4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

E
Zitat von darkenrahl:
He, he, das finde ich nicht lustig

Wenigstens einer heult mit mir. Da baut man sich über Jahre mit viel Spucke und Mörtel einen Panzer auf, meidet gefährliche (weil als ernsthafte Beziehung in Frage kommende) Männer und versucht mit vermeintlich harmlosen Varianten einfach nur Spaß zu haben - auch noch mit so viel Umsicht, dass diese Exemplare garantiert auch nicht mehr wollen als Spaß - und dann rutscht man irgendwie auf eigener Spucke und Mörtel aus, liegt wie ein kleines Mädchen völlig wehrlos gemacht von lecker B. und wohlplatzierten Liebeshandlungen, fest in einer schlimm zuverlässig wirkenden Bambi-Umklammerung und will einfach nur, dass das Leben genau jetzt mal die Pause-Taste drückt und dieser Moment einfach bleibt. Ich hab geschlafen wie ein Baby, bin aber heute morgen schnell abgehauen - wenn wir jetzt noch gefrühstückt hätten, dann hätte ich keine Eier geschmissen, sondern gleich die ganze Hütte niedergebrannt.

27.06.2020 11:49 • x 1 #1021

HerrZ
Zitat von Jane_1:
Vincent Cassel

Das dürfte Nils Butler sein.

27.06.2020 12:05 • x 3 #1022

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

NichtLustig
Zitat von darkenrahl:
He, he, das finde ich nicht lustig

Frag doch mal Emma, wie sie das findet!

Zitat von Emma75:
dann hätte ich keine Eier geschmissen, sondern gleich die ganze Hütte niedergebrannt.

Beweisführung abgeschlossen!

Ich bin eh verloren. Mich hats erwischt. Herzschuss. Ihr müsst mich zurücklassen. Bringt Euch in Sicherheit.
Das sind ziemlich finstere Gewitterwolken. Ob er es vor dem Unwetter hier her schafft?

Der Nachbar hat den Whirlpool repariert bekommen. Ich habe Mac Gyver im Schrebergarten gefunden!

Zitat von HerrZ:
Das dürfte Nils Butler sein.

Den hab ich googeln müssen.

27.06.2020 12:55 • x 3 #1023

Jane_1
Zitat von NichtLustig:
Den hab ich googeln müssen.

Ich auch
Ist´n hübscher Kerl, aber da springt bei mir nix an, der ist zu jung (für mich. Ihr könnt den gerne habe , dem will ich höchstens ´n Butterbrot schmieren

27.06.2020 13:13 • x 1 #1024

Jane_1
Zitat von Emma75:
Ich hab geschlafen wie ein Baby, bin aber heute morgen schnell abgehauen

Und nu? Was machste denn jetzt?

27.06.2020 13:14 • #1025

NichtLustig
Zitat von Jane_1:
Ist´n hübscher Kerl, aber da springt bei mir nix an

Nee, der sagt mir auch garnichts. Ich mags wilder. Weniger glatt.

Zitat von Jane_1:
der ist zu jung

Keine Ahnung, 30? Ist ein gefährliches Alter. Sollte man nicht unterschätzen.

Ist noch Weinschorle da? Näää? Wo ist die hin? Verdunstet? Und Jungspund hat es vor dem Unwetter geschafft. Bisschen nass geworden isser. Da muss wohl wieder das Glätteisen zum Einsatz kommen.

Jetzt kann ich ihn also nicht mal mehr zum Einkaufen schicken. Blöd. Muss ich selber fahren. Weinschorle und Weingummischlümpfe. Wenn ich dieses Wochenende schon dekadent bin, dann wenigstens richtig!

27.06.2020 14:14 • x 4 #1026

E
Zitat von Jane_1:
Und nu? Was machste denn jetzt?

Erst mal verstecken - bin heute eh den ganzen Tag unterwegs und heute Abend bei Freunden eingeladen. Erst mal sacken lassen, das Oxytocin verfliegen lassen und schauen, was passiert. Bin jetzt schon weniger aufgewühlt. Was ist schon groß passiert? Ein Kuss auf die Schläfe! Sorry! Lächerlich! Ok, ich nehm mich selbst nicht mehr ernst (hab ich das je?).
Erst mal ne Runde Sport, dann ein paar kühle Getränke und schwups ist die alte Emmy wieder souverän und uneinnehmbar (war ich nie, weiß jeder, aber überlasst mich wenigstes den Rest des Wochenendes dieser Illusion).
Zitat von NichtLustig:
Mich hats erwischt. Herzschuss. Ihr müsst mich zurücklassen.

