Felix30
- 88682
Felix30
Zitat von Arjuni:Was genau hast Du an nützlich jetzt nicht verstanden?
Zitat von Arjuni:Dann halte Dich gefälligst an die Regel und nimm Dir morgen frei!
Zitat von Felix30:In einem schönen gemauerten Keller dürfte es das ganze Jahr über angenehm sein
Zitat von Arjuni:Was genau hast Du an nützlich jetzt nicht verstanden?
Zitat von Felix30:Übrigens glauben irgendwann die Leute dass ich perv. wäre
Zitat von NichtLustig:Ja und? *blinzelt arglos*
Zitat von Felix30:Vielleicht bin ich es wirklich?
Zitat von NichtLustig:Aber wenn es doch stimmt? *macht treuherzige Plüschaugen*
Zitat von Felix30:Nagut. Ein wenig stimmt es schon!
Felix30
Zitat von NichtLustig:Aber ich bin ja keine Petze!
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Ich sollte irgendwo hin ziehen, wo es das ganze Jahr grob so zwischen 12 und 22 Grad hat. Ideen?
Tempi
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Beim Aldi drinnen ^^
Sohnemann
Zitat von Arjuni:
Ihr seid echt sowas von doooof!
*verschränkt energisch die Arme und rümpft das Näschen*
Dafür schreib ich Euch dann nächstes Jahr auch keine Postkarte aus MADEIRA, oder von den AZOREN oder von irgendwo in NEUSEELAND... ääätschibäätsch.
Zitat von Felix30:Nur funktioniert hat das noch nie *lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Zitat von Felix30:Aber das mit dem E-Roman (hat das was mit E-Auto und E-Roller zu tun?) war definitiv kein Zwang!
Zitat von Felix30:Kleine unschuldige Gnome sind immerhin die bärvärsesten von allen
Zitat von Arjuni:Ihr seid echt sowas von doooof!
Zitat von Arjuni:Dafür schreib ich Euch dann nächstes Jahr auch keine Postkarte aus MADEIRA, oder von den AZOREN oder von irgendwo in NEUSEELAND...
Zitat von Sohnemann:Jeder Muskel brennt
Zugaste
Felix30
Zitat von NichtLustig:Beweise oder wir glauben Dir nicht!
Zitat von Felix30:Ach da kommen die Taschenbücher her. Von den Gnomen
Zitat von NichtLustch:Wenn wir nicht gerade Dinge erfinden, die spätestens nach einer Woche explodieren, schreiben wir Schweine-Literatur, ja. Das liegt schon allein daran, weil wir uns sonst nicht mal unsere Haftpflichtversicherung leisten könnten. Aus mir unerfindlichen Gründen gelten wir als Risiko-Gruppe.
Arjuni
Zitat von Zugaste:Wird es auf den Azoren gar nicht so warm?
Zitat von Zugaste:Equador
Zitat von NichtLustig:Ich pass auch ins Handgepäck!
Zitat von NichtLustig:Kauft Dans T-Shirts
Zitat von Sohnemann:Jeder Muskel brennt
Jetzt muss ich tapfer sein
Emma75
Tempi
Zitat von Arjuni:Aber so richtig.Aber so richtig.
Zugaste
Zitat von Emma75:Große Rollschuhtour, dann Geburtstagsfeier, alles total supi, bis auf das seltsame Detail, dass ich heute morgen wieder neben Bambi aufgewacht bin - irgendwie hat er sich dazwischen geschoben...
Zitat von Emma75:und ja ich bin sowas von verloren.
Zitat von Emma75:Er hätte nie und nimmer gedacht, dass ich damals auf seine Mail reagieren würde, hat sich sehr gefreut, war aber auch andererseits von der eigenen Chuzpe geschockt. Mein Gott, wie süß kann man bitte sein?
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Höhö. Schwuppdiwupp Kartoffelsupp
Einsicht ist Einsicht. Genieß es.
So hat das angefangen? Er hat dir eine Mail geschickt?