Roja
- 88565
Roja
Roja
Zitat von bleistift:Übrigens, ein gutes neues Jahr 2016
Neues Leben
Liebe15
inside
Zitat:Mittlerweile bin ich soweit, dass Liebe für mich etwas ist, was man wirklich zulassen muss, damit es einem passiert.
Zitat:Das ist die große Täuschung der Affärenliebe. Das unerreichbare macht täuscht einen Wert vor, den wir in der ganzen Zeit durch Nähe und Distanz erhalten.
jetztaber
Zitat:Mittlerweile bin ich soweit, dass Liebe für mich etwas ist, was man wirklich zulassen muss, damit es einem passiert.
Zitat:Das ist die große Täuschung der Affärenliebe. Das unerreichbare macht täuscht einen Wert vor, den wir in der ganzen Zeit durch Nähe und Distanz erhalten.
Zitat:Plötzlich ist es, als wären die Rollen getauscht und ich spüre einen sog von ihm, der mir sagt, mache mich glücklich. Er sagt es nicht, aber ich fühle es und ich frage mich, ob er diesen Sog damals aus meiner richtig fühlte.
Jetzt wo ich in meiner Mitte bin, sehe ich ihn in einem anderen Licht und ich sehe einen Mann, der sich nach meiner Liebe sehnt, aber nicht nach mir.
Neues Leben
Roja
Liebe 15
Neues Leben
inside
Zitat:Ich nehme ihn anders wahr, viel interessierter, weniger dramatisch. Als wäre der See still und man schaut auf den Grund.
Zitat:Mir wird klar. Nicht er war es, der sich nicht entscheiden konnte. Sondern ich. Ich hatte mich nicht für mich entschieden. Seine Liebe war viel beständiger und intensiver.
Zitat:Ich frage mich heute. Warum wurde ich damals zu einer Schattenfrau. Mir wird bewusst, ich brauchte ihn, weil ich mich selbst ablehnte, unbewusst. Ich trug mich selbst nicht ins Licht, verweilte im Schatten. Ich hatte ein Opfer Selbstbild von mir und dafür war er der Stellvertreter.
Liebe15
Liebe15
Roja
Fensal