Warum bin ich froh meinen Ex loszusein
-Weil er mich ständig angelogen hat, mir wichtige Sachen verschwiegen hat und er einfach nur eine peinliche Figur ist, für den sich sogar seine Eltern und Kinder schämen.
-Weil er mir nie die Gefühle entgegengebracht habe wie ich ihm und weil er auch in der Zeit der Trennung sein wahres häßliches Gesicht gezeigt hat.
-Weil ich nach einem gewissen Abstand nun wieder den Kontakt zu seinen Kindern aufbauen kann, auf die ich 7 Jahre aufgepasst habe und die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
-Weil ich nicht bei jedem Apfel den ich esse Angst habe zu dick zu werden, denn er fand mich mit einem BMI von 20 zu dick, das gilt aber nur für seine Partnerin und nicht für ihn! Wer jeden Abend 3 Halbe B. trinkt ist nämlich nicht schlank!
-Weil ich jetzt wieder reiten und Kutsche fahren kann, ohne mir jedesmal sagen zu lassen, dass ich nach Tier stinke, seine Bierfahne störte ihn weniger, ebensowenig seine permanente Knoblauchfahne.
-Weil es eben nicht die Kochkunst schlechthin ist immer alles schön scharf zu kochen oder an jedes Gericht Unmengen von Knoblauch.
-Weil ich auch mal wieder ins Kino oder Theater gehen kann und mir die Filme ansehen kann, die mir gefallen, gerne auch im Original, aber Hochdeutsch ist seine einzige Fremdsprache.
29.08.2017 17:43 •
x 1 #7