A
Warum will mich meine Ex Freundin eifersüchtig machen?
FinnNicolas1501
Zitat von FinnNicolas1501:Wir hatten uns dann vor 3 Tagen auf Freundschaftlicher Basis getroffen um einfach nochmal über alles zu reden, ums kurz zu halten haben wir uns dann mehrmals geküsst und haben uns die meiste Zeit beim treffen wie ein paar verhalten ( Sie hat sich als wir auf einer Bank saßen immer wieder an mich gekuschelt und meine Hand genommen ihr Bein über meins gelegen usw)
Sie meinte aber am Ende das sie möchte das wir erstmal Freunde sind damit sich jeder seine Zeit nimmt und man dann alles auf sich zukommen lässt.
Valtax
Zitat von FinnNicolas1501:Meine Ex Freundin und ich waren knapp 6 Wochen zusammen sie hatte sich dann am 24.2 von mir getrennt (Hatte viele Gründe)
Zitat von FinnNicolas1501:Jedenfalls war es dann ein ewiges hin und her nach der Trennung wo sie auch immer wieder versucht hat mich eifersüchtig zu machen.
FinnNicolas1501
Zitat von OxfordGirl:Nach 6 Wochen Zusammensein solltet ihr eigentlich beide noch in der komplett rosarot gefärbten Verliebtheitsphase stecken Wenn nach so kurzer Zeit schon viele Gründe dafür sprechen sich zu trennen, sollte man das verbünftigerweise auch tun. Dann passt man einfach nicht zusammen. Dass sie jetzt ...
Bones