4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

F
Zitat von Arjuni:
Was genau hast Du an nützlich jetzt nicht verstanden?

Von 20 Grad mit Meerblick, schöner Landschaft und hellen Räumen war nie die Rede!
Und das Temperaturproblem habe ich bestens gelöst, oder nicht?

28.06.2020 14:23 • x 2 #1036

NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Dann halte Dich gefälligst an die Regel und nimm Dir morgen frei!

Oh. Ach so. Ähm. Eigentlich wollte ich ja den kompletten Urlaub nehmen, sobald die Kündigung eh durch ist. Aber klar. So geht es natürlich auch. ...Er scheint meine Regeln nicht verstehen zu wollen.

Zitat von Felix30:
In einem schönen gemauerten Keller dürfte es das ganze Jahr über angenehm sein

*macht die Gesichtspalme und seufzt tief*

Zitat von Arjuni:
Was genau hast Du an nützlich jetzt nicht verstanden?

Da tut er sich grundsätzlich schwer mit....

Aber was will man von jemandem erwähnten, der unschuldige Gnome dazu zwingt Er.otikromane zu schreiben. Wenn ich nicvht so ein netter Gnom wäre, könnte ich hier sogar den Beweis posten, da er es selbst zugegeben hat....

Zitat von Felix30:
Übrigens glauben irgendwann die Leute dass ich perv. wäre

Zitat von NichtLustig:
Ja und? *blinzelt arglos*

Zitat von Felix30:
Vielleicht bin ich es wirklich?

Zitat von NichtLustig:
Aber wenn es doch stimmt? *macht treuherzige Plüschaugen*

Zitat von Felix30:
Nagut. Ein wenig stimmt es schon!

Nachzulesen unter:

was-zockt-ihr-so-t51501-s1515.html

Aber ich bin ja keine Petze!

28.06.2020 14:49 • x 2 #1037

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

F
Zitat von NichtLustig:
Aber ich bin ja keine Petze!

Die Nachrichten haben mich gelehrt dass man darauf am besten mit Leugnung reagiert! Also: Das stimmt ja so gar nicht und ist total aus dem Kontext gerissen!
Nur funktioniert hat das noch nie *lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Aber das mit dem E-Roman (hat das was mit E-Auto und E-Roller zu tun?) war definitiv kein Zwang! Du warst ja richtig begeistert davon und da habe ich dir einfach noch mehr Mut zugesprochen. Kleine unschuldige Gnome sind immerhin die bärvärsesten von allen

28.06.2020 15:00 • x 2 #1038

S
Zitat von Arjuni:
Ich sollte irgendwo hin ziehen, wo es das ganze Jahr grob so zwischen 12 und 22 Grad hat. Ideen?

Beim Aldi drinnen ^^

Ich sollte die Finger und so von den jungen, stammen und fitten Dingern lassen.
Jeder Muskel brennt
Jetzt muss ich tapfer sein

28.06.2020 15:03 • x 5 #1039

T
zu Sohnemann .. ins selbstgezimmerte Backsteingemäuer (Achtung: Denkmalschutz)

28.06.2020 15:06 • #1040

A
Zitat von Sohnemann:
Beim Aldi drinnen ^^

Ihr seid echt sowas von doooof!
*verschränkt energisch die Arme und rümpft das Näschen*

Dafür schreib ich Euch dann nächstes Jahr nach erfolgter Auswanderung auch keine Postkarte aus MADEIRA, oder von den AZOREN oder von irgendwo in NEUSEELAND... ääätschibäätsch.

28.06.2020 15:08 • x 5 #1041

S
Zitat von Arjuni:

*verschränkt energisch die Arme und rümpft das Näschen*

Dafür schreib ich Euch dann nächstes Jahr auch keine Postkarte aus MADEIRA, oder von den AZOREN oder von irgendwo in NEUSEELAND... ääätschibäätsch.

Die Aleuten sollen auch cool sein

28.06.2020 15:12 • #1042

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Nur funktioniert hat das noch nie *lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Das ist das blöde an hieb- und stichfesten Beweisen. *nickt wissend*

Zitat von Felix30:
Aber das mit dem E-Roman (hat das was mit E-Auto und E-Roller zu tun?) war definitiv kein Zwang!

Wohol!

Zitat von Felix30:
Kleine unschuldige Gnome sind immerhin die bärvärsesten von allen

Beweise oder wir glauben Dir nicht!

Zitat von Arjuni:

Ich nicht! *blinzelt entrüstet*

Zitat von Arjuni:
Dafür schreib ich Euch dann nächstes Jahr auch keine Postkarte aus MADEIRA, oder von den AZOREN oder von irgendwo in NEUSEELAND...

Ich pass auch ins Handgepäck! *macht riesige Kulleraugen*

Zitat von Sohnemann:
Jeder Muskel brennt

Wieso sollte es Dir besser gehen, als mir? Ich trainiere bereits, schlucke Hyaluron für die Gelenke und übe an meinem Pokerface (hat ja gar nicht weh getan).

Kauft Dans T-Shirts, abonniert seinen Kanal!
...Ich bin immer wieder fassungslos, wie subtil ich Schleichwerbung unterbringen kann!

So, und nun ein paar Dehnübungen. ..Eigentlich tritt ja die Wochenendregel in Kraft. Ich wollts bloß noch mal erwähnt haben.

28.06.2020 15:19 • x 3 #1043

Z
@Arjuni
Wird es auf den Azoren gar nicht so warm?
Google und Zugaste hätten noch Equador im Angebot.