Immerhin erweckt das in Dir keine Aggressionen...

27.06.2020 14:17 • x 3 #1027

K
Zitat von NichtLustig:
Ich bin eh verloren. Mich hats erwischt. Herzschuss. Ihr müsst mich zurücklassen. Bringt Euch in Sicherheit.

Lass Dich einfach gehen. Wir flicken Dich wieder zusammen, falls es nötig sein sollte. Wird es aber bestimmt nicht

Das gilt auch für @Emma75

27.06.2020 14:19 • x 5 #1028

E
Zitat von NichtLustig:
Nee, der sagt mir auch garnichts. Ich mags wilder. Weniger glatt.

Musste den auch googeln - auch net meins. Zu glatt.

27.06.2020 14:20 • #1029

NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:
Wir flicken Dich wieder zusammen, falls es nötig sein sollte.

Danke. Momentan versucht Jungspund so wenig Flurschaden, wie möglich am Herzen anzurichten. Er setzt lieber auf Romantik. Mit Picknick am See. So nass war die Wiese auch gar nicht. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal bei einem Picknick war. ..Die Mücken sahen das auch als Picknick an. Ich habe mit Sicherheit 2 Liter Blut verloren!
Ihm steht eindeutig der Sinn nach ernsthafter Konversation. Und da waren zuviele Zeugen, um ihn zum Schweigen zu bringen. Da geniere ich mich.

Zitat von Emma75:
Was ist schon groß passiert? Ein Kuss auf die Schläfe!

Es gibt Kulturkreise, da gilt das als Eheversprechen... *nickt. ...Ist er Deutscher?

Zitat von Emma75:
Immerhin erweckt das in Dir keine Aggressionen...

Nein, ich schütte immernoch in regelmäßigen Dosen Oxytocin aus. Ich glaube, ich schnurre sogar.

28.06.2020 12:42 • x 2 #1030

A
Zitat von NichtLustig:
Nein, ich schütte immernoch in regelmäßigen Dosen Oxytocin aus.

Sehr gut. Weitermachen.

Hier kommt grad der ersehnte Regen und hoffentlich Abkühlung... die letzten beiden Tage waren echt kagge für mich.
Viiieeel zu heiß.
Ich sollte irgendwo hin ziehen, wo es das ganze Jahr grob so zwischen 12 und 22 Grad hat. Ideen?

28.06.2020 13:36 • x 2 #1031

NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Sehr gut. Weitermachen.

Der ist noch beim Training. ...Wieso kommt der eigentlich wieder? Was ist aus der Regel nur am Wochenende und am nächsten Tag frei geworden? Wurde das schon wieder unterwandert? Ich habe morgen nicht frei!

Zitat von Arjuni:
Hier kommt grad der ersehnte Regen und hoffentlich Abkühlung

Jo, hier hat es sich merklich abgekühlt. Wir haben sogar richtigen Wind!

Zitat von Arjuni:
wo es das ganze Jahr grob so zwischen 12 und 22 Grad hat. Ideen?

Öhm, nicht ganz leicht. Die Erdrotation ist Dein Feind. Finnland? Okee, da kann es schon mal empfindlich kühl werden.
@Felix30 sei mal nicht immer nur perv.ers, sondern mach Dich mal nützlich!

28.06.2020 13:55 • x 2 #1032

A
Zitat von NichtLustig:
Der ist noch beim Training. ...Wieso kommt der eigentlich wieder? Was ist aus der Regel nur am Wochenende und am nächsten Tag frei geworden? Wurde das schon wieder unterwandert? Ich habe morgen nicht frei!

Dann halte Dich gefälligst an die Regel und nimm Dir morgen frei!

28.06.2020 14:11 • x 2 #1033

F
Zitat von NichtLustig:

Nagut! Nach reiflicher Überlegung und nach Zuhilfenahme meiner geographischen Kenntnisse bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: In einem schönen gemauerten Keller dürfte es das ganze Jahr über angenehm sein @Arjuni

28.06.2020 14:17 • x 2 #1034

A
Zitat von Felix30:
In einem schönen gemauerten Keller dürfte es das ganze Jahr über angenehm sein

Zitat von NichtLustig:

Was genau hast Du an nützlich jetzt nicht verstanden?

28.06.2020 14:20 • x 2 #1035

A

x 4