Arjuni
- 88683
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Genau, Wahrheit wird eh völlig überbewertet.
Zitat von Arjuni:Erwähne beiläufig in einem Nebensatz, dass Guitar-Joe Dich manchmal angräbt, leicht genervtes Augenrollen dazu,
Zitat von Sohnemann:Genau, Wahrheit wird eh völlig überbewertet.
Zitat:Oder läuft da was mit dem Guitar-Joe?
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:Alles zu hoch für mich. Ich fahre mein Leben lang immer nur eingleisig und stehe auch dazu. Mir reicht das.
Außerdem lebe ich radikale Ehrlichkeit. Das macht für mich alles leichter.
Zitat von NichtLustig:Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen!
Zugaste
Zitat von Shibb:Ohhh und ob Ich war froh mich nicht mehr damit beschäftigen zu müssen was ich esse nachdem ich gestern klatschnass gegen 18 Uhr heimgekommen bin. Irgendwie dachten sich die Wolken über meiner Stadt mal Wir überfluten einfach alles
Zitat von Emma75:Schönes Wochenende Euch allen! Macht mir keine Schande, schüttet ordentlich Oxytocin über der Welt und Euch selbst aus und genießt das Leben, so wie es ist!
Zitat von NichtLustig:Besser, als dieses coole Getue und diesen Selbstbetrug ich stehe über diesen Dingen. Glaubt doch eh kein Schwein.
Shibb
Zitat von Arjuni:Außerdem lebe ich radikale Ehrlichkeit. Das macht für mich alles leichter.
Zitat von NichtLustig:Damit hätte ich jetzt weniger Probleme, als Frau binde ich ja sowieso. Ich bin mir nur nicht sicher, was er danach für Serien mag. Wenn es das Falsche ist, jault er bestimmt an der Tür. Da werde ich nur wieder weich!
Zitat von NichtLustig:Und ich mach das sowieso alles vollkommen uneigennützig.
Zitat von NichtLustig:Du hast tatsächlich Regen gesehen?
Zitat von NichtLustig:dieses coole Getue und diesen Selbstbetrug ich stehe über diesen Dingen.
Zitat von Zugaste:Eifersucht ist schon ab und an anstrengend.
Emma75
Kaetzchen
Arjuni
Zitat von Emma75:Während der netten Knutscherei und schönen Gesprächen auf dem Baugerüst vor seinem Haus mit hervorragender Bieruntermalung + der wunderbaren Fortsetzung im Bambi-Lager, konnte ich meine Souveränität noch ohne Probleme wahren. Dann hat er ein schönes Hörbuch angemacht, mich an seine schmale Bambi Brust gedrückt und als ich am Einschlafen war, mich auf die Schläfe geküsst und 'schlaf gut' gesagt.
Zitat von PuMa:Meiner Meinung nach, stehen Männer immer auf Abruf, egal in welcher Hinsicht. Frau, Ich, nicht. ManN gibt mir einfach keinen Grund dafür.
Zitat von Kaetzchen:Bambi weiß, wie es geht
Emma75
Zitat von Jane_1:(Emma, du bist VERLOREN... )
Zitat von Emma75:mich an seine schmale Bambi Brust gedrückt und als ich am Einschlafen war, mich auf die Schläfe geküsst und 'schlaf gut' gesagt. DAS SIND UNFAIRE MITTEL.
Zitat von Emma75:Mein Panzer hat ein Loch! Groß wie Dänemark!
Zitat von Jane_1:Emma, du bist VERLOREN...
Zitat von Emma75:Während der netten Knutscherei und schönen Gesprächen
Zitat von Shibb:für die Freigetränke*
Zitat von Shibb:Und binden meinte ich eher so mit Handschellen oder auch schönen Tüchern - was auch immer dir mehr liegt. Wobei... Gnomi ich tippe bei dir auf Kabelbinder *muhahhaha*
Zitat von Meridian:Na klar nimm nur Rücksicht auf Dein Herz weißt ja, im Alter übernimmt man sich manchmal
Zitat von NichtLustig:Den schweizer Käse kannst Du eh in die Tonne kloppen!
Kaetzchen
Zitat von Jane_1:
Hehe, sieht so aus
(Emma, du bist VERLOREN... )
Kaetzchen, ist das neue Profilbild aus einem Film, sieht interessane (und nach Vincent Cassel o la la ) aus.