4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

A
Zitat von Sohnemann:
Genau, Wahrheit wird eh völlig überbewertet.

Wieso?
Ich dachte, das ist die Wahrheit.

Oder läuft da was mit dem Guitar-Joe?

Alles zu hoch für mich. Ich fahre mein Leben lang immer nur eingleisig und stehe auch dazu. Mir reicht das.
Außerdem lebe ich radikale Ehrlichkeit. Das macht für mich alles leichter.
http://www.radikaleehrlichkeit.de

26.06.2020 12:59 • x 5 #1006

NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Erwähne beiläufig in einem Nebensatz, dass Guitar-Joe Dich manchmal angräbt, leicht genervtes Augenrollen dazu,

Ich möchte gar nicht, dass Guitar Joe in der Gunst fällt. Die beiden Jungs sind echt süß zusammen. Die arbeiten auch hervorragend zusammen. Das soll auch so bleiben. Und als mich Tiger-Gitarre zum Kaffee eingeladen hat, war das völlig legitim, er weiß doch nicht, dass ich was mit dem Jungspund habe. Er ist ihm also nicht in den Rücken gefallen, nicht wissentlich.
Und ich kann der Leadgitarre nicht sagen, dass etwas mit Jungspund läuft, weil wir eben bei beruflich in der Szene unterwegs sind.
Die können gerne alles wissen, wenn wir entweder fix zusammen, oder
fix auseinander sind. Aber in diesem Schwebezustand wollen wir nichts an die große Glocke hängen.

Zitat von Sohnemann:
Genau, Wahrheit wird eh völlig überbewertet.

Und was ist die Wahrheit?

Zitat:
Oder läuft da was mit dem Guitar-Joe?

Nein! und wenn ich davon schreibe, dass Guitar Joe gerne mit in den Whirlpool dürfte, ist das weder Betrug noch unmoralisch. Jungspund soll ja noch mit dazu! ...Das werde ich so nur nicht durchgesetzt kriegen.
Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen!

26.06.2020 15:01 • x 4 #1007

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Zitat von Arjuni:
Alles zu hoch für mich. Ich fahre mein Leben lang immer nur eingleisig und stehe auch dazu. Mir reicht das.

Hat den Vorteil dass man sich nicht verstricken kann, wobei zuviel Ehrlichkeit mir auch schon Ärger eingebracht hat aber sei´s drum

Zitat von NichtLustig:
Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen!

Na klar nimm nur Rücksicht auf Dein Herz weißt ja, im Alter übernimmt man sich manchmal, gerade wenn man es gleich mit zwei jüngeren Spielgefährten aufnimmt...

26.06.2020 16:44 • x 2 #1008

Z
Zitat von Shibb:
Ohhh und ob Ich war froh mich nicht mehr damit beschäftigen zu müssen was ich esse nachdem ich gestern klatschnass gegen 18 Uhr heimgekommen bin. Irgendwie dachten sich die Wolken über meiner Stadt mal Wir überfluten einfach alles

Dann sollte es einfach so sein.

Zitat von Emma75:
Schönes Wochenende Euch allen! Macht mir keine Schande, schüttet ordentlich Oxytocin über der Welt und Euch selbst aus und genießt das Leben, so wie es ist!

Diitooooo. Bambi und B.. What a Kombi.

Zitat von NichtLustig:
Besser, als dieses coole Getue und diesen Selbstbetrug ich stehe über diesen Dingen. Glaubt doch eh kein Schwein.

Ich finde es nicht besser, aber auch nicht schlechter. Aber ich hoffe, du lässt dir nicht die Laune verderben.

26.06.2020 17:55 • x 2 #1009

S
Zitat von Arjuni:

Es macht auch alles leichter. Vor allem hast du nie Probleme dich irgendwann nicht mehr daran zu erinnern was du jemand aufgetischt hast.

Zitat von NichtLustig:
Damit hätte ich jetzt weniger Probleme, als Frau binde ich ja sowieso. Ich bin mir nur nicht sicher, was er danach für Serien mag. Wenn es das Falsche ist, jault er bestimmt an der Tür. Da werde ich nur wieder weich!

Wenn er jault... solltest du ihn zum Tierarzt bringen o.O Und binden meinte ich eher so mit Handschellen oder auch schönen Tüchern - was auch immer dir mehr liegt. Wobei... Gnomi ich tippe bei dir auf Kabelbinder *muhahhaha*

Zitat von NichtLustig:
Und ich mach das sowieso alles vollkommen uneigennützig.

