nicht!

Zitat von Shibb:
Mein Beileid

Solange es noch Handschellen gibt, gewöhne ich ihm das Grübeln ab. Reine Selbstverteidigung. Auch für die Gelenke.

Zitat von Shibb:
Ich dachte immer ich wäre gut darin die Hölle zu regieren wenn ich denn mal ins Gras beiße ... aber ich glaub da ist es mir auch zu warm

Vielleicht hast Du Glück und bis dahin gefriert die Hölle?

Zitat von Zugaste:
Was ja bei Muskelkater auch hilft ist weiter machen. Einfach weiter machen.

Mach ich ja. *jammert* Aber erst bringt er was zu Essen mit. Soviel kann ich gar nicht trainieren, um das Hüftgold wieder runter zu bekommen!

Zitat von Emma75:
aber ich mache ja recht viel Sport - also keine Muskelkater-Attacken oder irgendwelche Zerrungen

Ganz unsportlich war ich vorher auch nicht. Problem ist, dass er eben sehr sportlich ist. Haaach, dieser Bizeps Brachii. ...Wo war ich stehengeblieben? Und wenn er nicht gerade Essen anschleppt, ist er eigentlich sehr figurfreundlich. Und die Hyaluron-Kapseln sind extrem gut fürs Hautbild. ...Die Gelenke knacken allerdings immer noch. -.- Jedenfalls wurde mir schon bescheinigt, dass er mir ganz gut bekommt. Macht halt einen schlanken Fuß.
Ich bin mir nur immer noch nicht schlüssig, was ich mit meinen Wimpern mach.
Na toll, ich sitze heute schon wieder zulange am Rechner. 80 Euro für Künstlerbedarf ausgegeben.

Ups, ist ja gleich schon 18 Uhr. Ich wollte vorher unter die Dusche.
Es ist eigentlich Wochend-Ende. *grummel*

28.06.2020 16:44 • x 3 #1056

A
Zitat von NichtLustig:
Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?

Das sind so spirituelle Veranstaltungen mit Tanz, Musik, Gemeinschaft, MIndfulness und Consciousness - für mich ist das perfekt, weil man da auf dem Boden sitzen, bzw. liegen kann. Da falle ich nicht auf und kann dabei sein.
Aber dazu brauche ich moderate Temperaturen, sonst ist es nicht machbar. Ich hab jetzt immer noch f*cking 25 Grad in meiner Bude, liege hier mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit und es fühlt sich für mich an, als säße ich in der Sauna. Weil der Körper sich nicht mehr an hohe und niedrige Temperaturen anpassen kann.

Zitat von NichtLustig:
Ich bin mir nur immer noch nicht schlüssig, was ich mit meinen Wimpern mach.

Was steht denn zur Auswahl?

28.06.2020 17:06 • x 1 #1057

S
Zitat von Arjuni:
Das sind so spirituelle Veranstaltungen mit Tanz, Musik, Gemeinschaft, MIndfulness und Consciousness - für mich ist das perfekt, weil man da auf dem Boden sitzen, bzw. liegen kann. Da falle ich nicht auf und kann dabei sein.
Aber dazu brauche ich moderate Temperaturen, sonst ist es nicht machbar. Ich hab jetzt immer noch f*cking 25 Grad in meiner Bude, liege hier mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit und es fühlt sich für mich an, als säße ich in der Sauna. Weil der Körper sich nicht mehr an hohe und niedrige Temperaturen anpassen kann.

Was steht denn zur Auswahl?

Bleib doch an deinem See und lass dir von deinen Jungs eine professionelle Klimaanlage einbauen.
So eine mit AußenVentilator die leise ist und zuverlässig.
Falls der Vermieter das erlaubt

28.06.2020 17:24 • x 1 #1058

Z
Zitat von Arjuni:
Da falle ich nicht auf und kann dabei sein.

Ach, menno.
Hast du mal Wechselduschen ausprobiert?
Ich will hier sicher nicht Frau Neunmalklug sein, aber ich kenne das von mir selbst: Hast du genug getrunken?

Zitat von NichtLustig:
Jedenfalls wurde mir schon bescheinigt, dass er mir ganz gut bekommt. Macht halt einen schlanken Fuß.

Höhö. *Grinst vergnügt, lässt dich Huckepack aufsetzen und verfrachtet dich unter die Dusche, wo schon wieder das Wasser nicht richtig abfließt*

28.06.2020 17:34 • x 2 #1059

A
Zitat von Sohnemann:
professionelle Klimaanlage

Ja. Denke drüber nach.

Zitat von Sohnemann:
Bleib doch an deinem See

Ich möchte auch mal wieder unter Leute und bißchen PartyParty.

Zitat:
Hast du mal Wechselduschen ausprobiert?

