Emma75
- 88682
Emma75
Zitat von darkenrahl:He, he, das finde ich nicht lustig
Zitat von darkenrahl:He, he, das finde ich nicht lustig
Zitat von Emma75:dann hätte ich keine Eier geschmissen, sondern gleich die ganze Hütte niedergebrannt.
Zitat von HerrZ:Das dürfte Nils Butler sein.
Zitat von NichtLustig:Den hab ich googeln müssen.
Zitat von Emma75:Ich hab geschlafen wie ein Baby, bin aber heute morgen schnell abgehauen
Zitat von Jane_1:Ist´n hübscher Kerl, aber da springt bei mir nix an
Zitat von Jane_1:der ist zu jung
Emma75
Zitat von Jane_1:Und nu? Was machste denn jetzt?
Zitat von NichtLustig:Mich hats erwischt. Herzschuss. Ihr müsst mich zurücklassen.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ich bin eh verloren. Mich hats erwischt. Herzschuss. Ihr müsst mich zurücklassen. Bringt Euch in Sicherheit.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Nee, der sagt mir auch garnichts. Ich mags wilder. Weniger glatt.
Zitat von Kaetzchen:Wir flicken Dich wieder zusammen, falls es nötig sein sollte.
Zitat von Emma75:Was ist schon groß passiert? Ein Kuss auf die Schläfe!
Zitat von Emma75:Immerhin erweckt das in Dir keine Aggressionen...
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Nein, ich schütte immernoch in regelmäßigen Dosen Oxytocin aus.
Zitat von Arjuni:Sehr gut. Weitermachen.
Zitat von Arjuni:Hier kommt grad der ersehnte Regen und hoffentlich Abkühlung
Zitat von Arjuni:wo es das ganze Jahr grob so zwischen 12 und 22 Grad hat. Ideen?
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Der ist noch beim Training. ...Wieso kommt der eigentlich wieder? Was ist aus der Regel nur am Wochenende und am nächsten Tag frei geworden? Wurde das schon wieder unterwandert? Ich habe morgen nicht frei!
Felix30
Zitat von NichtLustig:@Felix30 sei mal nicht immer nur perv.ers, sondern mach Dich mal nützlich!
Arjuni
Zitat von Felix30:In einem schönen gemauerten Keller dürfte es das ganze Jahr über angenehm sein
Zitat von NichtLustig:@Felix30 sei mal nicht immer nur perv.ers, sondern mach Dich mal nützlich!