*nuschelt : Natüüüüüürlich... nicht für die Freigetränke*

Zitat von NichtLustig:
Du hast tatsächlich Regen gesehen?

Ich hab ihn sogar gespürt ... auf meiner Haut, in meinem Haar, in meinem Gesicht, in meinen Nasenlöchern, in meinem Höschen ... ja so durchgeweicht war ich nach der Dusche!

Zitat von NichtLustig:
dieses coole Getue und diesen Selbstbetrug ich stehe über diesen Dingen.

Zitat von Zugaste:
Eifersucht ist schon ab und an anstrengend.

Ich glaub ja dass das tatsächlich einfach vom Typen abhängt. Ob jemand eifersüchtig ist oder tatsächlich über den Dingen steht - ne ehrliche Reaktion bzw. ehrliches Verhalten ist einfach toll. Egal in welche Richtung. Gespielt sollte keines von beiden sein.

26.06.2020 19:10 • x 2 #1010

E
Bambi ist böse! BÖSE! Während der netten Knutscherei und schönen Gesprächen auf dem Baugerüst vor seinem Haus mit hervorragender Bieruntermalung + der wunderbaren Fortsetzung im Bambi-Lager, konnte ich meine Souveränität noch ohne Probleme wahren. Dann hat er ein schönes Hörbuch angemacht, mich an seine schmale Bambi Brust gedrückt und als ich am Einschlafen war, mich auf die Schläfe geküsst und 'schlaf gut' gesagt. DAS SIND UNFAIRE MITTEL. Mein Panzer hat ein Loch! Groß wie Dänemark! Das einzige was ich jetzt tun kann, ist, seine Nummer zu löschen, sein Haus mit rohen Eiern zu bewerfen, meinen vollen Namen drunter zu sprayen und den Rest des Wochenendes mit F+ Mann zu verbringen. Ein Toy-Boy macht so was nicht! Pfui! Wo ist das Gaffa-Tape für den Panzer?
Ich dreh durch!

27.06.2020 09:27 • x 4 #1011

K
entschuldige, aber ich finde das zu niedlich

Bambi weiß, wie es geht

27.06.2020 09:34 • x 5 #1012

A
Zitat von Emma75:
Während der netten Knutscherei und schönen Gesprächen auf dem Baugerüst vor seinem Haus mit hervorragender Bieruntermalung + der wunderbaren Fortsetzung im Bambi-Lager, konnte ich meine Souveränität noch ohne Probleme wahren. Dann hat er ein schönes Hörbuch angemacht, mich an seine schmale Bambi Brust gedrückt und als ich am Einschlafen war, mich auf die Schläfe geküsst und 'schlaf gut' gesagt.

Das klingt wunderschön.
Genieße es in vollen Zügen und zerdenk nicht alles.

27.06.2020 09:52 • x 4 #1013

darkenrahl
Zitat von PuMa:
Meiner Meinung nach, stehen Männer immer auf Abruf, egal in welcher Hinsicht. Frau, Ich, nicht. ManN gibt mir einfach keinen Grund dafür.

Ja, genau... wie man ihnen ja auch nachsagt, sie seien schw....ert
Immer diese Klischees

27.06.2020 10:15 • #1014

Jane_1
Zitat von Kaetzchen:
Bambi weiß, wie es geht

Hehe, sieht so aus
(Emma, du bist VERLOREN... )

Kaetzchen, ist das neue Profilbild aus einem Film, sieht interessane (und nach Vincent Cassel o la la ) aus.

27.06.2020 10:28 • x 3 #1015

E
Zitat von Jane_1:

Ich schwinge hier die Keule und alle lachen mich aus. Bis einer heult! Ich!

27.06.2020 10:30 • x 4 #1016

Jane_1
Keiner lacht dich aus, wir schmunzeln nur ein kleines bißchen

Und von heulen bist du doch noch weit entfernt.

27.06.2020 10:40 • x 1 #1017

NichtLustig
Zitat von Emma75:
mich an seine schmale Bambi Brust gedrückt und als ich am Einschlafen war, mich auf die Schläfe geküsst und 'schlaf gut' gesagt. DAS SIND UNFAIRE MITTEL.