Ja. Bin doch voll der Kneipp-Junkie und war bis Ende November täglich im See ( bis 7 Grad). Ich hab auch sonst noch ne Handvoll Tricks auf Lager, die heute schon zum Einsatz kamen.

Zitat:
Ich will hier sicher nicht Frau Neunmalklug sein, aber ich kenne das von mir selbst: Hast du genug getrunken?

Alles gut. Vergesse ich manchmal tatsächlich.

28.06.2020 17:38 • x 1 #1060

Z
Zitat von Arjuni:
Alles gut. Vergesse ich manchmal tatsächlich.

Hoffentlich geht es dir bald besser.

28.06.2020 17:49 • x 1 #1061

E
Zitat von Zugaste:
der junge Mann tut dir einfach richtig gut. Und ich glaube, nicht nur auf s.echsueller Ebene.

Da hast Du recht. Ich erlebe tatsächlich sowas wie Fürsorglichkeit - ist es mir unbequem, bekomme ich ein Kissen, habe ich Hunger macht er mir nachts um 3 noch was zu Essen. Er ist kein Freund der ganz großen Worte, null angeberisch und total ehrlich.
Egal ob das jetzt 4 Wochen oder 4 Jahre dauert, es versöhnt mich mit meiner Einstellung zu Männern, weil er so völlig anders ist als die, die sich sonst mit mir abgegeben haben. Und tatsächlich hat er mich ja erst mal gar nicht interessiert - eben weil er kein Angeber und eher zurückhaltend ist. Wir haben uns beide mit Abstand von 3 Tagen von den letzten Partnern getrennt. Er kabbert noch sehr und würde seine Ex sofort zurück nehmen - meine Theorie ist, dass wir beide so eine Art 'Zwischenpersonen' sind, die uns helfen zu heilen, bis man wieder eine richtige Beziehung mit jemand anderem eingehen kann. Da das sehr symmetrisch ist, ist das auch für keinen von uns blöd.

28.06.2020 18:01 • x 3 #1062

A
Zitat von Emma75:
ist es mir unbequem, bekomme ich ein Kissen, habe ich Hunger macht er mir nachts um 3 noch was zu Essen.

Zitat von Emma75:
es versöhnt mich mit meiner Einstellung zu Männern, weil er so völlig anders ist als die, die sich sonst mit mir abgegeben haben.

Das ist schön. Endlich erlebst Du mal, wie es normalerweise üblich ist! Ich freu mich für Dich!

28.06.2020 18:07 • x 3 #1063

Z
Zitat von Emma75:
Egal ob das jetzt 4 Wochen oder 4 Jahre dauert, es versöhnt mich mit meiner Einstellung zu Männern, weil er so völlig anders ist als die, die sich sonst mit mir abgegeben haben. Und tatsächlich hat er mich ja erst mal gar nicht interessiert - eben weil er kein Angeber und eher zurückhaltend ist. Wir haben uns beide mit Abstand von 3 Tagen von den letzten Partnern getrennt. Er kabbert noch sehr und würde seine Ex sofort zurück nehmen - meine Theorie ist, dass wir beide so eine Art 'Zwischenpersonen' sind, die uns helfen zu heilen, bis man wieder eine richtige Beziehung mit jemand anderem eingehen kann. Da das sehr symmetrisch ist, ist das auch für keinen von uns blöd.

Du hast ja mal geschrieben, dass ihr intellektuell nicht auf Augenhöhe seid, aber ich kann mir vorstellen, dass auch du von ihm lernen kannst, nämlich wie eine gesunde Basis sein kann, mal völlig losgelöst davon, wie das mit euch weiter geht.
Er bemüht sich um dich, er umsorgt dich, er bekocht dich und es wirkt so, wie du über euch schreibst, dass er das einfach sehr gerne für dich tut.

Vielleicht gehört das auch zu dem Prozess, den @NichtLustig mal so toll beschrieben hat. Dass man als traumatisierter Mensch auch erst wieder lernen muss, was gut tut. Er scheint es zu wissen, was dir gut tut und ich finde das sehr schön für dich.

Auch vielleicht für dich schön, zu erleben, dass zulassen zu kennen, diese Fürsorge genießen zu können von einem Mann.

28.06.2020 18:18 • x 4 #1064

E
Zitat von Sohnemann:

Beim Aldi drinnen ^^

Ich sollte die Finger und so von den jungen, stammen und fitten Dingern lassen.
Jeder Muskel brennt
Jetzt muss ich tapfer sein

Ja, das kenne ich. Dann noch ein ganzes WE im Hotel und es kann ganz schön fordernd werden.

Zum Glück mache ich Kraft-, Kardio- und HIIT- mein gesunder Lifestyle zahlt sich jetzt aus, jetzt weiß ich wofür das neben dem guten Aussehen noch taugt.

Weiter machen!

28.06.2020 18:36 • #1065

A

x 4