kuddel7591
- 88709
kuddel7591
angel09
Irrlicht
Zitat von angel09:Ein/e Betrüger/in und ein/e Geliebte/r werden NIEMALS in ein Forum dieser Art schauen...davon bin ich fest überzeugt....
Zitat von Irrlicht:Zitat von angel09:Zitat von kuddel:Ein/e Betrüger/in und ein/e Geliebte/r werden NIEMALS in ein Forum dieser Art schauen...davon bin ich fest überzeugt....
Zumindestens nicht VOR der Affäre!
Das gilt wohl nicht nur für die Fremdgeher...
Yosie
Pusteblume15
kuddel7591
Zitat von 338:Zitat von Irrlicht:Zitat von angel09:Zitat von kuddel:Ein/e Betrüger/in und ein/e Geliebte/r werden NIEMALS in ein Forum dieser Art schauen...davon bin ich fest überzeugt....
Zumindestens nicht VOR der Affäre!
Das gilt wohl nicht nur für die Fremdgeher...
doch und ich ergänze während für Betrüger....leider
Kaetzchen
Zitat von kuddel7591:Das Gros der Betrüger/innen wollen von all dem NICHTS wissen, was sie im
Grunde auf sich laden - durch den Treue-Bruch, den Vertrauensbruch, den
Ehebetrug und das permanente Lügen dem EP gegenüber.
Kaetzchen
Zitat von 338:@kuddel7519
Sorry, war falsch ausgedrückt. Ich meinte die Ergänzung während zu Zumindestens nicht VOR der Affäre
Also dass die Betrüger(innen)/Fremdgeher(innen) (leider) erst hinterher hier lesen.
Was es bezwecken soll, während oder vor dem Betrug hier zu lesen? Man wird gezwungen, die Augen zu öffnen und sich dem Betrug zu stellen. Man liest 1 zu 1 was man wirklich anstellt. Gedanken zu verdrängen funktioniert super, es tatsächlich zu lesen und mit der Nase darauf gestoßen zu werden ist etwas anderes.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von 338:@kuddel7519
Sorry, war falsch ausgedrückt. Ich meinte die Ergänzung während zu Zumindestens nicht VOR der Affäre
Also dass die Betrüger(innen)/Fremdgeher(innen) (leider) erst hinterher hier lesen.
Was es bezwecken soll, während oder vor dem Betrug hier zu lesen? Man wird gezwungen, die Augen zu öffnen und sich dem Betrug zu stellen. Man liest 1 zu 1 was man wirklich anstellt. Gedanken zu verdrängen funktioniert super, es tatsächlich zu lesen und mit der Nase darauf gestoßen zu werden ist etwas anderes.
Betrüger scheinen hier aber nur zu lesen, wenn ihre Hauptbeziehung nach dem Auffliegen der Affäre zu Ende geht. Von den anderen habe ich noch nicht so wirklich viel hier gelesen
Kaetzchen
Zitat von 338:
Hm, ich bin eine von den anderen. Wir sind zusammen geblieben und ich geh otimistisch davon aus, dass wir die Kurve bekommen haben. Natürlich kann sich selbst nach 1,5 Jahren noch das Bild wenden, ich hoffe jedoch nicht
kuddel7591
Zitat von Blanca:Ob die Affaire dann nur zur Absprung- oder tatsächlich zur dauerhaften Next-Beziehung wird, bleibt an der Stelle natürlich (ist das bei normalen Neubeziehungen etwa anders?) weiterhin offen. Aber diese von Dir angesprochene Veränderung ist ein Stück Persönlichkeitsentwicklung, das meines Erachtens der Hauptgrund sein kann, sich für eine Affaire (eigentlich: sich selbst!) zu entscheiden, also sowohl, sich auf eine solche überhaupt einzulassen als auch, sich aus der bisherigen Hauptbeziehung zu lösen und sie in eine Festbeziehung umzuwandeln.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Sehr interessanter und guter Aspekt.
Die Veränderung ist offenbar so dringend notwendig um sich für sich zu entscheiden.
Ab wann hört die Persönlichkeitsentwicklung wieder auf bzw. wann wird sie weiter geformt?
Oder kann sie gar rückläufig sein, wenn man zurück geht?
Hört das sich für sich entscheiden in dem Moment auf, indem man den Weg weg von dem anderen hin zu seinen Bedürfnissen abbricht und wieder mehr sich selbst verliert?