Jepp. Aber effektiv! Der Bengel weiß, was er tut. ich glaube, der weiß auch, was er will. Viel Spaß Emma, das könnte turbulent werden!

Zitat von Emma75:
Mein Panzer hat ein Loch! Groß wie Dänemark!

Den schweizer Käse kannst Du eh in die Tonne kloppen!

Zitat von Jane_1:
Emma, du bist VERLOREN...

Amen, Schwester!

Zitat von Emma75:
Während der netten Knutscherei und schönen Gesprächen

Da liegt doch die große Gefahr, in den Gesprächen! Mein Jungspund will plötzlich reden, viel reden. Es ist nicht so dass wir vorher nicht gesprochen hätten, das haben wir! Und nachher Bauchweh vor lachen. ...Jetzt wird er allerdings Ernst.

Zitat von Shibb:
für die Freigetränke*

Die waren nicht gerade eine große Hilfe.

Zitat von Shibb:
Und binden meinte ich eher so mit Handschellen oder auch schönen Tüchern - was auch immer dir mehr liegt. Wobei... Gnomi ich tippe bei dir auf Kabelbinder *muhahhaha*

Alles davon. Und bisher hat das von den ernsthaften Gesprächen auch ganz gut abgelenkt. Ich gebe zu, wenn es zu tiefgründig wurde, habe ich zum letzten Mittel gegriffen und ihn flach gelegt. Dann war Ruhe. Nur gestern nicht. Jungspund hat einfach weiter gequatscht. Für den sind die Freigetränke auch gestrichen. Der hat mich auf eine Art Selbstfindungstrip geschickt. Der ungezogene Bengel!

Weißt Du Shibb, Jungspund ist ein bisschen wie Du. Er will wirklich alles zerdenken, egal wie dumm das ist. Muss am Alter liegen. Ich habe ein anderes Problem, ich wehre das Denken so gut wie es geht ab. Bloß nicht ins Grübeln geraten. Grübeln ist ein A****loch! Vermutlich die Last der Grübler, sie fallen von einem, ins andere Extrem. In meinem Kopf prangt gerne mal ein großes Schild : Zimmer frei.

Gestern wollte er über Herrn Manson reden. Was das zwischen uns zerstört hat. Was fragt ER so blöd? Was interessiert ihn das überhaupt? Ihn sollte nur interessieren, dass es vorbei ist. Aber das ist der Unterschied. Jungspund ist nachdenklich. Und teilt das mit. Er trägt sein Herz auf der Zunge und hat seine Mimik einfach nicht unter Kontrolle. Außer den Hundewelpenblick, den setzt er kaltblütig und ohne Gnade ein! Der soll nicht glauben, ich merk das nicht!
Ich kann ihn ihm lesen. Herr Manson war da wohl anders. Er hat lange die Schutzschilde untengelassen. Keine Ahnung, was das geändert hat. Irgendwann zog er sie hoch und blieb darin mit allen Gedanken allein. Ich kam nicht mehr durch. Und war dementsprechend irritiert. Wie es meine Art ist, reiße ich Mauern ein, indem ich mit dem Kopf voran davor renne. Steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann bricht jede Mauer. Die nicht. Ich kam nicht zu ihm durch. Ich fand ihn nicht mehr. Houston? Houston, wir haben ein Problem. Aber Houston antwortete nicht. Ich hatte mein Houston einfach verloren. Und zur Hölle mit der Weißweinschorle!