28.06.2020 15:22 • x 1 #1044

F
Zitat von NichtLustig:
Beweise oder wir glauben Dir nicht!

Harharhar!

Zitat von Felix30:
Ach da kommen die Taschenbücher her. Von den Gnomen

Zitat von NichtLustch:
Wenn wir nicht gerade Dinge erfinden, die spätestens nach einer Woche explodieren, schreiben wir Schweine-Literatur, ja. Das liegt schon allein daran, weil wir uns sonst nicht mal unsere Haftpflichtversicherung leisten könnten. Aus mir unerfindlichen Gründen gelten wir als Risiko-Gruppe.

Du kannst jetzt natürlich sagen dass du gar nicht NichtLustch bist und man das ja sieht dass es nur ein Gast verfasst hat aber das wird dir niemand glauben =)

28.06.2020 15:33 • #1045

A
Zitat von Zugaste:
Wird es auf den Azoren gar nicht so warm?

Laut Internet nicht.
Besser ich fahr mal hin und schaue nach.

Zitat von Zugaste:
Equador

Och nö. Das reizt mich gar nicht.

Zitat von NichtLustig:
Ich pass auch ins Handgepäck!

Na gut. Meinetwegen.

Zitat von NichtLustig:
Kauft Dans T-Shirts

Ich muss erstmal die 157, die ich noch habe, auftragen.

Zitat von Sohnemann:
Jeder Muskel brennt
Jetzt muss ich tapfer sein

Von mir gibts kein Mitleid!

-----
Wie auch immer - ich habe im Juli drei schöne Veranstaltungen gebucht. Auf die freue ich mich schon total nach dieser ganzen blöden Corona-Abstinenz. Da will ich unbedingt hin! Wenn mir irgend so eine shice Hitzewelle dazwischenfunkt, dann bekomme ich richtig schlechte Laune. Aber so richtig.

28.06.2020 15:34 • x 4 #1046

E
Ich habe gestern mein 'ich vergesse mal eine Weile Bambi'-Programm sehr konsequent begonnen. Große Rollschuhtour, dann Geburtstagsfeier, alles total supi, bis auf das seltsame Detail, dass ich heute morgen wieder neben Bambi aufgewacht bin - irgendwie hat er sich dazwischen geschoben... Vielleicht materialisiert er sich?
Ja ich habe gefrühstückt, ja ich habe mich nicht gewehrt, keine Hütten abgebrannt und ja ich bin sowas von verloren.
Er lässt sich bereitwillig Bambi nennen und hält auf der Straße Händchen (ok, spät nachts, nix los, keine Zeugen).
Dass er mit seinen Bambi-Augen die härtesten Vorsätze brechen kann, weiß er sehr genau. Erzählte mir heute morgen, dass er so gar kein Aufreißer ist und das auch gar nicht mag - öh, ja hab ich am Anfang gemerkt, glaub ich ihm also. Er hätte nie und nimmer gedacht, dass ich damals auf seine Mail reagieren würde, hat sich sehr gefreut, war aber auch andererseits von der eigenen Chuzpe geschockt. Mein Gott, wie süß kann man bitte sein?
Ja eine gewisse Sportlichkeit ist angebracht bei den jungen Dingern, aber ich mache ja recht viel Sport - also keine Muskelkater-Attacken oder irgendwelche Zerrungen. Aber da ich sowieso in dieser Hinsicht die Regie führe, mach ich auch nix, wo ich mich übermäßig für verrenken müsste. Ich lasse das Oxytocin jetzt einfach fließen und mach mir keinen Kopf über alles Weitere. Das wird sich weisen ...

28.06.2020 15:39 • x 4 #1047

T
Zitat von Arjuni:
Aber so richtig.
Aber so richtig.

Deiner heißt Bambi und meiner Schneckchen, nachdem er mich wiederholt auf meine Schneckenzucht aufmerksam machte. Schnecke und Schneckchen irritieren ihn richtig.

Aber so richtig!

Edit: Arjuni und Kätzchen = culle neue Avatare!

28.06.2020 15:42 • x 1 #1048

Z
Zitat von Emma75:
Große Rollschuhtour, dann Geburtstagsfeier, alles total supi, bis auf das seltsame Detail, dass ich heute morgen wieder neben Bambi aufgewacht bin - irgendwie hat er sich dazwischen geschoben...

Höhö. Schwuppdiwupp Kartoffelsupp

Zitat von Emma75:
und ja ich bin sowas von verloren.

Einsicht ist Einsicht. Genieß es.

Zitat von Emma75:
Er hätte nie und nimmer gedacht, dass ich damals auf seine Mail reagieren würde, hat sich sehr gefreut, war aber auch andererseits von der eigenen Chuzpe geschockt. Mein Gott, wie süß kann man bitte sein?

So hat das angefangen? Er hat dir eine Mail geschickt?

28.06.2020 15:51 • x 2 #1049

S
Zitat von Zugaste:

Höhö. Schwuppdiwupp Kartoffelsupp

Einsicht ist Einsicht. Genieß es.

So hat das angefangen? Er hat dir eine Mail geschickt?

Ganz besonders gut klappt es eh auch, wenn man den jungen Männern Grenzen setzt, Vorsätze kommuniziert und Regeln verkündet......

Werden als coole challenge betrachtet und alle gebrochen

28.06.2020 15:54 • x 2 #1050

A

x 4