Als nächstes die Sache mit dem Job. Ich war wieder verärgert, weil ich nicht die Leistung bringe, die man von mir gewohnt ist. ...Die ich gewohnt bin. Mir fehlt der Ehrgeiz. ...Ich vergesse sogar Anwendungen, die ich mal im Schlaf konnte. Ich vergesse sie einfach! Ich habe keinen Ehrgeiz, keine Motivation, kein Feuer! Ich *beep*. Ich gebe nicht mal mehr 60%. Und ich kann Wut pumpen, soviel ich will, da kommt kein Feuer mehr. Ich habe eine entsetzliche Mir sch. egal Haltung.
Furchtbar!
Und was macht er, räkelt sich wie ein rolliger Kater (wieso macht er das? Ich dampfe dann) und erklärt mir lapidar, dass ich dieses Feuer dafür eh nicht mehr finde. Zu weit entwickelt und der Job ist reine Energieverschwendung. Das Feuer zeige ich nun in den anderen Projekten. Ich wollte mich gerade aufregen, dass man immer und stets bereit sein muss 120% zu geben. ...Deswegen stand ich wohl immer mit einem Bein im Burnout, bzw wurde davon ausgeknockt. Ich bin nicht mehr bereit, Energie zu verschwenden, wenn es mir nichts bringt. Und dieser Job bringt mir nichts mehr! Auch wenn das arrogant klingt, aber ich bin zu groß geworden!
Gestern beim Gig, da war ich wieder ich. Ich brannte. Technik fiel aus. Ich streamte mit dem Smartphone. Obwohl ich das noch nie gemacht hab.. Aber wozu hat man Google? Dann sagte eine Dame, das Bild von Joe Guitar wäre so schön geworden, das will sie als Wallpaper. Die Weißweinschorle prickelte bereits in der Hirnschale, Foto mit Filtern bearbeitet, animiert und zu einem Freelancer bei Fiverr geschickt. Der darf das jetzt Android optimieren. Lässt sich bestimmt Geld mit machen.
Nebenbei 2 Interviews aufgezeichnet für einen Podcast. Man musste mir nur ein Stichwort geben und ich hatte instant 2-3 Ideen dazu.
Jetzt, wo ich drüber geschlafen habe, es hier auschreibe und ehrlich zu mir bin, bin ich wieder ruhig. Sollen die mich beim Job doch für ne Pfeife halten. Ich hab keine Lust mehr, da etwas zu beweisen.- War ein Fehler es anzunehmen. Ich mache es wieder gut. ...Ich werde nicht drum kämpfen, sondern gehen. Einfach nur gehen.

Zitat von Meridian:
Na klar nimm nur Rücksicht auf Dein Herz weißt ja, im Alter übernimmt man sich manchmal

Ich? Übernehmen? Nie!
Habe ich schon mal erwähnt, dass Joe Guitar sich wie ein Raubtier bewegt? Unglaublich. Habe ich so noch nie bei einem Menschen gesehen. Ist wirklich 6 auf 2 Beinen. Und wie der eine Gitarre hält. Das habe ich gestern beim Gig gesehen. Also, so wie er sie hält, dazu die Hüften bewegt, die Augen schließt und die Welt vergisst, da könnte man echt meinen der nimmt diese Gitarre, wie ... NICHTLUSTIG! Ist trotzdem P*rno
Und dann sitzt man da nach her bei einer Weinschorle mit Jungspund und Joe, steht eh kurz vor dem Herzinfarkt, wegen einer möglichen Eskalation (DAS ist schlecht fürs Herz und den Blutdruck!), die beiden albern herum und man hat unweigerlich das Bild von Joe und Jungspund als Gitarre. Das schlimme ist, mit genügend Weißweinschorle im Blut hält man so schlecht die Klappe!
Liegt das an der Gewitterluft? Es wird Gewitter geben.
Ich habe die Klappe halten können (indem ich die Worte in Wein ertränkte). Aber ich fühle, ich werde wagemutger. Ich fühle, ich werde irgendwann nicht mal mehr Wein brauchen, um es auszusprechen. ...Was ist mit mir?
Mag Joe sich wie ein Raubtier bewegen, ich benehme mich wie eins. ...Ich werde nicht satt. Nach dem chinesischen Horoskop bin ich Tiger. ...Zumindest der Appetit kommt schon mal hin. Ich bereue es nicht einmal. Ich genieße es. Ich will mehr. Ich will gar nicht satt werden! Weder im Job noch beim... bei den sinnlichen Freuden. Es muss auch Menschen wie mich geben. Egal, wie anstrengend die sind. ...Sorry für den Roman, aber ich musste es geschrieben in Worte fassen. Sonst verstehe ich mich selbst nicht. Ist immer so.

27.06.2020 11:32 • x 7 #1018

darkenrahl
Zitat von NichtLustig:
Den schweizer Käse kannst Du eh in die Tonne kloppen!

He, he, das finde ich nicht lustig

27.06.2020 11:35 • #1019

K
Zitat von Jane_1:

Hehe, sieht so aus

Kaetzchen, ist das neue Profilbild aus einem Film, sieht interessane (und nach Vincent Cassel o la la ) aus.

Keine Ahnung, ich glaub aber, nicht Ist aber eins meiner Lieblingsfotos

27.06.2020 11:38 • x 1 #1020

A

x 4